[2er RPG] Dragon Daughter

• Schnell stützte Arya den jungen Ritter so gut es ging. "Vorsichtig! Deinen Kärper geht es auch noch nicht ganz gut. Du hast einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf bekommen!" Die half ihn vorwärts zu kommen und brachte ihn so zu Aiden und Ive.
    • So schafte Vreal es durch Aryas Hilfe es zu Ive zu schaffen. Der Arzt/Heiler kümmerte sich gerade um sie... "Wie geht es ihr?", fragte der Blonde den Alten und lies sich neben Ives 'Bett' zu Boden.
      Aiden gesellte sich zu seiner Frau, kaum hatte diese den Raum betreten.
    • "Sie wirde durchkommen", sagte der Heiler, ohne dabei von den gegenwärtigen Zustand des Fuchses zu reden. Arya sah zu Vrael. Den Jungen schien richtig viel an dem Fuchsmädchen zu liegen. "Vielleicht sollen wir die zwei alleine lassen...", flüsterte sie ihren Mann zu.
    • Der Atem der Füchsing ging ein wenig ungleichmäßig, brach aber nicht ab. Sie schien sehr geschwächt zu sein, jedoch auch auf den Weg der Besserung.
      Arya sah Aiden draußen an. "Weißt du wie es ihr geht? Wenn sie nicht durchstehen wird... Ich glaube Vrael würde das nicht verkraften können...", murmelte sie nachdenklich.
    • "Der Arzt meint, dass der Pfeil sie schlecht erwischt hatte, aber das sie sich davon erholen wird. Bald schon wird sie wieder auf den Beinen sein.", sagte der Rothaarige. Da konnten sie also beruhig sein...

Iris grummelte irgendwelche Flüche vor sich hin, während sie weiter durch die Steppe irrten. Ihr Vorrat hatten sie letztens Aufgebraucht und nun lieten sie Beide Hunger...
    • "Zum Glück! Dafür muss Joffrey bezahlen. Er tut dieser Welt so voel unrecht an." Sie zögerte einen Moment was wohl mit den grauen ist... Er hat da so etwas angedeutet..."
      Ive wurde in der Zwischenzeit leicht unruhig. Sie wachte allmählich auf.
      Joffrey hatte sichtbar schlechte laune. Er war wütend über sich selbst, dass er es nicht geschafft hatte einen von ihnen das Leben zu nehmen. Außerdem trieb ihn ebenfalls sein Hunger. "Hier ist auch wirklich NICHTS!"
    • "Ich weiß es nicht, aber ich mache mir langsam auch Sorgen. Wir sollten nach ihm Suchen...", meinte Aiden. Sie wussten zumindest, das sich Hayate irgendwo in der Steppe befand. Und einen Grauen Drachen konnte man wohl schnell in einer braun, gelb/grünen offenen Landschaft finden, oder? eventuell fanden sie dann ja auch Nuria?

"Und wir verhungern irgendwann, wenn wir nicht endlich etwas zu essen bekommen... Jch glaube, wenn wir wirklich nichts-... Hey!", sagte die junge Jägerin und deutete in die ferne. Da war irgendetwas, was aussah, wie eine art Hirsch. Vielleicht konnte man das ja essen!
    • "Wir sollten ihn suchen... ja..."; meinte Arya. "Ich mache mir Sorgen. Aber Ive sollten wir nicht mitnehmen. Auch wenn es ihr besser geht... Ihre Verletzungen sind nicht zu spaßen."
      In der Zwischenzeit öffnete Ive ihre Augen und sah Vrael an. Sie fiepste leise.
      Joffrey sah es auch. Er sah das Tier an. "Lass uns jagen gehen", murmelte er und zog seinen Schwert. "Hast du noch genügend Pfeile?"
    • Der Rothaarige war der selben Meinung. "Wir lassen am besten beide hier zurück. So kommen wir schneller vorran und in ihrem allgemeinen Zustand gerade ist es eh besser."
      Der Blonde lächelte leicht und streichelte der Füchsin leicht über den Kopf. "Ruhig... Dich hat es schlimm erwischt gehabt... Aber der Arzt meint, es wird dir bald besser gehen...", sagte der junge Ritter und machte eine kurze Pause. "Du hast mir wohl das Leben gerettet, durch diesen eher selbstlosen Einsatz... Aber ich muss dir trotzdem Danken... Aber bitte mach das nicht noch einmal so... Ich hatte echt Angst dich zu verlieren, Ive..."

Iris hatte auch schon ihren Bogen in der Hand und schlich geschickt näher. Dann legte sie eine Pfeil an und zielte. Dann lies sie das Geschoss von der Sehne schnellen.
    • "Am besten hinterlassen wir ihnen eine Nachricht und verschwinden dann von hier!", meinte sie und suchte nach etwas zu schreiben.
      Ive schmiegte sich leicht an Vrael. Irgendwie sah sie schuldbewusst aus und senkte ihre Blick. Aber vielleicht war sie auch einfach nur zu schwach.
      Joffrey folgte mit seinen Augen den Pfeil. Er war bereit das Tier zu töten, falls es Iris Angriff überlebte.
    • Aiden packte schnell wieder alles zusammen und wartete dann auf Arya, die den Brief zu Ende schrieb, damit sie los fliegen konnten.
      Vreal schwieg ebenfalls und streichelte Ive weiter über den Kopf.

Das Tier versuchte erschrockebn zu flüchten, kam aber nicht weit. Schon hatte der nächste Pfeil es erwischt. Dann lag es auf den Boden. Jetzt müsste Joffery ihm nur noch den gnaden Stoß gaben...
    • Arya legte den Brief so hin, das Vrael ihn auf jeden Fall sofort fand und stieg dann auf Aiden auf. "Komm, los geht es", meinte sie und strich ihn über über seine Schuppen, ehe er abhob.
      Wie sehr wünschte sich Ive gerade nur, dass sie mit ihn sprechen konnte. So viel würde sie ihn sagen wollen. Viel zu viel. Doch es ging nicht. Er konnte sie nicht verstehen und das war für den Fuchsgeist fast noch schlimmer als die Verletzungen.
      Joffrey stieß unbarmherzig zu und tötete das Tier. "So, machst du ein Feuer? Ich kümmere mich um den Rest!" Er zog seinen Dolch und begann das Tier zu Häuten und dann zu zerteilen.
    • Aiden flog zu dem Steppen gebiet und hielt dann nach etwas grauen ausschau, genau wie Arya. Letztere entdeckte dann auch schließlich etwas am Boden, so das der rote Drache näher flog.
      Vreal blieb weiter bei Ive um für sie da zu sein und um sich um sie zu kümmern. Was die beiden aber nicht wuchsten war, wie es um die Eltern der Kleinen bestand.
      Ein großer war langsam aus dem Dickicht getreten und hatte schnuppernd die Nase in die Luft gehalten. Ja, hier vor den zwei befand sich ihre vermisste Tochter... Bei Menschen. Er knurrte leicht und blickte dann zu seiner Begleitung neben sich.

Iris ließ sich dies nicht zweimal sagen und suchte fast sofort das Feuerholz zusammen oder sonst irgendetwas brennbares, um es später dann zu entzünde n.
    • Arya meinte den grauen aus der Luft gesehen zu haben und hielt ihre Augen weiter offen, als sie sanken. Hatte siebdwnn recht gehabt?
      Ives Mutter sah zu dwn anderen Fuchsgeist und ging ein paar Schritte vor. 15 Jahre. So biel Zeit war vergangen, als sie in die Höhle zurück kehrten und ihre tochter nicht da war. Und noch viele Jahre länger hatten sie sie nicht gesehen. Nie konnten sie ihren Geruch wittern, egal wo sie auch waren. Aber nun hatten sie vermutlich den Grund. Der Gestank der Menschen, bei denen sie war. Sie schien verletzt zu sein, jedenfalls nahm man auch den Geruch ihres Blutes war. Die Füchsin ging auf den Eingang zu.
      Drinnen schien Ive die Ankunft ihrer Eltern bemerkt zu haben. Das Fuchsmädchen wurde unruhig.
      Wenig später gab Joffrey Ihe das erste Stück Fleisch, welches er von überflüssigen Fett und Sehnen befreit hatte. "Hier meinte er und machte sich weiter ans Werk. Er wollte so viel es nur ging zurecht machen, damit sie einen neuen Essensvorrat hatten.
    • Aiden flog nun tiefer und nährte sich dem Punkt in der Ferne. Und wirklich, da war etwas Graues!

Vreal versuchte Ive wieder zu beruhigen. "Du bist zu schwer verletzt, bitte bleib liegen...", sagte er zu ihr und ahnte nicht, wer sich in der Nähe befand, auf den Weg zu ihnen.
      Der Wolf knurrte leicht und folgte dann der Füchsin. Natürlich versuchte man ihn aufzuhalten, aber der Erfolg ließ zu wünschen übrig... So kamen sie ihrer Tochter immer näher, bis sie das Zimmer erreichten. Erst jetzt bemerkte der Blonde den Wolf und die Füchsin. Beide sahen äußerst schlecht gelaunt aus. Immerhin wollten sie ihr Kind beschützen und imperritierten die Situation vollkommen falsch.

Iris kümerte sich dann darum das Fleisch über den Feuer zu braten. Ihr Magen knurrte bei dem guten Duft dann auch etwas...
    • Und tatsächlich, Hayate lag dort auf dem Boden, um ihn herum verbranntes Gras. Er wirkte wie Tod... Das war er wohl sogar schon...

Der Blonde blickte leicht verdattert zu denbeiden Tieren. Wo kamen die den nun her? Doch schon griff die Füchsin ihn an und der Wolf hinter ihr machte ebenfalls Anstallten den jungen Ritter anzugreifen. So musste Vreal zurück weichen um sich in Sicherheit zu bringen.
      Kannte Ive etwas de Beiden? Hieß das, ihre Eltern...? Waren sie das?
    • Kaum hatte Aiden den Boden berührt, sprang Arya von seinen Rücken und lief auf den Drachen zu.
      Ive fiepste wieder auf. Ives Mutter ging zu ihr und berührte ihres Stirn. Ein wenig später lag Ive in Menschlicher Form da. Natürlich trug sie keine Kleidung. Sie sah anders aus als damals, wo Vrael sie zu letzt gesehen hatte. Sie war definitiv gealtert.
    • (Ich dachte, die Ive ist kaum gealtert. Immerhin waren es ja nur so 15 Jahre.)

Aiden kam auch näher und fragte Arya: "Ist er schon Tod?" Denn Eindruck machte er ja nämlich...
      Ives Vater kam auch etwas näher, behielt den Ritter aber gut im Blick. Für das was er seiner Tochter angetan hatte wird er noch büßen.
      Vreal blickte leicht verdutzt zu Ive, die nun wieder Menschlich war. Dann zog er sich kurzerhand seine Jacke aus. Doch zu Ive gehen konnte er noch immer nicht wegen ihrer Eltern...
    • Benutzer online 15

15 Besucher