[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joffrey verstand, doch lief er nicht weg. Jedenfalls nicht so, dass er sich alleine in Sicherheit brachte. Er lief zu Iris und den Jungen. Ohne groß nachzudenken, verpasste er Vrael einen kräftigen schlag auf den Hinterkopf, dass dieser das Bewusstsein verlor. Dann griff er nach Iris ihrer Hand und sorgte dafür, dass sie beide so schnell wie nur möglich weg kamen.
    • Als er zu Vreal und dem Mädchen lief, konnte Aiden kein Feuerspeien ohne dem junben Ritter mit dieser Gefahr auszusetzen. Doch schon war dieser bewusstlos und die beiden anderen weg.
      Es kam so plötzlich, dass der Blonde keine Zeit zum reagiren hatte, als Joffery ihn KO schlug.
      Aiden schnappte sich Vreal und legte ihn auf seinen Rücken. Dann ging er zu Arya, damit sie ebenfalls aufsteigen konnte mit Ive. Doch wo sollten sie nun bloß einen Heiler oder ännliches in einer solchen Steppe ohne Menschen finden?
    • Arya war ebenfalls überrascht, jedoch blieb keine Zeit überrascht zu bleiben. Vorsichtig legte sie Ive auf Aidens Rücken und stieg dann selbst auf sie hielt Vrael und Ive fest, ehe sie Aiden zu erkennen gab, dass er losfliegen konnte. "Am besten fluegen wir zurück. Hier gibt es niemanden, der uns helfen kann!"
    • Aiden nickte knapp und schon flogen sie los, zurück zu ihren Freunden.

      Iris wurde von dem Prinzen schnell mit weg gezogen so, dass sie fast stolperte. Als er endlich anhielt, befreite sie sich aus seinem Griff und kloppte sich grummelnd den Dreck von ihrer Kleidung. "Glaube jetzt aber ja nicht, dass du mir immerhelfen musst..."
    • Joffrey lächelt leicht. "Nicht ich habe dir geholfen, sondern du mir. Den Jungen habe ich nur eine verpasst, da ich Lust dazu hatte." Er sah sie an. "Geht es dir gut?" Er selbst kochte innerlich vor Wut über sich. Er hatte es nicht geschafft auch nur einen von ihnen zu töten.
    • Nuria bewegte sich leicht und wurde wach. Sofort bemerkte sie, dass Kyle sie und Zero zugedeckt haben musste. Auch bemerkte sie, dass sie noch nackt war. Kyle musste also alles bemerkt haben. Es war ihr ein wenig unangenehm und sie drückte sich an Zero.
    • Zero wurde nun auch wach, als Nuria sich so an ihn drückte. Leicht verschlafen wünschte er ihr einen guten Morgen und gab ihr einen Kuss. Dann erst realiesierte er wirklich, dass man sie zugedeckt hatte und sie beiden noch nackt waren.
      Kyle machte das scheinbar nichts wirklich aus. Es schien ihn sogar überhaupt nicht zu interessieren...
    • "Mir gehts gut, mach dir da mal keine Sorgen und was den Splitter angeht, ich habe ihn gefunden. Das einzige Problem an der Sache ist, er befindet sich auf der Spitze eines riesigen Berges. Was wohl auch der Grund dafür war, wieso ich zuerst nicht wirklich wusste wo er sich genau befindet.", sagte Kyle und blickte nun Nuria an.
    • "Dann müssen wir dort hin!", meinte sie. "Am besten brechen wir möglichst schnell auf, oder?" Sie folgte mit ihren Blick den von kyle und sah in die Ferne. "Um so schneller haben wir es geschafft und können wieder ein normales leben führen.
    • Der Schwarzhaarige nickte und stand auf. Er würde erst später seinen Fähigkeit nutzen, um sie so weit er konnte dann zur Spitze des Berges zu bringen und von dort dann zurück.
      Zero packte schnell alles wichtige wieder ein, um denn den nun schwarzen Wolf zu folgen.

      Vreal stöhnte etwas und versuchte langsam seine Augen zu öffnen. Was ist passiert? Er wusste nicht wie lange er weg gewesen war, aber sie folgen nicht mehr auf Aiden. Moment mal... IVE!
    • Nuria half Zero dabei alles einzupacken. "Bald haben wir es geschafft. Dann können wir endlich mehr oder weniger normal leben..." Sie lächelte. "Ich kann es kaum erwarten!"
      Arya saß neben Vrael. "Immer mit der Ruhe! Ive ist bei einem Heiler... Wir wissen noch nichts genaueres, aber es wird bestimmt alles gut werden!"
    • Zero nickte lächelnd. Er er konnte es kaum noch erwarten, das ihre Reise endlich zu Ende war.

      Vreal sagte irgendetwas, was wohl ein Einverständnis heißen sollte und lies sich zurück auf sein Lager sinken. In seinem Kopf drehte er sich und er fühlte sich nicht wirklich gut... "Sie sind entkommen, oder?", fragte er nach längerer Zeit Arya schließlich.
    • "Okay...", sagte Vreal und öffnete wieder seine Augen. Dann erhob er sich und wurde auch im selben Moment von einem leichten Schwindelanfall erwischt. Alles drehte sich und ihm wurde etwas schlecht. So verharrte er dort bis es ihm wieder besser ging. "Dann lass und bitte zu ihnen gehen."
    • Benutzer online 9

      9 Besucher