[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Tut mir Leid, aber ich werde nicht verschwinden.", erwiederte Vreal und paarierte den Schlag. Seine Ausbildung kam ihm nun wirklich zu gute...
      Aiden realiesierte erst jetzt, was los war. Kurz bewegte er sich etwas und weckte spätestens so Arya.
    • Wie ein versessener ging Joffrey auf Vrael los. Er würde gegen so einen einfach nicht verlieren! "Mach dich darauf gefasst zu sterben, kleiner!"
      Arya blinzelte leicht. "Aiden... was ist hier los?", fragte sie unsicher und versuchte bei den schwachen Licht etwas zu sehen.
    • Aiden hob leicht seinen Flügel, so das Arya mehr erkennen konnte. Das kliren von Metall auf Metall drang zu ihnen. Ein Kampf...
      Vreal paariete so gut wie alle Angriffe oder versuchte Auszuwechen. Hoffentlich mischte sich Ive jetzt nicht auch noch mit ein. Schon schriff ihn ein Schlag und der Blonde fiel nach hinten. Das würde sicherlich nicht gut enden!
    • "Joffrey!?", fragte Arya entsetzt. "Aiden, du musst Vrael helfen!"
      Als der Junge umfiel pirschte der kleine Fuchsgeist los. Ive sprang auf Joffrey zu und verbiss sich in seinem rechten Arm. Der Prinz schrie wütend auf und versuchte Ive abzuschütteln. "Lass los, du Mistvieh!"
    • Vreal kam wieder auf die Beine und versuchte dann Ive zu helfen. Immerhin könnte der Prinz sie einfach erstechen, oder so.
      Schon schoss ein Pfeil durch die Dunkelheit und erwischte die Füchsin...
      Aiden war nun aufgestanden und hatte sich langsam Joffery genährt. Doch dann saußte ein Pfeil aus den Nichts zu ihnen...
    • Der Drache duckte sich weg und blickte kurz in die Dunkelheit. Da war noch jemand... Schon kam von einer anderen Richtung der nächste Pfeil, der ihm am Flügel erwischte. Als sie dem Nuria, Joffery und so begegnet waren, war da ja auch ein junges Mädchen gewesen. Wohl möglich war sie die geheime Angreiferin? Gut möglich... Er müsste sie irgendwie dazu bekommen, sie alle nicht mehr mit Pfeilen abzuschießen!
      Vreal schnappte sich schnell Ive und brachte sie aus der Gefahren stelle. "Ive... Warum bist du bloß...", sagte er und war in großer Sorge um seiner kleinen Freundin. "Bitte, beleib wach... Hörst du mich? Du musst wach bleiben... Dir geht es gleich bald besser..." In Gedanken suchte er verzweifelt nach einer Möglichkeit um ihr zu helfen.
    • Der Fuchsgeist pfiepte leise. Ive hatte klar erkennbare schmerzen. Es wäre wohl am besten ihr den Pfeil heraus zu ziehen. Arya lief zu Ive und Vrael. "Vrael, helf Aiden... da ist noch jemand... Ich kümmere mich um Ive, ihr um die Angreifer!"
      Joffrey richtete sich auf und ging auf AIden zu um ihn anzugreifen.
    • "Aber...", fing Vreal an, wusste aber selber das sie recht hatte und sagte so nichts weiter. Kurz strich er der Füchsin noch einmal kurz sacht über den Kopf und sagte: "Halt bitte durch, ich komme so schnell ich kann wieder zurück..." Schon lief der Blonde leise zurück, aber nicht um Aiden zu helfen, sonden um im Schatten im Dickicht die Bogenschützin auszuschalten. Das sie Ive verletzt hatte würde ihr noch teuer zu stehen kommen...
      Der Rote wich etwas zurück und entkam so dem Angriff. Ein leichtes knurren entdrang seiner Kehle, dann griff der Rote selber an, um Joffery seine Waffe zu entreißen.
    • Arya entfernte den Pfeil, der in Ive steckte. Dies Pfiepte weiterhin leise auf Grund der Schmerzen. Arya versuchte das Tier zu beruhigen und die Blutung zu stoppen.
      Joffrey schwang sein Schwert und ging auf Aiden zu. "Bereit endlich zu sterben?"
    • Aiden schüttelte zur Antwort natürlich den Kopf. Sterben würde er jetzt ganz sicher nicht! "Wieso kannst du uns denn nicht endlich in Ruhe lassen?!", sagte der Rote. Immerhin hatte sich dieses Problem ja eigentlich schon vor Jahren erledigt gehabt...
      Vreal entdeckte schließlich Iris, die schon den nächsten Pfeil anlegte. Sofort griff er sie an und verhinderte so einen weiteren Schuss. Dann gingen die Kämpfe in der Dunkelheit hinter ein paar Sträuchern weiter...
    • "Weil ihr mir mein Leben zerstört habt! Ich werde nicht eher ruhen, bis ich meine Rache dafür bekomme!!!", schrie er und griff erneut an. "Du wirst sterben! Genau wie der graue!"
      Arya hatte Ive und sich mittlerweile in Sicherheit gebracht. Aus de Ferne sah sie Auden und Joffrey zu.
    • Der Graue? Wollte Joffery etwa auch Hayate umbringen?
      "Du kannst dich einfach nicht damit abfinden, dass ist es! Zu dem bringt es dir kaum etwas mich, Arya oder sonst jemanden nach so vielen Jahren umzubringen.", sagte der rote Drache und hoffte Joffery würde nur ein einziges Mal nachdenken und so verstehen. Wenn nicht, dann könnte Aiden ihn ja auch weiter bekämpfen und so ungefährlich machen.
      Vreal kämpfe unterdessen weiter gegen Iris die sich verbissen wehrte. Doch am Ende gewann der Ältere...
    • Es wirkte wirklich langsam so, als käme Jofferys Wahnsinn durch... Aiden hörte kaum auf den Prinzen. Eher warf er Arya einen kurzen Blick zu. Sollten sie ihn hier umbringen oder einfach weiterziehen und ihn hier zurück lassen.
      Kurz darauf trat Vreal aus der Dunkelheit und brachte ein Mädchen mit sich ins Licht. "Lass mich sofort los!"
    • Arya streichelte sanft Ive, die sich kaum rührte und auch keine Worte mehr von sich gab. "Mach ihn unschädlich! Wir müssen sie zu jemanden, der sich besser in der Heilkunst auskennt als ich bringen. Sie ist stark verletzt.", sagte sie zu Aiden, ehe Vrael mit Ibe zurück kam.
      Joffrey sah den Jungen an. "Lass deine Dreckigen Pfoten von ihr!", knurrte er Vrael an. "Sofort!"
    • Aiden nickte und wand sich wieder Joffery zu. Am Leben lassen könnten sie ihn nun wohl kaum. Immerhin war er eine Gefahr für Nuria, Arya, ihn und all den anderen, die ihnen etwas bedeuteten. So machte sich der rote beriet, den Prinzen in seinen Flammen zu baden.
      Iris kannte Drachen natürlich schon sehr lange und wusste auch wie sie kämpfen und wie man die bestimmten Vorzeichen zu deuten hatte. So erkannte sie als erstes, was Aiden vor hatten und schrie Joffery so zu: "Schnell, renn weg! Bring dich in Sicherheit!!!" Sie silber veruschte sich unterdessen auch aus Vreals Griff zu befreien...
    • Benutzer online 14

      14 Besucher