[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er seufze wieder leicht und genoss dann ihre Berührungen und Bewegungen. Mit seinen Händen streichelte er sie weiterhin. Dann gab er ihr schließlich einen langen und etwas fordernden Kuss. Ihre Nähe und alles würde ihn irgendwann wohl noch um den Verstand bringen...
    • Nuria erwiederte seinen Kuss. Sie atmete schwer. Die Bewegungen und das Zero in ihr war, forderten sie schon etwas, auch wenn es ein unbeschreibbar schönes Gefühl war. Jedoch konnte sie nicht mehr lange, das spürrte sie.
    • Er ergoss sich in ihr mit einem Keuchen und brauchte dann einen kurzen Moment, um wieder ewas zu Atem zu kommen. Dann streichelte er dem Mädchen durch ihre schneeweißen Haare und drückte sie mit der anderen Hand leicht an sich. Dann gab er ihr wieder einen Kuss und flüsterte: "Ich liebe dich..."
    • Nuria ließ sich auf Zero fallen. Sie seufzte einmal und blieb schwer atmend auf seiner Brust liegen. "Ich liebe dich auch", flüsterte sie und lächelte ihn an. Sanft fuhr sie ihn durch seine Haare. "Ich kann jetzt wohl nicht mehr an irgend so einen komischen Prinzen verheiratet werden. Ich muss wohl für immer bei dir bleiben!"
    • "Ich glaub, ich würde dich jetzt auch nicht mehr so einfach gehen lassen...", antwortete er ihr lächelnd und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann blieben sie noch eine Weile so nebeneinander liegen...


      Aiden und Arya durchsuchten unterdessen weiter die Steppe... Nurias Mutter konnte sich einfach nicht mit der Entscheidung ihrer Tochter anfreunden, so einen Eindruck machte es zumindest.
    • "Das ist gut so!", meinte sie und schmiegte sich in seine Arme. "Ich möchte nicht gehen!"

      "Wo könnten sie sein?", fragte Arya sich nachdenklich und lief weiter durch die Steppe. "So schnell können sie doch nicht reisen... Ich mach mir Sorgen um unsere Kleine. Was wenn der Dämon wieder zum Vorschein kommt? Zero kann sie nicht mehr beschützen!"
    • Ruhe dich jetzt lieber nicht etwas aus...", meinte der Weißhaarige zur dem Mädchen und lies sie sich an ihn kuscheln. Immerhin bräuchte die etwas Erholung nach dem ganzen, was sie bis jetzt geleistet hatte.

      Als er dunkel wurde, machten sie eine Pause und ein Lagerfeuer. Für heute könnten sie nicht mehr weitersuchen... Kurze Zeit drauf lag Arya an ihren Drachen gekuschelt unter dessen Flügel. Noch ahnten die vier nicht, war auf sie zu kam und wer sich eigentlich in ihrer Nähe befand...
      Iris weckte unterdessen Joffery leise.
    • "Ja", flüsterte sie und schloss ihre Augen eng an ihn gekuschelt. Sie schlief sofort so ein wie sie war. Sie war völlig ausgelaubt und müde. Nicht allein wegen der Sache mit Zero.

      Arya schmiegte sich in den Flügel ihres Mannes sie schloss ihre Augen. "Ich hoffe wir finden sie...", murmelte sie lese und küsste seine Schuppen.
    • Zero selber blieb auch nicht mehr lange wach und schlief an sie gekuschelt am Feuer ein.
      Erst etwas später kam Kyle wieder zurück. Kurz blickte er zu den Beiden, dann legte er ihnen schnell einen Mantel als Decke über, damit sie nicht froren. Dann hielt er wieder Wache.

      Aiden gab eine schwache, kurze Antwort und war dann auch schon im nächsten Moment vor Erschöpfung des Fluges eingeschlafen. Seine Kräfte ließen in letzter Zeit schneller als sonst nach...
      Wieder rüttelte das Mädchen an Joffery und weckte ihn zu. Ihr Feuer hatte sie ebenfalls schon wiede ausgemacht... Mit einer Geste bedeutete sie ihm leise zu sein. Dann deutete Iris auf ein Lagerfeuer in der Ferne.
    • "Ich habe einen Drachen bemerkt und so schnell das Feuer ausgemacht. Der dachte sicherlich höchstes, das wäre einer der Feuerhunde/Feuerwölfe gewesen... Wegen der Dunkelheit konnte ich seine Schuppenfarbe nicht ausmachen, aber es könnte eventuell der Andere von den beiden Drachen, aus deiner Vergangenheit... Sollen wir hi gehen?", sagte sie leise zu dem Prinzen und wartete auf dessen Entscheidung. So eine Chance würdesich Joffery nämlich nicht mehr so schnell bieten.
    • Sie nickte und schlich kurz darauf mit ihm leise näher. In den Bergen, in denen Iris aufgewachsen ist, gab es auch nur wenig versteckmöglichkeiten, genau wie hier auf der Steppe. Aber dank ihrer Übung und Erfahrung kam sie unbemerkt sehr nah heran. Hinter sich hatte sie dem Prinzen immer wieder Tipps und kurze Hilfen gegen. Nun, als sie dort in der nähe des Feuers sichbefanden, konnte man den roten Drachen gut erkennen. Er war es.
    • Joffrey um griff sein Schwert. "Ich wusste es!", zischte er leise. "Lass uns diese Chance nutzen und sie ein für alle mal vernichten!" Er war voller Tatendrang. In seinen Augen hatte der rote Drache sein ganzes Leben zerstört. Er war an allen Schuld. Er musste einfach sterben.
    • Wieder wollte Iris Joffery den Vortritt lassen. "Ich greif mit Pfeilen und so ein, wenn etwas schief laufen sollte.", meinte sie leise zu ihm und zog ohne einen Laut ihren Bogen und einen Pfeil. Dann schlich sie weg, um sich in eine bessere Lage zu bringen.
      Der Prinz könnte sich unterdessen Aiden nähren und ihm mit dem Schwert angreifen...
    • Ein wenig mulmig war den Prinzen schon zu Mute. So lange hatte er auf seine Rache gewartet. Und nun sollte er sie haben? Einfach so? Vorsichtig schlich er sich an das Lager heran und stockte dann. Was, wenn er nicht den Drachen tötete sondern Arya? Der Rote würde darunter viel mehr leiden, als wenn er einfach nur starb. Er zielte mit seinen Schwert auf Aryas frei liegenden Hals und stach zu.
    • (Arya befindet sich eigentlich ja wieder unter Aidens Flügel...)

      Plötzlich wehrte ein anderes Schwert den Angriff ab. Ein blonder junger Mann hatte den Angriff abgewehrt. Vreal. Der Prinz würde ihn vielleicht von ihre Treffen damals, als Aiden und Arya zum Clan gereist sind wieder erkennen. Damals war er ihm als Kind ja Buchsterblich vor die Füße gefallen.
      Der junge Ritter drängte Joffery etwas von den Beiden weg und sagte: "Verschwinde lieber von hier und lass uns alle in Ruhe..."
      Jetzt erst wurde Aiden wach.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher