[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Das weiß ich doch...", meinte der Weißhaarige lächelnd und strich ihr über den Rücken. "Ich liebe dich ja auch."


      Unterdessen kam es Iris und Joffery langsam so vor, als liefen sie nun schon seid geraumer Zeit im Kreis. Sie kamen irgendwie einfach nicht voran. "Sind wir nicht schon einmal an diesem großen, seltsamen Ast vorbei gekommen?", fragte die junge Jägerin irgendwann.
    • Sie seufzte leise. "Ich liebe deine Berührungen!", murmelte sie und vergrub ihren Kopf in seinen Armen.

      Joffrey sah sich um. "Verdammt... Wir laufen die ganze Zeit im Kreis...", murrte er. "Es ist so, als wäre diese verdammte Steppe verflucht!"
    • Das es Nuria so sehr gefiel, erfreute ihn schon etwas. "Wo möchtest du den dann noch berührt werden?", fragte er sie lächelnd.

      Iris antwortete: "Wohlmöglich ist sie das auch..." Dann übernahm sie kurzerhand entschlossen die Führung und lief in eine etwas andere Richtung mit Joffery. Erst sah es so aus, als ändete dies wieder darin, dass sie weiter im Kreis liefen, dann aber kam etwas in der Ferne in Sicht. Ein grauer, bekannter Körper... Ein wohlbekannter Drache. Hayate. Und er lag regungslos, mit dem Rücken zu ihnen auf dem Boden. Wohlmöglich Tod.
    • "Überall!", flüsterte sie. "Ich will, dass du mich überall berührst, dass du mich überall küsst!", flüsterte sie und lächelte leicht.

      Vorsichtig näherte Joffrey sich den Drachen. "Ist das denn möglich?" Er grinste. "Sieh an... scheint das letzte Stündlein meines Kerkermeisters geschlagen zu haben!" Er ging auf den Leblosen Körper zu.
    • Zero küsste sie auf den Mund, während er mit einem Finger über Nurias Körper strich und so irgendwelche Muster vor sich hinzeichnete. "Ich liebe dich...", sagte er zu ihr und küsste sie wieder.

      Es sah wirklich so aus, als wäre der graue Drache Tod. Doch als man näher kam, konnte man erkennen, dass er noch atmete und scheinbar nur schlief. Dann öffnete Hayate plötzlich die Augen.
    • Nuria kicherte leise. "Das kitzelt", murmelte sie, ließ es aber geschehen. "Ich liebe dich doch auch! Alles an dir."

      Joffrey wich ein Stück zurück und umklammerte sein Schwert. "Der lebt ja doch noch... Aber tot gefällt er mir eindeutig viel besser...!"
    • Zero grinste. "Wirklich?", fragte er leicht überrascht nach. Alles an ihm, selbst seine nicht ganz so tollen Seiten? Etwa auch die Sache mit dem Dämon?

      Hayate blickte den Prinzen einfach nur einen Moment lang an. Dann seufze er kurz und schloss einfach seine Augen wieder. Er hätte echt nicht erwartete dem Menschen noch einmal zu begegnen. Selbst wenn dieser versuchen würde ihn umzubringen, dem Grauen Drachen fehlte einfach die Kraft sich dagegen zu wehren. Was für ein Sarkasmus von dem Schicksal, dass er nun wohl möglich durch die Hand des Menschen sterben würde, dem er mehrmals das Leben gerettet hatte... Doch er würde es wohl oder übel hinnehmen müssen.
    • Was Nuria ihm da versicherte, bedeutete Zero mehr, als sie es sich wahrscheinlich vorstellte. Schon erwiederte er ihren Kuss und streichelte ihren Körper. Nuria so nah sein zu können hatte was wunderbares an sich.

      "Es ist deine Entscheidung. Selbst wenn duihn jetzt nicht tötest, in spätestens zwei Tagen wird er an der Krankheit gestorben sein.", sagte Iris und hielt sich weiterhin im Hintergrund. Sie wusste ja wie wichtig es für Joffery war den grauen und den roten Drachen umzubringen.
      Ein kurzer, starker Huchstenkrampf erschütterte Hayate, so das er etwas Blut spuckte. Er hatte ebenfalls die Krankheit, ganz eindeutig.
    • Nuria rollte sich auf den Rücken und Zero mit, dass er über ihr lag. Sie schlang ihre Beine um ihn und drückte ihn eng an sich.

      Joffrey Lächelte und bohrte ihn sein Schwert in die Schultern. "Ich werde dich jetzt nicht töten!", sagte er. "Das würde viel zu schnell gehen. Ich will, dass du leidest!"
    • Zero fand sich im nächsten Moment auf Nuria liegend wieder. Dann gab er ihr einen sanften, wenn auch fordernden Kuss. Mit seinen Händen streichelte er das Mädchen etwas weiter... Schließlich auch etwas an der innenseite ihrer Schenkel.

      Hayate stieß einen schwachen Schmerzenslaut aus und knurrte dann kurz etwas. Sein Schwanz zitterte, mehr aber passierte nicht. Würde er wohl wirklich hier sterben?
    • Nuria seufzte leicht, als er sie dort berührte. Sie biss sich auf die Unterlippe, hielt aber seinen Blick stand. Es war solch ein ungewohntes Gefühl, aber er gefiel ihr. "Zero... Ich...", begann sie, brach aber mitten im Satz ab und schwieg einfach nur noch.

      Joffrey griff nach der Hand von Iris. "Komm, wir gehen. Ich will ihn nicht die ehre geben und bei seinem Tod dabei sein. Er soll einsam und alleine sterben. Irgendwo in der Fremde." Da zog er die Jägerin auch schon mit ohne den Drachen auch nur einen eizogen weiteren Blick zu würdigen.
    • Nuria schien es wohl sehr zu gefallen. Der Weißhaarige lächelte leicht und gab ihr wieder einen vordernden Kuss. So wohl für sie, als auch für ihn war das alles völliges Neuland.

      (Joffery wird sich wohl nie ändern...)
      Iris sagte nichts und ließ sich einfach von ihm weg zerren. Eigentlich hatte sie erwartete, er würde den Drachen sofort töten... Aber schon kurz darauf mussten sie anhalten, da es schon Dunkel wurde.
      Hayate blieb allein zurück.
    • Wieder seufzte das Mädchen leicht und strich mit den Fingerspitzen an seiner Seite entlang. Sanft streichelte sie über seine Brust, als sie den Kuss erwiderte.

      (Er ist das Quotenarschloch xD)
      "Wenn er tot ist können wir später wegen seiner Schuppen zurück kommen. Einige haben ihren Glanz nicht verloren und sind gewiss eine menge wert...", begann er vor sich hin zu erzählen.
    • Zero streichelte sie ebenfalls über den Körper und genoss ihre Nähe und das Gefühl ihrer Hände auf seiner Haut. Immer wieder küsste er sie...

      So hielten sie hier an und machte ein warmes Feuer mit den Sträuchern und Ästen die sie gefunden hatten. "Wie hast du eigentlich vor den roten Drachen umzubringen?", fragte Iris nach geraumer Zeit schließlich neugierig nach.
    • Sanft strich sie ihn über seine Hüften. "Weißt du wie... Uhm... nun ja... Du weißt schon... Wie man das macht, was Mann und Frau..." Sie war knallrot und sah zur Seite.

      Joffrey stocherte mit einem Ast im Feuer herum. "Hm... ich weiß noch nicht. Ich habe mir noch keine genaueren Gedanken darüber gemacht... Es soll schmerzvoll sein. Ich will, dass er leidet! Aber sonst... Ich weiß es nicht. Mal sehen, was mir spontan so einfällt."
    • Zero verstand schon und wurde ebenfalls leicht Rot. "Ähm...Ich habe das... noch nie gemacht... Und weiß nicht so viel... darüber...", gestand er Nuria und wurde nun so etwas unsicher.

      Iris nickte.
      Dann erschallte aus der Ferne wieder das Geheul der Feuerhunde/Feuerwölfe. Sie waren wieder auf der Jagd...
    • Benutzer online 5

      5 Besucher