Sie sah ihn an. "Wenn wir wieder zu Hause sind, muss ich meinen Eltern etklären, was mit uns ist...", meinte sie leise. Wie das aussehen würde, wusste sie nicht. Als ihre Eltern Zero das letzte mal sahen, war er von diesen Dämon besessen. Wie würden sie wohl reagieren?
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Daran hatte der Weißhaarige wirklich nicht mehr gedacht... Die Sicherheit ihrer Tochter stand für beide an erster Stelle, das wusste so gut wie jeder. Somit wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass es Probleme geben könnte, wenn das zwischen ihnen heraus käme. Wäre nur noch zu hoffen, ob Aryas und Aidens frühere eigene Situation das ganze etwas ins bessere verändern könnte... "Das können wir leider erst später sehen...", sagte Zero so.

-
"Mein Vater ist ka auch ein halber Drache... Vielleicht kann Mama es verstehen...", murmelte sie. "Ich hoffe es. Ich möchte mich nicht uwischen ihnen und dir entscheiden müssen. Das könnte ich eunfach nicht."
-
Zero nickte. Das konnten sie wirklich nur hoffen. "Wir werden das schon irgendwie schaffen...", sagte er so ermutigend zu Mimi und insgeheim auch zu sich selber.

-
Nuria nickte. Sie setze sich auf und lächelte ihn an. "Macht es dir etwas aus wenn ich..." Sie errötete. "Nun... Macht es dir etwas aus wenn ich das Kleid ausziehe? Es ist ziemlich unangenehm darin... darin zu schlafen...", murmelte sie.
-
Auch der Weißhaarige wurde nun leicht Rot um die Nase herum. Trotzdem antwortete er ihr: "Uhm... ja, natürlich kannst du das ruhig machen..." Warum bloß wurde er eigentlich rot?! Ganz früher hatte er ihr ja immer, als sie noch kleine Kinder waren auch beim Anziehen geholfen... Aber damals waren sie ja, wie schon gesagt, kleine Kinder gewesen. Irgendwann, als sie älter wurden, hatte er damit aufgehört, aus gründen, die man sich auch denken kann...

-
Schweigend öffnete Nuria ihr Kleid und ließ es von ihren Schultern gleiten. Sie senkte kurz ihren Blick, als sie nun ohne Kleidung gegenüber von in saß. Langsam legte sie sich wieder auf seine Brust.
-
Sie fühlte sich wirklich warm an... Zero schloss Nuria wieder vorsichtig in seine Arme und drückte sie leicht an sich. Dann blieben beide eine ganze Zeit lang so Haut an Haut sitzen...

-
"Zero... Gefalle ich dir so?", fragte sie ihn vorsichtig. "Findest du mich... Weiblich?" Sie war rot im Gesicht und versuchte ihn nicht anzusehen.
-
Die Frage irritierte ihn etwas. Wie kam sie nun bloß darauf? "Nuria, ich liebe dich... Warum solltest du denn mir dann nicht gefallen? Ich liebe dich so wie du bist, alles an dir.", sagte er, lächelte kurz und gab ihr einen Kuss.

-
Sie richtete sich auf und beugte sich über ihn. Vorsichtig setzte sie sich auf seine Hüften und küsste ihn zärtlich. "Wenn du willst... Du darfst mich auch berühren, wenn du möchtest."
-
Zero erwiederte ihren Kuss. Unterdessen streichelte er ihr den Rücken, wenn Anfangs auch leicht zögerlich. Ihre Nähe gerade und alles... Es war einfach nur unglaublich... Langsam zog er eine kurze Spur Küsse an ihrem Hals entlang und beobachtete aus dem Augenwinkel Nurias Reaktion darauf. Ob sie es mochte?

-
Das Mädchen schloss ihre Augen und genoss die Küsse auf ihrer Haut. Sie seufzte leise und drückte ihn eng an sich "Zero..."
-
Da es ihr zu gefallen schien, machte Zero weiter. Zudem hatte er auch langsam den eindruck, dass es etwas wärmer wurde...

-
Sie öffnete wieder ihre Augen und strich ihn sanft durch seine Haare. Liebevoll lächelte sie den Jungen an und zog ihn dann so zu sich hoch, dass er auch saß.
-
Zero hörte auf ihren Körper zu küssen und gab ihr dafür einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Dann blickte er ihr ins Gesicht und in ihre so unendlich blauen Augen. Ihr Blick hatte ihn um ehrlich zu sein schon immer fastziniert. Besonders diese ungewöhnlichen Blautöne...

-
Verlegen durch seinen intensiven Blick sah sie leicht weg. "Uhm... ist etwas...?", fragte sie vorsichtig und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie strich ihn sanft über seine Schultern.
-
"N-nein, es ist nichts...", sagte der Weißhaarige. "Ich fand bloß deine Augen und das Blau deiner Iris wunderschön..." Irgendetwas hatten ihre Augen wirklich...

-
Sie lächelte immer noch verlegen. "Danke." Sie sah ihn an. "Ich mag es aber auch dich anzusehen!" Sie beugte sich zu ihn und küsste ihn wieder. "Weißt du... Dir muss doch warm sein!" Mit diesen Worten öffnete sie sein Hemd ganz und strich es ihn von den Schultern.
-
"Du kannst verdammt gut küssen, wusstest du das?", meinte Zero und erwiederte den Kuss. Als er sein Hemd los geworden war, fühlte er sich wirklich nicht mehr so heiß an...

-
Benutzer online 22
22 Besucher