Das Mädchen lächelte Zero an. "Hast du auch ein wenig geschlafen?", fragte sie und sah dann wegen den Essen kurz zu Kyle. Jetzt bemerkte sie auch, wie hungrig sie war.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Zero schüttelte den Kopf. "Nein, ich war ja auch nicht müde."
Kyle kümerte sich weiter ums Essen, bis es fertig war. Dann gab er den beiden Mitreisende jeweils etwas davon ehe er anfing zuwarten, dass sie fertig wurden. Selber aß er wieder nichts.
-
"Ok" Nuria setzte sich hin und nahm das Essen von Kyle entgegen. "Danke!" Sie aß recht schnell. Ihr Hunger trieb sie dazu.
-
"Wenn du so schlingst, könntest du dich verschlucken!", warnte Zero sie leicht lächelnd vor. Doch schon im Nächsten Moment fing Nuria an zu husten. "Habe ich es nicht gesagt?", fragte der Weißhaarige mit einem schwachen seufzen und klopfte ihr etwas auf den Rücken, damit es ihr besser ging.

-
Nuria hatte vom Husten Tränen in den Augen. "Ich hätte auf dich hören sollen." Murmelte sie leise. "Ich war irgendwie nur so hungrig.."
-
"Kein Wunder, unsere letzte Mahlzeit liegt auch schon etwas zurück.", sagte Zero. Dann fügte er noch leise in Gedanken hinzu://Oder es liegt daran, dass du vorhin zwei Splitter nacheinander geholt hast...// Doch Aussprechen würde er es nicht. Der Weißhaarige aß nun selber noch etwas von seiner Portion, aber langsamer als Nuria gerade.

-
Sie nickte. Sie war noch immer etwas müde. Aber vermutlich war es eher Erschöpfung. So viel hatte sie die Tage getan. Sie war müde. Sehr müde.
-
Das entging ihm nicht. "Noch immer müde? Dabei hast du heute doch schon so viel geschlafen...", sagte Zero. Er machte sich nun wirklich Sorgen um Nuria. Ob sie wohl noch krank werden würde?

-
Sie nickte. "Ich weiß... Aber... ich bin einfach so müde!", murmelte sie und lehnte sich leicht an ihn an. "Vielleicht vermisse ich auch einfach ein vernünftiges Bett."
-
(Möchtest du ebenfalls, dass unser altes RPG 'The Dragon and the Princess' ins Archive kommt? Immerhin hat die Story das von meiner Meinung her wirklich verdient...)
Zero blickte zu dem Schwarzhaarigen und fragte: "Können wir, Nuria zuliebe hier noch etwas länger rasten?"
Kyle ging zu dem weißhaarigen Mädchen und bat sie ihm kurz die Feder zu zeigen. Dann erst könnte er antworten.
-
(Ja, die Geschichte hat es wirklich verdient!)
Schweigend zog Nuria die Feder unter ihrer Kleidung hervor und zeigte sie Kyle. Auch wenn sie die Pause eigentlich brauchte, wollte sie doch nicht unbedingt alles aufhalten. -
(Erledigt^^)
Kyle betrachtete die Feder, welche kaum noch leuchtete kritisch. Lange Zeit hatten sie wirklich nicht mehr, doch für den letzten Splitter bräuchten sie sich jetzt wirklich nicht mehr so sehr zu beeilen. "Nun gut, ruht euch noch etwas aus, ich werde mich schon einmal darum kümmern, den letzten Splitter zu finden." Dann machte er sich auch schon auf den Weg.
Zero und Nuria blieben allein zurück...
-
Nuria sah Kyle eine Weile hinterher. Sie fasste sich an die Brust. "Es ist wirklich schon der letzte", murmelte sie. "Dann haben wir es geschafft. Wir können wieder in Frieden leben!" Sie lächelte ihn an.
-
Auch Zero lächelte. Doch innerlich hatte er irgendwie das Gefühl, dass ihnen noch etwas großes bevorstehen würde... Woher er diese Vorahnung hatte, wusste der Weißhaarige aber nicht. So verspeiste er sein esse und meinte zu Nuria: "Dann ruh dich ruhig einmal aus."

-
"Zero... Meinte sie leise und sah ihn an. "Ich sehe schlimm aus, oder? Ich meine, so lange wie wir jetzt schon auf reisen sind..." Sie sah zu ihren zerschlissenen Kleid. "Das trage ich auch schon die ganze Zeit und..."
-
"Ich sehe auch nicht viel besser aus... Trotz allem hat es deiner Schönheit in meinen Augen kaum geschadet.", sagte er lächelnd und gab ihr einen kurzen Kuss. Nach dem ganzen würde Nuria wohl als erstes wieder richtig baden und sich ein neues Kleid besorgen.

-
"Du kleiner...", sie lächelte und stieß ihn sanft um, dass er auf den Rücken lag. Sie beugte sich über ihn und küsste ihn zärtlich. "Du bist ein Charmeur..." Sie küsste ihn noch einmal. "Das ist mir vorher nie aufgefallen...!" Sie strich ihn über seine Brust. "Wenn wir eine Quelle finden, können wir ein Bad nehmen. Dir könnte das auch nicht schaden!" Sie lächelte.
-
Zero lies sich umstoßen und erwiederte die Küsse... "Wir können uns ja auf die Suche nach einer warmen Quelle machen.", sagte der Weißhaarige einverstanden. Ein Bad würde ihnen sicherlich gut tun.

-
"Meinst du wirklich, dass es hier in der Gegend eine gibt? Ich bezweifle es." Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab. Ihr Zeigefinger begann auf seiner Brust herum zu malen.
-
"Vielleicht gibt es eine in den Bergen in der Nähe oder wenn man einem Flusslauf folgt...", erklärte der Weißhaarige. Aber Nuria hatte recht, jetzt würden sie hier in der nähe wohl kaum fündig werden. Es gab hier ja nur Sumpfwasser...

-
Benutzer online 6
6 Besucher