Nuria sah Zero an und gab ihn zu verstehen, dass er sich neben sie setzten sollte. Zögerlich lehnte sie sich an ihn, als er saß und schloss dann ihre Augen. "Schlaft gut!", flüsterte sie noch.
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Weißhaarige blieb noch eine Weile wach, anch dem er ihr ebenfalls eine Guchte nacht gewünscht hatte und Nuria neben ihm eingeschlafen war. So beobachtete er das schlafende Mädchen, wie früher auch fast immer, eine Weile. Dann schloß auch er die Augen und versank in einem traumlosen Schlaf.
Nuria hatte unterdessen wieder einen ihrer Träume.
Wieder der Schnee und das Blut...
Dann fand sie sich in einem schwarzen Raum wieder. Vor ihr saß das Mädchen von früher, welches ihr so sehr ähnlete. Ein schwaches Lächeln umspielte ihr Gesicht...
-
Im Traum sah Nuria das Mädchen an. "Erzählst du mir nun alles? Was willst du von mir? Wieso kommst du in meinen Träumen?" Sie lief um ihr 'Spiegelbild' herum. "Was ist der Sinn dahinter?" Wie immer, wenn sie diese Träume hatte, schlief Nuria ganz unruhig und warf sich hin und her.
-
"Leider kann ich das noch nicht... Ich möchte dich bloß wahrnen... Gebe bitte acht... Schlimmes braut sich zusammen...", sagte die Fremde, dessen Stimme immer schwächer wurde. Auch ihre Gestalt wurde zunehmends durchsichtiger und verblasste langsam.
Zero erwachte durch Nurias unruhigen Schlaf. So drückte er sie kurzerhand beruhigend und vorsichtig an sich. Mit seiner anderen Hand strich er ihr kurz beruhigend über den Kopf. Es war ja alles okay...
-
"Schlimmes? Bitte sag mir... WAS?" Doch es war schon zu spät. Sie war weg. Schweißgebadet erwachte Nuria. Ihr Herzschlag und ihr Atem ging schnell und ungleichmäßig, als sie versuchte sich zu orientieren. "Wir... wir müssen hier weg... Etwas schlimmes wird passieren", stammelte sie leise.
-
Zero blickte das Mädchen leicht verwundert an. Woher wusste sie das bloß? Was würde überhaupt passieren? "Beruhige dich bitte erst einmal und erzähle uns was passiert ist.", meinte der Weißhaarige zu Nuria.
Kyle hatte den Kopf kurz zu ihnen gedreht und dann aber wieder nach vrne. Nur eines seiner Ohren war nach hinten gerichtet...
-
"Ich... da war dieser Traum...", begann Nuria, ehe sie anfing von dem Mädchen zu erzählen. "Sie sagte, dass etwas schlimmes kommt... Das letzte mal, als sie das gesagt hatte, hatte sie recht... Wir müssen... weg von hier!"
-
Zero war noch immer leicht verwirrt, ober er glaubte Nuria, wenn sie es so sagte. Schon blickte er zu Kyle und nach draußen.
Der schwarze Wolf war schließlich aufgestanden und zu ihnen gegangen. Schon hatte er seine Form gewechselt und die Hände der beiden gegriffen. Im nächsten Moment waren sie wieder in der Dunkelheit verschwunden. Kurze Zeit drauf, verschwand die Schwärze und sie saßen im Regen mitten in der Steppe. Doch der Splitter befand sich nicht weit vor ihnen. Es musste in dem Felden vor ihnen sein. Doch näher konnte Kyle sie nicht dran bringen. Auch Zero kam nicht weiter. Jetzt lag es an Nuria den Splitter zu bergen.
-
Kaum hatten sie den Ort gewechselt, spürte Nuria auch schon die Anwesenheit eines Splitters. Geradewegs ging sie in die Richtung. "Da", murmelte sie und ging wie im Trance immer geradeaus.
-
Zero hatte ihr erst folgen wollen, aber irgendetwas hielt ihn davon ab weiter hinter Nuria her zu gehen. So konnte er legendlich mit Kyle im Regen stehen bleiben und warten...

-
So ging das Mädchen alleine voraus. Sie ging langsam und folgte völlig ihren Instinkten. Nach wenig weiteren Schritten hatte sie die Stelle gefunden. Sie kniete sich hin und berührte den Boden. Er war da drin.
-
Wie auch schon davor verschwand kurz darauf der Splitter in Nuria. Viele fehlten ihnen jetzt nicht mehr. Nur noch zwei, wenn sie sich recht in sinnten.
Kyle und Zero warteten unterdessen weiterhin.
-
Mit dem Splitter in sich und wieder völlig klar im Verstand kehrte Nuria zu Kyle und Zero zurück. Sie stellte fest, dass es für sie um einiges besser für sie war nicht über Zero und was geschehen war nachzudenken.
-
Zero machte sich gewisse Sorgen um Nuria. Bisher hatte er ja diesen 'Splitter einsammel'-Teil nicht wirklich mitbekommen. "Ist alles okay bei dir?", fragte der Weißhaarige so seine Freundin.
Kyle wartete unterdessen, dass sie zum nächsten Splitter könnten.
-
Nuria nickte. "Ja, alles ist gut. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal", versuchte sie ihn zu beruhigen. Sie blickte zu Kyle. "Wir können weiter!", meinte sie zu ihn. "Immerhin müssen wir ja noch die Welt retten!"
-
Zero sagte nichts mehr dazu, obgleich er trotzdem nicht völlig beruhigt war.
Der Schwarzhaarige kam damit wohl besser klar, denn er nickte nur und griff wieder nach ihren Händen, um ein weiteres mal seine Schatten-geh-Fähigkeit zu nutzen und sie zu dem nächsten Ort zu bringen.
-
Nuria umfasste Kyles Hand und schloss ihre Augen, als sie durch die Schatten gingen. Sie wartete auf das Gefühl den nächsten Splitter in der Nähe zu haben.
-
Schließlich traten sie wieder aus den Schatten. Vor ihnen lag eine riesige Wiese, während über ihnen Wolken über den Blauen Himmel hinweg zogen. Hier war der Sturm wohl schon vorbei... Rechts von ihnen befand sich ein Sumpiger Wald. Und genau dort irgendwo befand sich der Splitter.
Kyle, welcher nun etwas erschöpft war, setzte sich auf einen Stein in der nähe, der halbweg trocken war und wartete. Jetzt wäre wieder Nuria dran.
-
Wieder beachtete Nuria die beiden Jungen nicht und ging geradewegs in den Wald hinein. Sie lief vorbei an den Bäumen, immer weiter, bis das Geäst so dicht war, dass kaum noch ein Licht sie erreichte. Dort, wo es fast stockdunkel war, sank sie auf die Knie, ehe der Splitter in sie fuhr.
-
Der Schwarzhaarige ruhte sich weiterhin aus und nahm alles eigentlich ganz entspannt.
Zero blieb legendlich unruhig und besorgt. Er machte sie weiterhin aus irgnedeinem grund sorgen um Nuria. Wohlmöglich spürte er ja irgendeine Gefahr und das ganz unbewusst? Er wusste es noch nicht.
-
Benutzer online 29
29 Besucher