Nuria drückte sich eng an den Jungen. Und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. "Es soll einfach wieder so werden wie Früher!", murmelte sie
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er strich dem Mädchen langsam und vorsichtig durch die schneeweißen Haare. "Bald ist das alles hier vobei... Dann gehen wir zurück und versuchen so wie früher zu leben. Du wirst schon sehen, Nuria, alles wird wieder in Ordnung sein.", sprach er ihr beruhigend zu und schreichelte der Prinzessin über den Kopf.

-
"Es kann nie wie früher Sein...", meinte sie leise. "Nie wieder... Aber wir können es versuchen! Ich will es wieder so ähnlich haben wie früher!"
-
"Dann machen wir es einfach so, wie du es schon sagst.", erklärte Zero ihr bereitwillig und drückte sie leicht aufmunternd an sich. Als sie ihm so nah war und nun anblickte, hätte der Weißhaarige ihr am liebsten einen Kuss gegeben. Doch er tat es nicht...

-
Nuria nickte. Sie hoffte wirklich, dass alles zwischen ihnen wieder gut werden würde. Von seinen wahren Gefühlen ihr gegenüber ahnte sie nicht die Spur, als sie sich eng in seine Umarmung drückte.
(Nici kann das RPG am Sonntag wieder holen :3) -
(Okay^^)
Zero offenbarte ihr nicht, was er wirklich für sie empfand, aus Angst, dass sie nicht das gleiche fühlte. Vielleicht steckte aber noch mehr dahinter... Wie dem auch seih, irgendwann schlug er Nuria vor: "Komm, lass uns langsam zurück gehen."
Ob das Unwetter endlich aufgehört hatte oder nicht konnte er hier nähmlich nicht sagen.
-
Nuria nickte. "Ja, ist wohl besser. Vielleicht scheint ja wieder die Sonne und wir können weiter. Oder Kyle beschließt noch ein wenig zu bleiben und hier die Nacht zu verbringen...", murmelte sie vor sich hin.
-
Zero nickte legendlich und schon machten sie sich gemeinsam auf den Weg zurück zum Höhleneingang. Dort aber mussten sie dann feststellen, das Kyle aus irgendeinem Grund verschwunden war.
Wo war der Schwarzhaarige bloß?
Draußen stürmte es noch immer...
-
Nuria sah sich um. "Wo ist Kyle hin?", fragte sie für sich. Sie sah in den Sturm. "Er ist doch nicht da raus gegangen...", murmelte sie. "Das ist doch viel zu gefährlich! Wenn ihn etwas zustößt..."
-
"Vielleicht doch...", erwiederte Zero langsam und setzte sich wieder auf den Boden. "Ich glaube nicht, dass es gefährlich für ihn wäre, immerhin ist er ja irgendwie...unsterblich?..." Trotzdem war sich der Weißhaarige da noch nicht ganz so sicher.

-
Zögerlich nicht das Mädchen und setzte sich auch hin. "Uhm... Sollen wir vielleicht mal gucken, ob wir etwas finden um Feuer zu machen?", fragte sie. Es kann ja bei dem Wetter doch schon ganz schön kalt werden...", murmelte sie.
-
"Es wird uns nichts bringen, etwas zu suchen. Dryaußen ist sicherlich alles nass und durchgeweicht und hier drinnen habe ich nichts gefunden, dass man für ein Feuer benutzen könnte.", erklärte der weißhaarige Junge ihr. Dann bot er ihr einen Platz neben sich an, wenn ihr schon so kalt war.

-
"Hm... Ok..." Zögerlich setzte sie sich neben ihn und sah weiter nach draußen. Sie machte sich noch immer Gedanken um ihre Begleitung, sagte aber nichts, da sie mehrkte, dass Zero davon nich gerne etwas hörte.
-
(Ist das RPG nun drinnen?)
So bleiben die beiden alleine in der Höhle. Eine Zeit lang hatte der Weißhaarige dem Regen und den Blitzen zusegehen und dem Donner gelauscht. Schon wieder herschte Stille zwischen den Beiden. Doch zero viel nichts ein, was er nun hätte sagen sollen oder könnte.
-
Diese Stille war für Nuria unangenehm. "uhm... Also warten wir jetzt hier!?", meinte sie leise und schlang ihre Arme um ihre Beine. "Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte sie ihn vorsichtig.
-
"Etwas anderes tun, können wir wohl kaum...", antwortete der Weißhaarige Nuria und blickte das Mädchen an. "Ja, mr gehts gut... Warum fragst du?" Zero fragte sich innerlich leicht unsicher, ob sie wohl irgendetwas bemerkt hatte.

-
(Unser Rpg ist wieder da, Vorstellung auch. Conjoint Soul hieß es)
"Nun.... Ich weiß nicht.... Du verhältst dich so... anders mir gegenüber, deswegen frage ich. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?", fragte sie ihn unsicher. -
(Wollen wir die Gesichte dort nicht noch einmal völlig neu von vorne beginnen?)
Sogleich schüttelte Zero ernergisch den Kopf. Verdammt, sie hatte es mitbekommen. Licht rot im Gesicht werden, drehte der Weißhaarige den Kopf weg, damit sie es nicht sah und stammelte irgendeine Erklärung vor sich hin. Das Nuria ihm das nun glaubte, bezweifelte der Junge sehr stark. Sie kannte ihn dafür einfach zu gut.
-
(Sollen wir? Ka... was meinst du? Also es wäre auf jeden Fall wieder da...)
Nuria richtete sich auf und sah ihn direkt ins Gesicht. "Verdammt Zero, was hast du? Da ist doch was! Und lüge mich nicht wieder an! Da hast mir versprochen die Wahrheit zu sagen!", beschwerte sie sich bei ihren Freund. -
(Ich hätte nämlich Lust das ganze noch einmal von vorne zu starten. Bloß die Chars bleiben so... Wenn es inordnung für dich ist, würde ich wieder den Anfangspost dort schreiben...)
"Ich mag dich einfach sehr, verflucht noch einmal!", platzte es plötzlich aus dem Weißhaarigen heraus. Dann schloß er den Mund und wurde noch roter. Das hatte er jetzt doch nicht wirklich so gesagt! Oh, verdammt... Das war jetzt wirklich sehr, sehr peinlich. Am liebsten wäre er nun wirklich im Erdboden versunken.
-
Benutzer online 47
47 Besucher