"Mama... Warum macht Zero das? Weiß er denn nicht mehr, wer er eigentlich ist?", Nuria klang leicht verzweifelt. "Ich weiß es nicht, liebes", antwortete Arya. "Ich hätte nie mit so etwas gerechnet..."
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kyle hatte unterdessen den Angriff des Dämonens beobachtet. Das war nicht mehr Zero. Dieses Biest war allein darauf zu töten. Somit schwebte Nuria in Gefahr. Ohne noch länge dort zu verharren und zuzusehen, lief er los um mit den Schatten zu verschmelzen.
Schon tauchte er auf dem Rücken des geflügelten Dämons auf und biss diesen in den Halsrücken.
Der Dämon lies glücklicherweise einen Moment von Aiden ab und brüllte vor Schmerz um dann zu versuchen an den Soulter auf seinen Rücken zu gelangen.
-
Nuria presste sich die Hände auf den Mund um nicht loszuschreien. Mit geweiteten Augen sah sie den Kampf von Kyle und den, was von Zero übrig geblieben war. Arya legte ihre Arme so um Nuria, dass das Mädchen nicht sah, was passierte.
-
Kyle hielt sich hartnäckig fest. Töten konnte er den Dämon nicht über die einfache Art...
Die geflügelte Kreatur kämpfte weiter wütend dagegen an und stürzte schließlich zu Boden, um den Soulter los zu werden, in dem er sich über den Rücken rollte.
Doch so leicht gab Kyle nicht auf.
-
Arya sorgte die ganze zeit dafür, dass Nuria nichts sah. Es würde sie vermutlich nur aufregen. "Aiden... flieg hier weg!", sagte sie zu ihren Mann.
-
Aiden war sofort der selben Meinung wie seiner Frau und flog weg von diesen Ort, in Sicherheit.
Der Kampf zuwischen den beiden entbrannte unterdessen, völlig. Am Ende gelang es den Dämon dann aber Kyle mit den Zähnen zu packen und ihn brutal weg zu schleudern. Der Soulter blieb daraufhin leblos am Boden liegen. Die schwarze Kreatur entfaltete ihre großen Flügel mit einem Triumpfschrei und stieß sich in Richtung Himmel hoch...
Iris kam erst jetzt langsam wieder zu sich. Denn Schlag, welchen sie von einem dieser drei Schattenmonster einstecken musste, war keineswegs schwach gewesen...
-
Joffrey war dicht bei Iris und verteidigte die Jägerin vor den Angreifern. Als er sah, dass sie wieder zu sich gekommen war, lächelte er. "Wie geht es dir?"
"Aiden, schnell...Flieg hier weg!", schrie Arya. "Mama... was ist denn?", fragte Nuria. "Nichts, meine Liebe!", flüsterte Arya, wir verschwinden nur von hier und bringen dich in Sicherheit!" "Aber Zero ist mein Freund... er würde mir doch nichts tun...!" -
"So weit ganz gut...", antwortete sie ihm und richtete sich langsam auf.
Der rote Drache konnte ebenfalls in der Ferne die dunkle Gestalt des Dämonens ausmachen, welcher sie nun verfolgte. Doch plötzlich erschien eine andere Kreatur. Das Wesen, das letztens aus der Steppe über die Drachen hergefallen war, stürzte sich nun auf ihren Verfolger. Dann waren beide auch schon aus ihrem Blick verschwunden.
-
"Wir sollten gucken, dass wir von hier verschwinden. Der Begleiter von dem Mädchen hat Kyle ausgeschaltet. Wer weiß, wer als nächstes dran ist...", gab Joffrey zu Bedenken.
Nuria hatte angefangen zu Schluchzen. Obwohl sie dank Arya nichts sah, bekam sie doch alles ganz deutlich mit. Die Geräusche waren einfach zu schauderhaft. "Zero...", wimmerte sie leise. "Das ist nicht er! Er muss dagegen ankämpfen!" -
Iris hatte sich gerade wieder auf die Beine gekämpft, als sich nicht weit von ihnen entfernt sich langsam wieder Kyle regte. Also war es der Dämon gewesen. "Scheinbar zeigt das Biest nun sein wahres Gesicht...", meinte so zu dem Prinzen und kloppte sich soweit den Dreck von der Kleidung.
Der Soulter rappelte sich wärend dessen wieder auf die Beine.
Aiden konnte beobachten, wie sich dieses fremdartige rote Geschöpf kurz darauf wieder in die Luft erhob und verschwand. Noch war unklar, wie es nun um Zero stand.
-
"Ja, also lass uns lieber schnell von hier verschwinden, bevor er auch uns angreift!", meinte Joffrey und reichte ihr seine Hand.
"Mama... Was ist mit Zero?", Nuria versuchte sich aus den Griff ihrer Mutter zu befreien. "Ich will wissen, was mit Zero ist!"
(Was ist eigentlich mit den vierer?) -
Vreal hatte sich die ganze zeit über lieber heraus gehalten, zum einen, da er Flüge nicht sonderlich mochte und gut vertrug, zum andere weil er sich etwas überflüssig vorkam.
Aiden flog einen weiteren Moment leicht unsicher auf der Stelle in der Luft. Es war dort unten ruhig. Kurz blickte er zu seiner Frau und seiner Tochter um zu erfahren, ob sie nachsehen gehen oder lieber verschwinden sollte.
Iris hatte nichts dagegen einzuwenden und griff so nach der Hand des Prinzen, um sich von diesen wegbringen zu lassen.
Die Schattenkreaturen von vorhin hatten sich schon längst wieder aus dem Staub gemacht. Lag wohl an dem Dämon.
-
Joffrey zog Iris mit sich und lief weg von Zero und Kyle. Wohin, wusste er selber nicht so genau. Hauptsache einfach nur weg von der Gefahr.
"Ich will zurück! Ich muss nach Zero gucken!", jammerte Nuria. Arya schüttelte ihre Tochter. "Das ist viel zu gefährlich! Nein! Aiden, wir müssen Nuria in Sicherheit bringen!" -
Das war nun langsam wirklich zu viel für den Soulter. Kaum war er wieder auf die Beine gekommen, machten sich die beiden Menschen aus dem Staub. Sollte er sich zuerst um sie kümmern oder um Nuria? Nein, das Mädchen hatte vor rang und somit wäre das nun geklärt. Blitzschnell rannte er über die Steppe in die Richtung, in der er glaubte den roten Drachen zu sehen.
Aiden wusste, dass so schwer es ihm auch fallen würde, Arya recht hatte. Nuria war in Gefahr und er musste sie beschützen. So flog er in die andere Richtung von dem ort, an dem Zero oder besser der Dämon abgestürzt war.
-
"Nein...! Ich muss zu Zero!", schluchzte Nuria. "Bitte lasst mich zu ihn!" Das Mädchen machte sich Sorgen. Sie hatte das Gefühl, dass alles ihre Schuld. Dass er so geworden war. Arya strich ihrer Tochter tröstend über die Haare. "Ist schon gut, er kommt alleine klar."
-
Aiden entfernte sich immer weiter und landete schließlich an einer Berggrenze im Niergendwo der Steppenlandschaft. Hier wären sie wohl vorerst in Sicherheit.

-
Nuria sprang von Aiden herunter, kaum war er gelandet. Sie wollte zurück zu Zero. Selbst wenn das bedeutete, dass sie den gesammten Weg zurück laufen müsste. Doch Arya hielt sie fest. "Nein...! Du bleibst hier bei uns!"
-
Auch Vreal sprang runter, froh darüber, festen Boden unterden Füßen zu haben.
Kurze Zeit darauf trat Kyle aus den Schatten. Der Soulter ging sicheren Schrittes auf Nuria zu. Zum Glück ging es ihr gut...
-
Nuria konnte sich aus den Griff ihrer Mutter reißen und lief auf Kyle zu. Sie vergrub ihre Hände an seiner Brust und schluchzte leise. "Kyle... Was... Zero! Geht es ihn gut?" Arya schien darüber erschrocken zu sein, wie ihren Tochter den Soulte wohl doch war.
-
Kyle veränderte seine Gestalt und blickte Nuria aus seinen violetten Augen an. "Ich weiß es nicht. Der Dämon hat einiges abbekommen.", sagte er zu ihr und offenbarte so allen anderen, was Zero in Wirklichkeit war. Nuria wusste das ja schon längst.
Aiden starrte bloß den Schwarzhaarigen an. Zero sollte allen ernstes ein Dämon sein?
-
Benutzer online 38
38 Besucher