[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, wie du dich wieder an alles erinnern könntest?", fragte sie ihn. "Das wäre doch... nun ja... toll, nicht wahr?"

      "Gute Nacht!", wünschte Joffrey der Jägerin noch und schlief dann ebenfalls ein.
    • Er nickte. Klar wärde dies Super, doch wie. "Ich weiß nicht, wie ich mich erinneren kann, aber ich habe das Gefühl, dass ich es im Laufe der Zeit schon herausfinden werde. Du solltest dich jetzt auch lieber schlafen legen.", meinte Kyle und blickte Nuria an.
    • "Morgen werden wir aber weiterziehen müssen und es wäre besser, wenn du dich Ausruhen würdest. Ich bin nicht müde und brauchte keinen Schlaf im Moment.", sagte er und lächelte kurz. "Ich weiß es wirklich zu schätzen, aber du brauchst nicht für mich wach zu bleiben."
    • Der Schwarzhaarige erwiderte kurz den Wunsch und wand sich dann wieder der Nacht draußen zu. So blieb Kyle allein wach und hielt Wache für die anderen.

      Nuria hatte unterdessen einen merkwürdigen Traum. Sie sah eine karge Landschaft vor sich. Nichts schien es in dieser Ödnis zu geben, überhaupt nichts. Dann, als sie sich umdrehte, stand ein Mädchen vor ihr, jünger als sie, aber mit den selben weißem Haar und den gleichen blauen Augen. Sie lächelte schwach Nuria an und sagte sanft: "Endlich habe ich dich erreicht, Schwester..."
    • "Ich habe mir nur etwas angesehen. Mehr nicht. Wo dein Begleiter ist weiß ich nicht.", sagte Kyle, der seine Gestallt wieder in die menschliche Form gewechselt hat. Mit der Aussage, dass sie einen Traum hatte konnte er kaum etwas anfagen und so fragte er: "Was für einen Traum hattest du genau? Komm, lass uns schnell deinen Freund suchen. Nebenbei kannst du es mir ja erklären."
    • Nuria stand auf und ging mit Kyle los. Sie erzählte ihn alles von den Traum, woran sie sich noch erinnern Konnte, während sie nach Zero Ausschau hielten. "Das ist merkwürdig...", meinte sie. Ich habe doch keine Schwester...!"
    • "Dies ist in der Tat merkwürdig. Ich weiß leider auch nicht mehr darüber, aber sie meinte ja, endlich Kontakt zu dir aufgenommen zu haben. Sie will dir wohl dann irgendetwas sagen..." Der Schwarzhaarige hielt dann an. Zero befand sich nicht weit vor ihnen. Kyle spürte sofort die starke unheilvolle, Angst machende, Aura um den Jngen, doch sie verschwand langsam wieder. So hielt er Nuria zurück, bis die Aura vollkommen verschwunden war und Zero sich erschöpft auf den Boden setzte.
    • "Ja, aber..." Nuria brach mitten im Satz ab, als sie Zero erkannte. "Zero", flüsterte sie leise. Sobald Kyle es zuließ, lief Nuria zu ihren Freund und drückte ihn an sich. "Wo bist du gewesen?", fragte sie leise. "Ich bin aufgewacht und du warst weg..."
    • Sogleich entschuldigte sich Zero mit den Worten: "Tut mir Leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten." Dann machte er eine kurze Pause. "Wie meinst du dass? Mir ist nichts passiert.", fragte der Weißhaarige schließlich bei der Prinzessin nach und nichte als Antwort auf die letzte Frage. Er stand auf und machte sich langsam auf den Rückweg zur Höhle.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher