[2er RPG] Dragon Daughter

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Joffrey zuckte mit den Schultern. "Es sah so aus. Aber kleiner... glaub mir, sie ist ein Monster! Sie trägt Drachenblut in sich. Das kann nicht gut sein!"
      Nuria hörte alles, was die beiden sprachen. Sie zog sich ihre Beine eng an den Körper. War sie das? War sie ein Monster? Sie legte ihr Gesicht auf ihre Knie. Sie dachte über die Frage des Prinzen nach. Sahen sie und Joffrey wirklich wie Geliebte aus? Sie konnte sich das gar nicht vorstellen.
    • Zero sprang plötzlich auf und ballte seine Hand zu einer Faust. "Sie ist kein Monster! Bezeichne sie nicht noch einmal so!", schrie der Weißhaarige den Prinzen Joffery an. Einen Moment lang schien eine dunkle und bedrohliche Aura den Jungen zu umgeben, die eine gewissen Urinstinkt bei den Menschen auslöste. Eine tief verwurzelte Angst. Dann aber war dieses Gefühl wieder verschwunden, genau wie diese Aura. Zero hatte seinen Fehler sehr wohl bemerkt und versuchte sich zu beruhigen. Dann setzte er sich wieder etwas an den Rand und starrte schweigend in die Flammen.

Kyle hatte Zeros plötzliche kurze Veränderung mitbekommen und musterte den Jungen nun.
    • Nuria sah Zero verwirrt an. Es war so, als kannte sie ihn nicht mehr. Seid dem sie Kyle das erste mal getroffen hatte. Sie ging zu Zero und setzte sich neben ihn. Leise kuschelte sie sich an ihn und Griff nach seiner Hand. Danke, dass du mich eben verteidigt hast, aber... Was war das?", fragte sie leise.

Joffrey sah Zero entgeistert an. "Verdammt noch so ein Monster!" Er blick Kyle an. "Wo hast du mich hier nur hin gebracht!?"
    • Schweigend nahm er Nurias Dankbarkeit zur Kenntnis. Er sagte nichts und löste schließlich seine Hand aus ihrer. Dann Umschlang er seine Knie, mit seinen Armen und blieb weiterhin schweigend dort sitzen. Ihm wollte nichts einfallen, was er dem Mädchen nun dazu sagen sollte.

Auf Kyles Gesicht erschien ein schwaches Lächeln. "Du wirst es schon später verstehen, wieso." Dann wand er seinen Blick von den Menschen ab und hob den Kopf um hinauf in den Himmel zu sehen. "Ihr solltet lieber euch schlafen legen. Morgen wird der Tag lang werden, denn wir haben wenig Zeit. Ich werde Wache halten."
    • "Zero, bitte", meinte sie leise. "Du wolltest mir doch jetzt immer die Wahrheit sage!" Sie drehte sein Gesicht zu ihr und sah ihn an. "Zero, bitte!"

Joffrey fluchte leise vor sich hin und legte sich etwas abseits von den anderen Auf den Boden und wickelte sich leise schnaufend in seinen Mantel ein.
    • Er wollte sie nicht anlügen. Zero wollte Nuria endlich alles sagen, das Geheimnis lüften. Wirklich! Doch kein Wort drang über seine Lippen, so das er schwieg. Dann nickte der Weißhaarige langsam und versuchte es noch einmal. "...Ich möchte dir nichts verbergen...", meinte er leise, aber ehrlich zu ihr. "...aber bitte... Zwing mich nicht...bitte..."
    • Nicht jetzt. Das war alles. Der Weißhaarige wollte nicht jetzt mit ihr darüber reden. Doch Nuria wollte nicht mehr warten. Sie wollte jetzt mit ihm darüber reden. "...Lass mir bitte noch etwas Zeit... Einen Tag... Bitte...", bat er sie. Noch einen Tag wollte Zero Zeit bekommen, es vielleicht noch etwas heraus zögern. Doch im selben Augenblick wurde ihm bewusst, dass sie dann wohl nie mehr wie früher zueinander stehen würden.
    • Zögerlich nickte Nuria. "Morgen ist ok. Aber Versprich mir, dass du es mir morgen sagen wirst!", flüsterte sie und strich ihn eine Haarsträhne weg. "Bleibst du bei mir an der Seite...? Die Nacht meine ich... Ich... ich möchte hier nicht alleine schlafen!", gab sie zögerlich zu.
    • Zero nickte. Die Zeit schien gekommen zu sein, er konnte es nicht mehr länger verheimlichen. Ihre zweite Fagebeantwortete er ohne groß zu zöger mit: "Ich bleibe bei dir. Seih unbesorgt." Zero hatte es nicht nur zu Nuria gesagt. Eigentlich auch zu sich selber, um sich etwas Mut zu machen. Diesesmal würde er nicht Fliehen können.

Kyle legte leicht die Stirn in Falten, während er seinen Blick gegen Himmel und Mond gehoben hatte. Er kannte diesen Ort irgendwo her, auch kam ihn das Verhalten der anderen bekannt vor. Doch er konnte sich nicht erinnern.
    • "Auch dir eine gute Nacht.", meinte Zero leise und bald drauf waren beide eingeschlafen.

Nur Kyle blieb wach. Er beobachtete die Umgebung aufmerksam, doch nichts auffälliges geschah. Dann aber, urplötzlich tauchte es auf. Der Schwarzhaarig hatte gerade seinen Blick dem Feuer zugewandt, als es ihn erwischte. Nuria schreckte gleichzeitig auf. Der Kopf des Schwarzhaarigen schmerzte und verschwommene unklare Bilder flackerten wieder vor seinen Augen auf. Kyle presste sich deine Hände an die Schläfen und konnte nichts anderes tun, als zu warten, dass es vorbei war. Als sich das ganze dem Ende zu neigen schien drangen nur ein paar schwache und leise Worte zu ihm. Kaum zu hören und noch unverständlich, doch es war einen Stimme. Dann war alles wieder vorbei. Der Schwarzhaarige lies die Hände sinken und versuchte erst einmal wieder zu Atem zu kommen. Er hatte bisher noch nicht bemerkt, das Nuria erwacht war.
    • "Keine Ahnung.", antwortete der Schwarzhaarige ihr leise, um die anderen nicht unnötig wach zu machen. Sie konnte ja zu ihm kommen, wenn Nuria mit ihm sprechen wollte. Es wäre besser für die andren beiden. Was dieses merkwürdige Geschehnis anging, so etwas erlebte Kyle seid geraumer Zeit immer wieder.
    • Einen Moment lang schwieg der Schwarzhaarige. Dann fing er an es ihr leise zu erzählen: "Ich sehe hin und wieder Bilder. Sie sind verschwommen und unklar, aber ich glaube, dass es sich um meine verschwundenen Erinnerungen handelt. Eines Tages erwachte ich nähmlich in eiem unbewohnten Tal, ohne jegliche Erinnerung an irgendetwas. Ich hatte alles aus irgendeinem Grund veressen. Nun viele Jahre später tauchen immer wieder diese Fetzen auf. Das hat vor etwas einer Woche angefangen." Kyle verheimlichte nichts vn Nuria und hatte ihr es gleich erzählt. Anders als Zero. Der Schwarzhaarige warf ihr wieder einen Blick zu und lächelte leicht das Lächeln, dass Nuria so aus dem Gleichgewicht brachte.
    • Nurias Herz begann schneller zu sagen. "Uhm... warum vertraust du mir so sehr?", fragte sie ihn. "Also... warum sagst du mir das alles? Du könntest doch eigentlich darüber schweigen...", meinte sie und zog ihre Beine an den Körper. "Uhm... wie ist das so sich an nichts zu erinnern...?"
    • Erst hörte der Schwarzhaarige ihr nur zu und sagte nichts. Schließlich öffnete er dann aber auch den Mnd, nach dem er seinen Blick gegen Himmel gerichtet hatte. "Ich verstehe es selbst kaum. Wahrscheinlich, weil ich das Gefühl habe dich irgendwie zu kennen... Es ist schon seltsam..." Ein kurzes, merkwürdiges Lächeln erschien auf Kyles Gesicht und verschwand dann wieder. "Es ist verwirrend, man fühlt sich hilflos und auch etwas beängstigend sich an nichts mehr zu erinnern. Man hat keine Ahnung, wie man heißt, wo man sich befindet, wieso man hier ist, was genau geschehen ist... So viele Fragen gehen einen durch den Kopf, doch man weiß keine Antwort."
    • Nuria nickte zögerlich. "Kannst du dich noch an meinen Großvater erinnern? Kannst du mir sagen, warum... warum du ihn getötet hast...?", fragte sie ihn. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass er so etwas machen würde. Nicht jemand mit solch einem Lächeln. "Wie weit reichen deine Erinnerungen zurück?
    • Er nickte. Der schwarzhaarige konnte sich sehr wohl an Aidens Vater erinnern. "...Etwas lief Falsch... Irgendetwas unvorhergesehenes war passiert... Er wusste zu viel, wie man mir sagte. Deshalb sollte ich ihn rechtzeitig zum Schweigen bringen.", erklärte Kyle ihr. Dann schweig er, aber nur, weil er versuchen musste sich zu erinnern, wie viel Zeit inzwischen vergangen war. "Sehr viele Jahre sind seid damals vergangen. Zu viele, als das ich mich erinnern könnte, wie viele es nun genau sind."