Nuria zögerte. "Der vermummte Kerl... Den, den ich gestern getroffen hatte... Er hat zu mir gesprochen... Zwei mal. In der Stadt. Nur ich habe ihn gehört.... Das ist nicht normal, oder...?", fragte sie ihn leise.
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Vreal nickte. "Aiden ist ihm ja auch schon vor mehreren Jahren begegnet. Ich gehe so davon aus, das er kein mensch ist, sondern irgendein anderen Wesen. Vielleicht besitzt er ja solch eine Macht. Hast du irgendetwas in seiner Gegenwart gefühlt?", sagte der Blonde und wartete auf ihre Antwort.
Zero hatte sich unterdessen langsam wieder im Griff. Es verschwand, aber er bleib noch einen Moment um sich weiter zu beruhigen. Dan ging Zero erst weiter.
-
Nuria wurde licht rot. "ich... ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst aber... Nun ja... Irgendwie fand ich ihn anziehend...", murmelte sie. "Er hat mir Angst gemacht", gab sie zu. "Aber dennoch fand ich ihn anziehend."
-
Vreal glaubte, dass dies nicht ganz das war, was er sich gedacht hatte. "Also doch nichts. Ich denke, dass es bei dir etwas anders sein muss Nuria. Ist noch irgendetwas bei deinem treffen mit ihm passiert?", sagte der junge Ritter.
Kurz darauf betrat Zero den Raum.
-
Nuria überlegte einen Moment. "Ich... ich bin mir nicht sicher... Ich glaube nicht...", murmelte sie und erkannte dann, dass der Junge ins Zimmer gekommen war. "Zero...", flüsterte sie leise. "Du bist noch da..." Sie hatte gedacht, dass der Junge längst gegangen war, wie er es gesagt hatte.
-
"Nuria, es... es tut mir leid...", meinte der Weißhaarige schließlich zu dem Mädchen. Es tat ihm Leid. Nie hätte es so kommen sollen. Ob sie ihm jemals wieder vertrauen und verzeihen würde?

-
"Heißt das... du bleibst?", fragte das junge Mädchen den weißhaarigen vorsichtig. Sie sah ihn nur an, als sie sich ihn langsam näherte. "Bleibst du hier? Bei mir? Versprichst du mir nie wieder zu lügen? Ab jetzt an...? Du musst nicht sagen, was du die ganze Zeit vor mir geheim gehalten hast, aber ich möchte nicht, dass du mich irgendwann wieder anlügst... Ich möchte dir wieder vertrauen können..."
-
"Ich bleibe hier.", sagte Zero und dachte in diesem Moment nicht an die Gefahren, weiter hier zu bleiben. "Ich werde dich nie wieder anlügen, versprochen."
Vreal beobachtete alles.
-
Nuria fiel Zero um den Hals und drückte ihn an sich. Vrael und ive vergaß sie in diesen Moment. "Danke...", flüsterte sie. Es bedeutete ihr sehr viel. Sie wollte nicht, dass er aus ihren Leben verschwand.
-
Erst etwas zögerlich, dann aber entschlossener erwiederte der Weißhaarige die Umarmung des Mädchens.
Vreal erschien es so, als wäre das erledigt. Mit einer kurzen Handbewegung machte sich der junge Ritter so auf den Weg, woanders hin. Er lies die beiden Freunde erst einmal alleine. Sogleich wand er sich kurz darauf an einen der anderen Ritter um zu erfahren, wie es mit den Kämpfen an den Grenzen aussah. Besonders der, die an das Königreich grenzte, dem Aryas ehemaliger Verlobter Joffery gelebt hatte.
-
Unter den Ritter wurden Gerüchte laut. Gerüchte wurden laut. Gerüchte, dass ein Man aufgetaucht war, der behauptete Prinz Joffrey zu sein.
Die Umarmung dauerte sehr lange und Nuria wollte sie nicht mehr lösen. Sie fühlte sich wohl. Sie Atmete langsam und gleichmäßig. -
Diese Gerüchte waren beunruhigen, wenn man auch nicht wusste, wie viel davon Wahr war. Es wäre sicerlich besser Arya und Aiden davon in Kenntnis zu setzen. Doch die Beiden befanden sich nicht in der Burg.
Der Wache eilte schnell zu seinem wieder gekehrten Prinzen, um ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass sie bereit waren für den Angriff.
Schließlich lösten Nuria und Zero sich aus ihrer Umarmung. "Wegen Kyle. Er wird heute Abend auf dich warten. Für was hast du dich entschieden?"
-
Nuria zögerte. "Ich... ich weiß es nicht... Was meinst du, was ich machen soll...?", fragte sie Zoro. Sie hatte Angst vor diesen Kyle. Dennoch fand sie ihn anziehend. Und das machte ihr noch mehr Angst.
Joffrey ließ sich gerade seine Rüstung anlegen. Er passte noch immer hinein. Also war er wirklich nicht gealtert. Aber nun war die Zeit der Rache gekommen. Er würde endlich Arya und ihr Kind töten. Das, was er vor 15 Jahren nicht geschafft hatte. -
Zero wollte eigentlich nicht für Nuria entscheiden, obwohl er dagegen war, dass sie mit Kyle ging. "Eure Eltern vertrauen ihm nicht. Ich weiß nicht, ob er lügt oder die Wahrheit sagt...", meinte der Weißhaarige zu ihr und überlegte weiter. Es war sicherlich gefährlich, allein dort hin zu gehen und so würde er das Mädchen begleiten. "Vertraut ihr ihm? Glaubt ihr Kyle das alles?"
Der Spaziergang der unwissenden Eltern führte sie weiter durchs Land, von der Burg weg. Ihnen war nicht bewusst, in welcher Gefahr sie eigentlich schwebten.
Schon drangen Jofferys Männer ins feindliche Reich ein...
-
Nuria zuckte mit ihren Schultern. "Er soll Schuld an den Tod meines Großvaters haben und auch sonst viel Leid über meine Familie gebracht haben, aber dennoch... Ich will wissen, was er von mir will. Ich will wissen, was er vor hat... Aber... Ich will ihn nicht alleine gegenübertreten. Kommst du mit mir?"
Joffrey trieb sein Pferd immer schneller an. Er war voller Vorfreude. Der Geschmack der Süßen Rache brannte ihn schon auf der Zunge. Er hatte beschlossen Arya und ihren Drachen nicht auf der Stelle zu töten. Nein, er wollte sie gefangen nehmen. Ebenso ihr Kind. Er würde das Mädchen vor den Augen der Eltern quälen. Vielleicht würde er es ja auch einfach seinen Männern überlassen, damit diese sich an ihr austoben konnten.
Die Erde unter ihnen bebte. Arya sah zu Aiden. Das waren nicht normale Reiter. Es waren viel zu viele. Eine Armee. "Nuria!" Das war das erste, woran sie dachte. Die Armee war gewiss auf den Weg zum schloss und dort war noch ihre Tochter. -
Zero nickte. Er wird mit ihr kommen. Doch dann brach plötzlich das blanke Chaos aus...
Vreal drehte sich zu Ive um. "Renne schnell zu Nuria und beschütze sie bitte mit Zero. Sie muss in Sicherheit gebracht werden!", bat er die Füchsin. Er selber musste sich um ihre Streitmächte kümmern.
Aiden nickte sogleich und verwandelte sich. Fliegend währen sie nähmlich schneller. Schon hoben sie ab und schossen zurück zur Burg.
Hayate befand sich gerade auf der Burgmauer, als er die Reiter kommen sah. Schon schlug ein Wache alarm und das Chaos entbrach.
-
Ive rannte los zu Nuria und Zero. Sie zog das Mädchen am Rock zum Fenster, damit die Zwei bemerkten, was da draußen passierte. "Zero... Da sind... das sind Reiter. Viele Reiter! Und... sie tragen nicht unser Banner... Ich glaube... Ich glaube wir werden angegriffen!"
"Wir müssen unsere kleine beschützen!", meinte Arya zu Aiden und sah runter zu den Reitern. sie waren schnell. Ihre Pferde wurden so angetrieben, als war es ihnen egal, ob die Tiere es überlebten. -
Zero starrte nun auch nach draußen. Es waren so viele...! Doch dann trat etwas weiteres ins Sichtfeld.
Auch Aiden und Arya entdeckten die neue Gestallt vor der Burg.
Ein einzelnder tiefschwarzer Wolf. Das Tier hatte den Kopf gehoben und starrte die näherkommende Masse von Reitern, mit seinen roten Augen an. Die ersten Pferde wurden unruhig und fingen sogar an sich gegen ihre Reiter zu wehren, um nicht weiter zur Burg reiten zu müssen.
-
Nuria und ihre Mutter reagierten gleich auf den Wolf. Die beiden Frauen sahen den Wolf an und sagten nichts. Er hatte etwas unheimliches, mystisches an sich.
Joffrey versuchte sein Pferd unter Kontrolle zu bringen. "Na komm schon du blöder Gaul... Das ist nur ein Wolf... WEITEr", schrie er wütend und gab ihn die Sporen. -
Das Tier blickte weiterhin unbeirrt auf die näherkommende Scharr Reiter. Sie waren langsamer geworden. Nun trat der schwarze Wolf einen einzigen Pfoten schritt nach vorne und schon entflammten vor ihm, in einiger Entfernung eine pechschwarze Flammenwand. Nun konnte nichts mehr die Pferde dazubringen weiter zu rennen. Die schwarzen unnatürlichen Flammen hatten auch den Wolf umhüllt und so vor den Blicken der anderen Verborgen. Nun, als die Flammen einen kurzen Augenblick die Sicht, auf den Wolf freigaben, stand an dessen Stelle Kyle dort. Der Schwarzhaarige hatte seine Kapuze zurück geworfen, so dass man sein Gesicht und seine Augen sehen konnte. Die Farbe seiner ehemaligen violetten Augen hatte sich verändert. Sie waren nun Rot...Rot wie das Blut. Er blickte genau zu Nuria. Dann lächelte er kurz, wand sich von ihr ab und wurde wieder von den Flammen umhüllt. Auf der anderen Seite trat er wieder unbeschadet heraus und stellte sich vor die Gruppe der Ritter. "Euer benehmen passt ihm Moment überhaupt nicht. Zieht euch zurück! Wenn ihr dies nicht tut, dann habe ich keine andere Wahl.", sagte er, laut und verständlich für jeden.
Ein paar Männer wichen natürlich zurück. Dieser Junge war verflucht! Ein Dämon! Und er starrte genau Prinz Joffery an! Einer der Männer weiter vorne wechselte sein Waffe und zielte verängstigt mit seinem Pfeil auf den Jungen vor sich. Ein Sirren und er herrschte Stille. Die Flammen brannten weiterhin, während der Schwarzhaarige schwankte. Der Pfeil hatte sich in seinen Brustkorb gebohrt...
Er hob seine Hand und umfasste den Pfeil. Dann zog er ihn heraus. "Trottel...", flüsterte Kyle und hob den Kopf. Seine Verletzung blutete nicht einmal... Der Mann erstarrte, als ihn der Schwarzhaarige anstarrte mit seinen roten Augen. Der mann schrie kurz auf und kippte dann zur Seite vom Pferd runter.
Tod... Der Mann war tot... Und Klye hatte nicht einmal einen Finger gerührt, geschweige denn berührt.
Ohne ein Wort zu sagen hatten Zero und Aiden das ganze Geschehen beobachtete. Vreal hatte es es etwas später bemerkt, aber, als er es dann auch sah, hhtte er nichts mehr gesagt.
Wie war es möglich, dass solch ein mächtiges Wesen existierte?