Neu
Sind Helden wirklich Helden?
Warum kommen diese Helden nicht und helfen mir?
Bin ich es etwa nicht wert gerettet zu werden?
Was habe ich getan, dass ich das alles verdiene?
Ich kann doch nichts für, dass ich keine Spetzialität besitze!
bin ich deswegen wirklich nichts wert?
nicht einmal so viel das mich ein Held Rettet?
Aber wenn sie entscheiden wer es wert sind getettet zu werden....
Sind dann die Helden wirklich ... Helden und nicht die Wahren schurken?
Dies fragt sich Izuku Midorya immer zu, wenn er von seinem Kindheitfreund und seiner Schlägergruppe zusammen geschlagen wird. Nur weil er Anders als die anderen war, musste der nun 16Jährige grünhaarige unter der Schikane seiner Mitschüler leiden.
Er wollte doch nur wie sein Kindheitsheld Allmight sein und andere Helfen wie er es immer Tat.
bis zu dem Tag als er ihn in Persohn traf und er ihm riet seinen Traum aufzugeben, ehe er verschwand.
Ich soll meinen Traum aufgeben?
Wieso?
Warum sagt er das zu mir?!
Ich gebe doch mir mühe!
gebe es auf Deku! spring doch vom Dach und hoffe, dass du in deinem Nächstenleben eine Spitzialität bekommst!
Die Stimme von Katsuki seinem Kindheitsfreund hallte in diesen Moment in seinen Kopf nach.
Langsam begann er die Worte zu glauben.
Es als Chance zu sehen doch noch ein Held zu werden und der Hölle was sein Leben war zu entkommen.
Auch wenn es hies dass er alles beenden und neu anfangen muss.
Izuku war an dem Chiksalstag ungewöhnlich gut drauf, seine Mutter dachte, dass er endlich doch glücklich war.
Selbst in der Schule Lächelte er auch unter den Schikanen von Katsuki und dessen Freunden.
Denn Izuku Wusste, dass es sein letzter Tag und alles enden würde.
Sobald die Schule aus war ging er aufs Schuldach und sah in den Horizont. Die Sonne war im begriff unterzugehen und die Welt mit ihrer sanften Orangenröte zu überdecken.
Wie eine sanfte Decke, welche sich über die gesammte klein Stadt legte.
ein Lauer und warmer Wind wehte und die Blätter an den Bäumen raschelten.
Izuku klettert über den Zaun, der das Dach umringte als schütz. Dabei schnitt Izuku sich an seiner Handfläche. Kurz zuckt er zusammen und betrachtete seine Hand.
Sein Blut rann leise und sanft aus der kleinen Schnittwunde hinunter.
Kurz zögerte der Grünhaarige wegen dem Blut an seiner Hand und fragte sich was er da tat.
Doch dann kamen wieder die Stimmen....
Die seines Kindheitshelden Allmight die ihm riet seinen Traum aufzugeben.
Die weinende Stimme seiner Mutter die sich immer wieder bei ihm entschuldigte.
Und dann kam die Stimme von Katsuki die in sein Ohr flüsstert sich vom dach zu stürzen.
er sah runter unter ihm liefen vereinzelte Schüler die noch in AGs waren und nun nach Hause gingen.
Mit der Hoffnung endlich eine eigene Spitzialität zubekommen trat Izuku ins Leere und fiel hinab.
Er schloss dabei die Augen und genoss sogar den Fall und es fühlte sich für ihn an als ob er endlich Frei sein kann.
Er öffnet nur seine Augen, als er ein erschocken Ton hörte.
Das Letzte was Izuku in seinem Kurzen leben sah war Katsuki der ihn erschocken ansah.
Er schenkte dem Blonden noch einmal ein Lächeln, ehe er für immer die Augen schloss
Die Schüler und Lehrer riefen sofort den Krankenwagen. Katsuki konnte nichts anderes Tun als seinen Kindheisfreund altertagen anzustarren.
Er musste sich umwillkürlich fragen warum der Schmächtige Junge dies getan hatte und stand unterschock.
Als sei dieses Unglück nicht genug verschwand der Leichnahm von Izuku ohne Jegliche Spur.
Was ein Schock für alle war, sie beerdigten nur einen Leeren Sark
Nach einigen Wochen ging Katsuki zu UA.
Er wollte ein Held werden, nicht nur für seinen Eigenen Taum einer zu werden.
Nein er wollte auch für Izuku ein Held werden.
Seit auf der Schule war merkte Katsuki blicke in seinem Rücken.
Wer war dies nur und was wollte er von Katsuki?
____________________________________________________________________________________________________________________
Huhu, wer hat lust mit mir aus dieser Idee ein RPG zu machen? Warum kommen diese Helden nicht und helfen mir?
Bin ich es etwa nicht wert gerettet zu werden?
Was habe ich getan, dass ich das alles verdiene?
Ich kann doch nichts für, dass ich keine Spetzialität besitze!
bin ich deswegen wirklich nichts wert?
nicht einmal so viel das mich ein Held Rettet?
Aber wenn sie entscheiden wer es wert sind getettet zu werden....
Sind dann die Helden wirklich ... Helden und nicht die Wahren schurken?
Dies fragt sich Izuku Midorya immer zu, wenn er von seinem Kindheitfreund und seiner Schlägergruppe zusammen geschlagen wird. Nur weil er Anders als die anderen war, musste der nun 16Jährige grünhaarige unter der Schikane seiner Mitschüler leiden.
Er wollte doch nur wie sein Kindheitsheld Allmight sein und andere Helfen wie er es immer Tat.
bis zu dem Tag als er ihn in Persohn traf und er ihm riet seinen Traum aufzugeben, ehe er verschwand.
Ich soll meinen Traum aufgeben?
Wieso?
Warum sagt er das zu mir?!
Ich gebe doch mir mühe!
gebe es auf Deku! spring doch vom Dach und hoffe, dass du in deinem Nächstenleben eine Spitzialität bekommst!
Die Stimme von Katsuki seinem Kindheitsfreund hallte in diesen Moment in seinen Kopf nach.
Langsam begann er die Worte zu glauben.
Es als Chance zu sehen doch noch ein Held zu werden und der Hölle was sein Leben war zu entkommen.
Auch wenn es hies dass er alles beenden und neu anfangen muss.
Izuku war an dem Chiksalstag ungewöhnlich gut drauf, seine Mutter dachte, dass er endlich doch glücklich war.
Selbst in der Schule Lächelte er auch unter den Schikanen von Katsuki und dessen Freunden.
Denn Izuku Wusste, dass es sein letzter Tag und alles enden würde.
Sobald die Schule aus war ging er aufs Schuldach und sah in den Horizont. Die Sonne war im begriff unterzugehen und die Welt mit ihrer sanften Orangenröte zu überdecken.
Wie eine sanfte Decke, welche sich über die gesammte klein Stadt legte.
ein Lauer und warmer Wind wehte und die Blätter an den Bäumen raschelten.
Izuku klettert über den Zaun, der das Dach umringte als schütz. Dabei schnitt Izuku sich an seiner Handfläche. Kurz zuckt er zusammen und betrachtete seine Hand.
Sein Blut rann leise und sanft aus der kleinen Schnittwunde hinunter.
Kurz zögerte der Grünhaarige wegen dem Blut an seiner Hand und fragte sich was er da tat.
Doch dann kamen wieder die Stimmen....
Die seines Kindheitshelden Allmight die ihm riet seinen Traum aufzugeben.
Die weinende Stimme seiner Mutter die sich immer wieder bei ihm entschuldigte.
Und dann kam die Stimme von Katsuki die in sein Ohr flüsstert sich vom dach zu stürzen.
er sah runter unter ihm liefen vereinzelte Schüler die noch in AGs waren und nun nach Hause gingen.
Mit der Hoffnung endlich eine eigene Spitzialität zubekommen trat Izuku ins Leere und fiel hinab.
Er schloss dabei die Augen und genoss sogar den Fall und es fühlte sich für ihn an als ob er endlich Frei sein kann.
Er öffnet nur seine Augen, als er ein erschocken Ton hörte.
Das Letzte was Izuku in seinem Kurzen leben sah war Katsuki der ihn erschocken ansah.
Er schenkte dem Blonden noch einmal ein Lächeln, ehe er für immer die Augen schloss
Die Schüler und Lehrer riefen sofort den Krankenwagen. Katsuki konnte nichts anderes Tun als seinen Kindheisfreund altertagen anzustarren.
Er musste sich umwillkürlich fragen warum der Schmächtige Junge dies getan hatte und stand unterschock.
Als sei dieses Unglück nicht genug verschwand der Leichnahm von Izuku ohne Jegliche Spur.
Was ein Schock für alle war, sie beerdigten nur einen Leeren Sark
Nach einigen Wochen ging Katsuki zu UA.
Er wollte ein Held werden, nicht nur für seinen Eigenen Taum einer zu werden.
Nein er wollte auch für Izuku ein Held werden.
Seit auf der Schule war merkte Katsuki blicke in seinem Rücken.
Wer war dies nur und was wollte er von Katsuki?
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich weiß es Klinkt nach einer Dunkelen FF aber ich bin zuversichtlich, dass mit dem Richtigen Partner ein schönes RPG werden kann
Ich würde gerne Izuku spielen^^
Mein schreibpartner/in kann entweder Katsuki spielen oder einen Anderen Charakter mit dem er Izuku gerne sehen möchte.
Der Obere Text ist nur eine Grobe Idee aber wenn ihr andere Ideen habt bin ich Offen^^
Wer interesse hat schreib mir einfach eine PN, Ich freu mich schon darauf