what lies beneath. [BL/HL]

• what lies beneath. [BL/HL]

Neu

what lies beneath.

“Sometimes, the truth isn’t what destroys you—it’s who you discover standing beside it.”

⚬──────────✧──────────⚬

Gesucht: Y [m oder w] | HL/BL
      Genre: Romanze, SoL
      Sonstiges: Geschichte ausbaufähig

⚬──────────✧──────────⚬

X ist ein junger Gründer eines millionenschweren Unternehmens, das innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Branche aufgestiegen ist. Trotz seines Erfolges weiß die Öffentlichkeit erstaunlich wenig über ihn. Er ist jung, attraktiv, charismatisch und scheint auf den ersten Blick ein makelloses Leben zu führen: keine Skandale, keine öffentlichen Affären, keine offensichtlichen Skandale.
      Doch gerade das sorgt für Gerüchte.
      Man munkelt, X sei der geheime Sohn eines Milliardärs. Andere behaupten, seine Firma sei auf den Leichen seiner Gegner aufgebaut worden. Wieder andere sind überzeugt, dass hinter seinem plötzlichen Aufstieg etwas viel Größeres und Dunkleres steckt.
      Beweise gibt es für keine dieser Geschichten.
      Denn bis heute hat es niemand geschafft, X zu einem richtigen Interview zu bewegen. Kein Journalist hat es geschafft, hinter die Fassade des jungen Unternehmers zu blicken. Entsprechend existiert auch kein wirklich tiefgehender Artikel über ihn.
      Bis jetzt.
      Y arbeitet als Journalist für eine renommierte Medienfirma und erhält den Auftrag, X zu interviewen. Ausgerechnet seine Firma hat es geschafft, einen Termin mit dem sonst unerreichbaren Gründer zu bekommen. Doch es soll kein gewöhnliches Interview werden. Y soll X nicht nur zu seinem Unternehmen befragen, sondern ihn wirklich kennenlernen: seine Vergangenheit, seine Motivation, seinen Aufstieg und die Person hinter dem öffentlichen Image.
      Schon beim ersten Treffen entspricht X kaum dem Bild, das Y sich von ihm gemacht hat.
      Er erscheint verspätet, trägt ein auffallend lässiges Outfit und lässt unter seinem offenen Hemd mehrere Tattoos erkennen. Er ist jünger als erwartet, selbstbewusst, charmant und besitzt eine provokante Art, mit der er Y immer wieder aus dem Konzept bringt. Gleichzeitig liegt etwas Unberechenbares in seinem Blick, etwas, das nicht zu dem erfolgreichen jungen Unternehmer passen will.
      Y nimmt seine Aufgabe ernst und beginnt, genauer hinzusehen.
      Je länger er X beobachtet, desto deutlicher wird ihm, dass hinter dessen charmantem Auftreten weit mehr steckt. X ist widersprüchlich: scheinbar gleichgültig und gleichzeitig ständig auf der Hut, verspielt und provokant, aber mit einer Schwere, die er hinter seinem müden Lächeln zu verstecken versucht.
      Und dann beginnt Y zu bemerken, dass nicht nur er Fragen über X stellt.
      Er wird beobachtet. Nicht nur das, weitere auffällige Zufälle und Begegnungen scheinen nicht aufzuhören-
      Von diesem Moment an ist Y klar, dass sein Interview längst keine gewöhnliche journalistische Recherche mehr ist. Je tiefer er in Xs Leben eindringt, desto mehr Geheimnisse entdeckt er: über Xs Vergangenheit, seine Verbindungen und die Menschen, die ihn umgeben.
      Und irgendwann muss Y sich fragen, ob er eigentlich noch versucht, die Wahrheit über X herauszufinden…
      …oder ob er selbst bereits Teil von Xs Welt geworden ist.

Wünsche
      - Qualität vor Quantität. Ich habe kein problem, wenn nur einmal die Woche oder alle 2 Wochen geschrieben wird. Sollte man jedoch länger verhindert sein, würde ich mir wünschen, wenn man mir kurz Bescheid gibt.
      - Sich selbst einbringen. Ich habe hier und da Ideen, aber auch mir gehen mal die Ideen aus. Gerne wünsche ich mir von meinem Partner, dass er sich auch an die Entwicklung des Rpg beteiligt.
      Digital Art Bilder Pinnwände

૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
    • Benutzer online 1

1 Besucher