Stay Clean or No trace left behind [Open]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stay Clean or No trace left behind [Open]

Stay Clean or No trace left behind

ff865379-425e-4f68-8952-b3a5824ee480.png
      (Bild KI-generiert.)

Dark Crime | Neo-Noir | Slow Burn Romance | Slice of Life | Action | +16

Gesucht ist [Y].

Für weitere Charaktere bin ich immer offen. :)

In den finstersten Winkeln der kriminellen Unterwelt, wo Verrat und Gewalt an der Tagesordnung sind, bleiben unweigerlich Dreck, Patronenhülsen und blutige Spuren zurück. Doch [X] und [Y] sind weder Mörder noch Diebe. Sie sind die unsichtbaren Geister der Stadt, die erst dann aus den Schatten treten, wenn das Chaos bereits perfekt ist: Sie sind sogenannte Cleaner.
      [X] fungiert als der Mann fürs Grobe, ein illegaler Tatortreiniger und kreativer Problemlöser. Wenn ein nächtlicher Deal blutig eskaliert oder eine fatale Entscheidung unschöne Konsequenzen nach sich zieht, ist er zur Stelle. Mit gelassener Ruhe kümmert er sich um all jene materiellen Beweise und physischen Überreste, die lautlos verschwinden müssen, bevor die Behörden oder rivalisierende Syndikate überhaupt Wind von der Sache bekommen.
      Doch in der modernen Kriminalität reicht ein Eimer Bleiche längst nicht mehr aus, um unsichtbar zu bleiben. Hier brilliert [Y]: Als brillante Hackerin und Informationsspezialistin säubert sie das virtuelle Schlachtfeld. Sie löscht akribisch die digitalen Fingerabdrücke ihrer Klienten oder gaukelt durch raffinierte Algorithmen eine falsche Anwesenheit vor, wo längst niemand mehr ist. Egal ob hochsichere Zugangssysteme, verschlüsselte Accounts, Kameras oder private Server – nichts scheint vor ihr sicher zu sein.
      Was ursprünglich als ein einmaliger, rein pragmatischer gemeinsamer Job begann, entpuppt sich schnell als überaus effiziente Zweckgemeinschaft. Aus dieser flüchtigen Allianz schmieden sie bald eine feste berufliche Partnerschaft, die in den Kreisen der Unterwelt außergewöhnlich selten ist. Doch je tiefer sie Seite an Seite in die menschlichen Abgründe blicken, desto mehr verschwimmen die klaren Linien zwischen kühler Professionalität und einer tiefen Verbundenheit. Und irgendwann entwickelt sich zwischen den beiden etwas, das deutlich komplizierter und verletzlicher ist als jeder ihrer riskanten Aufträge.
      Ihr Klientel ist dabei so bunt gemischt wie die tödlichsten Sünden der Stadt. Das Spektrum reicht von brutalen Straßengangs und rachsüchtigen Mafiafamilien bis hin zu fadenscheinigen Politikern und dubiosen Geschäftsleuten, die um jeden Preis ihre makellose Fassade wahren müssen. Zu ihrem Netzwerk zählen zwielichtige Nachtclubbesitzer, skrupellose Schmuggler, illegale Fight-Promoter und jene diskreten Ärzte, die mitten in der Nacht operieren, ohne lästige Fragen zu stellen.
      Und dabei darf die wichtigste Regel nicht vergessen werden: Der Auftraggeber von heute kann ohne Weiteres der Tote von morgen sein.

Das ist eine RPG‑Idee, die mir schon länger im Kopf herumschwirrt.
      Für diese suche ich jemanden, der auch lange an den Geschichten schreiben möchte und nicht nach ein paar Wochen die Flinte ins Korn wirft oder einfach verschwindet.
      Regelmäßige Post verlange ich nicht. Wichtig ist mir nur eine gute Kommunikation, sodass bei längeren Pausen jeder Bescheid weiß, da es bei mir auch Phasen gibt, wo ich nicht oft zum Schreiben komme.

Gelegentlich mal ein Rechtschreibfehler oder im Eifer ein vergessenes Wort sind nicht schlimm, dennoch sollte der Text flüssig lesbar sein und zumindest die Grammatik stimmen. Da meine Texte von der Länge her auch recht unterschiedlich ausfallen können, gebe ich da nichts vor. Wichtig ist nur, dass der Text genug Substanz besitzt, dass man darauf auch gut antworten kann und keine reine Wiederholung des vorigen Textes ist.

Gerne kann man sich auch über Discord austauschen, wenn es um die Ideen für das RPG geht.
      Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne hier oder eine PN.

Cheerio
      Alea

\^-^/
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy

Quelle
    • Benutzer online 2

2 Besucher