Splitter der Vergangenheit (GL/HL)

• Splitter der Vergangenheit (GL/HL)

Neu

Die Schatten von Angmar (oder: Splitter der Vergangenheit

Das Setting

Das RPG spielt im **Dritten Zeitalter**, während des schleichenden Verfalls von Arnor (dem nördlichen Königreich der Menschen) durch den Hexenkönig von Angmar. Die Welt ist düster, voller Gefahren und vom Krieg gezeichnet – ein perfekter Nährboden für Drama, Action und intensive Emotionen.

Die Charaktere

Charakter X:
      Eine stolze Waldläuferin des Nordens (Dúnedain). Sie lebt nach einem strengen Ehrenkodex, ist pflichtbewusst, kampferprobt und misstrauisch gegenüber Fremden. Sie trägt die Last, ihre Heimat vor den Schrecken Angmars zu schützen.

Charakter Y:
      Eine geheimnisvolle, elbische Kriegerin (oder eine abtrünnige Kriegerin aus den östlichen Landen), die eine dunkle Vergangenheit verbirgt. Sie ist elegant, tödlich, wirkt oft kühl, trägt aber ein tiefes Trauma in sich.

Akt 1:
      Funken im Dunkeln

X und Y treffen während eines brutalen Hinterhalts von Orks und Grabunholden in den Hügelgräbern aufeinander. Sie müssen wohl oder übel zusammenarbeiten, um zu überleben. Der Kampf schweißt sie zusammen: X bewundert Ys tödliche Eleganz, während Y von Xs unerschütterlichem Mut fasziniert ist. Während sie gemeinsam durch die Wildnis fliehen, entwickelt sich eine intensive, knisternde Romance zwischen ihnen. Sie finden Trost und Leidenschaft ineinander, während die Welt um sie herum brennt.

Akt 2:
      Der bittere Verrat

Das Glück hält nicht lange. Es stellt sich heraus, dass Y ein düsteres Geheimnis hütet: Sie wurde vor Jahren vom Hexenkönig (oder einem mächtigen Diener Saurons) korrumpiert oder erpresst. Um das Leben von jemandem zu retten, den sie einst liebte (oder um einen alten Fluch zu brechen), muss Y ein mächtiges Artefakt stehlen, das X beschützt – ein Erbstück, das wichtig für das Überleben der Waldläufer ist.
      Der Betrug fliegt mitten in einer entscheidenden Schlacht auf. Y wendet sich scheinbar gegen X, stiehlt das Artefakt und lässt X mit gebrochenem Herzen und schweren Wunden auf dem Schlachtfeld zurück.

Akt 3:
      Die Jagd & Der innere Kampf

Monate vergehen. X, getrieben von Schmerz, Wut und dem Gefühl des Verrats, jagt Y unerbittlich durch die eisigen Weiten von Angmar. Es kommt zu mehreren epischen Konfrontationen und **Kämpfen** zwischen den beiden, bei denen die Klingen sprechen, wo Worte versagen. Doch in Ys Augen sieht X nicht den blanken Hass eines Feindes, sondern tiefe Verzweiflung. Y hat das Artefakt abgeliefert, doch der Hexenkönig hat sein Wort gebrochen. Nun schweben beide Frauen in tödlicher Gefahr.

Akt 4:
      Das letzte Gefecht & Versöhnung

Eingekesselt in einer Festung Angmars müssen sich X und Y ihren gemeinsamen Feinden stellen. Inmitten des Chaos der Schlacht gesteht Y unter Tränen die Wahrheit und opfert sich fast auf, um Xs Leben zu retten. Dieser Akt der Selbstlosigkeit bricht das Eis. Nach einem fulminanten, actionreichen Endkampf gelingt ihnen die Flucht.
      Verwundet, aber frei, kommt es zur emotionalen
      Versöhnung. Das Vertrauen ist zerbrochen, aber die Liebe ist noch da. Sie beschließen, die Trümmer ihrer Beziehung gemeinsam wieder aufzubauen – abseits der Kriege der großen Mächte.

Ich hoffe die Idee gefällt euch ^^
      Und vielleicht findet sich ja jemand der genau auf das hier Lust hat. Ich erwarte nicht viel nur regelmäßige Posts und gerne mehr wie 100 Worte. Gerne kann einer der Charaktere auch als Männlicher part geschrieben werden.

Schreibt mich gerne an bei Fragen oder was auch immer, ich Freu mich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rambow ()

• Benutzer online 1

1 Besucher