Ghostification

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghostification

BxG // Supernatural // Comedy // Romance // Action

Heyhey, ich bin nach langer Abstinenz mal wieder hier und das nicht alleine, sondern mit einer ziemlich verrückten RP-Idee. Ich suche demnach nach einer Person für den weiblichen Part, die verrückt genug ist sich mit dieser Idee anzufreunden.. Ich bin ein riesiger Dandadan Fan, entsprechend abgespaced und kreativ wird dieses rp sein

-
      Geister existieren in unserer Welt, eine Tatsache die kein Geheimnis in der Bevölkerung war. Zwar nahmen ein Großteil der Menschen die übernatürlichen Präsenzen dieser Wesen wahr, doch waren die meisten weder in der Lage dazu sie zu sehen, gar zu berühren. Genau aus diesem Grund existierte die WGHU (World Ghosthunting Union). Eine Organisation voller ausgebildeter Geisterjäger mit modernder Jagdtechnik, die sich für das Wohl der Menschen einsetze.
      Takharu Hiyoshi war einst einer von ihnen, nicht irgendeiner - einer der besten. Er war nicht nur in der Lage Geister sehen zu können, sondern auch befähigt diese zu berühren, was nur etwa 0,0001% der Erdbevölkerung konnten. Jedoch hatte er Differenzen mit der WGHU und verließ diese komplett. In der kleinen eher ländlichen Stadt Narrako machte er ein Gutachterbüro als selbstständiger auf und lebte ein normales anstregendes Leben seither. Auch wenn die WGHU ihn unermüdlich versuchte umzustimmen mit allen Mitteln hatte er dem Kampf gegen verrückte Geister den Rücken gekehrt. Sein Leben änderte sich als er auf eine verrückte, tollpatschige junge Frau traf, die sich auf seine Announce hin bei ihm bewarb.
      Jedoch wurde sie bereits am ersten Tag mit ihm von einem Geist geschnappt und ihrer Körperhülle beraubt, was sie selbst zu einem Geist machte. Der Beginn einer verrückten Jagd nach ihrem Körper beginnt, der die beiden nicht nur zwischen die Fronten der WGHU und Geisterorganisationen bringt, sondern auch nach und nach eine Verschwörung riesigen Ausmaßes offenbart.

-

Ich habe eine Menge Ideen und bereits einige Geistertypen erfunden und mittels KI in Bilder umgewandelt. Ich weiß nicht ob die Idee als rp klappt oder ich eher eine Art Roman daraus machen soll, aber ich hab Bock es mindestens mal auszuprobieren, ist ja meist nur eine Frage des Partners xD.

Bei Interesse schreibt mir, ich kann zu der Story und so noch viel ausführlicher erklären.

Grüße! >o<
    • Hey, die Idee ist sehr spannend (und erinnert mich neben Dandadan irgendwie auch ein wenig an Mob Psycho 100 ^^)
      Ich würde mich sehr gerne für den femininen Part wenden (und falls daraus jemals ein Roman enstehen sollte, diesen auch nur all zu gerne lesen! :D)