Heyyy, ich stelle mich mal vor. ✨
Ich war vor Jaaaaaahren schon mal hier (so... 2013/14 herum, I think?).
I'll be honest: Ich habe absolut keinen Plan mehr, was mein damaliger Username war. Wahrscheinlich irgendwas mit "Sakura" und/oder "Uchiha" im Namen. (Ja, Teenie-Me hatte so ihre Obsessionen. Please don't judge. )
Ich erinnere mich auch null an irgendwelche der damaligen Plays, aber dafür umso mehr daran, dass ich hier immer eine Menge Spaß hatte! Und da ich aktuell auf einer ziemlich nostalgischen Schiene unterwegs bin, dachte ich mir: Schau doch mal vorbei und guck, ob's die bunte Truppe noch gibt.
Und siehe da – es gibt noch Lebenszeichen! YAY!
Anyway, genug von der Vergangenheit – I'm back, ladies and gents, und ich bin hier für eine gute Zeit!
Nicht nur mein Username, sondern auch meine Interessen haben sich mittlerweile ziemlich verändert. Fantasy liebe ich natürlich immer noch (of course!), aber ich bin dem Sci-Fi-Genre über die Jahre immer mehr und immer intensiver verfallen. Von Space Operas über Cyberpunk bis hin zu allem, was irgendwie mit fremden Welten, künstlicher Intelligenz oder gigantischen Raumschiffen zu tun hat, ich bin dabei. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte.
Ansonsten bin ich mittlerweile wahrscheinlich etwas ruhiger geworden als damals, aber immer noch genauso kreativitäts- und geschichtenverrückt. Ich liebe gutes Worldbuilding, interessante Charaktere und Geschichten, die mich nachts um drei noch wachhalten, weil mein Gehirn unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Wenn ich nicht gerade irgendwelche fiktiven Welten unsicher mache, verbringe ich meine Zeit meistens mit Lesen, Gaming, Serien schauen oder damit, viel zu viel über irgendwelche Nischenthemen zu recherchieren, die mich spontan interessieren.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wieder ein bisschen herumzustöbern, alte und neue Gesichter kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere spannende Play zu finden.
Also: Hallo zusammen! Schön, wieder hier zu sein.
Liebe Grüße,
SchroedingersCatgirl (or just Kitty)
Ich war vor Jaaaaaahren schon mal hier (so... 2013/14 herum, I think?).
I'll be honest: Ich habe absolut keinen Plan mehr, was mein damaliger Username war. Wahrscheinlich irgendwas mit "Sakura" und/oder "Uchiha" im Namen. (Ja, Teenie-Me hatte so ihre Obsessionen. Please don't judge. )
Ich erinnere mich auch null an irgendwelche der damaligen Plays, aber dafür umso mehr daran, dass ich hier immer eine Menge Spaß hatte! Und da ich aktuell auf einer ziemlich nostalgischen Schiene unterwegs bin, dachte ich mir: Schau doch mal vorbei und guck, ob's die bunte Truppe noch gibt.
Und siehe da – es gibt noch Lebenszeichen! YAY!
Anyway, genug von der Vergangenheit – I'm back, ladies and gents, und ich bin hier für eine gute Zeit!
Nicht nur mein Username, sondern auch meine Interessen haben sich mittlerweile ziemlich verändert. Fantasy liebe ich natürlich immer noch (of course!), aber ich bin dem Sci-Fi-Genre über die Jahre immer mehr und immer intensiver verfallen. Von Space Operas über Cyberpunk bis hin zu allem, was irgendwie mit fremden Welten, künstlicher Intelligenz oder gigantischen Raumschiffen zu tun hat, ich bin dabei. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte.
Ansonsten bin ich mittlerweile wahrscheinlich etwas ruhiger geworden als damals, aber immer noch genauso kreativitäts- und geschichtenverrückt. Ich liebe gutes Worldbuilding, interessante Charaktere und Geschichten, die mich nachts um drei noch wachhalten, weil mein Gehirn unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Wenn ich nicht gerade irgendwelche fiktiven Welten unsicher mache, verbringe ich meine Zeit meistens mit Lesen, Gaming, Serien schauen oder damit, viel zu viel über irgendwelche Nischenthemen zu recherchieren, die mich spontan interessieren.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wieder ein bisschen herumzustöbern, alte und neue Gesichter kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere spannende Play zu finden.
Also: Hallo zusammen! Schön, wieder hier zu sein.
Liebe Grüße,
SchroedingersCatgirl (or just Kitty)

