Echos der Vernichtung: Absturz in die Stille

• Echos der Vernichtung: Absturz in die Stille

Die Menschheit dachte, die Galaxie gehöre ihnen. Jahrhundertelang war die Expansion unaufhaltsam – bis wir auf sie stießen. Eine fremde Spezies, deren technologische Grausamkeit unseren Vormarsch nicht nur stoppte, sondern in einen verzweifelten Überlebenskampf verwandelte.
      Wir befinden uns im Orbit eines unbenannten Planeten am Rande der bekannten Sektoren. Die Mission: Aufklärung. Ziel: Kolonialisierungspotenzial prüfen. Doch der Traum von einer neuen Heimat wurde in Sekunden zerfetzt.

X und Y sind die Besten ihres Fachs – Elite-Piloten von tonnenschweren, hochmodernen Kampf-Mechs. Während sie in der Hangar-Bucht des Mutterschiffs ihre Maschinen hochfahren, bricht die Hölle los. Ein massiver Einschlag erschüttert das Schiff. Sirenen heulen, Metall kreischt, der Sauerstoff entweicht.
      Es bleibt keine Zeit für Fragen. Nur die Flucht in die Notfall-Abschusskapseln rettet ihnen das Leben. Doch die Pots waren nicht kalibriert, der Abschuss überstürzt.

Nach einem harten Aufprall erwachen die Piloten in der rauchenden Einöde einer fremden Welt. Als sie den Blick zum Himmel heben, sehen sie kein Rettungsschiff – sie sehen brennende Wrackteile ihrer Flotte, die wie fallende Sterne in der Atmosphäre verglühen.
      • Der Status: Funkstille. Keine Verstärkung. Begrenzte Vorräte.
      • Die Mechs: Leicht beschädigt, die KI-Systeme flackern, die Munition ist kostbar.
      • Die Welt: Unbekannte Flora, aggressive Fauna und die ständige Angst, dass das, was ihr Schiff zerstört hat, nun Jagd auf die Überlebenden macht.
      Genre: Sci-Fi / Mecha / Survival / Drama / Romance

Setting: weit entferne zukunft im Jahre 2235, fremder Planet mit viel Potenzial für eigene Ideen, Rassen etc. Die Mechs lehnen sich stark an die aus Titanfall 2 mit einer eigenen fortschrittlichen KI.

Ich suche hier jemanden der Y übernimmt, gerne Weiblich da ich die Option für Romance offen halten möchte und ich kein BL spiele und selbst keine weiblichen Chars gut spielen kann :D Aber auch ein weiterer Männlicher Part wäre kein Problem.
      Nyarlathotep… das kriechende Chaos… Ich bin der letzte…
      Ich werde es der lauschenden Leere verkünden…