Death Note

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem 2er RPG zu Death Note und vorab möchte ich mitteilen, dass ich ein OC x EC RPG suche. Hier würde ich jemanden suchen, der bereit dazu wäre die Rolle von "Mello" für meinen EC zu übernehmen. Gerne biete ich auch ein 2x2 an und übernehme einen gewünschten Gegenpart.

Zu mir als Schreibpartner gibt es, denke ich, nicht viel zu sagen. Ich bemühe mich regelmäßig zu schreiben, allerdings habe ich auch ein Privatleben, wodurch ich eben nicht immer täglich schreiben kann. Allerdings verabrede ich mich gerne zu Schreibabenden, um ein wenig hin und her zu schreiben. Das ist immer abhängig von meiner Motivation, Zeit und Kreativität. Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und in der Vergangenheitsform, allerdings kann ich dafür sowohl in der 1. als auch in der 3. Person schreiben. Meine Beiträge sind meistens mittellang, also keine halben Romane, da ich das mittlerweile doch sehr anstrengend finde ''^^ Mir ist es nicht wichtig, dass Beiträge ewig lang sind, sondern, dass ich etwas habe, worauf ich antworten und reagieren kann.

Ich denke, dass war es auch schon :D
      Vielleicht findet sich ja jemand :) Eine Idee für Mello und meinen EC habe ich schon, plotten kann man dann ja über die privaten Nachrichten :)