Dämonenjagd [Sakura10 & Alea]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dämonenjagd [Sakura10 & Alea]

@Alea CroniX

Bella

Sie wachte auf. Und heute war es soweit. Heute beginnt, ihre Abenteuer. Mit einem Dämon. „Bella komm schön, es ist bald soweit.“ Hort Mann ihrem, Meister rufen. Bella antworte, „Ich komme sofort.“ Antwortete Bella. Sie stand auf, machte sich fertig. Und nahm die beide Schwert. Schaute sie an.

/Ich werde euch rächen. Und diese eine Dämon jagen. Vielleicht kann ich dann endlich Frieden finden./ Dachte sie.

Bella geht dann raus und hatte alles dabei. Sie dreht sich um blickte nochmals zu ihre Unterkunft. Und geht dann weiter. Es war ein Schöner Tag. Das Dorf war noch am Schlafen. Nur sie und ein Paar andere waren auf.

Der Meister stand vor dem Eingang. Und Bella verbeugte sich. „Ich danke euch, für alles. Doch wieso muss ich ausgerechnet einen, Dämon bekommen? Ihr wisst doch wie ich zu Dämonen stehe. Auch wenn er abgerichtet ist.“ Sagte Bella nur knurrend.

Mir ist klar, dass du ihm nicht vertrauen kannst. Doch ohne diese Dämon lass ich dich nicht gehen. Er wird dir gute Dienste leisten.“ Sagte er.

Sie seufzte, nur genervt. „Also gut dann nehme ich, ihm mit.“ Sagte Bella und wartete gespannt auf diese Damon.