Viellicht, hast du recht. Trotzdem es ist schwer für mich. Trotzdem danke für deine Worte.
Sie legte es unter die Antwort. Und schloss das Café ab. Und machte sich auf den Heimweg.
/Wieso lass mich diese Antwort nicht Kalt.Warum fühle ich mich anders. Als Heute Morgen./ Dachte Bella und als sie endlich da war schloss, die Tür auf. Es war sehr schlicht eingerichtet. Ihr Zuhause aber sie hatte alles was sie brauchte. Sie war echt Müde. Und war echt fertig. So das sie einfach ins Bett geht.
Am Nächsten Tag. Machte sie sich fertig. Und geht zum Café und zog ihre Arbeitskleidung an. Und öffne die Tür zum Café und stelle sich hinter den Tresen. Und Bedient einfach. Wie immer.
Bella hörte die Bestellung. Und machte es sofort. Und legte, noch Milch und Zucker und einen Keks. Und brachte ihn an den Tresen. „Eine Kaffee, bitte sehr lassen sich den Kaffee schmecken.“ Sagte Bella freundlich, sie geht dann so Durch das Café und nahm noch Bestellung auf und holte auch schön die Rechnung und nahm dann das Geld. „Kommen sie wieder.“ Sagte sie. Und stellt sich dann wieder hinter den Tresen und war gespannt ob der Fremde noch auf ihre Nachricht Antwortet.
Sie strich sich eine Haar Strähne nach hinten und beobachtet ob noch jemand was möchte.