Drama/ Romantische/ Und langsame Annäherung. Zwischen den Beiden.
Die Story
Die Kanzlei „Voss & Partner“ in Berlin. Maximilian Voss ist der jüngste Senior-Partner der Stadt: brillant, unnahbar und gefürchtet für seine kompromisslose Art. Clara ist die neue Junior-Assistentin, die für ihn die Nächte durcharbeitet, um die Scherben seiner anstrengenden Fälle aufzusammeln.
(Namen ist verändert bar. Ist nur im meine Kopf so, gedacht und die Orte auch.Verändert bar.)
-Ich suche jemanden für den Männlichen Part.
-Jemand der Mindestens 300 Wörter schreibt.
-Neben Chartere sind gerne gesehen und erlaubt.
-Ich habe LRS ( Bitte verurteilt mich nicht sofort ich gebe mir wirklich viel mühe.)
-Und mache es in deine Tempo. Ich passe mich an.
ich hoffe es meldet sich jemand. Für den Senior Chef. Das wurde mich, sehr freuen. Wenn es klappen würde.
Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder mich per Pn anschreiben.
Ich Wunsch euch bis dahin, allen eine Schöne Wochenende.
LG Sakura10
Die Story
Die Kanzlei „Voss & Partner“ in Berlin. Maximilian Voss ist der jüngste Senior-Partner der Stadt: brillant, unnahbar und gefürchtet für seine kompromisslose Art. Clara ist die neue Junior-Assistentin, die für ihn die Nächte durcharbeitet, um die Scherben seiner anstrengenden Fälle aufzusammeln.
(Namen ist verändert bar. Ist nur im meine Kopf so, gedacht und die Orte auch.Verändert bar.)
-Ich suche jemanden für den Männlichen Part.
-Jemand der Mindestens 300 Wörter schreibt.
-Neben Chartere sind gerne gesehen und erlaubt.
-Ich habe LRS ( Bitte verurteilt mich nicht sofort ich gebe mir wirklich viel mühe.)
-Und mache es in deine Tempo. Ich passe mich an.
ich hoffe es meldet sich jemand. Für den Senior Chef. Das wurde mich, sehr freuen. Wenn es klappen würde.
Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder mich per Pn anschreiben.
Ich Wunsch euch bis dahin, allen eine Schöne Wochenende.
LG Sakura10