Sammelgesuche

• Sammelgesuche

Schönen guten Tag :)

Ich versuche mein Glück einfach mal hier - bin nach der langen Zeit, wo ich dann doch weg war, nun wieder sehr motiviert etwas zu schreiben, vorzugsweise nur 1-2 RPG's wo ich dann auch mit ganzer Seele dabei sein kann.

Kurz zu mir, was dich für eine Postpartnerin erwartet:
      Ich versuche doch recht ausführliche Posts zu schreiben, also zumindest mehr als nur 3 Zeilen, wenn das Setting es zulässt.
      Ich vermute das sich mein Postrythmus so bei 1x wöchentlich (könnte auch auf 1x alle zwei Wochen fallen) einpendeln wird, an guten Tagen vielleicht auch mehrmals wöchentlich. Ich würde meinen Postpartner also bitten mich da nicht zu hetzen, das kann meine Motivation sofort komplett zerstören. :OO
      Ansonsten lege ich Wert auf eine langsame, realistische Charakterentwicklung.

Was suche ich?

Spontan hätte ich jetzt ein paar Fandoms, die mich eigentlich schon seit Jahren begeistern, da werde ich mit Sicherheit auch nicht die Motivation verlieren - das wären z.B.:

A.) Black Butler (kenne sowohl Anime als auch Manga - Interesse liegt vor allem bei den Shinigamis [Undertaker *-* ], Grelle, etc. - hier kann ich mir sowohl ein reines Pairing unter vorhandenen Charakteren vorstellen, z.B. Grell & Undertaker, als auch Anime-Charakter & OC)

B.) Hakuoki (hier kenne ich Anime & fast das komplette PC-Game / Novel - Lieblingscharaktere sind definitiv Okita & Kazama, ich finde aber auch das komplette Setting gut, die Zeit in der es spielt, die Schwertkämpfe.... Hier bin ich für alles offen!)

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, ich bin auch für Storys ohne Animebezug zu haben, Genremäßig in Richtung Slice of Life, Drama, Richtung Psychologie, Romance, Boyslove, Heterolove (so lange ich da die Frau spielen kann / HL kommt aber auch stark auf die Story n - eher BL).
      Vampire / Dämonen finde ich auch echt toll, also für so ein bisschen Übernatürliches bin ich zu haben.

Gerne einfach hier oder über PN melden!

:nom:
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

• Benutzer online 1

1 Besucher