Bound by Fire and Fate (by RoyalMilkTea & yuyuumyn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Bound by Fire and Fate (by RoyalMilkTea & yuyuumyn)

      Bound by Fire and Fate
      by @RoyalMilkTea & @yuyuumyn


      Es ist hunderte Jahre her, seit die einst mächtigen und erhabenen Drachen spurlos von dieser Welt verschwanden. Niemand weiß, was mit ihnen geschah, und irgendwann… waren sie nur noch Legenden aus alten Geschichten.

      X ist der Prinz und Thronfolger des Elbenkönigreichs Eryndor. Von seinen Eltern – dem König und der Königin – wurde er zu Anstand, Güte und Stärke erzogen. Alles Eigenschaften, die ein zukünftiger König benötigt, um sich gerecht und verantwortungsvoll um sein Reich und sein Volk kümmern zu können.
      Doch nichtsahnend lauerte in den Schatten der Palastkorridore bereits Missgunst und Boshaftigkeit – ein Verrat, der ihm den Thron nicht vergönnte.

      Wenige Tage vor dem Erreichen seiner Volljährigkeit nahm das Schicksal seinen grausamen Lauf. Sein Onkel – der Bruder des Königs – hatte über Jahre hinweg im Verborgenen seine eigene Armee aufgebaut und alle Fäden zu seinem eigenen Vorteil gezogen.
      Er ermordete seinen Bruder und dessen Frau. Auch sein Enkel sollte nicht verschont werden, doch X gelang die Flucht. Seitdem lebt er im Verborgenen, während der Mörder seiner Eltern nun auf seinem rechtmäßigen Thron sitzt.

      Wochen vergingen, wenn nicht sogar Monate. X tauchte unter und reiste allein durch das Land – zumindest bis zu jenem Tag, an dem er in einer abgelegenen Höhle auf Y traf: einen schlafenden Drachen aus den Legenden, die sich nun als wahr erwiesen.
      Ohne es zu beabsichtigen, ging X durch eine bloße Berührung einen Pakt mit Y ein. Dieser riss den Drachen aus seinem tiefen Schlaf und band ihre Schicksale für immer aneinander.

      Schon bald erkennen sie, dass nicht nur X in Gefahr schwebt, sondern auch eine dunkle Macht nach Y trachtet. Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise, dass Y nicht der einzige Drache ist, der die vergangenen Jahrhunderte überdauert hat…


      X - @yuyuumyn
      Y - @RoyalMilkTea

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yuyuumyn ()


    • Alphinaud Eryndor

      Alter: 120 Jahre
      Größe: 185cm
      Volk/Rasse: Elb
      Herkunft: Eryndor

      Charakter: empathisch / gerecht / intelligent / verantwortungsbewusst

      Beschreibung:
      Alphinaud lebt auf der Flucht. Nur knapp konnte er entkommen, bevor sein Onkel auch ihn töten konnte.

      Seitdem reist er allein durch das Land, immer auf der Hut, immer bereit zu fliehen. Gejagt von seinem Onkel und dessen Männern, weiß er nicht, wem er noch vertrauen kann. Jeder Fremde könnte ein Verräter sein, jede Entscheidung könnte sein Leben kosten.

      Trotz allem ist Alphinaud entschlossen. Er will seinen rechtmäßigen Platz als König zurückerobern und seinem Volk die Gerechtigkeit bringen, die es verdient.


      Vergangenheit:
      Alphinaud wuchs als Prinz in Eryndor behütet und wohlversorgt auf. Seine Kindheit war von Unterricht, höfischen Pflichten und den Erwartungen an einen zukünftigen König geprägt, doch es gab auch ruhige Momente voller Freiheit.
      An seiner Seite war fast immer sein bester Freund Hiro, mit dem er lachen und für kurze Zeit vergessen konnte, welche Verantwortung auf ihm lag.

      Seinem Onkel vertraute Alphinaud blind. Er hatte ihn stets als freundlichen und unterstützenden Teil seiner Familie erlebt und nie daran gezweifelt, dass er es gut mit ihm meinte. Umso tiefer traf ihn der Verrat, der sein ganzes Leben verändern sollte.


      Familie:
      Vater - König Therion Eryndor (†)
      Mutter - Königin Aelyra Eryndor (†)
      Onkel -

      Liebe:
      Freunde:
      Feinde:

      Sonstiges:
      - rechtmäßiger Thronerbe von Eryndor
      - Drachenreiter von Drawager

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von yuyuumyn ()

    • Drawager, Wächter der Drachen
      Drawager.jpgAlter
      Vor seinem Schlaf war er um die 300 Jahre alt

      Größe
      195cm

      Volk/ Rasse
      Drache

      Herkunft
      Lykhadora, das Reich der Drachen

      Charakter
      Verantwortungsbewusst / Aufbrausend / Selbstbewusst / Fürsorglich / ausgeprägter Beschützerinstinkt

      Beschreibung
      Vor vielen Jahrhunderten schlief Drawager in einer unterirdischen Höhle ein, die ihn vor der Außenwelt schützen sollte, bis seine Zeit gekommen war. Und dies scheint nun, da Alphinaud über ihn gestolpert ist, der Fall zu sein.

      Da er viel Zeit mit Schlafen verbracht hat, muss er seine Gedanken erst einmal ordnen, vor allem was auch immer dazu geführt hat, dass er in einen tiefen Schlaf verfiel, schien ihm nicht so recht einfallen zu wollen. Außerdem weiß er zwar, dass es noch andere Drachen außer ihm geben muss – er kann es spüren – weiß aber nicht so recht, wo diese sind, oder was mit ihnen passiert ist.

      Sonstiges
      ~ Elementardrache, der über das Element Feuer verfügt
      ~ trägt ungerne Kleidung am Oberkörper, findet er einengend

      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

    • Zerathyn - Hexer der schwarzen Magie

      Alter: 826 Jahre
      Größe: 190cm
      Volk/Rasse: Hexer
      Herkunft: unbekannt

      Charakter: berechnend / geduldig / intelligent / machthungrig / manipulativ / selbstgefällig

      Beschreibung:
      Zerathyn ist derjenige, der dafür gesorgt hat, dass die Drachen von der Welt verschwanden und nur noch als Legenden in alten Geschichten existieren. Durch seine dunkle Magie versetzte er sie in einen tiefen Schlaf, um ihre Macht zu absorbieren und für seine eigenen finsteren Zwecke zu nutzen.

      Doch selbst all diese Drachen sind nichts im Vergleich zu dem "Wächter der Drachen" – dem mächtigsten aller Drachen. Seit über 300 Jahren sucht Zerathyn nach ihm, besessen von dem Gedanken, auch diese Macht an sich zu reißen. Wenn ihm dabei nicht ständig seine kleine Schwester in die Quere kommen würde, wäre sein Ziel vielleicht längst erreicht...

      Familiar:

      Familie:

      Sonstiges:
    • Neu

      Callisto - Alphinauds Onkel

      Callisto.jpg
      Callisto Eryndor || 623 Jahre || 1,78m || Elb

      Als Bruder von Alphinauds Vater war dieser des Blutes wegen sein Onkel, doch obwohl er sich immer als der freundliche, zuvorkommende Onkel gab, der dem Jungen viele Geschichten erzählte und das ein oder andere Geschenk mitbrachte, sah er Alphinaud eigentlich immer als einen Dorn. Er mochte den Jungen, er mochte ihn wirklich, aber wisst ihr, was er umso mehr mochte? Den Thron.
      Denn er war schon immer der Meinung gewesen, dass er einen viel besseren König abgeben würde, als sein Bruder Therion.
      Doch egal wie sehr er sich in seiner Kindheit anstrengte, egal wie gut seine Noten waren, wie gut er mit dem Schwert umgehen konnte oder wie viel besser er in all diesen Dingen war, die sein Vater als wichtig für einen guten König erachtete, die Anerkennung seines Vaters erhielt er nie.
      Therion war der Ältere, als würde er König werden. Wobei sich Callisto insgeheim sicher war, dass seine Eltern seinen älteren Bruder einfach lieber mochten. So hatte er mit ansehen müssen, wie Therion statt ihm das Königreich regierte... bis er genug Macht und Geld zusammen gesammelt hatte, um diesen gewaltvoll an sich zu reißen. Vielleicht tat ihm der Junge auch Leid, ein bisschen, aber auch er musste weg. Blöd nur, dass er es aus dem Palast geschafft hatte und Callisto seitdem nach ihm suchte.
      Oh, außerdem hat er seit einigen Jahrhunderten eine On-Off-Beziehung mit dem Hexer Zerathyn, aber wer hätte auch ahnen können, dass auch diese Angelegenheit schon bald die des Hexers werden würde?

      Safran - Zerathyns Familiar

      Safran.jpg
      Safran || ??? Jahre || 1, 82m || Panther Familiar

      Safran erinnert sich nicht so recht daran, aber vielleicht war er einst eine gewöhnliche Katze gewesen. Oder auch ein Panther. Was auch immer es gewesen war, er erinnerte sich nicht gerne daran jemals ein gewöhnliches Tier gewesen zu sein, stattdessen war er seinem Meister Zerathyn durchaus dankbar, dass er ihn zu seinem Familiar, seinem Vertrauten und Begleiter gemacht hatte, auch wenn er es nicht oft zeigte.
      Er war nun einmal eine Katze, gab sich gerne desinteressiert und tat so, als wäre ihm alles egal, als stünde er über allem und jeden. Vor allem aber über dem Familiar von Zerathyns Schwester, das Ding war richtig nervig.
      Wenn es etwas gab, auf das Safran besonders viel Wert legte, dann war es sein Aussehen. Er war nun einmal wunderschön. Ob nun in seiner Tier- oder Menschengestalt. Er verbrachte gerne Stunden damit sein seidiges, schwarzes Fell zu pflegen und schmückte seine Menschengestalt mit auffälliger Kleidung und Accessoires.
      Und obwohl er weiß, dass er hübsch war, badete er doch gerne in Komplimente. Auch wenn er so tat, als wäre es ihm egal.
      Safran kann sich sowohl in eine Panther-, als auch eine Katzengestalt verwandeln, erstere bevorzugt er aber selbstverständlich.
      Wird hin und wieder aufgrund seiner Schönheit für eine Frau gehalten.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RoyalMilkTea ()