☀ DRAGON AGE - DARK ARISEN ☀ [Sanjadi & Rheira ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • ☀ DRAGON AGE - DARK ARISEN ☀ [Sanjadi & Rheira ]

      ☀ DRAGON AGE - DARK ARISEN ☀

      0b798b6eba0222f796a142475f5d7517.jpg

      In The End, We Will All Become Stories

      In einer Zeit voller Finsternis und Hoffnungslosigkeit, können besondere Begegnung alles verändern. Begegnung, welche zum einzigen Licht werden.
      Wir klammern uns an dieses Licht und hoffen, dass es nun niemals im Stich lässt.
      Dieses Licht, welches uns vor der Finsternis bewahrt.
      Der Finsternis der Welt und der Finsternis in uns selbst.

      Die Dunkle Brut zieht durch das Land. Zahlreiche Städte fallen ihnen zum Opfer
      und die Welt blickt ihrem Untergang entgegen.
      Die Grauen Wächter legendäre Krieger, Patrioten und Helden, ziehen für die Völker in den Kampf und bilden die letzte Verteidigungslinie bevor alles zerbricht.

      Unglückvogel X ist Teil der Grauen Wächter, als ehemalige Krähe von Antiva, einem legendären Assassinenorden, sind die Wächter seine einzige Chance nicht von seinen ehemaligen Freunden gejagt zu werden. Ob nun sonderlich erfreut darüber oder nicht zieht X mit dem Grauen Wächter Duncan durch die Weiten von Ferelden auf der Suche nach potenziellen Mitgliedern für den Orden der Wächter.
      Ihr Weg führt sie zu einem der Zirkel der Magi von Ferelden. Einer Einrichtung der andrastischen Kirche, die sich mit der Ausbildung oder eher Bewachung der Magier befasst.
      Dort treffen Sie auf Y, einem Magier aus Tevinter, welcher bereits seinen 162 Ausbruchsversuch plant - der erneut scheitert.








      03f0a69d6676bb2c14ccbc1a2f1a8a01.jpgAnd How Many Lives Will I Have to Live Until I Find My Way Back to You

      Wächter Duncan, welcher zur Front nach Ostagar zurück beordert wird, lässt seinen Schützling X zurück, um potenzielle Magier zu rekrutieren und rät ihm ein Auge auf Y zu haben.
      Soweit kommt es allerdings nicht, da der Zirkel der Magi sich einer ganz anderen Katastrophe entgegen sieht.

      Wohin wird der dunkle Weg führen, auf den sich die beiden bewegen und können sie einander das Licht sein, welches sie vor der ewigen Finsternis rettet?

      @Sanjadi

      74ad3db89cd3b79d9eb2057eafa5c64d.jpg


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

    • ♛__Chronos Zinovia__ ♛

      1000015507.jpg
      Alter
      27
      Rasse
      Mensch
      Klasse
      Magier
      Herkunft
      Tevinter - Qarinus/Ventus
      Größe
      1.77 m

      Über ihn
      Chronos stammt aus einer angesehen Magisterfamilie aus der Küstenstadt Qarinus, welche im nordöstlichen Teil des Tevinter Imperiums residiert. Im Gegensatz zu seinem Vater und seiner Mutter, welche die Bequemlichkeit ihres Ranges und Titels genossen, hatte sich Chronos nie allein darauf ausgeruht. Schon im frühen Alter wurde seine magische Begabung festgestellt, was ihm aber nie zu Kopf gestiegen war. Aus seiner Sicht ist er noch lange nicht am Ziel angekommen, sämtliche Magie der Welt zu verstehen und zu erlernen. Diese rebellische Eigenschaft hatte schon immer zu Reibereien zwischen ihm und seinen Vater geführt, weshalb die beiden ein sehr angespanntes Verhältnis pflegen. Seine Mutter, welche voll und ganz in der Aristokratie aufging, hatte all der Zankerei nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, solange diese hinter verschlossenen Türen statt fand. Auch wenn Chronos zu seinen Eltern ein eher kühles Verhältnis pflegt, ist seine Zuneigung seiner kleinen Schwester Hestia gegenüber bedingungslos und aufrichtig.

      Sein starker Wissensdrang und sein Streben nach Perfektion lassen Chronos oft wie einen Einzelgänger erscheinen, da er die Gesellschaft von Büchern und Schriftrollen deutlich der von Menschen vorzieht. Seine Ausstrahlung und Art wirken, wenn man ihn nicht kennt sehr kühl und sein Desinteresse an anderen Menschen lassen ihn auf den ersten Blick arrogant wirken, auch wenn er dies eigentlich im Inneren nicht ist. Sein trockener Humor macht es da nicht unbedingt leichter. Von Natur aus ist Chronos sehr pragmatisch und um seine Ziele zu erreichen nutzt er gerne Wege welche schnell und effizient sind. Ob diese immer moralisch vertretbar sind, ist Auslegungssache, dennoch überschreitet er nie die Grenze und gibt sich trotz seiner Magie nie Versuchungen von Dämonen hin, selbst wenn er mit ihnen praktiziert.
      Aus Chronos Sicht ist Magie niemals böse, sondern lediglich der Anwender, der sie einsetzt. So erachtet er weder Blutmagie noch Magie aus dämonischer Sicht als verwerflich, solange niemanden damit geschadet wird oder es zur Selbstverteidigung dient. Seine angeborene Neugier hat ihn oft genug in Schwierigkeiten gebracht und offensichtlich fehlt ihm leider jeglicher Sinn für Gefahr.
      Es ist nicht einfach sich Chronos anzunähern, hat man aber seine Gunst einmal wird man überrascht sein, dass sich hinter der kühlen Art eine sehr warmherzige und mitfühlende Seele verbirgt. Er ist ungemein loyal und würde für die Person seines Herzens fast alles tun.

      Vorlieben / Interessen
      Chronos interessiert sich für alles was mit Magie zu tun hat, sein Streben nach Wissen kennt keine Grenzen und keine Magie erachtet er als zu gefährlich. Er liebt Bibliotheken, Archive und Orte voller Mysterien und Geheimnisse. Auch vor dunklen Höhlen und Verliesen schreckt er nicht zurück. Zudem hat er eine Schwäche für Geschichten und Legenden sowie andere Kulturen. Berichte über Kriege und Waffen wiederum langweilen ihn. Chronos hat eine große Zuneigung zu schwarzen Tieren, seien es schwarze Katzen, Krähen oder schwarze Pferde. Obwohl er nicht schwimmen kann liebt er das Geräusch von Meeresrauschen und den Anblick von weiten Ozeanen, da es ihn an seine Heimat erinnert.
      Auch wenn man es ihm nicht ansieht, hat er eine große Schwäche für Süßigkeiten.

      Schwächen
      So begabt er in den magischen Künsten auch sein mag, desto gravierender sind seine Fähigkeiten mit dem Schwert oder einem Bogen. Oder anders ausgedrückt, sie sind nicht vorhanden. Weder kann er halbwegs einen Pfeil abschießen, noch mit einem Schwert umgehen. Er findet Krieger zwar beeindruckend, aber interessiert sich persönlich nicht sonderlich dafür, schon gar nicht für ihre Kriegsgeschichten. Obwohl er aus einer Küstenstadt kommt, hat er leider nie gelernt zu schwimmen, was er sehr bedauert, sich aber auch nicht traut es allein zu versuchen, da er in seiner Kindheit einmal fast ertrunken wäre. Besonders anzumerken ist sein großartiges Talent jegliche Schriftstücke absolut unleserlich aufzusetzen - oder auch: er hat eine absolute Sauklaue.

      Sonstiges
      ♛ Klischeehafterweise liebt er Magiercapes, hasst aber Roben und deren Röcke. Er trägt grundsätzlich unter seinen Capes Hosen
      ♛ Seine beiden Arme sind bis zu den Schulterblättern komplett tätowiert. Dies ist keine Modeerscheinung sondern magische Zeichen, welcher er sich bei einem Ritual selbst eingebrannt hat und die seine Magie verstärken (sein Vater hätte ihn deshalb fast enterbt)
      ♛Er benutzt tatsächlich sehr selten einen Magierstab, da er sich beigebracht hat seine Magie auch so zu kontrollieren. Seine Tattoos helfen ihm dabei zusätzlich. (Hauptsächlich war der Grund, dass er keine Lust hatte einen Stab durch die Gegend zu schleppen)
      ♛Zu seinem Leidwesen zeigt sich sein aristokratischer Hintergrund dann doch, wenn er beispielsweise an unbequemen Orten schlafen muss oder er gezwungen wird eine Robe des Zirkels zu tragen.
      ♛ Er erinnert sich nicht wieso er im Zirkel der Magi gelandet ist


      ღ For my lovely Warlock ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheira ()

      Beitrag von Rheira ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().