Bite of destiny (Arktos & Suki-chan)

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Bite of destiny (Arktos & Suki-chan)

sonnen untergang.jpgDie Sonne nahm wie immer ihren lauf und ging langsam im Westen unter. Der Himmel verfärbte sich während dessen in verschiedenen Farbtöne vom Himmelblau bis hin zu wunderschöne Rot, Orangetöne. Wie so oft an Akitos freien Tage hatte dieser sich mal wieder mit seine Freunde: Kaisuke, Gakuya und Tomoya Verabredet um ein weiten Lost Place zu erkunden. Zwar wussten die vier noch nicht an was für einen Ort sie heute kommen würden, aber dies war ihnen auch egal so lange es auf eine gewisse weise Interessant und spannend wird.
      Das es aber dieses mal ganz anders sein wird, war weder Akito noch den anderen drei klar. So streiften sie eine ganze weile ziellos durch die Altstadt, denn sie wussten dort war die Chance am besten das sie ein Lost Place fanden. Bis sie dann an einem Verwilderten Grundstück vorbei kamen, wo man deutlich sah das dieses schon wirklich lange verlassen sein musste. Akito der direkt ein abendteuer in seine Vampirnase verspürte, sah strahlend zu diesen Alten Anwesen und sah sich schon direkt um nur um dann schon zu versuchen das alte Tor zu öffnen. Seine Hand lag schon an dem kalten Metalltor als er die Hand seines Freundes Gakuya auf dessen Schulter verspürte. " Aki, nicht. Mein Instinkt sagt mir wir sollten da ausnahmsweise mal nicht rein gehen ! " kam es ernst von dem Älteren, während Akito diesen dann an grinste, was schon beinah schelmisch war.
      " Ohhh sag nur nicht du hast angst Gaku ? Also ich bin neugierig was da noch alles drin ist. Und du weist ich kann zu meiner Neugier nur schwer nein sagen. Und sollte was sein wir sind doch beide da um Kaisuke und Tomoya zu beschützen, wozu sind wir Vs. Also auf ins Abenteuer !!!" forderte Akito nun auf, während er seinen Freund Gakuya einfach ignorierte und das Tor wirklich nur auf machte. Wobei dieses Tor mit einem laut quietschen sich öffnete. " Nur weil wir Vs sind heißt es nicht das wir sie Beschützen können. Aki, hörst du mir zu ? Aki ? " Gaku seufzte genervt weil dieser Vampir mal wieder seinen Willen durch setzen will, wobei Kaisuke leicht lachte. Und tröstend eine Hand auf Gakuya Schulter legte. " Du kennst ihn doch , wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat bekommt man ihn nur schwer davon los. Wir sollten aber denn noch mit rein, erste und wichtigste Regel bei einem Lost Place, grade bei so alten Häusern, gehe nie alleine rein. " So folgte nun Kaisuke seinen Freund Akito, worauf hin auch der schweigsame Tomoya einfach hinterher lief. Erneut seufzte Gakuya und schüttelt nur seinen Kopf leicht. " Was mache ich nur mit den drein die sind echt unmöglich. " So folgte aber auch dann Gakuya, denn er wusste wenn es darauf kommt wäre er der Vampire der alle drei beschützen müsste und nicht Akito. Eher würden sich wohl die Feinde tot lachen als das sie ihn ernst nehmen.

So erkundeten die vier Freunde vorsichtig das Anwesen, während wohl Gakuya die Umgebung so wie die äußere Umgebung mit seine Vampirkräfte in Auge behielt. Die Erkundung des Anwesend begann für alle ganz oben und kämpften sich von Etage zu Etage weiter voran. Wobei sie auf persönliche Sachen stießen, aber auch auf Sachen die wirkten als hätte man einfach alles nur zurück gelassen. Weswegen doch die frage auf kommt, was ist hier passiert ? Wieso hat man dieses schöne Anwesen nur verlassen ? Und vor allem wer hatte hier mal gelebt ?
      Was aber alle nicht mit bekamen, das im Keller des Anwesens eine Steinplatte war, die langsam begann immer mal aufzuleuchten. Und doch durch strömte diese Energie das Anwesen. Weswegen Gakuya dann doch stehen blieb mitten beim laufen. Der sich fragte woher diese Schwingungen kommen. Tomoya der als erstes merkte das Gakuya fehlte sah zu diesen und lies zurück. " Ist alles ok Gaku ? " fragte dieser, wobei Gaku leicht abwinken tat als wäre nichts, denn er wollte weder Tomoya noch Kaisuke beunruhigen. So führte er erst einmal seinen Weg fort. Akito der wiederum seinem Gefühl einfach vertraute folgte diesen einfach ohne zu wissen das es diese eigenartige Schwingung ist die ihn fast schon magisch an zog. So führte ihre Schritte irgendwann in den Keller des Anwesens wo es deutlich düsterer und Mysteriöser wird. Weswegen Akitos Neugier nun grade erst recht richtig aufdreht und Akito immer weiter lockte. Jedoch hielt Gakuya, Kaisuke und Tomoya zurück denn sein Gespür verrät ihm das sie nicht weiter sollten, da die Schwingungen nur stärker wurden. " Aki !! Komm zurück !!! Ich habe hierbei echt kein gutes Gefühl, spürst du die Schwingungen etwas nicht !? " Jedoch an statt auf Gakuya zu hören lief Akito einfach weiter bis er in einen Raum kam wo ein heruntergekommener Altar war zusammen mit einem Sarg. Es wirkte so unwirklich, aber auf diesen Sarg war ein Siegel das immer wieder auf pulsiert. Akito kam dem imemr näher bis er sah das dort etwas steht ,da aber so viel Staub darauf lag konnte er es nicht lesen, weswegen der beschloss die Schrift von dem Staub zu befreien. Ohne groß drüber nach zu denken Legte Akito seine Hand auf das Siegel und las dann für sich Laut vor was da stand. " Dravencourt Valerian, ist das ein Name ? " Während er den Namen aussprach geschah etwas mit dem Siegel es begann noch stärker zu leuchten, bis dieses schließlich brach. Erschrocken über das Plötzliche auf leuchten des Siegels wicht Akito zurück und landete glatt auf seinen Hintern und konnte nur noch beobachten was Geschah, während im Hintergrund Gakuya verzweifelt Akito bat zurück zu kommen, ohne das er Kaisuke und Tomoya alleine lies.

@Arktos
      @Suki-chan

Vorstellung:
      Bite of destiny (Arktos & Suki-chan)

• Vor über dreihundert Jahren wurde das Anwesen der Familie Dravencourt versiegelt. In derselben Nacht verschwand Valerian Dravencourt, der rechtmäßige Herr des Hauses. Er war weder tot noch lebendig, denn er wurde durch mächtige Magie eingeschlossen und aus der Welt verbannt. Kurz darauf erklärte sich Lord Silas selbst zum König der Vampire. Niemand wusste, wie er Valerian beseitigt hatte. Silas herrschte mit Angst, nicht mit Respekt, doch niemand wagte, Fragen zu stellen. Die Wahrheit über Valerians Schicksal wurde verborgen und geriet mit der Zeit fast in Vergessenheit. Bis die alten Siegel schwächer wurden....

Valerian existierte seit Jahrhunderten in völliger Dunkelheit, gefangen in einem steinernen Sarg voller magischer Siegel. Zeit hatte für ihn keine Bedeutung mehr. Eines Tages spürte er ein Beben. Alte Magie wurde erneut aktiviert. Jemand sprach seinen Namen und das Siegel begann zu reagieren. Risse durchzogen den Stein, die Runen verloren ihre Kraft. Er erinnerte sich an den Verrat von Lord Silas und an die Nacht, in der man ihn nicht töten, sondern für immer einsperren wollte.

Der Sarg öffnete sich. Mondlicht fiel hinein. Valerian erwachte vollständig. Er war nicht geschwächt, im Gegenteil, seine Macht fühlte sich dichter und stärker an als zuvor. Er nahm seine Umgebung wahr und roch frisches Blut in der Nähe. Die Welt hatte sich weitergedreht, doch er war zurück und mit seiner Rückkehr begann etwas, das selbst Lord Silas spürte, denn alte Ordnung war nicht so tot, wie man geglaubt hatte. Sein Blick glitt umher, nahm mehrere Personen im Raum wahr und fixierte plötzlich Akito, welcher unsanft auf dem Hintern gelandet war. Valerian spürte eine seltsame Verbindung zu dem unscheinbaren Jungen und er fragte sich, was diese Verbindung zu bedeuten hatte. Mit einer höflichen Geste, trat er aus dem Sarg hervor und legte eine Hand an seine Brust. "Mein Name ist Lord Valerian von Dravencourt und ihr seit ebenfalls Vampire? Zumindest zwei von euch.." fragte er neugieriger dunkler aber charmanter Stimme und blieb weiter weg vor den Jungs stehen. "Du junger Mann...wie ist dein Name?" Er blickte Akito mit einem sanften Schmunzeln an. "Du hast mich aus meinem Schlaf und der Versiegelung befreit?"
    • Als sich das Leuchten legte, erkannte Aktio das sich wirklich jemand aus diesen Sarg erhob. Wer es war konnte Aktio zu beginn nicht ausmachen, aber ein was wusste er, diese Person war kein Mensch.
      Das sich dieser sogar direkt Vorstelle war etwas, was Aktio so gar nicht kannte, denn solche Manieren gab es nur noch unter Vampire, wenn man auf Höherrangige traf. Jedoch alleine die Worte Lord und von machte den schwarz/violette haarigen doch hellhörig. Nur konnte er einfach nichts mit diesen Namen anfangen.
      Nur stand Aki dann doch langsam wieder auf, auch wenn er neben bei noch immer die Worte des anderen vernahm.
      " Gut erkannt, also wag es nicht noch näher zu kommen ! " ,für Akito war klar sie musste Tomoya und Kaisuke zur not beschützen, immer hin hatte er sie hier her Geführt.
      Nur wo dieser seinen Namen wissen wollte war sich der junge Vampir nicht so sicher ob er dies einfach so raus posaunen sollte, immer hin kannte er diesen Lord nicht und Akito war sich sicher , er hatte damals auf der Vampirschule alle Lords lernen müssen. Wo darunter dieser Name nie gefallen war, weswegen selbst der neugierige Akito mal vorsichtig wurde.
      " Keine Ahnung von was du da redest, ich habe nur den Namen vorgelesen der da stand und der komischer weise deine wohl war ? " fragte er sich am ende doch eher selber als den Vampir vor ihm.
      Da Akito aber nicht zu unhöflich sein wollte seufzte dieser leicht und meinte nur kurz und knapp.
      " Akito, reicht das ? "
      Nur ging Aktios blick immer mal hinter sich, wo Gaku, Tomo und Kai standen.
      " Gaku bring Tomo und Kai hier weg !!! Und du....." dabei zeigte er dann auf Valerian. " Bleibst da wo du bist die beiden sind keine Nahrung für dich noch für andere Vampire. " , fordert er diesen Lord auf, was Akito vermutlich bei jeden Adligen den Kopf wohl kosten würde. Natürlich war Akito unwissend wer grade wirklich vor ihm steht, da er eben den Namen nicht kannte wie wohl so viele andere auch.

Gaku der wiederum die Aufforderung von Aki hörte nickte und ah dabei zu Tomo und Kai. " Los wir gehen. " ,fordert Gaku die beiden nun auf wobei Kai nur nickte und ich bereits umdrehte.
      Dem entsprechend neugierig aber wurde wiederum Tomo, da er ja Vampire doch irgendwie Interessant fand. Und auch wusste wie man Vampire beruhigen konnte. " Der Typ der bei Aki ist, ist echt ein V ? Wie spannend !! " , weswegen Tomo´s Augen leicht auf funkeln taten.
      " Tomo nun komm schon, du bist grade fast so schlimm wie Aki." , forderte Gaku den Menschen erneut auf. Jedoch ignorierte Tomo diese Aufforderung komplett da ihn die Spannung gepackt hat.