Die ultimative Anime RP Anfrage

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die ultimative Anime RP Anfrage

Heyho,

ich habe gerade entdeckt wie man hier Posts macht also dachte ich, ich nutze das mal schamlos aus.

Ich weiß nicht ganz ob solche RP Anfragen hier geläufig sind und ob sich dafür jemand findet, aber ich bin ein riesiger Fan davon Anime rps zu schreiben und auf der Suche nach einer Person, die diese Freude teilt.

Erstmal... Was genau sind diese Anime rps?
      Nun, ich habe keine passendere Definition dafür...
      Der Plan ist in der Welt des Animes mit den vorhandenen Charakteren eine Geschichte zu erzählen, die entweder einen Anime umschreibt, ergänzt und oder beendet. Das ganze soll auch dem entsprechenden Genre des Animes entsprechen und halbwegs schlüssig zum Gesamtwerk sein.

Dabei sind natürlich folgende Punkte unerlässlich:

- die vorhandenen Charaktere müssen glaubhaft im rp gespielt werden
      - je nachdem wie viele Charas der Anime hat bzw. in unserer Story gebraucht werden sollte man viele Nebencharaktere spielen können.
      - man sollte natürlich den Anime kennen für das rp (wer hätte das ahnen können o.O )

Öhh ja, kurz zu mir.
      - Ich bin männlich, bevorzuge es männliche Charas zu spielen, aber kann bei der u.a. Animeliste auch alle weiblichen Charaktere mal mehr, mal weniger authentisch wiedergeben. Bei Nebencharakteren kann ich das auch machen.
      - Ich liebe solche Rps hauptsächlich wegen dem Shipping, meine Ships sind dabei immer hetero. -> Ich bin nicht homophob oder dergleichen, es ist nur meine persönliche Präferenz!
      - Trotz dem Mainziel der Ships finde ich reine Romance sehr träge in kurzer Zeit, daher sind meine Plots eher actionlastig oder allgemein ereignisreich.
      - Ich schreibe bei Canon Charakteren keinen NSFW :x

...

Nun denn, kommen wir zu der Liste. Zu allen Animes die ich aufliste habe ich bereits eine Storyidee oder mindestens eine grobe Richtung. Ich bin aber immer für Ideen offen!!

- My hero Academia (Mainly Deku x Ochako)

- Eighty Six (Shin x Lena)

- Danganronpa (Makoto x Kyoko / Shuichi x Kaede)

- Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (wer das kennt kriegt ne Lobeshymne) (Kyon x Haruhi)

- Food Wars (Ein echter Food Wars Fan leugnet die Existenz von Staffel 5) (Soma x Erina)

- Toaru kagaku no railgun (da habe ich keine Idee bisher, aber liebe das Ship von ToumaxMisaka)

- Haikyuu (da habe ich kein Ship, aber hätte Bock epische Volleyball Matches gegen OCs zu schreiben)

- Bungo stray Dogs (geht auch ohne Romance, da mein Ship hier für manche etwas kontrovers sein könnte ^^')

- Lycoris Recoil (einziges Werk in dem ich einen OC spielen würde als Main)

- Sword Art Online (da habe ich einiges zu korrigieren in der Story.. ^^') (Kirito x Asuna)

- Bloodborne (ist kein Anime, aber selbes Prinzip. Ich bin tief in der Lore drin und denke daher an ein düsteres Origin RP mit der tragischen Romance von Gehrmann x Lady Maria)

...

Yo, ihr könnt euch gerne jederzeit melden. Macht euch keine Sorgen mit irgendwelchen speziellen allgemeinen RP Anforderungen - ich kann mich daran anpassen!

Freue mich auf euch und wünsche einen entspannten Start im neuen Jahr! :*