RPG Vorschlag aber noch nicht ausgefeilt, Hilfe

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• RPG Vorschlag aber noch nicht ausgefeilt, Hilfe

Hey, ich schreibe hier weil ich schon seit einiger Zeit eine Idee für ein RPG habe aber die Idee noch nicht ausgereift ist/ich gerne Unterstützung von jemandem erfahrerenem hätte. Das Universum wäre Digimon, primär 1. - 3. Staffel aber etwas dunkler. Dazu möchte ich gerne einige große Ereignisse aus Erzählersicht einbauen welche, vorher festgelegt, die Schreiber auf Trab halten sollen.

Wäre jemand bereit mit mir zusammen über Ideen zu Fachsimpeln, bzw. das ganze mit mir zu leiten ?

Über Antworten würde ich mich freuen <3
    • Hi also wenn du da Hilfe brauchst zum Ausformulieren, verfeinern usw kannst du mich da gern anschreiben. Habe schon einige Jahre mit RPGs zu tun und auch hinsichtlich Erzählersicht da ich Gruppenrpgs in einem Pokemon Forum mit geleitet hatte.

Also meld dich gerne Ich beiße auch nicht außer du willst es ;) :D

LG Yuna
      Love is something entirely without any logic but an important part of human nature. The wish that the one you care for is happy. Something someone willingly take sacrifices for to ensure it even if it results in their own pain.