Halt den Mondstein fest (Sakura10 x Arktos)

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Halt den Mondstein fest (Sakura10 x Arktos)

Hier geht es zur Vorstellung: Halt den Mondstein fest (Sakura10 x Arktos)

Haruka:

Der Wind riss an Harukas Jacke, als sie auf dem Dach des leerstehenden Observatoriums stand. Der Himmel über Tokio war ungewöhnlich dunkel, selbst für eine Mondlose Nacht. Eine Unruhe vibrierte in der Luft, ein Flüstern, das nur jene hörten, die im Dienst der Sterne standen und Haruka wusste das bald etwas schreckliches ereignen würde. Haruka schloss die Augen. Da ist wieder dieses Ziehen… etwas bricht durch die Dimensionen. Ein fernes Knirschen von Glas hallte durch den Kosmos, wie ein Spiegel, der aus der Ewigkeit selbst zerbrach und das verhieß nichts Gutes. Die anderen Sailor Kriegerinnen mussten es auch gespürt haben. Eine dunkle Macht, noch weit entfernt und doch so nahe das es die Herzen mit Furcht erfüllte. Sie musste mit den anderen reden und machte sich rasch auf den Weg zu den Kriegerinnen....

Königin Nehelenia:

Tief im Herzen eines endlosen Spiegellabyrinths erhob sich die uralte Herrscherin. Ihre Fahnen aus silbernem, schwarzem Haar schwebten in der Schwerelosigkeit ihres Raumschiffs aus Mondglas. Vor ihr pulsierte ein gesplitterter Spiegel, aus dessen Rissen Dunkelheit wie schwarzer Rauch entwich. „Der Bann…“ hauchte Königin Nehelenia, ihre Stimme vibrierte wie ein Fluch inmitten dieser Dimension. „…ist nicht länger mein Gefängnis.“ Ihre Hände glitten über die Oberfläche des Spiegels und die Scherben formten sich zu einer Krone. Ihre Augen glitzerten gefährlich. „Ich werde den Silberkristall zurückholen und damit das Licht des Mondes erlöschen.“ Ein Beben zwang selbst die Sterne, kurz zu verstummen und die Königin machte sich mit ihrem Schiff aus schwarzem Sternenstaub und Dunkelheit auf den Weg Richtung Erde....

Prinz Saphir:

Zwischen den metallenen Datensäulen und flackernden Hologrammen stand Prinz Saphir, sein Blick war scharf und doch voller Zweifel. Er hatte die geheimen Archive des Black Moon geöffnet und was er dort fand, erschütterte ihn tiefer, als er zugeben würde. „Also… das war Wisemans wahre Absicht?“ murmelte er und ballte die Faust. Eine Aufnahme flackerte auf.. Manipulationen, Energiedrähte, kosmische Interferenzen. Ein Beweis, dass der Black Moon benutzt worden war von einer Macht, die noch älter, noch finsterer war als Wiseman. Saphir atmete tief ein und musste sich beruhigen - doch die neuen Umstände machten es ihm nicht leicht einen klaren Kopf zu behalten. „Wenn Nehelenia wirklich erwacht… dann werden wir alle vernichtet, Erde und Black Moon gleichermaßen.“ Er musste es für sich behalten und einfach weiter mitspielen, doch er wollte die anderen nicht in Gefahr bringen. So oder so, beide Optionen waren nicht richtig. Die größere Bedrohung ging von Königin Nehelenia aus und Saphir musste etwas dagegen tun. Doch wie? Wer würde ihm überhaupt glauben und nicht gleich verraten? Er machte sich zurück auf den Weg zu seinem Reich der Meere und des Saphirkristalls. Am seichten Wasser, in welchem kleine Saphire wie unzählige Sterne funkelten, nahm er platz und spielte auf seiner Harfe des Wassers...

@Sakura10
    • Bunny:

Sie wachte auf. Plötzlich spürte sie etwas. Eine Dunkle Energie. Und sie geht raus und folgte diese Energie. Plötzlich tauchte ein Monster. Aus glas. Fuck sie war umzingelt. Die Monster griff an. Und plötzlich leuchtet Bunny Stirn Golden. Und eine Rissige Menge an Energie wird freigesetzt. „Macht des Silbermondlich macht auf!“ Bunny verwandelt sich rasch in Sailormonn. „Ich werde euch bestrafen.!“ Rief sie doch die Monster lachten nur und Stürzten sich auf Sailor Monn. Doch wich Sailor mon aus und wurde am Bein verletzt. Die anderen gingen auf sie zu. /Fuck ich muss sie schützen Haruka. Minako. Amy . Makoto. Fuck. / Dachte sie.

Makoto:

Sie war beim Kochen in ihre Wohnung. Und doch plötzlich spürte sie eine Dunkel Energie. Und sie machte sich auf den Weg. Doch Plötzlich tauchte ein Golden Lichtstrahl. Auf. /Diese Energie war doch Bunny? /Dachte sie und rannte dahin. „Machte des Jupiter Nebel macht auf!“ und sie verwandelte sich rasch. Sie hofft das Haruka schön da war. Weil niemand ist schnell als sie.

Esmeraude:

Sie hörte harfe. Und tauchte hinter ihm auf. „wann bist du Zurück gekommen Saphir? Dein Bruder Wunsch dich zu sehen. Aber sag mal hast du diese Schwarze Energie auch gespürt?“ Fragte sie. Und strich sich durch ihre Grüne Haare.
    • Haruka:

Etwas… brach durch die Nacht. Ein Schock durch ihre Brust, wie ein elektrischer Schlag. Ein goldener Lichtimpuls, sehr vertraut, viel zu vertraut, jagte ihr durch die Adern. „Usagi.“ Ihr Herz raste. Ohne Auto, ohne Umweg, nur Wind und Asphalt unter ihren Schuhen. Sie stieg vom Motorrad und sprintete los. Die Luft schnitt an ihr vorbei, der Himmel vibrierte vor Energie. Sie konnte es deutlich spüren.... Nicht nur Licht. Dunkelheit. Etwas Altes und Kaltes. Übelriechend wie gebrochene Spiegel und verfluchtes Glas. „Verdammt, das ist doch ihre Energie…!“ keuchte sie. Ein zweiter Impuls, Bunnys Energie, strahlend, aber instabil...Verletzt. Haruka griff an ihrem Arm nach dem Henshin-Stick. „Macht des Uranus… HIMMELSKRAFT, MACH AUF!“ Ein Sturm explodierte um sie herum; Wind fegte über die Straße. Sailor Uranus stand da, golden schimmernd in der Dunkelheit. Sie hob den Blick Richtung der goldenen Lichtquelle. „Halt durch, Bunny.“ Ihre Stimme war weich und dann hart..
      „Ich komme.“ Mit einem letzten Schritt verschwand Uranus im Windstoß und raste in die Schlacht hinein, ehe sie am Ort des Geschehens ankam und die dunkle Energie mit einem einzigen Energie Punch aus Sonnenlicht und Feuer nieder streckte... "Hinfort Dunkle Brut! Im Namen des Uranus werde ich euch verbrennen, reinigen und von dieser Welt tilgen!"

Saphir:

Der Klang der Harfe hallte über das Wasser und den Planeten Aquaris, warm und zugleich melancholisch. Saphir ließ seine Finger über die Saiten gleiten, doch sein Blick war fest an einer Stelle im Raum. Er hatte gespürt, dass jemand sich näherte. „Esmeraude.“ Seine Stimme war ruhig, aber kühl wie immer. Er drehte sich leicht zu ihr, die grünen Haare, der Duft nach Parfum, alles war wie früher. Doch etwas in seiner Haltung war anders. Verschlossener... Suchender. „Ich bin erst vor wenigen Stunden zurückgekehrt. Und nein…“ Er lächelte schmal. „Dimande erfährt erst von meiner Rückkehr, wenn ich es für richtig halte.“ Ihre Frage nach der Energie brachte ihn dazu, die Augen zu verengen. „Ja. Ich habe sie gespürt.“ Er legte die Harfe beiseite. „Die gleiche dunkle Frequenz wie damals… aber stärker. Tiefer.“Er trat auf Esmeraude zu, aber nur ein Schritt, nicht zu nah. „Was immer da draußen erwacht ist… es ist nicht Teil des Black Moon Clans.“ Seine Stimme wurde ernster. „Und wenn wir nicht vorsichtig sind, wird es sowohl die Erde… als auch uns verschlingen.“ Dann sah er ihr direkt in die Augen. „Esmeraude. Sag mir ehrlich… was weißt du? Du hast etwas bemerkt, bevor du zu mir kamst.“
    • Bunny:
      „Uranus! Was machst du hier?“ Fragte sie. „Ich dachte du bist weg.“ Meinte sie fragend und sprang dazwischen als das Monster Angriff. „Ahhh.“ schrie sie und keuchte. „Haha noch mehr Energie! Deine ist besonders gut. Es war ein Fehler herzukommen!“ Spricht das Monster. Und wollte Uranus Angriffen. Sailor Monn wollte was tun doch sie hatte kein Karft mehr. „Nein!“ schrie Sailor Monn.

Esmeraude:
      „Wie immer hast du recht Prinz. Aber sag mir ein Guten Grund warum ich es dir verraten sollte? Du magst zwar Dimande Bruder sein doch sag mir Saphir wieso sollte ich es dir erzählen? Wer hat uns im Stich gelassen? Du weil du abgehauen bist! Wieso? Was war so wichtig das du gehen müsstest?“ Fragte sie. Sie sah ihn an. /Fuck warum klopft mein Herz so?/ dachte sie.