under bloodstained clouds

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • under bloodstained clouds

      „Sellyria war einst ein blühendes, wunderschönes Herzogtum. Fruchtbar, wirtschaftlich ertragreich, der Handel florierte und die Steuereinnahmen flossen wie die Flüsse, die das Land durchzogen. Doch dann kam der Krieg und meine Heimat war nicht mehr die, die sie einst war – wegen der Ambitionen eines einzigen Mannes.“
      - Lady Rîona von Sellyria

      Als in den letzten Monaten in Sellyria immer wieder von Überfällen berichtet wurde, dachte man zunächst lediglich daran, dass Banditen wohl etwas übermütig geworden waren, doch kaum an ein ernsthaftes Problem. Eine Annahme, die sich als fataler nicht hätte erweisen können, letztlich waren die Überfälle nur Nadelstiche gewesen, ehe dann schließlich der größte Teil der Streitmacht in Sellyria einmarschierte und es zu einem offenen Krieg kam. Ohne Kriegserklärung, Querelen mit Nachbarn oder anderen Adligen wurden kaum als wichtig genug gesehen, um zu einer solchen Situation zu führen. Dementsprechend war das Herzogtum schlecht vorbereitet und es gelang den Truppen des Feindes bis zum Schloss vorzudringen, wo der Herzog seiner Männer zur entscheidenden Schlacht versammelte. Die Identität ihres Anführers ist Sellyria unbekannt, das Wappen, das er führt, ist in der Heraldik nicht verzeichnet, doch es ist unleugbar ein begabter Stratege – und gekommen, um in dem eroberten Gebiet heimisch zu werden.
      Als Herzog Emric von Sellyria in der Schlacht stirbt, die gegnerischen Soldaten das Tor durchbrechen und in den äußeren Ring des Schlosses eindringen können, entscheidet die einzige Tochter des Herzogs, Lady Rîona, dass es des Blutvergießens genug ist. Sie entschließt sich dazu, die Kampfhandlungen einzustellen, dem Eroberer ihre Kapitulation zu unterbreiten, ihn letztlich als neuen Herrn Sellyrias anzuerkennen und begibt sich gänzlich in seine Hände, um ihre Untertanen zu schützen.


      》Gesucht ist der Befehlshaber der gegnerischen Truppen (männlich). Über den Hintergrund und seine Beweggründe kann frei entschieden werden.
      》Ich lege Wert auf lange ausführliche Texte, erwarte aber auch nicht alle zwei Stunden einen Post, da ich dies selbst nicht leisten kann.
      》Ich möchte keine Postingfrequenz vorgeben, bin allerdings selbst nicht die schnellste Posterin, weswegen ich mich Personen ehrlich gesagt wenig anfangen kann, die innerhalb von nur wenigen Stunden eine Antwort parat haben. Daher werde ich niemanden hetzen, erwarte aber auch nicht gehetzt zu werden, wenn es mal etwas länger dauert.
      》Rechtschreibung und Grammatik müssen beherrscht werden.
      》Am liebsten arbeite ich mit Digital Art Bildern.
      》Bei Interesse gerne eine PN mit Ideen zu eurem Charakter schicken.

      "Fear of death is worse than the death itself"
      by Shuichi Akai

      "Lächle. Du kannst sie nicht alle töten."