a_song_for_two.png
Vorstellung: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?thread/47151-a-song-for-two-runa-stardust/
Vorstellung: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?thread/47151-a-song-for-two-runa-stardust/
Ein Schluck des Likörs floss die Kehle des jungen Mannes herab. Das leichte Brennen brachte oftmals ein Gefühl der Ruhe mit sich. Auf der Couch zurückgelehnt, saß der Musiker mit den Füßen auf dem Tisch liegend. “Mason das ist schlechte Publicity. Wir können nicht zulassen, dass dein Image wegen deinen Eskapaden schaden nimmt.” sprach der Manager James. Es erklang ein Seufzen und Mason zog an seiner Zigarette. Dann einen Moment Stille und Qualm, der ausgestoßen wurde. Schon antwortete er genervt “Wieso ist es jetzt meine Schuld, dass die Kleine nicht versteht, was ein One Night Stand ist? Ich hab ihr nichts versprochen und offen gesagt, worauf sie sich einlässt. Sie war einverstanden, also piss dich nicht ein. Ist ja nichts Neues, wie ich lebe.” Der andere Mann lies ein frustrierten Ton von sich. Dann sprach er “Ich verstehe manchmal wirklich nicht wie ein Typ mit deiner Einstellung, solch emotionale Songs schreiben und singen kann. Hör zu Mason, wie wärs wenn du dich langsam mal bindest. Es kann doch…” Ein Lachen unterbrach ihn. “Eine feste Beziehung? Ernsthaft? Nein ich verzichte. Mein Leben gefällt mir gut so wie es ist. Warum sollte ich daran was ändern wollen James? Ich bin frei zu tun was ich will und kann jederzeit die Nacht mit einer heißen Frau verbringen. Darauf verzichten, nur um mich rechtfertigen zu müssen, kann nicht dein Ernst sein.” kam es von dem Pinkhaarigen in einem amüsierten Tonfall. Anstelle einer Antwort verließ der Manager den Raum. Das Idol zuckte nur mit den Schultern. Manche Leute hatten einfach nur absurde Ideen. Er nahm sich Zeit und trank sein Glas auf. Dann wurde geübt eine Nummer auf dem Handy eingegeben.
Der Stress mit Mason war für den Manager viel zu oft frustrierend. Wie konnte jemand nur so uneinsichtig sein. Jedoch half es nichts. James fuhr zu einer Oberschule, um seine Schwester zu besuchen. Diese war Konrektorin der Einrichtung. Auf dem Weg zu ihrem Büro aber hörte der Mann eine schöne Stimme. Es wäre keine Option, dies zu ignorieren und so folgte James dem Klang, um die Sängerin zu finden.
Endlich zu Hause in seiner Wohnung angekommen, flogen Jacke, Mütze und Handschuhe auf die Couch. Dieser Rückzugsort gehörte ihm allein und so sollte es auch bleiben. Das er überhaupt noch einen Gedanken an die Schnapsidee von James verschwendete. Eine heiße Dusche half den Kopf frei zu bekommen. Es war wichtig, ohne äußere Einflüsse zu sein, als er sich mit Jogginghose und ohne Oberteil an seinen Schreibtisch setzte. Der Schaffensprozess für einen neuen Song. Nie war jemand dabei anwesend gewesen. Es war etwas Heiliges. Der Stift begann über das Papier zu gleiten als die ersten Funken der Inspiration entfacht waren.
Love is something entirely without any logic but an important part of human nature. The wish that the one you care for is happy. Something someone willingly take sacrifices for to ensure it even if it results in their own pain.