Missed Shots, Second Chances
0d137ab9e595562f11f189950b5e1eea.jpg
Vorstellung
Daiki: @Kiba
Ryouta: @Arktos
0d137ab9e595562f11f189950b5e1eea.jpg
Vorstellung
Daiki: @Kiba
Ryouta: @Arktos
Gelangweilt saß ich auf meinem Stuhl in der Klasse und sah aus dem Fenster. Mein Kopf lag in meiner Handfläche, die vom Ellenbogen auf den Tisch gestützt war. Der Sommer fing bald an und es war jetzt schon ziemlich warm draußen. Man hörte die anderen in der Klasse schwatzen. Alle warteten auf den Lehrer. Normalerweise war ich immer der Letzte, der den Raum vor dem Lehrer betrat, doch diesmal schien eine von denen verschlafen zu haben, denn eine kleine Schülerin mit einem kurzen schwarzen Bob, keine Ahnung, wie sie heißt, interessierte mich auch nicht, hetzte aufgeregt in den Klassenraum und rannte sofort zu ihren Freundinnen rüber.
"Leute, Leute! Habt ihr schon gehört? Wir bekommen einen neuen Mitschüler. Ich hab ihn gesehen. Er sieht unheimlich gut aus. Blond, groß und total sportlich. Ich glaube, er kommt zu uns in die Klasse.", rief sie aufgeregt, doch ich verdrehte die Augen. Doch nicht verschlafen. War nur am Spionieren. Hm, vielleicht war der Neue ein Ausländer oder so. Die sind ja eh immer heiß begehrt. Oberfläche Gören. Ich gähnte herzhaft und legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen. Meine Arme lagen bequem mit auf dem Tisch und umrundeten meinen Kopf. Bis Mister Tanaka auftauchte, konnte ich auch ruhig noch ein Schläfchen machen. Das würde eh noch dauern, wenn er den Neuen mit abschleppen und solange die alle Quatschten, war er ja auch noch nicht da.
Ich musste tatsächlich eingeschlafen sein, denn als ich die Augen öffnete, stand Mister Tanaka neben mir, sprach mich an und wippte mit dem Fuß.
"Guten Morgen Mister Aomine. Schön, Sie auch mal anwesend zu sehen.", sagte er streng und ich konnte die Warnung, nicht wieder einzuschlafen, nur zu gut raushören.
"Meine lieben Schüler. Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bekommen wir ab heute einen neuen Schüler. Seid freundlich zu ihm und heißt ihn herzlich Willkommen.", kündigte er an und schließlich ging die Tür auf. Eigentlich interessierten mich neue Mitschüler herzlich wenig, doch nach der Beschreibung sah ich nun doch neugierig zur Tür.