Two Hearts, One Endless Sky (Fridolinati & sarcastic cupcake)

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Two Hearts, One Endless Sky (Fridolinati & sarcastic cupcake)



      Two hearts, One Endless Sky


      Die Welt, in der X lebt ist erbarmungslos, gefährlich und vorallem staubig. Sie befindet sich im Wandel der Zeit, auf einem Kontinent, der dazu noch nicht bereit ist.
      Vor vielen Jahren noch lebten die Einwohner in Ruhe und Frieden. Es gab genug zum Jagen, um ihre Bäuche stets warm und gefüllt zu halten. Es gab auch genügend Platz, um ihre Lager aufzustellen und neues Land zu ihrem Heim zu machen. Doch diese Zeit, die Y nur noch aus seiner Kindheit kennt, ist längst vorbei. Die Gesetzlosen, die nun ganze Städte auf ihrem Land errichtet haben, wollen immer noch mehr. Ihnen ist es nicht genug, dieses Land nur mit den sogenannten Rothäuten zu teilen, sie müssen dieses Land besitzen. Und sie nehmen es Tag für Tag mit aller Kraft.
      Menschen sterben jeden Tag auf beiden Seiten, nur, weil man sich nicht einig werden kann und es scheint, als gäbe es nicht genug Platz für beide Parteien.
      X ist froh, selbst irgendwo ihren Platz unter den Gesetzlosen gefunden zu haben. Sie hat genug zu Essen, meist ein Dach über dem Kopf und hin und wieder jemandedn, mit dem sie ihr Bett teilen kann. Doch irgendwie hat sie sich schon immer mehr erhofft. In einem Land, in dem es so viel zu entdecken und erleben gibt, fühlt sie sich in Ketten gelegt.
      Y dagegen schläft meist unter freiem Himmel, den Sternen so nah wie er es nur sein könnte. Er fühlt sich wohl mit seiner Familie und den anderen jungen Kriegern um sich herum.
      All das soll sich jedoch bald ändern, als sein Dorf von Gesetzlosen überfallen wird und einige seiner engsten Freunde in einem grausamen Kampf ums Leben kommen. Er und die anderen Stammesmitglieder wollen zu einem Gegenschlag ausholen und die Gesetzlosen zurückschlagen. Dies wird jedoch nicht so einfach, denn bei diesem Überfall prallen X und Y und damit zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Kann eine Liebe zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen und in einer solchen Welt standhalten?