Im Mondschein der Liebe [Sakura10xBlackWolf]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Im Mondschein der Liebe [Sakura10xBlackWolf]

Der schwarze Wagen glitt lautlos vor das Schultor, als hätte er es eilig, mich der morgendlichen Menge zu übergeben. Mit einem sanften Ruck kam er zum Stehen, und der Chauffeur stieg aus, um mir die Tür zu öffnen. Die Kirschblüten im Hof wehten wie rosa Schneeflocken im Frühlingswind, und für einen Moment schien alles still zu stehen.

Ich stieg aus, den Blick ruhig, die Bewegung wie immer kontrolliert. Einige Schüler drehten sich um – manche flüsterten meinen Namen, andere zückten verstohlen ihre Handys. Es war ein vertrauter Chor, den ich längst kannte: das Murmeln, das immer folgte, wenn Haruka Tenoh irgendwo auftauchte. Ob Junge oder Mädchen – es machte keinen Unterschied. Popularität war für mich kein Ziel, sondern schlicht eine Tatsache, mit der ich lebte.

Die Sonne glitt über den Lack des Wagens, spiegelte sich kurz in der goldenen Schnalle meiner Tasche. Ich nickte meinem Chauffeur knapp zu, ehe er wieder einstieg und der Wagen geräuschlos davonrollte. Zurück blieb nur der Duft von Benzin, Leder und den süßen Blüten der Bäume.

Mit ruhigen Schritten setzte ich mich in Bewegung, vorbei an Grüppchen, die sich tuschelnd teilten, um mir Platz zu machen. Meine Haltung blieb aufrecht, mein Blick gelassen, und doch nahm ich jede noch so kleine Bewegung um mich herum wahr. Es war der erste Schultag nach den Ferien – offiziell ein Neuanfang, inoffiziell nur ein weiterer Tag, an dem ich die Balance zwischen Alltag und… allem anderen halten musste.

Und trotzdem… irgendetwas in der Luft fühlte sich anders an. Nicht bedrohlich genug, um es sofort beim Namen zu nennen, aber zu deutlich, um es zu ignorieren.
    • Bunny war bereits in der Klasse. Und dachte immer noch nach. Der Letzt Kampf mit Anne und Eil war hart. Gerade Anne war Gefährlich. Noch immer hellte ihre Wörter nach die Bunny zu Anne gesagt hat.

/Um den zu Retten die, ich liebe bin ich, bereit alles zu geben auch wenn es mein, Leben ist./

Ja das dachte Bunny gerade. Und auch jetzt dachte sie an ihren Geliebten. Und doch hatte sie, letzte Nacht ein Art Komischen Träumt gehabt. Und diese Borte sich tief in ihr fest. Es war nicht er nicht ihr Freund den sie in Träumt Heiratet . Sonder ihr eine Noch unbekannte Frau.

Sie seufzte einmal. Und plötzlich durch zuckte sie eine Art Seltsame Blitz. Und sie spürte etwas. Etwas Gefährliches. „Hey Leute kommt sofort in den Park ich weiß nicht hab da ne Schlechtes Gefühl.“ Sprache sie In ihr Armbanduhr heimlich fast als sollte, es niemand mitbekommen . Bunny schnappte sich ihre Sachen von Platz. Da sie ehe Wochenende hat weil heute Freitag ist. Schwänzte sie Heute den Tag. Die Erde war wichtig.

Bunny rannte los und rannte raus. Und stolperte plötzlich und riss jemanden um. Sie öffnet die Augen und blickte in blaue Augen. Sie stand auf half die Person auf und meinte. „Entschuldige bitte. Ich habe nicht aufgepasst tut leid. Bist du Verletzt?“ Fragte sie und warte geduldig auf die Antwort von ihr? „Ich bin Bunny freut mich.“ Stellte sie sich vor. Und Amy kam angerannt. Und rannte an den Beiden Vorbei.