Das Königreich der Rosen - Charaktere

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Königreich der Rosen - Charaktere

      Der Stecki kann neben einigen Vorgaben selbst nach persönlichen Bedürfnissen erweitert werden. Eine kleine Story sollte zu jedem Char bei Herkunft angegeben werden. Einfach nur sagen, kommt aus dem Wald, ist langweilig.
      König und Prinzessin benötigen Herkunftsangabe nicht. Sie wurden ja im Reich im Schloss geboren.

      Bild:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Herkunft:
      Charakter:
      Waffen:
      Fähigkeiten:
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kleine Zusatzinfo zum Königsnamen
      Sirius A ist ein blau-weißer Riesenstern. Erscheint auch manchmal etwas rötlich. Er wird auch gern mal Regenbogenstern genannt, wegen der Lichtbrechung in der Atmosphäre. Er hat noch einen weißen Zwerg Begleitstern B. Im RPG gibt es ja auch Zwerge.
      Daher nahm ich jetzt für den König den Namen Sirius.
      Eher Weiß gekleidet ( innenseite Mantel, Halbrock eher Rot - bei der Prinzessin ist es innen eher Weiß und außen Rot ), weiße Rosen, blaue Augen, rotes Haar.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bild:
      König Sirius.JPG
      Titel: König ( auch als Rosenkönig bekannt )
      Name: Sirius
      Alter: 20
      Größe: 1,70 m
      Charakter:
      Ein typischer arroganter König, der schnell reizbar wirkt, und keine Gnade kennt, wenn man ihn missstimmt. Durch den Fluch werden Wut, Zorn und Hass gefördert, je mehr rote Rosen im Reich erblühen. Erfolge, diese zu bekämpfen, oder wenn diese vernichtet werden, und an ihrer Zahl schrumpfen, lassen ihn freundlicher werden. Er wird um so großzügiger, und belohnt jene, die ihm treu dienen um so mehr.
      Um den Fluch zu brechen, versucht er eine Frau zu finden, deren Herz er erobern könnte. Aber eben wegen dem Fluch, und der Anzahl der roten Rosen, kam es bisher nicht mal zur Bekundung, geschweige denn zu einem Antrag. Sehr zur Schadenfreude seiner Schwester.
      In seiner Verzweiflung gibt er viel Geld aus, um die Feenkönigin selbst zur Fluchlösung, oder die Perle der Gesundheit zu finden, damit seine Schwester nicht sterben muss, wenn alle Rosen im Land weiß erblühen.

      Waffe: Trägt ein verzaubertes Zepter, das er beliebig vergrößern oder verkleinern kann. Dient ihm als Schlag Waffe oder auch als Zauberstab für einige magische Attacken. Eventuell weitere Fähigkeiten.

      Besonderes:
      Magische Rosen
      Eine magische Rose trägt er angesteckt auf Mantel oder Schärpe. Sie verwelkt nie, und zeigt immer den aktuellen Status der Anzahl der Weißen oder Roten Rosen an. Je mehr rote Rosen es gibt, desto eher verfärbt sie sich von der Spitze an hinablaufend rötlich, als würde Blut über sie gegossen.

      Eine weitere magische Rose mit goldenen Blättern befindet sich unter einem Glas. Auch sie vergeht nicht und dient als eine Möglichkeit, den Fluch zu brechen.
      Erobert er das Herz einer Frau, die ihn aufrichtig liebt, und auch von der Prinzessin akzeptiert wird, so bricht der Fluch. Verweigert die Auserwählte jedoch den Antrag, so fällt eines der Blätter ab und wird zu Asche. Nur neunmal kann er die Frage stellen. Doch bisher kam es nie dazu. Die Rose ist eher eine Qual, ein Folterinstrument, als eine Unterstützung.
      Magische Rose.jpg

      Weiteres:
      Seine Eltern, König Seginus und Königin Dione, starben recht früh. Sirius wurde im Alter von 12 Jahren zum König gekrönt, und übernahm ein verfluchtes Königreich, und eine Lebensaufgabe, den Fluch der Rosen zu brechen.
      Dazu hatte er Zeit bis er das Fünfzigste Lebensjahr erreicht. Dann würde der Fluch das Reich zerfallen lassen. Keiner wusste, was das genau bedeutet, aber die Menschen würden wohl ihre Macht und ihren Einfluss verlieren, und vertrieben werden ... oder Schlimmeres. Vielleicht gar sterben.
      König und Prinzessin haben das Reich gespalten, und bekämpfen sich bis aufs Blut, da jeder sich vor den Rosen des anderen - oder eher den Auswirkungen des Fluches - fürchtet.
      Die Verzweiflung treibt sie an, noch verzweifelter zu werden.
      Ein trügerischer Frieden herrscht jedoch im Schloss, denn dieser Ort wurde für Neutral erklärt. Außer Streitigkeiten sollten dort eigentlich keine Kämpfe ausgeführt werden. Sie sind doch schließlich eine Familie die unter einem Dach wohnt .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

    • Name: Maira
      Alter: 18 Jahre
      Größe: 1,53m (wird sauer, wenn man sagt sie sei um die 1,50m und trägt deshalb auch quasi immer Absatzschuhe)
      Herkunft: das Schloss
      Charakter:
      Auf den ersten Blick wirkt Maira wie die perfekte Prinzessin: Niedlich, zierlich und immer fein gekleidet. Doch leider passt es nicht so ganz zu ihrer Art, denn sie ist ziemlich gemein. Schon als Kind liebte sie es mit ihrer Macht zu spielen und die Wachen und Soldaten zu erniedrigen. Niemand war vor ihr sicher, außer sie lag mal wieder krank im Bett. So gibt es sicher auch genug Untertanen im Reich, die sich freuen, wenn sie mal wieder durch eine ihrer diversen Krankheiten ans Bett gefesselt ist.
      Am liebsten jedoch geht sie gegen ihren Bruder vor und dies nicht nur im Geheimen. Schon früher liebte sie es ihn zu ärgern, damals noch kindlich-unschuldig, doch schon bald wurden ihr Kampf immer schlimmer. So ätzend wie er nämlich ihrer Meinung nach ist wird er nie einen Frau finden und somit sieht sie dies gar nicht als eine Option an den Fluch zu beenden. Da sie aber nicht sterben will, ist sie sehr bedacht ihre Rosenzahl hoch zu halten, denn ihrer Meinung nach ist sie mehr gestraft von dem Fluch als er.
      Waffen:
      kleiner Dolch und ihre Macht/Gemeinheit
      Fähigkeiten:
      Besitzt eine besondere Fähigkeit mit der sie schnell aus dem Blut der „Opfer ihres Bruders“ eine Art magische Farbe herstellen lassen kann, die hilft die Rosen dauerhaft rot zu färben. Selbst ein übermalen mit weißer Farbe würde von dieser besonderen Blutfarbe abblättern, sodass nur abschneiden/töten der Pflanzen dagegen hilft.
    • Gruppe: Widerstand

      Bild

      998a4623fe915d0b098cd429df359b2a.jpg

      Name: Gwannis Schwarzstahl
      Rasse: Duergar (Dunkelzwerg)
      Alter: 107 Jahre
      Größe: 1,16m
      Herkunft: Underdark (ursprünglich stammen die Dunkelzwerge von außerhalb des Königreiches.)
      Charakter: Gwannis ist Kriegerin, die eigentlich in Frieden leben will. Sie will Erze verarbeiten und liebt es an der Schmiede zu arbeiten. Man sagt, dass sie relativ einfach gestrickt ist, aber man sollte nicht meinen, dass sie dumm wäre. Was sie hasst ist die Königsfamilie, welche das Königreich als ihr Spielplatz ansehen. Am liebsten würde sie dem König sowie der Prinzessin dem Kopf mit ihrem Hammer abschlagen. Gwannis zählt als jemand, der direkt ist. Ja sie kann Lust, Tücke, Lügen und Verschlagenheit als taktisches Mittel akzeptieren. Aber nicht unter Verbündeten und Freunden. Wer einmal ihr Vertrauen zerstört hat, hat es sehr schwer dieses bei ihr wieder aufzubauen.
      Waffen: Gwannis ist im Umgang mit sehr vielen Waffen geübt. Aber sie trägt ein selbst geschmiedeten Hammer aus Dunkelstahl. Man sagt, dass der Hammer alles zerschmettern kann, egal wie hart es ist.
      Fähigkeiten: Als Duergar ist Gwannis das Leben in der Dunkelheit gewöhnt. Ihre Augen sind sehr gut an die Dunkelheit angepasst. Zusätzlich hat sie eine hohe natürliche Abwehr gegenüber Gift und Magie. Ihre Waffe und Rüstung kann sie mit Runen verstärken die solange aktiv sind, wie Gwannis dir Sachen trägt. Ansonsten verlässt sich Gwannis auf ihre Geschicke als Kriegerin und verlässt sich nicht auf Magie.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • Gruppe: Prinzessin
      Bild:Bella Rouge.jpg
      Name: Bella Rouge
      Alter: 17
      Größe: 1,50 m
      Herkunft: Königsstadt.
      Stammt aus noblem Hause. Ausgebildet in Leibwachendiensten für Adelige. Mit 12 Jahren beendete sie ihre Ausbildung und wurde an das Königsschloss vermittelt. Sie dient der Prinzessin treu als Leibwächterin und Beraterin. Sie gibt gern mal Befehle der Prinzessin weiter, wenn diese zu schwach sein sollte, und der Fluch sie wieder in ihr Zimmer zwingt, wo nicht jeder Zutritt hat.
      Charakter: Eine anhängliche, treue Seele, die aufs Blut hinaus für die Prinzessin einstehen würde. So wurde sie ausgebildet. Sie hat gern Spaß, mag Kuchen, Gebäck und Tee. Sie mag es nicht ignoriert zu werden, und steht gern mit im Mittelpunkt. Komplimete auf ihre Schönheit können sie ablenken und werden wohlwollend aufgenommen. Sagt man ihr aber, sie sei hässlich, .... dann wird sie es auch.

      Waffen: Spiegelfee namens Posy
      Eine kleine Fee begleitet sie. Sie ist mit einem Spiegel verbunden, der nicht nur dazu dient, das Bella sich darin anschauen kann. Was die Fee alles mit dem Spiegel machen kann ist nicht bekannt.
      Schirm
      Sie trägt einen großen Schirm, der sie nicht nur vor der Sonne oder Regen schützt. Er dient auch als Schild für die Prinzessin. Angeblich sei der Schirm unzerstörbar, und kann sich wie ein Kokon um Bella und die Prinzessin legen.
      Fähigkeiten:
      Kann Gift jeder Art erkennen und neutralisieren. Kostet Speisen vor, prüft Geschenke und Süßigkeiten auf Gefahren für die Prinzessin.
      Zudem ist sie flink und kann mit bloßen Händen tötliche Attacken ausführen.

      Besonderes:
      Haus Rouge
      Liegt am äußeren Bereich im noblem Viertel von Königsstadt. Haus Rouge unterhält nahe der Wälder gut geschützte Rosenplantagen, wo nur rote Rosen gezüchtet werden. Diese und deren Samen werden regelmäßig in Königsstadt verteilt und auf dem Markt angeboten.
      Da das Haus selbst auch von vielen Arten von Pflanzen und Blumen, darunter natürlich auch Rosen, bewachsen ist, ist es quasi Bestandteil der Plantage.
      Manor 4.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Gruppe: Sabotage / Widerstand
      Bild:

      Molda.jpg
      Name: Molda ( eher als Giftmischerin bekannt )
      Alter: 59
      Größe: 1,80 m
      Herkunft: Moderwald - Reich der Fungu
      Moderwald 1.jpg
      Moderwald 2.jpg
      Molda stammt aus den von Pilzen dominierten Moderwäldern, die im südlichen-östlichen Teil des Königreiches liegen, am Ostgebirge angrenzen bis zu den von Nebel durchzogenen Wald und Sumpfgebieten. Jenen Orten, die kein normaldenkender freiwillig aufsuchen würde. Molda ist eine toxische Fungu, und auf alle möglichen Gifte spezialisiert. Bekannt ist sie eher unter ihrem Rufnamen "Giftmischerin", den sie gern als Pseudonym verwendet. Nur wenigen verrät sie direkt und freiwillig ihren Namen, und wenn, dann meist nur aus Eigennutz. Sie bewohnt ihr eigenes Pilzhaus, das sie auch als Labor verwendet. Da es nahe der Ostberge steht, sind Dunkelzwerge ihre Hauptkunden.
      Charakter: Verschlagen und hinterhältig, geheimnisvoll und egoistisch. Sie kann ein guter Freund sein, wenn man es sich verdient hat, oder sie einen Nutzen daraus zieht. Ihr Geschäft mit Gift ist ihr das Wichtigste neben der Forschung. Allerdings sind nicht alle ihre Gifte schlecht oder gar tötlich. Manche Gifte dienen der Berauschung oder dem Genuss. Mit Tee kennt sie sich aus. Sie kocht gern Tee und konsumiert diesen wann immer sie kann. Manchmal läd sie andere zu einer Tasse Tee ein, um ihre Forschungsergebnisse zu testen. Wird sie selbst eingeladen, bringt sie Gastgeschenke mit. Ansonsten wirkt sie höflich, als käme sie aus gutem Hause.

      Waffen: Sporen, Gift
      Fähigkeiten: Jede Funga kann mit ihrem Körper selbst Sporen oder Schleim usw. erzeugen, was man durchaus als Waffe bezeichnen könnte. Manchmal nutzen sie auch Gegenstände.

      Besonderes:
      Moldas Pilzlabor
      Dient ihr als Wohnhaus, Labor und Giftladen für Verkäufe. Hauptkundschaft sind Dunkelzwerge
      Moldas Labor.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Gruppe: König, hat aber auch eigene Interessen.

      Bild:

      282d38e9aef9de012baf3e885f44d8b4.jpg
      Name: G'eldriia Baenre
      Rasse: Drow (Dunkelelfe)
      Alter: man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter (über 400 Jahre)
      Herkunft: Underdark (außerhalb des Königreiches)
      Charakter: Lügen, betrügen, andere ausnutzen. G'eldriia liebt das Chaos und sie liebt es andere für ihre Zwecke auszunutzen. Sie liebt die Intrige in der Intrige der Intrige. Andere gegeneinander auszuspielen. Dazu ist sie pragmatisch und versucht immer irgendwie zu überleben. Sie sieht alle anderen Wesen als minderwertig an, aber das lässt sie sich nicht anmerken. Für sie steht ihr Volk der Drows und ihre Göttin Lolth, die Spinnenkönigin, an erster Stelle. Alle anderen die nicht zu ihrer Religion und ihrem Volk gehören sind nichts weiter als Mittel zum Zweck.
      Waffen: G'eldriia kann zu jederzeit Waffen nach ihrem wollen erschaffen und mit denen sogar kämpfen. Doch sie nutzt gerne ihre Magie und ihre Verschlagenheit.
      Besondere Fähigkeiten: Das Underdark hat die drows abgehärtet. Sie können sehr gut im Dunkeln sehen und sind auch sehr widerstandsfähig gegenüber Magie. G'eldriia ist das, was man eine Hexblade nennt. Sie hat einen Pakt mit ihrer Göttin geschlossen. Dadurch kann sie Magie wirken, andere verfluchen und zu jederzeit sich eine magische Waffe rufen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • Gruppe: König
      Bild:
      Dey Mercury.jpg
      Name: Dey Mercury ( auch als die Silberrose bekannt )
      Alter: 25
      Größe: 1,85 m
      Herkunft: Königsstadt
      Die Familie Mercury diente einst König Seginus bei der Erschließung des neuen Reiches der Menschen. Auch half Dey`s Vater bei der Lösung des Fluches, und starb Seite an Seite mit dem König und der Königin. Dey schwor Rache an den Feen, und schloss sich wie es sich für eine treue Adelsfamilie gehört, dem neuen König an. Sein Training war hart, aber erfolgreich. Er schaffte es alsbald als würdiger General in die Truppen des Königs, und führt die Soldaten mit eiserner Härte, gegen die Machenschaften der Prinzessin und gegen den Fluch.
      Er ist stets in eine edle silbermetallische Rüstung gehüllt, die mit silbernen Rosen verziert ist, und ihm auch den Beinamen Silberrose brachte. Auch weil es vorgekommen sein soll, das er rote Rosen in Metall umwandelt. Man fand bereits einige dieser Spuren bei zerstörten Büschen und Feldern der Prinzessin. Dey feiert zahlreiche Erfolge bei der Bekämpfung roter Rosen, und genießt hohes Ansehen beim König.
      Charakter: Dey wirkt auf dem ersten Moment eher gelassen und ruhig. Aber in seinem Inneren sitzt ein harter und gnadenloser Kern, der vor nichts zurück schreckt, um die Ziele des Königs wahr werden zu lassen. Demnach auch seine. Den Fluch zu brechen schwor er sich koste es was es wolle. Er empfindet eine Art Vergnügen, rote Rosen zu stutzen. Wann immer ein rötlicher Rosenkopf fällt, wirkt er um so fröhlicher.

      Waffen: Iron Storm
      Eine mächtige Runenklinge aus dem Hause Mercury. Sie ist unzerbrechlich und scharf wie eine Diamandschneide. Mit einem Zauber kann Dey mit ihr getroffene Bereiche in Metall verwandeln. Meist nutzt er dieses Mittel, um Zeichen seiner Arbeit zu hinterlassen, oder um Gegnern bei Verletzungen mit seinem Schwert das Leben zu erschweren, sollten sie ihm entkommen.
      Fähigkeiten: Schnelle Reaktionen, eleganter und sicherer Schwertkampfstil, hohe Beweglichkeit. Zudem hat er eine hohe Schmerzgrenze und ist resistend gegenüber Verzauberungen.

      Besonderes:
      Mercury Castle
      Der Sitz der Familie Mercury ist am äußeren Rande von Königsstadt. Nicht weit entfernt unterhält die Familie Mercury zudem eine Rosenplantage, wo nur weiße Rosen gezüchtet werden. Diese und deren Samen werden regelmäßig in Königsstadt verteilt.
      Manor 2.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Gruppe:
      Prinzessin

      Bild: (zeigt sich der Prinzessin nie ohne Rüstung/Helm)



      Name:
      Jonathan Fine

      Alter:
      40 Jahre

      Größe:
      1,83m

      Herkunft:
      von außerhalb, lebt aber schon lange in Königsstadt

      Geschichte:
      Vor ungefähr 20 Jahren verschlug es Jonathan in diese Gefilde, damals noch als einfacher Kämpfer, der sich für Geld anheuern ließ. Nie hätte er selbst gerechnet, dass er hierbleiben würde, doch über die Zeit und auch dass er aufsteigen würde. Am Anfang war es die Arbeit, dann der Fluch und nun die Prinzessin, die ihn hier halten.
      Er ist der Prinzessin treu ergeben, weil diese wie seine verlorene Liebe aussieht und ihr in vielen kleinen Gesten ähnelt. Sicher war seine Liebste nicht so schlecht vom Charakter her, doch scheint er hier einen blinden Fleck für zu haben.

      Waffe:
      Schwert

      Fähigkeiten:
      -Gewitzter Schwertkämpfer, der damals als eine Art Söldner angefangen hat und sich deshalb nicht immer an alle Regeln hält. Kämpft hauptsächlich mit seinem Schwer, kann aber viele Waffen gut benutzen.
      -Leider keine Magie
      -körperlich kräftig gebaut
    • Gruppe: Sabotage/Widerstand
      Bild:



      Name: Hugo aka der Kater
      Alter: 21 Jahre
      Herkunft: hier und da

      Geschichte: folgt morgen
      Charakter: folgt morgen

      Waffen: Seine Krallen
      Fähigkeiten: beweglich, gut im Anschleichen (normal für Katzenmenschen) und kann sich unsichtbar machen (eine Mutation)
    • Bild:
      Jackpot.jpg
      Name: Jackpot
      Alter: 3
      Größe: 2,32 m
      Herkunft: Königsstadt
      Jackpot ist ein Golem, der von Gwannis Schwarzstahl konstruiert wurde. Mit Hilfe einer seltenen Energiekern Seelen-Rune wurde der Golem quasi mit einem eigenem Willen ausgestattet. Weitere Runen bieten ihm bestimmte Fähigkeiten und Beweglichkeit. Gebaut wurde er als Aufpasser für ihre Schmiede. Und um ihre Freundlichkeit und den Frieden, in dem sie mit den anderen Leben will, zu bezeugen, hat sie den Golem auch als Spiel Apparat entworfen. Verschiedene Spielmöglichkeiten bieten den Anwohnern Vergnügen und Nervenkitzel. Freude bei Gewinnen und Frust beim Verlieren. Hauptsache man hat trotzdem Spaß.

      Charakter: Ein typischer Golem, der das tut, was ihm seine Herrin aufträgt, oder wofür er gemacht wurde. Golems können ihre Erschaffer nicht verraten.
      Jackpot passt eigentlich nur auf die Schmiede auf oder unterstützt Gwannis bei ihren Arbeiten, begleitet sie auch als Leibwächter.
      Nebenbei unterhält er das Volk von Königsstadt mit seinen Fähigkeiten. Das bringt zusätzliches Geld in die Haushaltskasse. So will er Gwannis dabei unterstützen, gegen die erdrückende Steuerlast des Königshauses anzugehen.
      Jackpot kann nur mit Gwannis verständlich sprechen. Mit anderen kann er nur über Gesten, rumgefuchtel, den Gesichtern oder seltsamen Dudelgeräuschen und Blinklichtern kommunizieren. Das ist manchmal äußerst anstrengend, aber auch ur komisch. Vorallem wenn keiner weiß, was er eigentlich will. Das kann sowohl Jackpot als auch sein Gesprächstpartner in Verzweiflung treiben.

      Waffen: Sein Körper und seine Fähigkeiten. Da er aus Dunkelstahl besteht, ist er äußerst robust. Und er ist stark. Wo er mit seinen Fäusten draufhaut, wächst kein Unkraut mehr. Mit Runen in Kartensymbolformen ist er zusätzlich verstärkt.
      Herzattacke
      Karoattacke
      Pikattacke
      Kreuzattacke

      Fähigkeiten: Verschiedene Glücksspiele
      Jackpot hat einen Kopf, der aus vier verschiedenen Gesichtern aus Kartensymbolen besteht, und jenachdem welches er nach vorn zeigt, sein Gemützszustand stellt.
      Das Herzgesicht - Es steht für Wahrheit und Freundlichkeit und gute Laune. Sein normales Gesicht.
      Das Pikgesicht - Es steht für Lüge, hinterhältig, schelmisch. Kann als Böse oder genervt betrachtet werden.
      Das Karogesicht - Es steht eher für ein neutrales Verhalten. Nachdenklich oder misstrauisch. Traurig, mitfühlend.
      Das Kreuzgesicht - Es steht eher für Wut und Zorn. Ein Overkill. Sein Kampf oder Kriegsgesicht. Wenn ihm etwas gewaltig missfällt.

      Diese Gesichter können mit seinen Glücksspielen verbunden werden. So ist es ihm möglich fair, aber auch betrügerisch zu spielen. Absichtliche Gewinne oder Verluste sind jederzeit möglich.

      Slot Maschine ( Kosten pro Spiel 50 Silbermünzen - 10 Münzen gehen pro Spiel in den Jackpot 777 )
      Sein Hauptspiel ist sie Slot Maschine. Bei einen Jackpot >777< bekommt der Gewinner entweder einen großen Batzen Geld, oder einen Freischein z.B. für eine Wunscharbeit von Gwannis. Herstellen oder Reparieren einer Waffe z.B.
      Weitere Kombi und Gewinne so wie Freispiele erhalten die Spieler entsprechend der Symbole, die in einer Reihe auftauchen.

      Roulette ( Kosten pro Spiel 10 Silbermünzen - 5 Münzen gehen pro Spiel in den Jackpot korrekte Farbe und Zahl )
      Ein einfaches Spiel mit einer magischen Kugel. Die Spieler setzen auf eine Farbe und eine Zahl.
      Rot ist eher Herz oder Karo Gesicht. Wobei Herz gern gerade Zahlen ausspuckt, Karo Ungerade.
      Schwarz sind dann eher Pik und Kreuz. Pik eher die Geraden und Kreuz die Ungeraden.
      Wer den Trick kennt, kann seine Chancen verbesser. Allerdings ist das nicht immer so. Und es sind ja noch ne Menge Zahlen.

      Wunderwürfel ( Kosten pro Spiel 50 Kupfermünzen - 25 Münzen gehen pro Spiel in den Jackpot Spielgewinn)
      Die Spieler können hier mit verschiedenen Würfelspielen Punkte sammeln oder Zahlen erraten.
      Die H leuchten bläulich flackernd auf und die Würfel leuchten ebenfalls in Schwarzviolett und Rosarot. Dabei flitzen die Augen zufällig hin und her. Wenn beide H still stehen stoppen die Würfel ihre Rotation. Die Augen die von vorn zu sehen sind, stellen die gewürfelte Zahl.

      100 Kupfer = 1 Silber
      100 Silber = 1 Gold
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Gruppe: König
      Bild:a3720704f7eadb1a4b707b1898a9d7a0.jpg
      Name: Lushila Darsu
      Alter: junge 204 Jahre.
      Größe: 1,60 m
      Herkunft: Außerhalb des verfluchten Reiches aus Underdark
      Folgte G'eldriia Baenre ins Reich der Menschen, und wurde wie ihre Herrin vom Fluch überrascht. Seit dem hilft sie ihrer Herrin im Namen von Lolth, das Reich zu erobern. Sie müssen ja letztenendes nur abwarten, bis der Fluch das Reich zerfallen lässt, und die Früchte der Finsternis ernten.
      Charakter: Eine treue Untergebene, die Lolth anbetet, und sich am Chaos und Leid erfreut. Sie liebt den Schmerz ... wenn andere ihn haben. Schmerzensschreie können sie in Extase versetzen. Sie liebt daher auch die Folter.
      Waffen: Blutmagie, finsteres Blutfeuer
      Sie kann mit dem Blut anderer Beschwörungen ausführen. Opferungen nutzt sie, um Spinnen herzustellen, die G'eldriia dienlich sind. Desweiteren hat sie von der Spinnengöttin das Blutfeuer erhalten. Rote Flammen der Finsternis. Damit kann sie Gegnern enorme Scgmerzen zufügen, sie innerlich verbrennen lassen, oder Verwüstungen anrichten.
      Fähigkeiten:
      Seidenhaar Spinnerei
      Sie kann mit ihren Haaren Fäden spinnen und in der Umgebung verteilen. Die Zwecke dafür sind vielseitig. Auch gut um zu fesseln.

      Besonderes:
      Lushila ist eine Anomalie unter den Drow. Sie ist hell, statt Dunkelhäutig. Sowas kommt nur sehr selten vor. Oft werden Drow dieser Art nur Priesterinnen, um Lolth zu dienen, ohne dabei eine eigene Familie zu besitzen oder ein Haus zu gründen. Sie treten mit 300 Jahren und genügend Erfahrung einem Sonderzirkel der Lolthinnen bei. Dort erhalten sie den Segen der Spinnengöttin. Wer ihn übersteht, genießt bis zum Tode hohes Ansehen und Macht. Häuser versuchen sich die Gunst einer Lolthin zu sichern.
      Da sie keine Kinder kriegen können, können sie nützliche Spinnen aller Art erschaffen. Dazu verwenden sie Blut.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher