Echte Freunde, echte Liebe [Sakura10 & Kashi]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Echte Freunde, echte Liebe [Sakura10 & Kashi]

      Vorstellung

      Sasuke war gerade auf dem Weg in die Mensa, wo er sich mit Sakura zum Mittagessen treffen wollte, da sie glücklicherweise beide eine Lücke in ihrem Stundenplan hatten. Er blickte verwirrt auf sein Handy, da Sakura nicht auf seine Nachrichten reagierte, was sie sonst immer nahezu sofort tat. Sie hatten keinen festen Treffpunkt ausgemacht, wodurch er diesen nun noch erfragt hatte, aber vergeblich. Er wollte sie gerade anrufen und führte sein Handy dafür auch schon zu seinem Ohr, bis ihm plötzlich in einiger Entfernung ein pinker Haarschopf auffiel. Er kniff die Augen zusammen und näherte sich diesem, bis er erkannte, dass es sich tatsächlich um Sakura handelte. Er legte auf, da es schien als könnte sie aktuell eh nicht an ihr Telefon gehen und beschleunigte seine Schritte. Noch während er lief packte er sein Handy in seine Hosentasche und konnte nicht verhindern, dass sich seine Hände leicht zu Fäusten ballten, als er realisierte was sich dort gerade abspielte. Mit leicht zusammengebissenen Zähnen richteten sich seine schwarzen in diesem Moment eiskalten Augen auf die Person vor seiner Kindheitsfreundin. Bei dieser angekommen, zwang er sich dazu, sich wieder etwas zu entspannen und legte spontan einen Arm um Sakuras Hüfte, um sie dann an sich heranzuziehen und ihr dann demonstrativ einen Kuss auf die Wange zu geben. "Hey babe, musstest du lange warten? Wer ist der Kerl?" fragte er, so als wäre das alles vollkommen normal, obwohl dies definitiv nicht der Fall war. Er musterte den Kerl, welcher Sakura eindeutig bedrängt hatte mit einem abschätzigen Blick.



      @Sakura10
    • Warum zum Teufel konnte Mann nicht mal in Ruhe gelassen werden. Zum 2ten Mal heute Bedrängt sie ein Typ. Welche meint das er sie mag. Zum Kotzen. Doch es scheint das ihre Gebete erhöht werden. „Nein eigentlich wollte ich dich Anrufen, doch wie du merkst lass mich diese Typ nicht in Ruhe und der Typ ist Sai der wohl kein Nein akzeptieren kann. Obwohl ich ihm versichert habe das ich vergeben bin. Nicht war Liebling.“ Sagte Sakura und küsste ihn kurz auf die Lippen. Und löste sich dann.

      „Das kann jede Sagen. Sag schön Sasuke stimmt es?“ fragte Sai nach?


      Der es wohl nicht glauben kann. Das die beiden ein Paar waren.
    • Sasuke musterte den Kerl von oben bis unten und gab dann ein spöttisches Lachen von sich. "Du weißt wohl echt nicht, wo deine Grenzen liegen. Jemand wie du, will was von meiner Freundin? Lachhaft." sagte er und sprach besonders das 'du' in einem sehr abschätzigen Tonfall aus, um zu zeigen wie wenig er davon hielt. Auch dass es sich bei Sakura um seine Freundin betonte er extra, fast schon als Antwort auf die gestellte Frage.

      "Und sprich mich nicht mit meinem Namen an. Ich kenn dich ja nicht einmal." ergänzte er noch zusätzlich und wandte sich dann, immer noch mit Sakura in seinen Armen von dem Kerl ab.

      "Komm wir gehen Sakura. Von so einem, lassen wir uns nicht unser Date ruinieren." er begann schon zu laufen und zog Sakura dabei einfach mit sich, stoppte dann allerdings doch noch einmal. Über seine Schulter zurückblickend, starrte er den anderen Kerl abweisend an. "Und wehe du kommst meiner Freundin noch einmal zu nahe, dann passiert was." warnte er, bevor er sich wirklich in Bewegung setzte und dem Kerl keinerlei Beachtung mehr schenkte. Während er lief, begann er so langsam zu realisieren, was gerade passiert war.
    • Sakura war echt froh das Sasuke so gut drin war Gefahr abzuwehren „Danke Sasuke. Für die Rettung. Und entschuldige bitte wegen dem Kuss. Es war echt nur ne Notfalls Idee.“ Erklärt sie ihm. Und geht mit. Als sie dann in der Mensa waren löste sie sich von Sasuke und meinte. „Ich hole uns was. Ich denke wie immer?“ Meinte sie fragend. Und geht dann Essen holen. Als sie zurück war stellte sie Sasuke zuerst hin und dann sich ein Salat. Und Tee.

      Sie setzte sich. Und meine „Und wie, war dein Tag?“ Fragte Sakura und meint „Guten Hunger.“ Meinte Sakura und fing an zu essen.
    • Er schien etwas in Gedanken versunken zu sein und nahm die Entschuldigung zu dem Kuss sowie, dass Sakura ihr Essen holen ging mit einem einfachen "Hm." hin.

      Als sie dann mit dem Essen wiederkam und sich setzte, nickte er ihr dankend zu und begann erst einmal langsam zu essen, bevor er doch kurze Zeit später stoppte. "Mein Tag war, gut ja, bis eben zumindest." erwiderte er fast beiläufig auf ihre Frage, schien aber ein anderes Thema im Sinn zu haben, mit welchem er auch sogleich begann. "Du...sag mal, wie wäre es, wenn wir einfach so tun, als würden wir in einer Beziehung sein. So wie vorhin, nur eben, dass wir es offiziell erzählen. So lassen die uns alle vielleicht endlich mal ein wenig in ruhe. Es wird so langsam echt anstrengend und ich kann ja auch nicht immer dazwischen gehen, wenn dir so etwas passiert."


      Er blickte von seinem Teller auf, den er bisher beim Reden gedankenverloren angestarrt hatte und sah zu Sakura, um zu sehen, was diese von seiner Idee hielt.
    • Sakura seufzte erstmals. „Die Idee finde ich ja Gut aber was ist wenn es uns niemand abkauft?. Die sind nicht blöd. Und ich habe kein Bock das ich auf dem Rückweg von der Uni überfallen werde.“ Erklärt Sakura ihre Sorgen. „Gerade Sai wird es nicht Hinnehmen das ich offiziell Vergeben dann bin obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann.“ Erklärt sie ihn.


      Sakura esse mal was und stoppte plötzlich. „ Ein Versuch ist es wert.“ erklärt sie.


      /was zum Henker mache ich da eine Fake Beziehung wo ich eigentlich schön mehrere Jahre in ihn verliebt bin?/ Dachte sie sich.


      Sakura lächelt. „Spitze Namen sind: Süße Engel oder Kirschblüte wegen meine Haar Farbe. Babe war zwar schön aber nicht so meins.“
      sagte Sakura und esse auf und trink ein Schluck Tee.
    • Zufrieden nickte er, als Sakura ihm dann letztendlich doch zustimmte, auch wenn er ihre Bedenken natürlich verstehen konnte. "Das wird schon passen, mach dir da nicht so den Kopf. So schlau sind die auch nicht, insbesondere der Kerl von eben. Sag einfach Bescheid, wenn der wieder auftaucht."

      Auf die Spitznamen hin nickte er und klaute sich dann eine Tomate aus Sakuras Salat. "War ja auch nur ein spontaner. Aber okey, dann verwende ich eben die. Macht eh keinen Unterschied." Schulterzuckend führte er die Gabel mit dem Gemüse zu seinem Mund und aß diese. Daraufhin widmete er sich wieder seinem eigenen Essen.

      "Hast du heute noch 'nen Kurs?" fragte er als er gerade dabei war, die letzten Reste auf seinem Teller zu verspeisen.
    • Sakura essen den Salat auf und meinte. „Ja einen dann bin ich durch. Für heute. Und wenn du Tomaten magst sagst du mir das Nächste Mal Bescheid. Dann bringe ich dir welche mit.“ Meinte sie und war fertig. „ Ich Hoffe du hast recht.“ sagte sie. Und plötzlich hörte sie Schritte „Achtung Sai kommt“ Meinte sie und dann hörte Mann die Stimme. „Ist das zu fassen da wird mir ja schlecht, Sakura willst du täglich mit so einem Loser sprechen und deine Zeit verschwenden.?“ fragte Sai nach.

      „Ja will ich weil er zu Gegensatz zu dir einfach der Mann ist die ich mag er ist Mitfühlend Beschützen und gewiss kein Loser. Also verpiss dich.“ Knurrt Sakura zu Sai.


      „Das wird dir noch leid tun Schlampe.“ knurrt er und Ohrfeige sie plötzlich. So das Sakura zu Boden geht. „Wir sehen uns noch Dumme Schlampe.“ Meinte Sai

      und wollte gehen.
    • Sieht Sai erst nur unbeeindruckt an, als dieser bei den beiden ankommt. Als er dann allerdings ausholt und Sakura eine Ohrfeige verpasst, springt er wütend von seinem Stuhl auf. "Na warte."

      Gerade als Sai gehen wollte, holt Sasuke zum Schlag aus und verpasst diesem eine, sodass er davon sogar etwas ins taumeln gerät. "Willst du mich eigentlich verarschen? Ich hab dir vorhin erst gesagt, du sollst die Finger von ihr lassen." knurrt er wütend während er ihn schon fast angewidert mustert.

      Ohne Sai aus den Augen zu lassen, hält er Sakura eine Hand hin, um sie beim Aufstehen zu unterstützen.
    • Sakura hält sich die Wange. Und lehnt sich leicht an ihn. „fuck das wird ne Flecken geben.“ Und stöhnte schmerzhaft auf. „Bist du überhaupt noch dicht du Verdammter Frauen Schläger? Hä was soll das.?“ fragte Sakura hin. Und lehnte sich weiterhin an hin.


      „du konntest mich tatsächlich umhauen doch du bist nicht schnell genug. Uichia! Aber das wird ihr beide bereuen. Und mit dir Sakura Fange ich an.“ Meinte Sai. Und stand auf und geht dann.


      Sakura schaute Sasuke an. „Kannst du mich zu dir bringen. Ich will mich ausruhen.“ Meinte Sakura. Weil die Wange echt Schmerzte.
    • Als Sai sich abwendete um zu gehen, starrte Sasuke ihm immer noch eine Weile wütend über die ganze Situation hinterher, bevor er sich Sakura zuwandte, als diese zu sprechen begann.

      "Ich kann dich auch direkt zu dir nach Hause fahren, wenn du willst. Bin ja eh heute mit Auto hier." sagte er und musterte die Stelle, wo sie geschlagen wurde. "Vorher sollten wir nur vielleicht zum Krankenflügel. Du brauchst irgendwas kaltes für deine Wange."

      Er nahm sowohl ihre Tasche, als auch seine eigene und begann mit ihr gemeinsam die Mensa zu verlassen. "Was ist mit deinem Kurs? Lässt du den ausfallen?" fragte er sicherheitshalber, auch wenn er sich die Antwort schon denken konnte.
    • Ja erstmal.“ Meinte Sakura und seufzte. „Danke Sasuke. Ich hoffe du bekommst kein Ärger mit Sai. Er ist komisch.“ Warnte Sakura. Und lehnte sich an ihn bei Laufen. „Zuhause habe ich Eis das sollte Hilfen. Kannst ja mich jetzt nach Hause Fahren.“ Schlug Sakura vor und als sie Ankamen. „Willst du noch Reinkommen?“ Fragte sie. Und machte Platz.
    • "Ich werd' schon keinen Ärger mit dem Kerl haben und wenn doch, werde ich mit dem schon fertig werden Sakura." meinte er auf ihre Sorge hin.

      Als sie vor ihrer Wohnung angekommen waren, blieb er erst einmal vor der Wohnungstür stehen. "Eigentlich sollst du dich ausruhen." sagte er, betrat aber dann doch die Wohnung, da sie den Eindruck machte, als wollte sie, dass er bleibt. Immerhin machte sie ihm auch extra Platz zum Eintreten.

      "Ich werde aber nicht lange bleiben. Such du erstmal irgendwas zum Kühlen." gab er mit einem Blick auf ihre Wange von sich, die langsam aber sicher eine Farbe annahm, welche sie eigentlich nicht haben sollte.

      Derweil zog er seine Schuhe aus und sah sich etwas um. Zwar war er zuvor schon hier gewesen, allerdings trafen sie sich meist eher außerhalb ihrer Wohnungen, wodurch man nicht behaupten konnte, dass er sich hier auskannte.
    • Ist gut. Dann vertraue ich dir da einfach.“ Sagte sie und geht in die Küche und holte sich ein Parr Eiswürfel in ne Handtuch und hielt es da dran. „Alter diese Arschloch hat echt Kraft. Das gibt ne Bluterguss.“ knurrt sie und geht ins Wohnzimmer. „Fühl dich wie Zuhauses.“ Meinte sie.


      „Du wegen der Fake Sache. Ist es für dich in Ordnung wenn wir ab und zu Küssen? Nur wenn du einverstanden bist?“ Fragte sie. Und setzt sich aufs Sofa und Kühlt weiterhin.
    • "Hm." machte er erst nur. Er war Sakura ins Wohnzimmer gefolgt, blieb im Gegensatz zu ihr allerdings im Raum stehen und setzte sich nicht aufs Sofa. "Naja ich schätze, dass wird die Sache wohl glaubhafter für andere machen, also hab ich damit kein Problem." gab er schulterzuckend von sich und sah sich dabei etwas im Raum um.

      Sein Blick blieb an Kindheitsbildern hängen, die auf einem Regal an der Wand standen. Er ging darauf zu und betrachtete sie näher. Auf dem Großteil von ihnen war auch er selbst zu sehen. "Wusste gar nicht, dass du die alle noch hast.
      " murmelte er gedankenverloren.
    • Sasuke nickte und wandte sich dann wieder von den Bildern ab. "Hm, okey." erwiderte er nur darauf, dass Sakura ebenfalls kein Problem mit dem Küssen zu haben schien und richtete seinen Blick dann auf sie. "Geht es dir schon etwas besser?" wollte er wissen und musterte wieder die Stelle, wo Sai sie geschlagen hatte, auch wenn er dies nun aufgrund des Handtuchs nur indirekt konnte. "Wenn der Typ es je wieder wagt etwas dergleichen zu tun, wird er es bereuen." gab er noch immer wütend über die ganze Situation, von sich.
    • Sakura sah Sasuke an.“Ja etwas besser. Okay ich sage dir dann Bescheid. Ich hoffe aber inständig das er es jetzt verstanden hat.“ Sagte Sakura und legte das Handtuch ab. „Mach dir keine Sorgen das gibt nur ne Flecken Kombi. Von allen möglichen Farben.“ Erklärte sie.
      Du kannst gerne jetzt Gehen wenn du willst will dich nicht länger aufhalten.“ Meinte sie. Und stand auf und umarmt ihn sanft. „Danke für die Hilfe.“ Meinte sie und löste sich von ihm. Und schaute ihn an. Und bringe ihn noch zu Tür. „Auf WiederSehen Liebster.“ Hauchte sie und schloss die Tür und legte sich schlafen.


      Am Nächste Morgen wachte sie auf zog sich an und machte sich fertig. Und geht zu Uni. Dort angekommen genießt sie noch auf einer Bank das Schöne Wetter. Bevor sie Unterricht hatte.


      /was Sasuke gerade Macht vermisst er mich? Was Denke ich da schön wieder./ Dachte sie.
    • Er nickte, war aber immer noch etwas besorgt um seine Kindheitsfreundin, auch wenn er dies nicht klar ausdrückte. Er erwiderte die Umarmung und machte sich dann auf den Weg nach Hause in seine Wohnung. Dort angekommen, ging er duschen und legte sich dann in seinen Schlafklamotten ins Bett. Er seufzte als er noch einmal über den vergangenen Tag nachdachte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Was mache ich da nur...wie kam ich bitte auf eine solch merkwürdige Idee?" murmelte er zu sich selbst, schlief dann allerdings kurz darauf ein, ohne eine Antwort für sein Verhalten zu finden.

      Am nächsten Tag schlief er recht lange, da er erst spät Uni hatte. Sobald er aufstand, machte er ein paar Liegestütze und ging dann ins Badezimmer um sich fertig für den Tag zu machen. Erst am Frühstückstisch, kamen dann die Gedanken an die Geschehnisse des vergangenen Tages zurück und er sah zur Uhr. Er wusste nicht wann Sakura ihre Kurse hatte, immerhin besuchten sie die Uni erst seit einer Woche, weshalb er sich sogleich sein Handy schnappte um nachzufragen. 'Hey, bist du schon in der Uni?' tippte er in sein Handy und war kurz versucht, auch noch 'Ist alles in Ordnung' hinterherzuschicken, entschied sich allerdings dagegen. Sie taten zwar so, als wären sie in einer Beziehung, aber er wollte auch nicht zu besorgt rüberkommen, selbst wenn er es war.
    • Sakura hörte ihr Handy summen, sie holt es aus und schrieb.(Ja das bin ich, habe heute nur 2 Kurse. Weil der Letzte Kurs ausgefallen ist. Und du? Ich sende dir später dann meine Neuen Plan zu. Vielleicht haben wir mal gleichzeitig Uni. Muss jetzt los darf ich heute vorbeikommen? Oder treffen wir uns bei mir) Tippte sie. Und sendet es. Und geht in den Kurs. Es war echt Schön. Und sie machte auch gut mit. Anschließend hatte sie Pause und geht was Essen in der Mesa dort angekommen nimmt sie etwas auf.

      Ja es stimmt diese Sakura ist mit Sasuke Uichia zusammen.“ meinte einer.

      Das kann nicht sein , diese Sakura ist doch nicht Hübsch. Und sowas findet Sasuke echt hot?“ meinte eine Frau. Mit Rote Haar.

      Das war doch Karin. Meinte sie sich zu erinnern.


      Sakura holte ihr Handy raus und Schrieb Sasuke.

      (hey Sasuke Achtung . Karin erzählt Mist und glaubt nicht das wir zusammen sind das du mich nicht sexy findest! Nur als Info.) Tippe sie und senden es .