My Dark Peter Pan: Lost in Never [BlackWolf x Runa]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• My Dark Peter Pan: Lost in Never [BlackWolf x Runa]

Es war ein Wolken bedeckter Abend. Ich flog schon lange auf der Suche nach Hilfe, jedoch besonders nach ihr. Kein Kind, kein Junge, keine Familie hat je so stark geglaubt wie ihre. Ich wusste wen ich Nimmerland, mein Zuhause, jemals retten wollte musste ich Wendy finden. Ich habe noch nie so eine Familie erlebt die so stark glaubte.
      Es war nicht leicht jedoch fand ich sie! Meine Wendy. Ich lauerte auf einem Dach und beobachtete sie wie sie las. Sie hatte sich verändert. Sie sah anders aus. Ihre schönen langen Haare wahren nun ganz kurz, sie wahr gewachsen und es schien als hätte sie sich die Haare mit roten Beeren gefärbt. Sie wirkte immer mehr wie die Erwachsenen, jedoch spürte ich in ihr den Funken, den Schimmer des Glaubens der noch schwach tief in ihr verborgen war. Jedoch wusste ich genau das sie ihn wieder aufleben lassen konnte.
      Ich sah mein Schatten an und schickte ihn vor. Er flog in ihr Zimmer und schlich sich leise an. Neugierig sah er sich die Blätter an die Wendy studierte. Ich rümpfte die Nase und sah ihn mahnend an. Dieser Dank nur ab und wirbelte Wendys Blätter im Zimmer Richtung Fensterbank damit Wendy mich sehen würde wen sie ihre Blätter dort wieder zusammen sammeln würde.

@Runa
    • Ich saß in dem Zimmer meiner Studentenwohnung und lernte für eine Arbeit. Das Studium war leider sehr schwer doch ich strengte mich an. Plötzlich flogen meine Blätter durchs Zimmer. Hatte sie etwa ihr Fenster nicht richtig zu gemacht? Ich stand auf und lief zur Fensterbank um die Blätter aufzuheben. Diese legte sie als Stabel dann auf die Fensterbank um zu schauen ob ich das Fenster richtig geschlossen hatte. Und es war richtig geschlossen. Seltsam. Dann sah ich aus dem Fenster und erschrak, weil da plötzlich ein Junge in meinem Alter war. Vor Schreck ging ich etwas zurück. Dieses mal hatte ich vergessen das fenster wieder zu schließen nach der Kontrolle. ,,Sag mal, was soll das?! Ich weiß zwar nicht, wer du bist aber das ist gruselig was du da machst", sagte ich
    • „Hey alte Freundin?“, lächelte ich meine erschokene Freundin an. „Erkennst du mich den nicht Wendy? Ich weis es ist lange her und ich…Ich bin älter geworden jedoch hat es mit dem Grund zutun wieso ich hier bin. Jedoch erst mal wie ist es dir ergangen? Wie geht’s deinen Brüdern?“, Ich versuchte die Stimmung etwas zu lockern und saß auf der Fensterbank mit den Beinen in den Raum.
    • Wie hatte er mich genannt? Alte Freundin? Wendy? Und welche Brüder meinte er? Ich war Einzelkind. Dann dämmerte es langsam und alte Geschichten meiner Großmutter und deren Brüdern. Die Geschichten von Peter Pan und Nimmerland. Früher hatte ich deswegen immer gehofft, dass Peter Pan mich mit nach Nimmerland nahm. Aber das war als ich ein Kind war und nun hatte ich diese Fantasien nicht mehr. Ich war erwachsen und hatte Verantwortung. Und jetzt behauptete dieser Junge in meinem Alter, er sei Peter Pan? Das war doch nur Humbuk! Außerdem sollte Peter Pan ein kleiner Junge sein und immer eine Fee an seiner Seite haben. ,,Witziger Streich. 1. Du verwechselst mich mit meiner Großmutter. Ich heiße Malice und nicht Wendy. 2. Tolles Cosplay nur geht das etwas zu weit in dem man wo einbricht. Außerdem ist der, angeblich, echte Peter Pan ein kleiner Junge und hat eine eifersüchtige kleine fee an seiner seite", sagte ich und verschränkte die arme vor der brust
    • Ich betrachtete das Mädchen vor mir genauer. Ich hatte Wendy schon zu lange nicht mehr gesehen und erkannte es nicht auf den ersten Blick. Dieses Mädchen sah Wendy verdammt ähnlich jedoch hatte sie auch andere Züge im Gesicht die ich dem erwachsen werden zuschrieb.
      „Was? Meinst du Tink? Tinkabell wollte nicht mit reinkommen nach deinem letzten Besuch.“ *lachte ich und stieß mich von dem Fensterbrett ab und flog etwas näher zu dem Mädchen. Sie erschrak sich jedoch stützte sie Schatten sodass sie nicht nach hinten flog. „Mhh…sicher das nu nicht Wendy bist? Du siehst meiner Freundin so verdammt ähnlich…“, fragte ich nachdenklich und betrachtete die Augen des Mädchens. Ich sah ihr tief in die Augen und erkannte eine warme und gute Seele. „Nein nein Wendy. Ich könnte überall diese warmen gütigen Augen erkennen! Die Seele eurer Familie war schon immer speziell und einzigartig! Deshalb bin ich hier. Aber besonders Du Wendy warst das. Du scheinst mehr an Kraft, Stärke und Selbstbewusstsein entwickelt zu haben. Jedoch ist deine Magie in dir auch gewachsen. Das ist perfekt!“, hauchte ich sanft lächelnd und drückte dabei ihr Kinn leicht zu mir hoch sehend. Ich flog dann etwas von ihr lachend, lehnte mich in der Luft zurück und verschränkte die Arme. „Diese Art von Stärke brauch ich Wendy! Es ist eine neue Gefahr nach Nimmerland gekommen. Es hat die Magie und ganz Nimmerland so aus den Fugen geschmissen dass die verlorenen Jungs und ich plötzlich wie Kinder auf der Erde alterten. Selbst ich alterte wieder was nie zuvor geschah, ich kann mich nicht einmal daran erinnern wann ich je älter gewordene bin!“, erklärte ich dann ernst an die Decke sehend. Ich drehte mich wieder Wendy ansehend und sah ihr tief in die Augen. „Wir versuchen nun seit einer sehr sehr langen Zeit Nimmerland zu retten und herauszufinden was da los ist. Nicht einmal die Feen wissen genau was los ist jedoch scheinen auch sie plötzlich schneller zu altern! Der ganze Wald, ach was, ganz Nimmerland altert sehr komisch, wird von Finsternis eingenommen und einige Wesen haben sich verändert…die Meerjungfrauen sind plötzlich blutrünstig und greifen fast alles an was nicht zu ihnen gehört. Es gibt nur wenige die nicht von der Dunkelheit befallen sind, diese verteidigen sich hart und sind von der Meerjungfrauen Bucht zur Totenkopf Insel und verteidigen sich von dort das Teritorium übernehmend. Auch wir verloren Jungs mussten dort hin da einige Teile des Waldes uns plötzlich Sogar Angriff! Wir haben mit ihnen sowie anderen Wesen dort ein Lager und Bündnis. Ich wollte zur Quelle Nimmerlands jedoch Schein von dort die Gefahr auszugehen. Um so tiefer ich dort hin kam, selbst fliegend um so gefährlicher wurde es! Du musst uns helfen Wendy. Etwas schreckliches geht in Nimmerland vor sich. Jedoch kann ich nicht sagen was es ist!“ *erklärte ich dann ernst und hoffte auf ihre Hilfe, „Das letzte Mal konnte ich durch dich, nein. Konnten die verlorenen Jungs, deine Brüder und ich die Gefahr durch Hook bekämpfen. Ich brauche auch dieses Mal deine Hilfe und dein großes Vertrauen!“
    • Hatte er mir überhaupt zugehört?! Ich hatte doch gesagt, dass ich nicht Wendy bin sondern Malice heiße! Und er schien darauf zu beharren, dass er Peter Pan sei. Er hatte sich sogar eine tragische Geschichte ausgedacht. Sogar eine Begründung, warum die angebliche Fee nicht rein kam. Oder glaubte der Typ das etwas alle selber und hatte Wahnvorstellungen? Ich musste zugeben, es klang alles sehr schlüssig.....bis auf den Fakt, dass er mich ständig für meine Großmutter hielt! Ich legte die Blätter, die ich aufgesammelt hatte, wieder ordentlich auf mein Schreibtisch. ,,Zum zweiten Mal, ich heiße Malice und nicht Wendy. Malice Darling. Die Person von der du sprichst, ist meine Großmutter", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Nehmen wir mal an, du bist der echte Peter Pan, dann kann ich dir eins sagen. Es sind über 70 Jahre vergangen seit du meine Großmutter holen kamst. Sie hat eine Familie gegründet, hat eine Tochter, meine Mutter, bekommen und hat nun eine so ziemlich fast erwachsene Enkelin und das bin ich. Ihre Brüder sind vor ein paar Jahren im Krieg gestorben. Und ich kann dir bestimmt nicht helfen zumal ich mich auf mein Studium konzentrieren muss. Also dann, du kannst wieder gehen. Die Person die du suchst ist nicht hier", sagte ich dann und wandte ihm den Rücken zu um zu meinem Schreibtisch zu gehen.
    • Ich sah Malice zu und runzelte Leih die Stirn. Ich verarbeitete die Informationen und überlegte. Es stimmt. Hier ist sicher mehr Zeit vergangen als in Nimmerland. „Malice…? Hat…hat dir deine Oma von mir erzählt?“, fragte ich nun und flog um sie. Ich betrachtete Malice genau und erkannte nun auch so langsam die Unterschiedlichen Gesichtszüge. Sie war also wirklich nicht Wendy. „Und wie geht es ihr? Ich habe sie lange nicht mehr gesehen.“
    • ,,ja, hat sie", meinte ich nur. Warum sollte ich lügen? Denn es stimmte schließlich. Wendy hatte mir damals so viel von dem berüchtigtem Peter Pan erzählt und dass er mich sicher auch eines Abends abholen würde für ein Abendteuer in Nimmerland. Ich hatte lange daran geglaubt doch nun war das vorbei. Ich war erwachsen, studierte und hatte keinerlei Zeit für solch kindischen Träumen. ,,Ihr gehts gut. Meine Mutter kümmert sich zuhause um sie", meinte ich dann. Langsam aber nervte es irgendwie, dass er die ganze zeit flog. ,,Wieso fliegst du eigentlich die ganze zeit? Der boden tut dir nichts", meinte ich dann
    • Ich nickte und wahr froh das Wendy wie es aussah zumindest ein gutes Leben mit Lieben hatte die sich nun um sie kümmern. Ich seufzte und stellte mich hin. Ich nahm Malice‘s Hand und sah ihr in die Augen.
      „Dann bitte komm du mit. Nimmerland ist wirklich in Gefahr! Ich brauche dringend Hilfe und du scheinst die selbe Stärke zu haben wie Wendy! Wen du uns nicht hilfst könnte Nimmerland vielleicht für immer verloren sein und zu einem Ort voller Finsternis werden.“, bat ich Malice aufrichtig und ernst. „Ach vergiss es. Dieses Menschen Mädchen wird sicher nicht mitkommen! Wir sollten andere um Hilfe bitte die wirklich noch Kinder sind und glauben! Sie scheint sich nur um sich kümmern zu wollen!“ *sagte eine genervte Tinkerbell die durchs Fenster flog. Ich sah Tinkerbell an. „Tink lass das! Sei nett.“, mahnte ich sie und sah sie dabei an. Anschließend sah ich Malice am.* „Bitte. Nimmerland ist mit der Erde verbunden. Normal beeinflusst die Erde Nimmerland. Jedoch bin ich mir sicher das wen Nimmerland weiter aus den Fugen gerät wie jetzt, wird dies auch furchtbare unvorhersehbare Katastrophen für die Erde bedeuten da das Gleichgewicht aus den Fugen gerät.“
    • Ich nahm meine Hand aus seiner. ,,Ich denke nicht, dass ich helfen kann. Ich weiß nicht mal von welcher Stärke du redest. Ich bin nur eine normale junge Frau die sich auf ihr Studium konzentrieren muss", sagte ich. ,,Ich habs doch gesagt! Sie denkt nur an sich. Das Schicksal der Erde scheint ihr auch völlig egal zu sein", meinte Tinkerbell. Ich sah zu der Fee. Sie war wirklich so schlecht drauf wie es meine Großmutter immer sagte. ,,Das habe ich nicht gesagt aber wie soll ich denn bitte helfen können", fragte ich. Ich ließ mir sowas nicht von jemanden bieten der kleiner war als ich. bei meiner oma zog das eifersüchtige verhalten vielleicht ja aber nicht bei mir
    • „In Nimmerland ist glaube gleich stärke und ich habe in all den Jahren meines Lebens noch nie so eine Familie getroffen wie eure! Eine die so stark glaubt!“, erklärte ich.* „vergiss es. Wen sie nicht gerade jüngere Geschwister hat kann sie uns nicht helfen! Sie würde sicher nicht mal mit meiner Hilfe fliegen können! Ihr Glaube ist zu schwach.“, grummelte Tink und zog ein meinem Oberteil, „Wir haben wichtigeres zu tun als eine anzubetteln der das Schicksal der Welt egal ist. Sie scheint nicht wie Wendy die Gefahr zu erkennen. Das musste man Wendy zumindest lass. Sie wusste wann sie helfen musste!“, wann Tinkabell an und versuchte mich mit zu ziehen. Auch sie war älter geworden.