Fall for me again (Kashi & Uki)

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Fall for me again (Kashi & Uki)

      „Think about the time it took for our paths to cross“


      X und Y sind Mitte 30 und seit circa 5 Jahren ein glückliches Paar. (Alter etc. kann man noch etwas klären) Sie staunten nicht schlecht, als sie nach einiger Zeit des Datings raus fanden, dass sie auf der gleichen Schule gewesen waren und sie sich schon viel früher hätten treffen können. Immer dann lachte Y und meinte: „Damals war ich mir ja noch nicht ganz sicher.“ Und meinte natürlich seine sexuelle Orientierung.
      Die beiden waren glücklich, zumindest bis X in einen schweren Unfall geriet.
      Als er die Augen aufschlug fand er sich in der Schule wieder und hatte wohl auf seinem Schultisch geschlafen. Doch wieso war er hier und was war los? War er gestorben und in der Zeit zurück gereist oder war dies nur ein Traum?
      Er war sich nicht sicher und doch hatte er das Bedürfnis Y nun nahe zu sein und mit ihm zu reden, doch zu dieser Zeit kannten sie sich nicht und gehörten sogar in unterschiedliche Freundesgruppen.
      X beschloss nun, dass er Y in dieser Zeit nahe kommen wollte und auch wenn er noch immer verwundert war, so war er doch auch etwas aufgeregt den jungen Y genauer kennenzulernen.

      Steckbrief frei

      @kashi
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)


    • als Erwachsener
      die Haare sind nur etwas ordentlicher und sonst hat sich nicht viel an ihm geändert



      Nachname: Kurosaki
      Vorname: Yutaka (Spitzname: Yu)
      Geschlecht: männlich
      Alter: 17
      Sexualität: bi

      Aussehen:
      Größe: 1,82 m
      Haarfarbe: hellbraun
      Augenfarbe: hellbraun bzw. bernsteinfarben

      Persönlichkeit:

      • Ohne etwas dafür gemacht zu haben ist Yu irgendwie zum Schulschwarm geworden. Dies liegt vielleicht an seiner offenen und umgänglichen Art, aber auch daran, dass er gut im Baseball ist. Ihn nervt es eher, dass so viele Mädchen für ihn schwärmen
      • Auch wenn er schon mal eine Freundin hatte, so ist er am liebsten mit seinem Freunden unterwegs und zusammen.
      • Er mag es nicht, wenn man zu spät kommt, ihn ignoriert und dergleichen.
      • Ist sensibler als er scheint. Aka wenn man ein Problem hat, dann soll man es auch sagen, denn auch wenn er als locker gilt, so macht er sich einen riesigen Kopf, wenn man nicht mit ihm redet
      • Schon damals Meister der kleinen Gesten. Er erinnert sich immer an Geburtstage, Vorlieben etc. (Später: Kou musste nur erwähnen, dass er mal gerne wieder etwas Bestimmtes zu essen hätte und Yu macht es dann gleich bzw. am nächsten Tag)


      Vorlieben:

      • Sport
      • Zocken
      • Mit Freunden abhängen
      • Essen, besonders Süßes (kann kochen… doch ab wann?)
      • (später ist er wesentlich ruhiger und ist am liebsten bei Kou. Dann liest er, sieht mit ihm fern oder solche Dinge des Alltags)


      Abneigungen:

      • Streit und Angeber
      • Langeweile
      • Hausaufgaben
      • Unpünktlichkeit
      • Tierquäler und auch Leute, die Kinder schlagen etc.

      Sonstiges:

      Beziehung zu seiner Familie: Gutes Verhältnis zu seiner Mutter und seinem älteren Bruder. Yus Vater kennt Kou nicht, da er starb als dieser in der Oberschule war und er redet auch quasi nie von ihm.


      Beziehung zu seinen Freunden: In der Oberstufe schon jedermanns Liebling. Nach seinem Coming-Out trennte sich die Spreu vom Weizen. Yu hingegen ist eine treue Seele und hat auch danach nie ein böses Wort über die verloren, die ihn verlassen hatten.


      Beziehung zu Kou in der „alten Zeitlinie“: Kou war sein Leben und Lebensmittelpunkt. Yu hat immer alles getan um ihm eine Freude zu machen und sich um ihn zu kümmern. Haushalt, kochen etc. Yu hat es gerne übernommen und wollte Kou sogar heiraten


      Seine Karriere in der „alten Zeitlinie“: Yu sprach nicht gerne über zu ernste Themen (siehe sein Vater) und dazu gehört auch seine Karriere. Eigentlich wollte Yu Profi werden oder zumindest Halbprofi, doch leider kam ihm dann eine Verletzung zwischen (mehr hat er Kou nie genau gesagt). Danach wurde er Lehrer und Jugendtrainer im Baseball und ist damit aber auch scheinbar sehr glücklich.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • X = @kashi
      Nachname: Hanzawa Vorname: Kou
      Geschlecht: männlich
      Alter: 17 (mental 30)
      Sexualität: homosexuell

      Aussehen:
      Größe: 1,80 m
      Haarfarbe: silber/silber-blond
      Augenfarbe: helles blau

      Teenager: [1] Beim Aufwachen [2] Nachdem er sich die Haare geschnitten hat
      Spoiler anzeigen
      [1]--> [2}-->

      Erwachsen:


      Persönlichkeit:
      • Ohne es so wirklich zu beabsichtigen, galt Kou früher in der Schule als sehr harsch und kaltherzig. Dabei war er nur immer schon sehr direkt und ehrlich, selbst in Momenten, wo es vielleicht nicht ganz so angebracht wäre. Nachdem er etwas älter wurde und ihn jemand darauf hinwies, achtete er zunehmend auf seine Ausdrucksweise, behielt seine Taktlosigkeit allerdings bei, da er einfach nicht die Momente erkennt, in denen man besser ruhig ist.
      • Er ist ein sehr bequemer Mensch, der Stunden damit verbringen kann, zu schlafen. Sobald er schläft, ist es auch sehr schwer ihn zu wecken und nur Y hat es bisher geschafft. Wenn andere es versuchen, reagiert er entweder gar nicht, oder aber reagiert sehr mies gelaunt.
      • Zudem ist er sehr vergesslich und leider auch etwas unordentlich, was dazu führt, dass er oft nicht weiß, wo er sein Zeug hingelegt hat. (Das, was er am häufigsten sucht, ist seine Brille.)
      • Seine Sexualität war ihm seit dem Ende der Mittelschule bewusst, wo unter seinen damaligen Freunden das Thema 'Crushes' aufkam und er merkte, Mädchen nicht so wahrnehmen zu können, wie sie es offenbar taten. Er lernte auf die nicht so angenehme Weise, dass 'Homosexualität' scheinbar kein Thema war, das man offen verkündete. Seitdem ist dies das einzige Thema, bei dem man ihn eher schweigen sieht, statt sich tatsächlich unüberlegt zu äußern.
      • Auf der Oberschule isolierte er sich zunehmend und distanzierte sich bewusst von anderen, sodass ihre Meinung für ihn gefühlt vollkommen bedeutungslos wurde. Er behielt größtenteils eine eher neutrale Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen und zeigte wenig bis keine Emotionen, was letztendlich seinen Ruf als 'kaltherzig' noch verstärkte. Ausnahmen diesbezüglich waren für ihn seine Freunde und später, als er Y kennenlernte und Vertrauen zu ihm aufbaute, auch er. Mittlerweile ist ihm Y's Meinung sehr wichtig und er kann diesem gegenüber sogar überraschend rücksichtsvoll sein.
      • Vor Y war Kou nie an Beziehungen interessiert und empfand sie für ihn selbst, als unnötig. Seit er Y kennengelernt hat, denkt er allerdings etwas anders, was das betrifft, jedoch ist dies alleinig auf Y bezogen. Er kann sich keine richtige Beziehung mit jemand anderem außer Y vorstellen, weshalb er auch entschlossen ist, sich diesem erneut anzunähern, auch wenn er von der Unsicherheit, die Y's während der Schulzeit bezüglich seiner eigenen Sexualität empfindet, weiß.
      Vorlieben:
      • Er liebt es zu schlafen.
      • Neue Eigenarten von Y kennenzulernen.
      • Er mag es nicht besonders, aber er ist sehr gut darin zu zeichnen. Da er es nicht besonders oft macht, wird dies aber insbesondere in seiner Jugend leicht übersehen.
      Abneigungen:
      • Mobbing und Homophobie
      • Als er in der Oberschule realisierte, dass seine Sehstärke langsam aber sicher nachließ und ihm bewusst wurde, später wohl dauerhaft eine Brille tragen zu müssen.
      • Sachen zu suchen, die er verlegt hat.


      Sonstiges:
      Beziehung zu seiner Familie: Seit das mit seiner Sexualität rauskam, sehr schlecht. Deshalb lebt er seit der Oberschule alleine in einer kleinen Wohnung.
      Beziehung zu seinen Freunden: Er ist kein Mensch, der viele Freunde hat, aber er schätzt die wenigen die er hat, dafür umso mehr. Auch wenn er dies nicht direkt zeigt.
      Beziehung zu Y: Wie oben bei 'Persönlichkeit' schon angedeutet, sehr wichtig und prägend für ihn. Er hofft, die Beziehung zu ihm wieder aufbauen zu können, versteht aber, dass dies nicht von jetzt auf gleich möglich ist und das Ganze Zeit erfordert. Deshalb ist sein erstes Ziel, die Freundschaft mit ihm, auch wenn das wohl nicht so leicht wird, wie er gerne hätte.

      Seine Brille: In der Oberschule benötigte er noch keine dauerhafte Brille, sondern nur eine zum Lesen. Allerdings vergaß er sie dauernd zuhause, wodurch er in der Schule dann immer irritiert die Augen zusammenkneifen musste, um etwas in den Lehrbüchern erkennen zu können. Später im Alter von etwa 25, nimmt seine Sehstärke allerdings so stark ab, dass er gezwungen ist, dauerhaft eine Brille zu tragen.

      Seine Karriere in der “alten Zeitlinie”: Er arbeitete als Grafikdesigner, oft von zuhause aus. Er entschied sich eigentlich nur für den Beruf, da er ihm aufgrund von seinem Zeichentalent recht leicht fiel, nicht aus irgendeiner besonderen Motivation heraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashi ()

    • Kou's beste (und auch einzige) Freundin
      Nachname: Ootori Vorname: Sayuri
      Spitzname: Sayu oder auch Yuri
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 17
      Sexualität: pansexuell

      Aussehen
      Größe: 1, 70 m
      Augenfarbe: blau (natur), pastellrosa/lila (Kontaktlinsen)
      Haarfarbe: blond (natur), pastellrosa/lila (gefärbt)


      Teenager:

      Erwachsen:

      Persönlichkeitsmerkmale:
      aufgedreht | eigensinnig | stur | humorvoll | kreativ | einfühlsam | fröhlich | optimistisch | freundlich | empathisch | willensstark

      Vorlieben:

      • Mode
      • Individualismus
      • Mit ihren Freunden Zeit verbringen.
      • Shoppen zu gehen. (Sie liebt es Kou da mitzuschleifen, allerdings hat dieser selten Lust dazu.)
      Abneigungen:
      • Mobbing, Ausgrenzung & Diskriminierung
      • Lügen
      • Wenn andere ihr gegenüber aufdringlich werden und keine Ablehnung akzeptieren
      Sonstiges:
      Wie sie Kou kennenlernte: Sie waren beide auf der selben Mittelschule und wurden jeweils im ersten und dritten Jahr, in die selbe Klasse eingeteilt. Im ersten Jahr hatten sie absolut nichts miteinander zutun, allerdings wurden sie im dritten Jahr beide zu Außenseitern. Kou aufgrund seiner Sexualität, über die sie sich auch bewusst ist und Sayuri aufgrund ihrer Persönlichkeit, mit der viele (insbesondere Mädchen) nicht klarkamen/kommen. Zudem war Sayuri schon immer recht eigensinnig, was ihren Style anging und begann nachdem sie Kou als Freund gewann, auch selbstsicherer damit umzugehen.
      Die Freundschaft zu Kou aufzubauen, war insbesondere zu der Zeit, nicht allzu einfach, da er schon begonnen hatte sich vor anderen zu verschließen. Sayuri setzte sich allerdings mit ihrer Sturheit durch und hängt seitdem an diesem, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, die Freundschaft je aufzugeben.

      "alte Zeitlinie": Die Freundschaft zu Kou hält auch nach der Schule noch an. Sie unterstützt die Beziehung zwischen Kou und Yu, nachdem sie sieht, wie gut diese Kou tut. Manchmal ist sie dennoch etwas deprimiert darüber, ihren besten Freund 'teilen' zu müssen, da sich dieser stark auf Yu fokussiert. | Sie ist als Model bzw. in der Modebranche tätig.
    • Kou's ältester Freund
      Nachname: Suzuki Vorname: Ryosuke
      Spitzname: Ryo

      Geschlecht: männlich
      Alter: 17
      Sexualität: hetero

      Aussehen
      Größe: 1, 60 m
      Augenfarbe: blau
      Haarfarbe: schwarz
      Teenager:



      Erwachsen:


      Persönlichkeitsmerkmale:
      ruhig, schüchtern, in sich gekehrt, führsorglich. Wenn man ihn besser kennt (Kou und Sayu), dann kann er ganz anders sein: offen, lustig, redselig

      Vorlieben:

      • Handarbeiten
      • Kochen
      • Bücher
      Abneigungen:

      • Vorurteile
      • Aufdringlichkeit
      • Nicht beachten von Regeln
      Sonstiges:
      Wie er Kou kennenlernte: Kou und er kennen sich schon lange, doch wann und wie genau sie Freunde wurden lässt sich nun nicht mehr sagen. Es war sicher eher ein Zufall, denn Ryo wächst seitdem er 7 war bei seiner Großmutter, die Kous Nachbarin ist. So wurden sie zwangsweise dazu verdonnert von den Erwachsenen Zeit miteinander zu verbringen und merkten beide schnell, dass es passte. Ryo akzeptiert nämlich jeden wie er ist und lässt diesem alle Freiheiten.

      Schulzeit: Da er bei seiner Großmutter aufwächst hatte er es nie leicht. Klein gewachsen, keine Markenklamotten und ein Faible für „alte Oma Hobbies“ wie Stricken und Handarbeiten im Allgemeinen. Deshalb wurde er immer ausgegrenzt und verarscht, eben auch als schwul bezeichnet. Er versucht sich daraus nichts zu machen, doch leichter gesagt als getan.

      "alte Zeitlinie": Ryo und Kou sind immer noch Freunde, auch wenn es zwischendurch sehr wenig Kontakt hatten. Dies lag an Ryos Depressionen mit denen er besonders nach der Schule/an der Uni zu kämpfen hatte. Doch inzwischen hat er sich gefangen und ist sogar richtig Wohlhabend, da er Chef einer Kette für Handarbeits- und Bastelsachen ist.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Yu´s guter Freund und Teamkamerad
      Nachname: Watanabe Vorname: Kenzo
      Spitzname: Ken oder seltener Nabe

      Geschlecht: männlich
      Alter: 17
      Sexualität: hetero

      Aussehen
      Größe: 1, 78 m
      Augenfarbe: hellbraun
      Haarfarbe: rot-braun
      Teenager:





      Persönlichkeitsmerkmale:
      laut, Weiberheld, lustig, liebt Aufmerksamkeit, albern/kindisch


      Vorlieben:

      • flirten
      • Mädchen
      • Sport
      • Manga

      Abneigungen:

      • Ignoriert zu werden
      • Verlieren

      Sonstiges:
      Wie er Yu kennenlernte: Er und Yu lernten sich kennen als ihre Eltern sie in die gleiche Mannschaft steckten bzw. anmeldeten. Seitdem wurden sie immer bessere Freunde, auch wenn Kenzo etwas oberflächlich ist und sie eher rumalbern als sich erst zu unterhalten. Dennoch hielt die Freundschaft bis jetzt.

      "alte Zeitlinie": Als Yu sich dann an der Uni endlich als bi outete, da war es für Kenzo unverständlich wie man auf Männer stehen kann. Er beendete die Freundschaft nicht direkt, aber er zog sich zurück und Kou lernte ihn schließlich auch nie kennen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Yu's Kindheitsfreund & Teamkamerad
      Nachname: Mutsumi Vorname: Hiroki
      Spitzname: Hiro
      Geschlecht: männlich
      Alter: 17
      Sexualität: ?


      Aussehen
      Größe: 1,90 m
      Augenfarbe: blau
      Haarfarbe: gelb-blond


      Teenager:

      Erwachsen:

      Persönlichkeitsmerkmale:
      sehr offenherzig | entspannt | ruhig (aber nicht schüchtern) | hilfsbereit | loyal | geduldig | höflich | gerecht | aufmerksam

      Vorlieben:

      • Er liebt Tiere jeglicher Art.
      • Mit Yu abhängen. (Mit Kenzo kommt er manchmal nicht so gut klar, sieht diesen allerdings dennoch bis zu einem gewissen Punkt als Freund an.)
      • Statt Sport bevorzugt er eigentlich eher ruhige Hobbys wie Lesen, ist aber dennoch Mitglied des Baseballteams, da sich Yu für dieses entschieden hat. Da er sehr sportlich ist, hat er zudem auch keinerlei Probleme damit, die nötigen Fähigkeiten dafür aufzubringen. (Das Bsketballteam versucht schon seit Jahren ihn anzuwerben, aber erfolglos.)
      Abneigungen:
      • Arroganz
      • Tierquälerei
      • Er mag es nicht, wenn es in seiner Umgebung zu laut wird. Wenn dies der Fall ist, zieht er sich gern in die Bibliothek zurück.
      • Negative Kommentare, die sich gegen seine Freunde richten.
      Sonstiges:
      Wie er Yu kennenlernte: Sie sind Kindheitsfreunde und kennen sich seit dem Kindergarten. Später waren sie auch immer auf den selben Schulen und trafen sich selbst dann noch, wenn sie mal nicht in die selbe Klasse kamen. Yu ist ihm sehr wichtig und er wünscht sich für diesen nur das Beste.
      Beliebtheit: Auch er hat einige Fangirls/boys, die ihn aufgrund seiner ruhigen & hilfsbereiten Persönlichkeit mögen. Jedoch versteht er nicht warum und interessiert sich auch nicht sonderlich dafür.

      “alte Zeitlinie”: Eine Zeit lang verlieren sie den Kontakt zueinander, weil Hiroki viel umherreist und sie sich so nicht wirklich oft sehen können. Als er wieder in Japan ist und er sich mit Yu trifft, erzählt dieser ihm von Kou, der Hiroki tatsächlich noch aus der Schule bekannt vorkommt. Er freut sich aber, dass sich die beiden gefunden haben und dass ihre Beziehung so gut läuft. Mit Yu's Sexualität hatte er nie ein Problem und versteht auch nicht, inwiefern es eins darstellen soll.
      Er engagiert sich für den Tierschutz und reist dafür in die unterschiedlichsten Länder. Seine Ausdauer, die er nicht zuletzt seiner langjähriger Sporterfahrung zu verdanken hat, kommt ihm dabei sehr zugute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kashi ()