Eoma [akkubird x yumia]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Eoma [akkubird x yumia]


      Eoma


      •─────⋅☾ ☽⋅─────•⠀⠀

      Genre: Dystopia, Fantasie, Abenteuer, Romanze
      Rollen: @Akkubird @Yumia

      •─────⋅☾ ☽⋅─────•⠀



      Wir schreiben das Jahr 2314. Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kennen. Städte existieren nicht mehr, nur ihre Ruinen sind hinterblieben und Mutternatur hat ihr rechtmäßigen Platz in der Welt eingenommen. Nach einem Atomkrieg hat sich die Welt verändert. Die Chemikalien ließen nicht nur die Tiere aber auch Menschen mutieren. Manche Menschen besitzen außergewöhnliche Haar- und Augenfarben, manch andere - nur ein kleiner Anteil - besitzen Fähigkeiten. Doch diese werden zum einen etwas argwöhnisch angeschaut, andere wiederum sehen in ihnen die Hoffnung die Monster endgültig auslöschen zu können. Noch dazu ist jegliche fortgeschrittene Technologie verschwunden und somit leben die Menschen wie in den sehr frühen Zeiten. Doch nicht nur veränderten sich die Lebewesen, sondern die Städte selbst. Länder an sich gibt es nicht, stattdessen unterteilte man die Welt in Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jede Jahreszeit hat ihre eigene Gefahr. Es gibt jedoch eine Geschichte, die besagt, dass man nach Winter einen Schleier finden kann, der zu einem utopischen Welt führt: Eoma. Kein Hunger, keine Monster und eine friedliche Welt. Die Geschichte hat sämtliche Abenteuerer angelockt, doch bisher kam niemand zurück, um bestätigen zu können, doch etwas Wahres an der Geschichte liegt. Nun, wenn man es gefunden hat, wer würde zurück zu den Jahreszeiten gehen. Eine stempeln es als Humbug an, andere wiederum sehen es als ihre Hoffnung von hier zu fliehen.
      Auch unsere Charaktere machen sich auf den Weg nach Eoma. Beide treffen sich in Frühling und beschließen sich zusammen zu arbeiten. Auf nach Eoma!





      .our world.


      Skaarks


      Mutierte Bestien, die nachtaktiv sind, doch wenn ausgehungert, kommen sie auch am Tag raus. Diese sind in jeder Jahreszeit zu erkennen. Je nach Jahreszeit sehen sie anders aus, doch ihre Grundmerkmale bleiben erhalten. Sie sind schnell, stark und können sehr gut hören. Was jedoch keiner weiß, dass sie sehr schlechte Augen haben. Menschen meiden sie, weil ein Skaark sie problemlos in Stücke zerreißen kann. Selbst eine kleine Gruppe kommt schwer gegen einen an. Es ist daher ratsam sich von dunklen Ecken, Nachtzeit oder laute Geräusche zu meiden. An manchen Stellen haben sie eine verhärtete Stelle, doch diese sind bei jedem Skaark verschieden




      Jahreszeiten



      Jede Jahreszeit hat ihre Eigenart, an die man sich anpassen muss. Jede von ihnen hat ihre eigene Gefahren, eigene Regeln und eigene Skaarks. Um in eine andere Jahreszeit zu kommen, bedarf es an gründliche Vorbereitung.


      Frühling
      Das Wetter ist recht angenehm. Die meisten Orte bestehen aus Ruinen, die von Pflanzen verschlungen sind. Hier ist darauf zu achten, dass man nicht falschen Pflanzen und Beeren ist. Täglich entdeckt man neue Arten. Viele Bereiche bestehen aus große Wälder, in denen die meisten Skaarks sind aufhalten. Es haben sich jedoch kleine Dörfer gebildet, die oftmals die Ruinen als ihr Zuhause umgewandelt haben. Hier wird, je nach Ort, auf die Lautstärke geachtet.

      Sommer
      Weit und breit nur Wüsten. Manchmal sieht man Menschen auf mutierte Tiere reiten und sie zelten in der brütenden Sonne. Doch wo bleibt die Zivilisation? Diese hat im Untergrund Städte gebaut, schützend vor der Sonne. Manche kleine Städte, manche groß, doch die Distanz zwischen ihnen ist relativ groß. Jede Stadt, wenn man diese überhaupt so nennen kann, hat ihre Eigenart. Manche sind auf das Wasser einer anderen Stadt angewiesen, stattdessen bieten sie neue Erfindungen an. Die Eingänge dieser Städte sind nicht immer ersichtlich. Oben auf der Wüste sind große Skaarks zu finden, aber auch riesige Skorpione, andere an Würmer mit tausenden Zähnen. Ein Versteck zu finden, ist bei einer Wüste schwer zu finden.

      Herbst
      Die Temperaturen sind nicht so angenehm, wie in Frühling doch deutlich besser als in Sommer. Wirbelnde Tornados oder Erdbeben, sind an der Tagesordnung. Wann sie erscheinen werden, weiß so keiner wirklich. Weniger Pflanzen, viel mehr Straßen und zerstörte Gebäude. Kleine Tiere, die man jagen kann, dienen einen als Nahrungsquelle. Doch Vorsicht geboten: Hier sind Skaarks auch tagsüber aktiv und verstecken sich gerne im Schatten der verstörten Gebäuden. Hier leben die Menschen sehr versteckt und halten sich von Fremden generell fern. Sie leben in den hohen Stockwerken der Gebäuden.

      Winter
      Wie man es sich vorstellen kann, besteht die Landschaft nur aus Schnee, Eis und Stürme. Mit unpassender Kleidung wird man innerhalb ein paar Stunden erfrieren. Dort ist es meist dunkel, perfekte Zeit für Skaarks. Menschen haben sich Eisschlösser erbaut, die jedoch nicht definitiv eine Sicherheit vor den Skaarks darstellen. Hier sind die Skaarks die Quelle für ihr Feuer. Da Menschen ungern nach Winter ziehen, wissen nicht viele, dass bei der Enthäutung der ersten Schicht der Haut von Skaarks brennbar ist.




      Serona


      22 | 1.76 m | lange Haare | an verschiedenen Stellen am Körper mi kleinen Narben versäht | gehört zu den Menschen, die nicht die üblichen Haar- und Augenfarben besaßen | fähigkeitenlos


      x charakter x
      einzelgängerisch | abenteuerlustig | fair | gerecht | unverblümt | aufmerksam | lernwillig | meinungsstark

      x sonstiges x
      - kann gut mit Messern und Dolchen umgehen
      - hat am Körper immer ein Messer bei sich, auch ein Dolch am Oberschenkel
      - lebt alleine und ist auch immer alleine unterwegs
      - auch wenn keine große Sonderheit war, auffällige Farben zu haben, meidet sich dennoch diese offen anderen zu zeigen
      - kleidet sich gerne in Schwarz

      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumia ()

    • Wincent

      Name: Wincent
      Alter: 30
      Größe: 182cm
      Haarfarbe: schwarz
      Augenfarbe: schwarz
      Anomalien: Mutation der Körperzellen (Sehr widerstandsfähig)
      Fähigkeiten: keine

      Charakter:
      Wankelmütig
      hilfsbereit
      genügsam
      aufrichtig
      verwegen

      Sonstiges:
      -Hat als Jäger und Sammler für Nahrung und Schutz gesorgt
      -Ist handwerklich begabt
      -Sieht durch seine Mutation "unverbraucht" aus. (keine Narben, kaum Alterung)