Bleeding Heart [Minacat & Kaischiro]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bahri Chevrier & Mason Rose
      Simon Rose & Stefan

Bevor Mason überhaupt die Toilettentür öffnen konnte, übernahm plötzlich Rhys mit einem starken Antrieb die Initiative. Zum Teil überforderte ihn die Situation, jedoch auf positiver Art und Weise. Wollte es Rhys etwa noch mehr als er? Diese Erkenntnis brachte sein Hirn zum Schmelzen, er genoss es gewollt zu werden. Den einzigen Duft den Mason wahrnehmen konnte war der seines Mitbewohners. Er brachte die Frische eines aufziehenden Sturms mit sich. Sein Geruch war klar und belebend – wie Salz auf warmer Haut, nasser Stein und kühle Minze. Es war der Duft von purer Energie und ungebrochener Kraft, der einen unwillkürlich tief einatmen ließ. Sehnsüchtig beugte er sich zu ihm vor, erwiderte den Kuss leidenschaftlich und voller Begierde, während die Hände von Rhys Nacken langsam nach unten glitten. Beim Lösen fiel ihm seine Sonnenbrille hinunter und zerbrach, doch dies bemerkte der Milliardär gar nicht, obwohl sie ihm eine Menge bedeutete. Mit einer überraschenden, kraftvollen Bewegung packte er Rhys fest an den Hüften - er hob ihn mühelos hoch, sodass ihr Unterleib aneinander drückte. Mit einem dumpfen Geräusch stieß sein Mitbewohner gegen die Toilettenwand, hart und ohne Gnade. Mason wollte, dass Rhys sich ihm ausgeliefert fühlte, während er den Kuss nur tiefer und atemloser fortsetzte.

●●●

"Wir hätten da genau das Richtige für euch beide...~"

Die Stimme von Dimitri klang so erotisch, dass Bahri zweimal richtig hinsehen musste, ob es ernsthaft der Kerl war, der gerade sprach. Sein Zungenpiercing glänzte durch das Neonlicht, der Kerl wirkte in diesem Moment wie eine hinterlistige Schlange, die kleine Ratten in die Falle locken wollte.

"E-eh nein wir rauchen nicht also...Wir sollten nicht!"

Hart stieß Bahri den Feigling mit den Ellbogen auf die Brust. Seine pulsierende Ader war an der Schläfe zu sehen, Raimondo spiegelte ihn wie eine Memme dar! Was mochte nur Brienne an ihm?! Der Typ hatte gar keine Eier in der Hose.

Danach wendete er sich wieder zu Dimitri, doch was genau der Kerl fabrizierte verstand er auch nicht. Warum auch immer hatte er eine Zigarette in einer einzelnen Verpackung verschanzt, war die irgendwie aus Gold errichtet oder zauberte er einen Joint heraus? Seine Augen folgten zwar dem Trickster, doch mit Zauberei hatte er so gar nichts am Hut, weshalb er nur seine Stirn runzelte. Jedoch bemerkte er in dem Augenblick wie unfassbar eigenartig diese Zigarette roch? Er konnte diesen Duft gar nicht definieren. War die überhaupt noch gut oder gammelte die schon seit Ewigkeit in diesem Schächtelchen? Dann reichte Dimitri die Zigarette an Bruno weiter, der sie ganz locker an seine Lippen presste als wäre es normal, dass sie blauen Qualm verströmte. In Bahri schlugen die Alarmglocken, Brunos Haltung verriet, dass er gleich noch etwas Provokantes gegen ihn auftischen wollte.

"Sicher verträgst du das Zeug nicht. Das ist eher was für... härtere Kerle."

Da hatte Bahri die Schnauze voll. Wütend schlug er mit seinen Fäusten gegen den Tresen und knirschte schwer mit den Zähnen. "Fordere mich nicht heraus!", brüllte er ihn an, damit der Bass der Musik ihn nicht übertönte. Sofort entriss er dem Größeren die Zigarette, die er sich gerade angezündet hatte. Ohne den Blickkontakt auch nur für den Bruchteil einer Sekunde abzubrechen, schob sich Bahri den Filter zwischen die eigenen Lippen – genau an die Stelle, die noch von Brunos Mund warm und leicht feucht war. Er zog tief ein, sodass der Tabak knisterte. Seine Brust hob sich langsam, während er den Rauch tief in seinen Lungen hielt. Dann senkte er minimal das Kinn, der dunkle Blick weiterhin unerbittlich auf Bruno fixiert...bis er den Rauchschwaden direkt gegen Bruno pustete - wie ein raubtierhafter Nebel, der sich mit dem Qualm von der Disco verschmolz.

"...Und was ist jetzt besonderes daran?", fragte er mürrisch und löste den lang anhaltenden Blickkontakt wieder.

Das Einzige was er erspüren konnte war der Geschmack des Waldes, der ziemlich dominant seine Zunge einnehmen wollte. Es prickelte eigenartig, doch hinterließ keinen anderen sonderbaren Effekt. Lässig reichte er Raimondo die Zigarette, zeigte durch seinen genervten Blick, dass doch alles in Ordnung war. "Ich glaube du brauchst das mehr als wir alle hier. Hol endlich deinen Stock aus dem Arsch." Bevor sich Raimondo entschied zog er selbst noch einmal dran, um auch Raimondo den Qualm ins Gesicht zu pusten.

●●●

"Ich bin lediglich hier, um... Studien zu betreiben"

Stumm lächelte Simon weiter. Studien also, wie sehr sich der Lyons doch bemühte. Vorerst dachte er, dass sein Vater nur Idioten als Bekannte hatte, die durch das Erbe der alten Generationen so viel Macht und Geld besaßen. Sein Vater war schon immer etwas einzigartig, weshalb es kein Wunder war, dass Mason einen an der Klatsche hatte. Doch die Lyons gehörten wohl zu den vernünftigsten Freunden und Partner, die noch immer viel Mühe in ihren Ruf steckten. Klar würden sie niemals das Ansehen eines Rose erreichen können. Dafür standen sie in der Pyramide zu weit unten, während die Rose-Familie auf der Spitze verweilte. Doch...ihr Erstreben und der Erfolg reichte aus, dass zumindest Simon diese Partnerschaft noch weiter in Fahrt legen wollte. Bevor er in der Zukunft ihre Karriere den Erdboden gleich machte, natürlich.

"Wie angekündigt, versuche ich das 'untere Volk' und ihre primitiven Vergnügungen besser zu verstehen, um meinen zukünftigen Rollen mehr Tiefe zu verleihen. Ein Opfer, das ich für meine Kunst bringen muss."

Simons Blick ging kurz zu Stefan, der stumm seine Augenbraue hob. Eine lautlose Gestik, die nur Simon verstand. Sehr gut, sein Bodyguard dachte also daran die gesagten Worte von Matt genau aufzunehmen. Das würde einen gewaltigen Shitstorm auslösen, den Simon nur zu gerne entfachen würde. Er sah es schon vor ihm wie die sensiblen Fans ihn verteidigten und zugleich Matt weinend in der Luft zerrissen. Ein pures Chaos, Simons Lieblingssendung. Weiter nickte Simon nur als Botschaft.

"Aber du, Simon... du weißt sicher nicht, wie es ist, 'normal' zu sein. Du verlässt das Haus ja nicht einmal ohne deinen Schatten. Genau das ist die Herausforderung, der ich mich hier stelle."

Dazu erwiderte der kleine Milliardär erstmal nichts. Er war nun Mal ein Junge mit einem Topf voller Kohle, der dabei auch noch umwerfend aussah. Nur Mason konnte man in die Menschenmenge lassen und erwarten, dass er eher den Menschen schadete, als sie ihm. Simon hingegen musste auf Schritt und Tritt aufpassen nicht entführt zu werden oder ausgeraubt. Der wahre Grund war aber, dass er jemanden brauchte, der ihm bei der Ausbreitung eines Shitstorms half. Stefan war eben sehr nützlich und gab nie Widerrede, ein hervorragender Schafsbock.

Weiterhin wollte Matt seinen Aufenthalt in einer Schwulenbar verteidigen, dabei wurde seine Stimme kläglicher. Bestimmt versuchte er gleich im nächsten Moment abzuhauen. Doch das konnte er bei Simon schlicht und einfach vergessen. Selbst wenn er seinen Freund wohl als Schild ausnutzte, der ihn aus heiterem Himmel eine ganze Ballade vorhielt. Er warb wohl für den Fanclub von Matt. Ein schmales, herablassendes, aber unverschämt attraktives Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln.

"Oh, dann musst du UNBEDINGT sofort Teil des offiziellen Fanclubs werden! ---bla bla bla"

Dann brach er dieses Gefasel ab– nicht mit Worten, sondern mit einer Bewegung. Er ließ den Gehstock meisterhaft durch seine langen, beringten Finger gleiten und verlieh ihm mit dem Handgelenk Schwung. Der dunkle Stock vollführte eine schnelle, perfekte Rotation in der Luft bis er genau an Matts Seite anhielt, um ihn vom Gehen zu Hindern. Knapp, sodass er nur ein Millimeter weiter Matts Rippen hätte treffen können. Seine Stimme klang melodisch, fast schon verspielt als er Anjing antwortete.

"Mhm ~. Ein sehr liebevolles Angebot. Leider ... muss ich es ablehnen, denn ich mach mir nichts aus Merchandise oder künstlichen Videobotschaften. Die meisten wollen sowieso nur den Charakter Jesse von ihm dargestellt sehen.", erklärte Simon sich und hielt den Gehstock elegant mit beiden Händen fest, sodass der Silberknauf durch die Lichter stark aufleuchtete.

Wie ein Jäger, der seine Beute niemals entwischen lassen würde machte er eine schnelle Bewegung zu Matt. Gnadenlos zog er ihn an seiner goldenen Kette hinunter, erlaubte sich einfach solch' eine Frechheit, als wäre er der einzige Mensch hier im Club mit einer unsagbaren Dominanz. Doch auch wenn sein Griff hart war und sein Lächeln nur noch schärfer, klopfte seine andere Hand ihn zärtlich auf die Brust, als wäre er eine Mutter die ziemlich stolz war auf ihre Kreation.

"Ich bevorzuge das aber Original. Der Schauspieler, der diesen Charakter und noch viele Andere zum Leben erweckt, obwohl er doch strikt gegen seine Prinzipien ist. Der so stark an seine Grenzen geht, nur um noch mehr die Fans zum Staunen zu bringen...Damit er bloß nicht im falschen Licht erleuchtet wird. Matt Carson Lyons, ich bin ein Fan von deinen Lügen und deiner Maske, die du so hervorragend trägst."

Mit einer puren Ehrlichkeit traf er Matt genau so, wie er es auch wollte. Es stimmte nämlich, er war ein Fan. Er war an ihm interessiert. Doch er musste schon einiges mehr anbieten, damit Simon für diesen Mann aufquiekte, nur weil er eine Rolle besetzte. Ruhig ließ er Matt wieder los und lehnte sich an seinen Gehstock. Er wollte Matt nicht gehen lassen, bevor er nicht seinen Vorschlag angehört hatte. Sein Gesichtsausdruck wurde wieder liebevoller, fast schon so süß wie das eines Kindes.

"Möchtest du wirklich noch gehen, anstatt mit jemanden wie mir einen alkoholfreien Drink zu nehmen? Wenn du deine Studien so halbherzig machst, dann kannst du es gleich über Board werfen. Wir könnten uns doch gegenseitig helfen. So wie du sagst bin auch ich von hohen Kreisen, auch wenn ich höchstwahrscheinlich mehr Erfahrungen bei den durchschnittlich verdienenden Zivilisten habe als du. Immerhin habe ich noch nie darauf bestanden in einer Privatschule aufgenommen zu werden. Ein Rose ist seinem Klientel schon immer sehr nahe gewesen. Dennoch wer weiß - vielleicht kannst du mir bei meiner Rezension weiterhelfen, während ich dir bei der Studie helfe. Ich glaube zwei reiche Männer, dessen Ruf glänzt wie Gold können wohl eher Vergleiche miteinander ziehen als andere 'Herkömmliche'."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons
      Anjing Quan & Dimitri Laurent & Bruno Laurent

Der harte Aufprall gegen dieToilettenwand presste Rhys für den Bruchteil einer Sekunde die Luft aus den Lungen, doch der Schmerz wurde sofort von einer lodernden, alles verzehrenden Hitzewelle weggespült. Masons Körper presste sich unnachgiebig gegen seinen, die Körperstatur des Milliardärs ließ keinen Zweifel an dessen Dominanz und doch war es berauschend für Rhys zwischen durch wieder die Oberhand zu gewinnen, wie in einem wilden Tanz.
      Die Reibung ihrer Körper, das enge Aufeinanderpressen ihrer Unterleibe, all das schickte elektrisierende Schauer durch Rhys' Nervenbahnen. Es wurde immer wilder, immer hemmungsloser. Rhys' Hände krallten sich in Masons Kleidung, zogen ihn noch näher heran, während er den Kuss gierig und atemlos erwiderte. Ein leises, unkontrolliertes Stöhnen verließ seine Kehle und verlor sich in Masons Mund. Die Luft in der winzigen Kabine war zum Schneiden dick, aufgeladen mit purer, tierischer Begierde.Rhys war völlig berauscht von dem Geschmack, der Hitze und der schieren Kraft des Mannes vor ihm. Seine Gedanken verschwammen zu einem einzigen, pochenden Verlangen. Doch genau in dem Moment, als Masons Hände begannen, ungeduldig über seinen Körper zu wandern, blitzte tief in Rhys' von Hormonen vernebeltem Gehirn sein verdammtes, unerschütterliches Pflichtbewusstsein als Medizinstudent auf.Mit enormer Willensanstrengung und schwer hechender Brust zwang Rhys sich dazu, den intensiven Kuss zu unterbrechen. Es fühlte sich an, als würde er sich von einer Droge losreißen. Seine Lippen, trennten sich nur millimeterweit von Masons, während er den Milliardär aus dunklen, vor Lust glänzenden Augen ansah. "Mason...", keuchte Rhys, seine Stimme war rau und zitterte leicht vor unterdrückter Erregung. "...sind wir... Hast du überhaupt Kondome dabei?"

●●●

Als Bahri die Zigarette an sich riss und genau dort seine Lippen ansetzte, wo Sekunden zuvor noch Brunos geruht hatten, weiteten sich Brunos Augen für einen winzigen Moment. Doch die Überraschung wich sofort einem dunklen, fast schon triumphierenden Glänzen. Ein indirekter Kuss. Es war eine so unerwartete, wilde und dominante Geste, dass Bruno innerlich regelrecht aufquiekte. Ein heißer Schauer der Faszination durchfuhr den massiven Mann, und sein finsteres Begehren nach diesem unberechenbaren Kerl schlug nur noch tiefere Wurzeln. Dimitri im Hintergrund stieß ein leises, extrem amüsiertes Lachen aus und beobachtete das Spektakel, als würde er ein faszinierendes Theaterstück betrachten.

"Ich glaube du brauchst das mehr als wir alle hier. Hol endlich deinen Stock aus dem Arsch."

Raimondo hingegen zuckte heftig zusammen, als ihm der dichte, bläuliche Rauch direkt ins Gesicht gepustet wurde. Er brach sofort in einen trockenen, schmerzhaften Hustenanfall aus und wedelte panisch mit den Händen vor seinem Gesicht herum.
      "Bahri, spinnst du?! Was machst du da?!", krächzte der Bücherwurm entsetzt und versuchte verzweifelt, den jüngeren zur Vernunft zu bringen.
      "Bitte, wir wissen doch gar nicht, was das für ein Teufelszeug ist! Leg das weg!"
      Doch für Warnungen war es bereits zu spät. Die Wirkung der mysteriösen Substanz traf Bahris System nicht schleichend, sondern wie ein gewaltiger Vorschlaghammer.Der waldige, nach feuchtem Moos schmeckende Rauch entfaltete sich in seinen Lungen und schoss direkt in seine Blutbahn. Ein plötzlicher, dröhnender Rausch überkam ihn. Die Neonlichter des Clubs schienen sich in seine Netzhaut zu brennen, das Wummern der Bässe war nicht mehr nur ein Geräusch, sondern ein physischer Herzschlag, der durch seine eigenen Adern pumpte. Die Droge war ein massives Aphrodisiakum, das tief in die primitivsten Instinkte eingriff. Sie verstärkte jeden Trieb, jede noch so kleine Empfindung auf ein unerträgliches Maximum. Die Hitze in Bahris Unterbauch staute sich zu einem pochenden Verlangen, während seine Haut extrem sensibel auf die vibrierende Luft reagierte. Seine Pupillen weiteten sich fast vollständig, und ein raubtierhaftes, ungefiltertes Pochen übernahm seinen Verstand.Bruno, der ganz genau wusste, welch zerstörerische, grenzenlose Begierde dieses Zeug auslöste, trat einen halben Schritt näher. Mit einer langsamen, fast schon verspielt wirkenden Geste legte er seine große, schwere Hand auf Bahris Schulter. Die bloße Berührung musste sich für den berauschten Bahri anfüllen wie ein elektrischer Schlag. "Sehr mutig...", lobte Bruno ihn mit einer tiefen, samtigen Stimme, die vor versteckter Bedeutung triefte. Er strich leicht über den Stoff von Bahris Shirt.
      "Die meisten vertragen den ersten Zug nicht ansatzweise so gut wie du. Beeindruckend~"

●●●

"Mhm ~. Ein sehr liebevolles Angebot. Leider ... muss ich es ablehnen, denn ich mach mir nichts aus Merchandise oder künstlichen Videobotschaften. Die meisten wollen sowieso nur den Charakter Jesse von ihm dargestellt sehen."

Ganz in der Nähe der Hintertür stockte Matt der Atem. Das plötzliche, bedrohliche Präsents des Gehstocks, der nur Millimeter vor seinen Rippen zum Stehen kam, ließ ihn abrupt zusammenzucken. Ein kalter Schweißausbruch der Nervosität legte sich auf seine Haut.Anjing, der gerade noch in seinem Element gewesen war, blähte entrüstet die Wangen auf. Wie konnte dieser eingebildete Schnösel es wagen, den offiziellen Fanclub so herablassend abzulehnen und die legendäre Rolle des "Jesse" als bloße Charakter abzutun?! Anjing wollte gerade zu einer bissigen Gegenrede ansetzen, doch dann geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte.

Simon zog Matt an der goldenen Kette unbarmherzig zu sich herunter.
      "Ich bevorzuge das aber Original..."
      Diese Worte.... Sie waren wie ein scharfer Pfeil, der ohne Widerstand direkt durch Matts sorgfältig aufgebaute, harte Schale schoss und sein Herz traf. Für einen winzigen, absolut furchteinflößenden Moment vergaß der Schauspieler, wie man atmete. Ein massives, völlig fremdes Gefühl überrollte ihn, es war warm, beängstigend und ließ seinen Herz verrücktspielen.
      "....Matt Carson Lyons, ich bin ein Fan von deinen Lügen und deiner Maske, die du so hervorragend trägst."
      Es fühlte sich an wie jener naive, unkontrollierbare Moment, in dem man sich zum allerersten Mal im Leben verliebte.
      Eine Szene die Matt schon oft spielen musste aber selbst in seinem Leben noch nie im eigenen Leibe gespürt hatte.
      Jemand sah ihn. Nicht seine Rolle, nicht nur der Sohn von Carson , sondern den Mann hinter der Lüge. Matt würde sich lieber die Zunge abbeißen, als das jemals laut zuzugeben, doch für eine Millisekunde huschte reine, unverfälschte Verunsicherung über seine sonst so steinerne Maske. Seine Augen flackerten, und seine Hände, die eben noch Fäuste geballt hatten, entspannten sich wehrlos.
      Sein Fluchtinstinkt war wie weggewischt, wovor sollte er jetzt eigentlich auch weglaufen?
      Diese Ehrlichkeit des Rose-erben hatte ihn wirklich hart erwischt....
      "Möchtest du wirklich noch gehen, anstatt mit jemanden wie mir einen alkoholfreien Drink zu nehmen? Wenn du deine Studien so halbherzig machst, dann kannst du es gleich über Board werfen. Wir könnten uns doch gegenseitig helfen... "

Matt schaute wieder auf das süßliche Gesicht von Simon der ihn so einfach wieder am harken holen konnte...
      Es war ehrlich beeindruckt...
      "... Ich glaube zwei reiche Männer, dessen Ruf glänzt wie Gold können wohl eher Vergleiche miteinander ziehen als andere 'Herkömmliche'."
      Anderes aber als Matt glühten in Anjin alle Alarmglocken...Wieso ging Matt nicht einfach? Was hatte die halbe Portion denn gegen ihn in der Hand??
      "Äh... aber Matt, du wolltest doch gerade--", setzte Anjing verwirrt und völlig irritiert an.
      Doch Matt hob nur hastig eine Hand und winkte seinen Assistenten fahrig, aber bestimmend ab. Er räusperte sich leise, kämpfte darum, seine Fassade wieder hochzuziehen, und wandte sich mit einer neuen, faszinierten Anspannung Simon zu. "Schon gut, Anjing", murmelte Matt, bevor er Simon wieder mit einem Blick fixierte, der eine Mischung aus Trotz und unerwarteter Anziehung war.
      "Also gut. Ein alkoholfreier Drink. Da du mir scheinbar etwas bei meiner... Studie helfen kannst, bleibe ich noch etwas."
      Anjings Augen weiteten sich. Ihm rutschte das Herz sprichwörtlich in die Hose. Er hatte absolut kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Der Blick, mit dem Simon seinen Matt ansah, war der eines Jägers, der gerade erfolgreich seine Falle zuschnappen ließ.
      Zwar hatte Anjing nichts dagegen das Matt hier im Club blieb aber....Irgendwie machte er sich sorgen, Matt war doch sonst nicht der Typ der schnelle Plan Änderung machte.
      Believe Me ~

• Bahri Chevrier & Mason Rose
      Simon Rose & Stefan

Mason war gerade dabei, Rhys den Gürtel zu öffnen. Ihre Position wurde nur noch von Rhys’ purer Beinkraft gehalten, als dieser sich plötzlich aus ihrem atemberaubenden Kuss löste. Den erregten Klang seiner Stimme so nah an seinem Ohr zu hören, schickte ein Vibrieren durch Masons ganzen Körper. Er krallte seine Finger fester in den Stoff von Rhys’ Hose und wollte sie gerade hinabziehen, als Rhys die alles entscheidende Frage stellte: Hatte er überhaupt Kondome dabei?
      Mason stockte einen Moment, woraufhin Rhys den Halt verlor und wieder mit den Füßen auf den Boden glitt. In Masons Augen blitzte ehrliche Irritation auf.„Äh … ist das … wichtig?“, fragte er atemlos, die Lungen noch immer leer vom Kuss. Hektisch tastete er seine Hosentaschen ab, doch natürlich hatte er nichts dergleichen dabei. Verlegen fuhr er sich durch die Haare.„Ist das wirklich ein Problem? Schwanger kann ja schließlich keiner von uns werden …“, versuchte er die aufgeladene Stimmung zu retten. Er trat wieder dicht an Rhys heran und legte ihm zärtlich die Hände auf die Hüften.„Ich könnte jetzt jedenfalls unmöglich aufhören …“, hauchte er verführerisch gegen sein Ohr. „Du etwa?“ Provokant glitt seine Zunge über Rhys’ Ohrmuschel, während eine seiner Hände gefährlich tief zu dessen Becken wanderte, um ihn dort mit fordernden Bewegungen zu berühren.

●●●

"Bitte, wir wissen doch gar nicht, was das für ein Teufelszeug ist! Leg das weg!"

Trotz Raimondos Warnung war Bahri einfach viel zu neugierig. Zu neugierig darauf, was diese spezielle Zigarette in ihm auslösen würde. Er war kein Mensch, der leicht einer Sucht verfiel – von gewöhnlichen Zigaretten einmal abgesehen. Härtere Drogen hatte er bisher nie angerührt, doch Bahri war jemand, der grundsätzlich alles zumindest einmal ausprobieren wollte.
      Aus genau diesem Grund hatte er damals auch Izarra sein erstes Mal geschenkt. Nicht etwa aus romantischen Gefühlen ihm gegenüber, sondern aus purer Faszination heraus, wie es sich anfühlen würde. Genauso hatte er erst am eigenen Leib spüren müssen, wie sich Seile eng um seinen Oberkörper schnürten, um zu begreifen, wie sehr er eigentlich auf Bondage stand.
      Deshalb zögerte er auch jetzt keine Sekunde und nahm nur tiefe Züge. Im ersten Moment spürte er rein gar nichts. Doch es sollte nicht lange dauern, bis ihn die überraschende Wirkung mit voller Wucht traf.
      Die Neonlichter wirkten in seinem Rausch auf einmal gigantisch und verschwommen – ein tiefer Schwindel erfasste ihn. Die dumpfen Bässe der Musik drangen nur noch zu ihm durch, als lausche er in das Innere einer Muschel, während das Stimmengewirr der Menschen um ihn herum wie ein fernes Echo widerhallte. Doch es waren nicht nur seine Sinne, die von außen verrücktspielten. Eine plötzliche, glühende Hitze durchfuhr Bahri, als würde er von einem heftigen Fieber übermannt. In seinem Unterleib entlud sich ein wildes Verlangen, das sich wie ein unaufhaltsamer Sturm in seinem ganzen Körper ausbreitete. Er spürte überdeutlich, wie der Stoff seiner Hose enger wurde, und im Stillen dankte er seinem vergangenen Ich dafür, sich heute für ein weiter geschnittenes Modell entschieden zu haben.
      Kraftlos sank er auf dem Barhocker in sich zusammen. Er bettete den Kopf auf seine verschränkten Arme auf den Tresen – die Kühle der glatten Oberfläche fühlte sich unbeschreiblich gut an. Vor lauter Hitze stiegen ihm regelrecht die Tränen in die Augen. Jeder Atemzug fiel ihm so schwer, dass sich sein Brustkorb zitternd heben und senken musste, um nach Luft zu ringen. Einerseits durchfuhr ihn eine fast schmerzhafte Pein; er litt unter der Intensität dieses pochenden Drangs und wollte fast schon, dass es aufhörte. Doch gleichzeitig reichte schon die kleinste kühle Berührung oder ein sanfter Luftzug aus, um seine völlig überreizten Nerven völlig an die Decke gehen zu lassen.
      Genau deshalb fühlte sich Brunos Hand, die sich plötzlich schwer und ruhig auf seine Schulter legte, wie eine absolute Erlösung an.
      Zwischen seinen Fingern verströmte die Zigarette weiterhin unaufhaltsam diesen bläulichen Qualm. Bahris Instinkte liefen auf Hochtouren, alles in ihm schrie nur nach einem: dass jemand diesem rasenden Verlangen in ihm nachgab. Deshalb genoss er Brunos Berührung nicht nur, sondern hoffte insgeheim, der Mann würde noch weiter gehen und mit seinen Händen über seinen gesamten Rücken wandern. Es war ihm in diesem Moment völlig gleichgültig, ob Bruno dabei die Seile unter seiner Kleidung bemerken würde oder nicht.
      Man hätte meinen können, ein nüchterner Bahri wäre spätestens jetzt schockiert über diesen kompletten Kontrollverlust gewesen. Doch in seinem Rausch nahm er ernsthaft noch einen weiteren Zug von der Zigarette. In seinem benebelten Kopf war das Experiment schließlich noch nicht beendet.
      Mit tränenverschleiertem Blick sah er zu Bruno auf. Die Droge hatte seinen üblichen Jähzorn einfach weggespült. Zurück blieb nur ein schwer atmender, tief erröteter Mann, der mit einem Mal fast schon erschreckend unschuldig und verletzlich wirkte. Er öffnete den Mund, doch zunächst entwich ihm nur ein raues Keuchen, bevor er endlich Worte fand – auch wenn die Hälfte davon vom wummernden Bass der Musik verschluckt wurde.
      „Stinkt ganz schön …“, gab er sein erstes Urteil über das Mittel ab. Der Geschmack auf seiner Zunge war absolut widerlich und schien sich regelrecht in seinen Gaumen zu fressen.

Mit der freien Hand tastete er blind nach Raimondo. Seine Sinne spielten ihm jedoch einen solchen Streich, dass er nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob er ihn gerade an der Brust oder tatsächlich an der Nase zu fassen bekam.„… wehe, du … sagst es Brienne …“, raunte er mühsam. Frustriert schloss er die Augen und presste die Oberschenkel noch fester aneinander, um dem unerträglichen Pochen in seiner Mitte Herr zu werden.
      Ugh. Raimondo musste ihn nach Hause bringen, er selbst konnte sich ohnehin keinen Zentimeter mehr bewegen. Wenn der Kerl ihn hierließe, wäre er ein gefundenes Fressen. Bruno und dieser Dimitri machten sich ganz sicher nur einen Spaß aus seinem Zustand und lachten sich ins Fäustchen. So eine verdammte Scheiße.
      Aber … das war es verdammt noch mal wert gewesen.

●●●

"Also gut. Ein alkoholfreier Drink. Da du mir scheinbar etwas bei meiner... Studie helfen kannst, bleibe ich noch etwas."

Überrascht hob Simon eine Augenbraue. Oh, Matt versuchte also ausnahmsweise nicht, eine neue Ausrede zu erfinden, um sich ihm zu entziehen. Hatte ihm Simons ehrliche Meinung etwa so gut gefallen? Wobei – Simon war natürlich nicht entgangen, wie Matt ihn ansah; diesen Blick konnte der andere einfach nicht verbergen. Zwar war Simon es gewohnt, dass Menschen ihn attraktiv fanden, doch in Matts Augen brannte eine tiefe Leidenschaft, die ihm sonst kaum jemand entgegenbrachte. Sehr interessant. Er wollte diesen Mann unbedingt näher kennenlernen, um noch tiefer hinter die Maske zu sehen.
      Anjing schenkte er noch ein letztes, warmes Lächeln, bevor Matt ihn auch schon mit sich zog und Richtung Bar bugsierte. Simon steuerte sie zielsicher in eine ruhigere Ecke, damit sie ungestört bleiben würden. Sollte sie jemand ansprechen wollen, war schließlich Stefan dafür zuständig, aufdringliche Fans und Neugierige auf Abstand zu halten.
      „Was ist dir denn als Erstes aufgefallen, als du diese Schwulenbar betreten hast? Hat dich irgendetwas begeistert oder eher abgeturnt?“, fragte er Matt ohne Umschweife aus, schließlich hatten sie abgemacht, über seine 'Studie' zu sprechen. „Ich wette, du gehst selbst bei den Reichen in keinen Club – und schon gar nicht in einen für Homosexuelle.“ Lässig stützte Simon den Ellbogen auf den Tresen, während er für sie beide Drinks bestellte.
      Simon schlug elegant die Beine übereinander. „Der Tisch klebt, genau wie der gesamte Boden. Es ist eine absolut ekelhafte Atmosphäre“, beschwerte er sich zunächst mit trockenem Unterton, bevor sein Blick an der tanzenden Menge hängen blieb. „Aber die Kerle hier scheinen sich wirklich auszuleben. Ich schätze, wenn ich nicht hier aufgetaucht wäre, hättest du ziemliches Glück gehabt und wärst nicht erwischt worden. Sag mal, hast du denn schon versucht, dich ein wenig in das Leben eines Homosexuellen einzufühlen? Ich meine, das wäre doch das Mindeste für eine ernsthafte Studie, wenn du dir mit deinen Freunden schon zielgerichtet so einen Club aussuchst.“
      Dabei schenkte Simon ihm ein schiefes Grinsen. „Deine Fans würden ein Coming-out bestimmt feiern, selbst wenn es nur gelogen wäre. Aber ich glaube, du würdest daran innerlich zerbrechen, was?“
      Er beugte sich etwas näher zu Matt vor, den Blick unnachgiebig auf ihn fixiert. „Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum dir Homosexualität so zuwider ist? Es ist manchmal wirklich amüsant, das Material nach dem Dreh zu sichten, wenn du wieder einmal in eine dieser Szenen verwickelt warst. Du wirst dann jedes Mal blass wie die Wand!“
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

Anjing Quan & Dimitri Laurent & Bruno Laurent

"Äh … ist das … wichtig?"
      . . . .
      Hä...?

Masons sorglose Worte und sein leichtfertiges Grinsen wirkten auf Rhys wie ein ganzer Eimer eiskaltes Wasser. Innerhalb eines einzigen Wimpernschlags verpuffte die lodernde Hitze in seinem Unterbauch vollständig. Die von Hormonen vernebelte Wolke in seinem Kopf riss auf, und sein eisernes, unerschütterliches Pflichtbewusstsein als angehender Mediziner übernahm gnadenlos das Steuer.
      "Ist das wirklich ein Problem? Schwanger kann ja schließlich keiner von uns werden …"
      . . . .
      War das sein ernst...?
      Nun versuchte Mason tatsächlich die Stimmung wieder zu erobern...Rhys konnte spüren das Mason ganz sicher da weiter machen wollte wo sie gerade gestoppt hatten.
      "Du etwa?"

Kurz überkam auch ihn die Hitze aber Rhys blieb eisern....
      Mit einer abrupten, fast schon groben Bewegung schlug Rhys Masons wandernde Hände von seinem Becken weg und trat einen hastigen Schritt beiseite. Er strich sich sein zerzaustes Hemd glatt, während er den Milliardär mit einer Mischung aus völliger Fassungslosigkeit und purer Empörung anstarrte.

Dann drehte den Blick abwertend zur Seite mit ein hörbaren seufzter, dass hätte auch zu schön sein können!
      Die erotische, aufgeladene Stimmung der letzten Minuten war restlos tot stattdessen befand sich Mason nun in der Notaufnahme von Doktor Bell.
      "Bist du eigentlich völlig übergeschnappt, Mason? Glaubst du ernsthaft, Kondome sind nur zur Verhütung von Schwangerschaften da?!"

Rhys hob beschwörend den Zeigefinger, seine Augen funkelten nun nicht mehr vor Lust sondern stechender strenge. Er holte tief Luft für eine waschechte Predigt und lächelte künstlich dabei:
      "Gerade beim Sex unter Männern ist der Schutz essenziell! Die Darmschleimhaut ist extrem empfindlich und durchlässig, viel anfälliger für Mikroverletzungen als alles andere! Hast du schon mal was von sexuell übertragbaren Krankheiten gehört? HIV? Syphilis? Gonorrhö? Chlamydien oder Hepatitis B?!"

Rhys redete sich regelrecht in Rage, seine Stimme hallte streng von den gefliesten Wänden wider.
      "Ohne Kondom läuft hier absolut gar nichts, hast du mich verstanden? Das ist nicht nur unverantwortlich, das ist geradezu suizidal für deine Gesundheit!"
      Rhys zeigte kein Fünkchen ein Gnade oder ein hauch von Humor an die Leichtfertigkeit.
      Was für eine grausame Generation währen sie als Vorbild für die Zukunft!
      Besonderes Mason der doch in einer so angesehenen reichen Familie lebte sollte in diesem Punkt wachsamer sein.

●●●

Bruno sah auf den keuchenden, schwitzenden Bahri hinab, der sich mit tränenden Augen an den Tresen klammerte. Dieser Anblick... er war purer, unverdünnter Zucker für Brunos dunkle Seele...~

Wie dieses zähe, bissige Raubtier plötzlich so unglaublich süß, verletzlich und wehrlos wirkte, entfachte in dem Zukünftigen Mafia Boss einen besitzergreifenden lust. Brunos Finger an Bahris Schulter zuckten. Er musste sich mit aller Gewalt zurückhalten, den kleineren Mann nicht einfach auf der Stelle hochzuheben, ihn sich über die breite Schulter zu werfen und ihn in sein Auto zu verfrachten.
      Er wollte ihn mitnehmen.
      Sofort!
      Ihn ganz für sich allein haben und herausfinden, wie weit dieser Rausch ihn noch treiben würde.

"Stinkt ganz schön …"
      Dimitri hingegen beobachtete die Szene mit kühler, analytischer Distanz. Als Bahri das mühsame Urteil fällte, dass das Zeug stinke, zuckte ein schmales, belustigtes Grinsen über Dimitris Lippen. Er hob leicht das Kinn. Das erfordert wohl ein kleinen feinschliff...,Dachte er amüsiert. Als der eigentliche Schamahne und Schöpfer dieser experimentellen kleinen Wunderwerke notierte er sich diese Beschwerde penibel in seinem Kopf.

Er suchte schon eine weile nach der Perfekten Droge...Eine wonach jeder süchtig werden würde.
      "… wehe, du … sagst es Brienne …"
      Raimondo, der das blinde, fast schon verzweifelte Tasten von Bahri spürte, fühlte, wie ihm das Herz bis zum Hals schlug.
      Er kniff leicht ein Auge zu weil er ihn sonst noch mit den Finger eines ausstach.
      Seine Panik stieg ins Unermessliche. Oh Gott, was würde Brienne tun, wenn sie das herausfand?! Sie würde ihm den Kopf abreißen, weil er nicht auf ihren Bruder aufgepasst hatte! Die pure Verzweiflung und die drängende Sorge um seinen verhassten, aber dennoch schutzbefohlenen Mitbewohner ließen Raimondo plötzlich über seinen eigenen Schatten springen.
      Angetrieben von einem unerwarteten Adrenalinschub drängte sich der schüchterne Junge Mann mit einem Mal wütend zwischen den größere Bruno und den hilflosen Bahri. Er streckte seinen Arm wie ein schützendes Schild aus und sah die beiden bedrohlichen Brüder mit einem Ernsten Blick an, den man ihm niemals zugetraut hätte.
      "Es reicht!", rief Raimondo, seine Stimme zitterte zwar, war aber erstaunlich laut und fest.

Er durchbohrte Bruno und Dimitri mit einem anklagenden Blick.
      "Ich sehe doch ganz genau, was hier läuft! Ihr macht euch nur einen kranken Spaß aus ihm. Wir sind nicht eure verdammten Versuchskaninchen für irgendwelche illegalen Drogenexperimente!"
      Ohne auch nur eine weitere Sekunde zu zögern, griff Raimondo nach Bahris Hand. Mit einer ruckartigen Bewegung schnappte er sich die glimmende, funkelnde Zigarette aus dessen Fingern und warf sie in Dimitris halb volles Whiskeyglas. Ein lautes Zischen ertönte, als die Glut im Alkohol erstickte und ein letzter, übelriechender Rauchfaden aufstieg.
      "Komm jetzt hoch, Bahri", keuchte Raimondo und schob sich stützend unter Bahris Arm, um den schweren, von Hitze glühenden Körper des anderen hochzustemmen.
      "Du brauchst jetzt sofort eiskaltes Wasser ins Gesicht, um wieder klar zu kommen...", murmelte er mehr zu sich selbst.
      Tief in seinem Inneren kannte Raimondo die Wirkung solcher unheimlichen Substanzen aus dunklen Geschichten seiner eigenen familiären Vergangenheit nur zu gut und er wusste, dass kaltes Wasser das Einzige war, was den Kreislauf jetzt vor dem völligen Kollaps bewahren konnte.Unter massiver Kraftanstrengung zerrte er den taumelnden, widerstandslos keuchenden Bahri von der Bar weg und steuerte zielsicher die Toiletten an. Sein einziger rettender Gedanke war, dass Mason und Rhys in diese Richtung verschwunden waren. Hoffentlich waren die beiden noch dort, um sie vor diesen unheimlichen, Märchen die Bahri erzählt hatte in Sicherheit zu bringen.

●●●

Matt ließ sich von Simon mehr oder weniger widerstandslos in die abgedunkelte Ecke der Bar dirigieren. Die schützende Präsenz von Simons Bodyguard Stefan, der wie ein stiller Wächter in der Nähe stand und jeden neugierigen Blick abblockte, gab Matt zumindest ein kleines Gefühl von Sicherheit zurück. Doch Simons bohrende Fragen waren weitaus gefährlicher als jeder Paparazzo....

"Was ist dir denn als Erstes aufgefallen, als du diese Schwulenbar betreten hast? Hat dich irgendetwas begeistert oder eher abgeturnt?"

Matt stutzte.... Ein irritiertes, fast schon überfordertes Zucken durchlief seine Augenpartie, bevor er den Blick hastig zur Seite abwandte, um dem durchdringenden Augenpaar des Rose-Erben auszuweichen.
      "Weder noch", entgegnete Matt abweisend, seine Stimme bewusst kühl und distanziert gehalten.
      "Was soll diese Unterstellung? Das hier ist schlichtweg ein Club, laut, stickig und primitiv. Nichts davon begeistert mich auf irgendeine Weise... weder positiv noch negativ."
      Er klammerte sich förmlich an diese Aussage, während er starr auf die klebrige Tischplatte sah.

"ich wette, du gehst selbst bei den Reichen in keinen Club ..."
      Tatsächlich war er kein wirklicher Club Gänger...
      Es war anstrengend...Wie beim Dreh selbst. Es fühlte sich an als würde er nie wirklich aufhören als Schauspieler zu arbeiten....
      Er ging wirklich nur zu den Veranstaltungen die ein wichtig zweck besaßen. Einen Filmregisseur von sich überzeugen, anderen Kollegen gut zureden, Vertragspartner beeindrucken oder Wichtige Firmen-Partner seines Vaters von ihren Familien Namen beeindrucken.

"Aber die Kerle hier scheinen sich wirklich auszuleben. Ich schätze, wenn ich nicht hier aufgetaucht wäre, hättest du ziemliches Glück gehabt und wärst nicht erwischt worden. Sag mal, hast du denn schon versucht, dich ein wenig in das Leben eines Homosexuellen einzufühlen? Ich meine, das wäre doch das Mindeste für eine ernsthafte Studie, wenn du dir mit deinen Freunden schon zielgerichtet so einen Club aussuchst."
      "Glaub mir, Simon, das hier war definitiv keine zielgerichtete Auswahl.", seufzte Matt und strich sie genervt durch sein grünes Haar.
      Es wunderte ihn immer noch wer von Rhys bescheuerten Freunden ihn ausgerechnet diesen Laden empfohlen hatte...
      Er sollte sich neue Freunde suchen und auch sein Männergeschmack korrigieren...So wie er mit Mason auf der Tanzfläche die Zunge in den Hals gesteckt hatte.

"Mein neuer Mitbewohner, Rhys... der Kerl war einfach zu dumm, einen anständigen, normalen Laden für unseren ersten Abend herauszusuchen. Er ist förmlich blindlings hier reingestolpert. Und aus so jemandem soll mal ein verantwortungsvoller Medizinstudent werden..." Matt verdrehte die Augen, froh darüber, die Schuld komplett auf den arglosen Rhys abwälzen zu können.

"Deine Fans würden ein Coming-out bestimmt feiern, selbst wenn es nur gelogen wäre. Aber ich glaube, du würdest daran innerlich zerbrechen, was?"
      Bei diesen Worten schüttelte Matt nur schwach, fast schon ermüdet den Kopf. "Das ist absurd", presste er hervor. "Warum sollte ich eine Lüge für die Öffentlichkeit vertiefen? Ich bin nicht schwul. Ein falsches Coming-out wäre nur sinnlose Werbe Einnahme...Außerdem würde nur noch Rollen in dieser Richtung erhalten."
      Doch Simon schien wirklich nicht locker lassen zu wollen....
      Die Luft zwischen ihnen schien plötzlich zu gefrieren.
      "Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum dir Homosexualität so zuwider ist? Es ist manchmal wirklich amüsant, das Material nach dem Dreh zu sichten, wenn du wieder einmal in eine dieser Szenen verwickelt warst. Du wirst dann jedes Mal blass wie die Wand!"
      Es war, als hätte Simon einen unsichtbaren Schalter umgelegt. Die dumpfen, wummernden Bässe des Clubs schienen in den Hintergrund zu treten, verzerrten sich, wurden langsamer und zogen sich wie ein schweres Echo durch Matts Kopf. Ein melancholischer, fast schon betäubender Takt pulsierte in seinen Schläfe....
      Er dachte an seinen Vater. Carson Lyons....

Vor Matts innerem Auge formte sich das Bild des erfolgreichen Unternehmensanwalts. Das dunkle, perfekt sitzende Haar. Die markante, strenge Brille, hinter der zwei kühle, berechnende Augen jede Bewegung sezierten. Und diese dunklen, fast schon einschüchternden Tätowierungen an seinem Hals, die stets so einen brutalen Kontrast zu seinen maßgeschneiderten Designer-Anzügen bildeten.
      Carson Lyons war kein Vater im klassischen Sinn, er war ein CEO, und Matt war sein wichtigstes Projekt. Eine Leihmutter hatte ihn zur Welt gebracht, effizient, vertraglich geregelt, ohne störende emotionale Bindungen. Sein Vater war nie verheiratet gewesen, hatte nie eine Liebesbeziehung geführt. Gefühle, Romantik, Wärme... all das existierte in der Welt der Lyons nicht. Liebe wurde nicht bedingungslos gegeben. Liebe war eine Währung, die man sich durch absolute Perfektion erkaufen musste.

Matt erinnerte sich an eine Szene aus seiner Kindheit. Er hatte das Knie aufgeschlagen, weinte und fragte, warum sein Vater ihn nicht tröstete wie die Mütter der anderen Kinder. Carson hatte nur seine Brille auf der Nase zurechtgeschoben, eiskalt auf ihn herabgeblickt und gesagt:
      "Tränen sind ineffizient, Matt. Wenn du weinst, verschwendest du Energie, die du nutzen könntest, um zu wachsen. Schwäche ist ein Luxus für die Bedeutungslosen. Wir sind die Lyons...Ich kann nur Hoffen das deine Unfähigkeit zu laufen für die Spätere Generation nicht vom Nachteil ist. Tch, ich sollte deine Kondition bei einem Arzt abchecken lassen, bestimmt hast du diese schlechten Gene von deiner Mutter...“

Und doch... hinter dieser grausamen Strenge verbarg sich eine groteske Form der Zuneigung. Sein Vater war sein größter Fan. Carson war derjenige, der heimlich unter Pseudonymen in Foren über Matts Serien diskutierte, der heimlich Fan-Shirts drucken ließ und Matt von Casting zu Casting schleifte. Aber diese Zuneigung spürte Matt nur, wenn die Kameras liefen, wenn der Regisseur "Cut!" rief und die Leistung makellos war.
      Sein Vater möchte auch seine Rollen lieber...Als sein eigenen Sohn...
      Und dann der Moment, als er seine erste Rolle spielen musste, in der er einen anderen Jungen küssen sollte. Er hatte sich davor geekelt, sein Magen hatte sich umgedreht nicht, weil er es widerlich fand, sondern weil sein eigener Körper Dinge fühlte, die völlig gegen den Plan seines Vaters sprachen.
      Sein Vater wollte für ihn die Perfekte Frau finden ...Damit auch er ein Marklosen Sohn zur Welt brachte. Aber wie könnte er das? Wenn er auf einmal beginnen würde für...Männer Empfindungen zu verspüren?
      Er war in Panik zu seinem Vater gerannt, hatte gefleht, die Szene nicht spielen zu müssen.Die Antwort seines Vaters hallte bis heute in seinem Kopf wider:
      "Das ist alles für die Kamera, keine Realität. Du wirst das tun, Matt, du wirst Opfer erbringen, um ein perfektes Bild abzugeben. Für unsere Familie. Funktionier, oder du bist wertlos.“
      Ein gescheitertes Projekt....Für sein Vater zu sein war Matt größter Alptraum.
      Er schwor sich...
      Seinen Zukünftigen Kind auch diese Härte beizubringen. Sein Kind sollte nicht so sensibel und zerrissen wie er werden...
      Sein Vater hatte ein Fehler begannen ihm einmal diese Zuneigung zu schenken, zu der er sich so verzweifelt sehnte das seine eigenen Gefühle so unterdrückte....
      Matts Augen waren etwas dunkler geworden als er Simon anschaute und zögerte....
      Doch mit wem konnte er sonst etwas...Ehrlicher sein?
      Es würde schon nicht so tragisch sein Simon ein wenig von seinem Leid zu erklären....Schließlich würden sie immer wieder aufeinander treffen.
      "Das mag jetzt... komisch für dich klingen, Simon", begann Matt, seine Stimme war leiser als zuvor, schwer von einem Druck, den er seit Jahren mit sich herumtrug.

Matt schluckte die Bitterkeit hinunter.
      "Aber mein Vater... er ist ein sehr berechnender Mann. Ich habe das Gefühl, mein Vater wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ich eines Tages deine Schwester, Robin, heirate. Er hat mein ganzes Leben darauf ausgerichtet..."
      Er griff nach dem alkoholfreien Drink, den Simon bestellt hatte, hielt das kühle Glas fest umklammert, als bräuchte er einen Anker.
      "Ich fokussiere mich einzig und allein darauf, dieser ideale Ehemann zu werden. Der perfekte, heterosexuelle Erbe. Ich bin der Letzte aus der Lyons-Blutlinie, Simon. Alles... einfach alles hängt von mir ab. Ich muss dieses Erbe fortsetzen...Jegliche Ablenkung oder dinge die gegen dieses Ideal sprechen wieder mich einfach an..."
      Sein Gesichtszug verhärtete sich wieder zu der bekannten, kühlen Arroganz, auch wenn seine Finger um das Glas zitterten.
      "Homosexualität ist wie Gift für jemanden in meiner Position. Sie zerstört Stammbäume...Und überhaupt wie sieht das dann später aus wenn ich ein Kind habe und jeder denkt ich wäre Homosexuell? Da kommen nur dumme Gerüchte bei herum...Ich bin nicht homosexuell. Ich habe mich vor diesen Szenen geekelt, weil sie gegen meine Natur verstoßen...Und darum setzte gerade einiges daran mehr Rollen in anderen Genen zu erhalten. Diese Gerüchte müssen endlich aufhören..."
      Believe Me ~

• Mason Rose & Bahri Chevrier
      Simon Rose & Stefan

"Bist du eigentlich völlig übergeschnappt, Mason? Glaubst du ernsthaft, Kondome sind [i]nur zur Verhütung von Schwangerschaften da?!"[/i]

Mitten in seiner obszönen Bewegung – als er Rhys gerade noch tiefer an den Hintern fassen wollte – wurde Mason abrupt gestoppt. Wie versteinert hielt er inne. Sein Gehirn brauchte eine Sekunde, um zu verarbeiten, was hier eigentlich gerade passierte. Eben noch hatten sie sich leidenschaftlich geliebkost, standen kurz davor, übereinander herzufallen ... und jetzt ließ Rhys ihn einfach so abblitzen? In einem Moment, in dem seine Knie butterweich waren und er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte?! War dieser Kerl ein verdammter Sadist? Noch nie in seinem Leben hatte jemand Mason das Gefühl gegeben, derart armselig zu sein. Und zu allem Überfluss fing Rhys jetzt auch noch an, sich wortreich über ihn und seine Unwissenheit zu beschweren. Warum musste er denn JETZT bitte den Medizinstudenten rauslassen?! Mason zitterte vor Erregung UND Aufregung.

"N-nein....Nur---!", versuchte Mason es noch zu retten und hob unschuldig seine Arme, doch es war bereit zu spät. Wie ein Güterzug flogen Rhys Erklärungen unaufhaltsam auf Masons Birne ein und verschlugen ihn windelweich. Ein verfälschtes und stark angespanntes Lächeln erfolge bei Mason. Es war ja nicht so als kannte er diese Art von Krankheiten nicht. So blöd war er auch nicht. Es war nur...ohne Kondom so viel besser, weshalb er nie eines dabei hatte? Jedoch behielt es Mason für sich, da dies wohl nur den Vulkan nur noch mehr ausbrechen ließ.

"Ohne Kondom läuft hier absolut [i]gar nichts, hast du mich verstanden? Das ist nicht nur unverantwortlich, das ist geradezu suizidal für deine Gesundheit!"[/i]

G-gar nichts?! Masons Kinnlade fiel beinahe bis zum Boden. Also wars das jetzt? Er und sein aufgegeilter kleiner Mann blieben Mutter-Seelen alleine in der Dunkelheit stehen? Sie wurden von Rhys einfach zurückgelassen? Traurig seufzte er hörbar - senkte seine Schultern so frustriert als hätte Rhys ihn gerade seine Liebe abgelehnt. "Das ist...Wie soll ich...Argh..." Mason war total überfordert, er raufte sich durchs Haar und versuchte wenigstens die Hitze in seiner Hose irgendwie abzukühlen. Davon bekam er nur Migräne.

"Wenn es dir so zuwider ist, dann lass uns doch einfach uns gegenseitig berü---!"

Ehe Mason seinen Vorschlag überhaupt äußern konnte, flog mit einem lauten Knall die Tür zur Clubtoilette auf. Mason und Rhys befanden sich zwar in einer verriegelten Kabine, doch da draußen rief niemand Geringeres als Raimondo nach ihnen. Verwirrt stieß Mason die Kabinentür auf. Das Ausmaß des Problems war nicht zu übersehen. Schwer atmend zerrte Raimondo Bahri hinter sich her, der schnaubte, knallrot im Gesicht war und sich geradezu an Raimondos Hemd festkrallte. Bahri selbst begriff überhaupt nichts mehr. Zuerst hatte er geglaubt, Raimondo irgendwo brüllen zu hören, und urplötzlich wurde er von der Theke weggeschleift. Und jetzt? Standen sie in einer verdammten Toilette? Scheiße. Bahri wollte nur noch dringend nach Hause, um sein Problem endlich allein in den Griff zu bekommen.

"Mir ist so heiß...Ich sterbe...Tu was, du verdammter....Idiot...", kläffte Bahri schwach und presste seinen gesamtes Körpergewicht gegen Raimondo. Es war kaum zu ertragen, dass Bahri sogar sich in diesem Moment vorstellen konnte von Raimondo angefasst zu werden. Hauptsache dieses verdreckte Gefühl ging weg. Als ob da Wasser helfen würde...

Mason kam Bahri und Raimondo näher und tat so, als sei er der Medizinstudent, der ihnen helfen konnte. Doch tatsächlich hatte Mason die Situation sofort durchschaut. „Drogen?“, fragte er nach, obwohl man allein an Bahris schwerem Atem und seinem geröteten Gesicht erkennen konnte, dass er einfach recht haben musste. Ein weiterer kläglicher Seufzer entwich ihm. „Ohne mich? Der Tag wird ja immer frustrierender …“ Dann schlug er sich jedoch mit der Faust in die offene Hand, als hätte er plötzlich eine Idee, die alles lösen könnte. Klar, noch war die Situation zu retten!

"Scheisse--Da hilft nur eins, um die Dinge nicht noch komplizierter zu machen. Kondome! Bin gleich wieder da!", raunte er in einem so ernsten Unterton, als spielte hier jemand mit Leben und Tod. Ein bisschen Bewegung könnte seiner einsamen Erregung eh nicht schaden!

Wie von der Tarantel gestochen stürmte Mason aus der Toilette. Er durfte keine Zeit verlieren – ausnahmsweise mal nicht für sich selbst, sondern für Bahri, der offenbar noch verzweifelter nach Erlösung schrie als er. Kondome. So schwer konnte das doch nicht sein! Nie wieder würde er den Fehler machen und ohne Kondome außer Haus gehen. Das hatte ja die komplette Stimmung ruiniert!

In einem Club wie diesem mussten die Dinger doch quasi von der Decke regnen, oder? Doch Fehlanzeige. Es gab kein Bonbons im Körbchen versteckt! Verfluchter Mist! Panisch begann er, wahllos Leute anzupumpen, aber natürlich hatte kein einziger auch nur irgendetwas Gummiartiges dabei. Zähneknirschend vor Frust ließ er sich schließlich an der Bar nieder. Sein Blick fiel auf zwei äußerst ansehnliche Typen, die dort in Ruhe ihre Drinks genossen. Ohne zu zögern, ließ er sich direkt neben den Dunkelhaarigen mit den grünen Strähnen fallen und überfiel ihn geradezu mit seiner gehetzten, überschlagenden Stimme.

"Yo! Hört Mal ich hab's ziemlich eilig. Meine Freunde brauchen unbedingt Hilfe. Habt ihr zufällig Kondome dabei? Keine Winzigen bitte. Ich zahle ein Vermögen dafür."

Sein Bein wippte beim Sitzen hin und her. Der Frust in seinen Augen war nicht zu übersehen. Wenn der Kerl vor ihm was dabei hatte würde er ihn dafür die Füße küssen.

●●●

"Was soll diese Unterstellung? Das hier ist schlichtweg ein Club, laut, stickig und primitiv. Nichts davon begeistert mich auf irgendeine Weise... weder positiv noch negativ."

Unterstellung? Von wegen. Matt versuchte offensichtlich nur abzulenken, um das Thema Club schnellstmöglich fallenzulassen. Nicht auszudenken, wenn ihm versehentlich noch ein Kompliment über die Lippen käme – das würde ja geradezu gegen seine Prinzipien als homosexueller Mann verstoßen. Bequem den Ellbogen auf die Bartheke gestützt und das Kinn in der Hand ruhend, lauschte er Matt weiter. Ein leichtes Lächeln spielte um seine Lippen, während er seinen Gehstock amüsiert hin und her wippen ließ.
      Natürlich dauerte es nicht lange, bis Matt die klassische ‚Meine Freunde haben mich in diese Schwulenbar geschleppt‘-Ausrede ausspielte. Ganz so, als müsste er Simon hier irgendetwas beweisen. Wahrscheinlich musste selbst Stefan in diesem Moment hart an sich halten, um nicht ungläubig die Stirn zu runzeln. Zumindest speicherte Simon die interessante Information ab, dass dieser Rhys offenbar Medizin studierte. Wer wusste schon, ob in dem Kerl nicht ein kleines Naturtalent schlummerte – bedauerlich nur, dass er ausgerechnet an seinen idiotischem Bruder interessiert schien. Ein Coming-out wollte Matt offensichtlich ebenfalls nicht andeuten, dabei würde das seiner Karriere garantiert ordentlich Schwung verleihen. Als guter Samariter sollte Simon dessen krampfhafte Heterosexualität vielleicht einfach der Klatschpresse stecken. Ohne Matts Einwilligung, versteht sich.
      Dann jedoch bemerkte Simon, wie Matts Stimme plötzlich leiser wurde, fast so, als wollte er sich eine schwere Last von der Seele reden. Simon war aufrichtig verblüfft. Hatte Matt denn wirklich niemanden, dem er sich anvertrauen konnte? Er hatte wohl nur Fans und seinen Vater. Kein Wunder also, dass er den Blick seines Vater so begehrte -dies merkte Simon immer bei den Outtakes. In ihm begann ein Gedanke zu reifen: Wäre es ihm möglich, diese besondere Position in Matts Leben einzunehmen? Ein Platz, der eigentlich nur jenen vorbehalten war, die über genügend Ruhm und Macht verfügten. Jemandem wie ihm. Dafür musste er nicht weiblich sein, dass würde er Matt beweisen.

"Aber mein Vater... er ist ein sehr berechnender Mann. Ich habe das Gefühl, mein Vater wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ich eines Tages deine Schwester, Robin, heirate. Er hat mein ganzes Leben darauf ausgerichtet..."

Für einen winzigen Augenblick stockte Simon der Atem. Matts Vater wünschte tatsächlich, dass er seine Schwester Robin ehelichte? Simon musste enorme Beherrschung aufbringen, um die Contenance zu wahren und nicht lauthals loszulachen. Strategisch betrachtet war die Idee nicht einmal schlecht – wie sonst sollte man sich so elegant ein gewaltiges Erbe sichern? Wenn Matt allerdings ahnte, welche Pläne Simons eigener Vater in Wahrheit schmiedete ... Ihm wäre augenblicklich die Spucke weggeblieben.

„Meine Schwester? Soso …“, schnurrte Simon mit einem Hauch von Verblüffung. Er veränderte elegant seine Sitzposition und ließ sein Knie so nah an Matts Barhocker gleiten, dass er ihn beinahe berührte. Die Aussicht auf diese Heirat behagte Matt offensichtlich genauso wenig wie Simon selbst. Zumal seine Schwester völlig überfordert damit wäre, einen Star wie Matt zu dirigieren. Sie war in dieser Hinsicht noch nutzloser als Mason – und das hatte schon einiges zu bedeuten.

"Homosexualität ist wie Gift für jemanden in meiner Position. Sie zerstört Stammbäume..."

Matt ließ nicht locker und wälzte weiter das Thema aus, wie furchtbar Homosexualität sei. Seine Beweggründe waren ... nun ja, in gewisser Weise nachvollziehbar. Auch im Hause Rose legte man schließlich großen Wert auf eine heterosexuelle Ehe. Sie gingen die Dinge nur eleganter an. Oder versteckter. Da es bei den Lyons ganz offensichtlich nie ein echtes Vater-Sohn-Gespräch gegeben hatte, übernahm Simon diesen Part nur allzu gern für Matts alten Herrn. Mit der Spitze seines Gehstocks glitt er zärtlich über Matts Rücken, ganz so, als würde er kostbares, zerbrechliches Porzellan studieren. Er führte das Holz so behutsam und elegant die Wirbelsäule hinab, als wäre der Stock eine direkte Verlängerung seiner eigenen Hand.

"Hmm...Dabei hat genau dein Vater eine Leihmutter gewählt. Hast du dich je gefragt, was mein und dein Vater eigentlich hinter stillen Räumen anstellen? Du glaubst sicher, dass dein Vater ein ziemlich nüchterner Mann ist, der nur nach Erfolg und Eleganz sterbt. Ohne jegliche Triebe. Ich möchte dir auch diese Illusion gar nicht zerbrechen...Es beweist nur so viel mehr wie reizend dein alter Herr ist, wenn er es so gut vor dir verbergen kann."

Der Gehstock wanderte gnadenlos weiter hinab, stoppte jedoch diskret, bevor er Matts Hintern berührte. Simon wusste genau, wo Matts Grenzen und Grauzonen lagen. Mit einer fließenden Bewegung griff er nach seinem Glas, nahm einen genüsslichen Schluck und setzte erst dann seine Ausführungen fort.

"...Da sind wir wohl nicht einer Meinung, mein werter Matt. Ich liebe es gegen die Natur zu verstoßen und trotzdem mehr Macht zu erlangen, als Menschen, die den Takt des Leben nach den Noten der Prinzipien nachgehen. Das ist wohl die Blutlinie der Rose, wir können gar nicht anders als...Vollkommend einzigartig und mächtig zu sein. Denn wer Macht und komplette Individualität erlangt kann auch die Naturgesetze der Welt so lenken, wie er es vermag."

Schließlich legte Simon Matt doch behutsam die Hand auf die Schulter. Ein sachtes, beruhigendes Klopfen – ein stummes Zeichen, die Sache besser auf sich beruhen zu lassen, ehe Matt die Dinge noch in den falschen Hals bekam. Auch wenn er achtlos weitersprach. Völlig gelassen schwenkte er sein Glas und beobachtete, wie die purpurfarbene Flüssigkeit sanft an die Ränder schwappte.

"Aber es ist in Ordnung, dass wir eine verschiedene Meinung haben. Und eine andere Sexualität Ich befürworte es sogar. Bestimmt kann ich von dir noch viel mehr lernen, außer nur deine Fähigkeiten die Regeln deines Vaters treu und spürbar zu befolgen."

Ein weiteres sanftes Lächeln formte sich in seinem Gesicht. Es war als würde er Matt etwas anvertrauen, um ihn das Gefühl zu geben, dass sie offen miteinander sprechen konnten. Doch eine Frage stellte er plötzlich besonders scharf, wie eine Falle, die womöglich eine Bombe sein könnte:

"Verachtest du eigentlich so einen Mann wie mich, der es interessanter findet sich mit Männern zu vergnügen als mit Frauen? Du kannst ruhig ehrlich sein, das bin ich auch zu dir. Ich streite es nicht ab, weil ich mich nicht dafür zu schämen brauche. Für mich sind lediglich Frauen nur ein Objekt, um meine Ziele zu erfüllen. Ich möchte mich nicht für sie verbiegen, sie sollen das für mich tun. Natürlich werde ich wohl genauso wie du eines Tages eine Frau heiraten, damit sie mir Nachwuchs schenkt und der Stammbaum rein und makellos wirkt. Aber das wars dann auch. Leidenschaft mit Männern ist einfach aufregender."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

Dimitri Laurent & Bruno Laurent

Rhys hatte keinerlei Mitleid mit den traurig seufzenden Mason, es schien ihm selbst schon das eigentlich viel, viel strenger mit ihm sein musste! Schließlich versuchte dieser sichtlich noch immer die Lage zu retten.
      Doch bevor Mason versuchen konnte die letzten Scherben der Erotik zu retten, platzte jemand Anderes in die Toilette des Clubs herein. Eigentlich nichts ungewöhnliches wären es nicht Raimondo und Bahri die beide total am hecheln waren....
      "Mir ist so heiß...Ich sterbe...Tu was, du verdammter....Idiot..."
      Erschrocken sah Rhys die beiden an:
      "Was zum...Was mit euch beiden passiert??"

Vertrugen sie kein Alkohol??
      Wobei schneller klar wurde das Raimondo einfach nur vor Körperlicher Erschöpfung so fertig aussah und er eigentlich Leidtragende Bahri war, der aussah als hätte 40 Grad Fieber!!
      Mason erfasste die Situation erstaunlicherweise sehr schnell, scheinbar was das Blut langsam wieder von unten nach Oben gestiegen.
      Drogen...Wie kam die denn die beiden denn daran?!

"Scheisse--Da hilft nur eins, um die Dinge nicht noch komplizierter zu machen. Kondome! Bin gleich wieder da!"
      Irrtiert blinzelte Rhys als er die Rettende Idee hörte...Zum Teufel das war jetzt das letzte was sie brauchten! Es war wohl doch noch zu wenig Blut in sein Schädel zurück gepumpt wurden.
      "Häh? Mason, nein---Warte!" rief Rhys noch aber da war Mason schon los gestürmt.
      Raimondo steuerte mit Bahri das Waschbecken an und sah verzweifelt aus:
      "Da waren zwei Typen, die scheinbar mit Anjin befreundet sind und haben Bahri irgendwas seltsames zum Rauche geben.", erklärte Raimondo.
      Rhys rief sich ins Gesicht: "Oh mann und natürlich hat Bahri es auch direkt ohne zu fragen geraucht oder?"
      Das war wieder Typisch für ihn...Schon als Kind hatte Bahri ständig zeigen sowie beweisen müssen das er der Taffe und Mutige war...Das er deswegen nicht irgendwann in Schwierigkeiten kam wunderte ihn extrem.
      "Wo ist eigentlich Matt?", erkundigte sich Rhys sogleich nicht das der Schauspieler auch noch an irgendwelche falsche Typen geriet.
      "Er ist schon gegangen sobald er erfuhr das es eine Gay-Bar ist.", erwiederte Raimondo und bereute es immer noch nicht mit ihm gegangen zu sein, andererseits wäre wohl Bahri jetzt sicherlich in irgend eine Gasse geschleppt wurden!
      "Raimondo kannst du ein paar Papier Tücher feucht machen? Wir legen sie dir in den Nacken Bahri und bringen dich gleich am besten zu einem Notarzt.", meinte Rhys streng während er begann Bahris Oberteil ausziehen zu wollen damit der kleinere besser Luft bekam. Wer wusste schon was da zu sich genommen hatte?!
      Doch bevor Rhys ihm die Kleidung hoch ziehen konnte spürten seine Finger auf der glühenden Haut von Bahri ein seltsam...Widerstand...Es fühlte sich fest...und lang an...
      "Ein....Seil?", fragte Rhys irritiert im ersten Augenblick. Es war ganz sicher kein Hemd oder dergleichen.
      Sogleich kehrte die Hitze im Gesicht von Rhys zurück als er diese außergewöhnliche Knoten-Technik erkannte und zog rasch das Oberteil von Bahri wieder tiefer.
      Flüchtig sah er zu Raimondo der davon nichts mitbekommen hatte und noch damit beschäftig war das Papier mit kalten Wasserfeucht zu machen.
      Sofort beugte sich Rhys näher an Bahris Ohr:
      "Warum trägst du das...!?"
      Musste er ihn jetzt aus dem Gewirr aus Seile befreien ?? Wenn sie in die Notaufnahme gehen würde sie ihm sicher auch Fragen stellen!

●●●

Derweil waren Laurent Brüder zurück geblieben, eine ganz schon wilde Aktion das der der Braunhaarige den kleinen nun mit sich geschliffen hat.
      "Ich hoffe wir sehen den kleinen wieder.", seufzte Bruno, schade das er Bahri nicht früher getroffen hatte... Er bemerkte aus den Augenwinkel wie sein Bruder ernsthaft aus dem Glas mit der Zigarette trinken wollte.
      Mit Finsterer Mine entzog er ihm das Glas...Dimitri war wirklich manchmal etwas sonderbar.
      Als wüsste sein Jüngerer Bruder manchmal nicht wo die Gesunde grenze war, musste er immer mal ein Auge auf ihn haben: "Du hast wohl zu lange immer Keller verbracht und an den Chemikalien geschnüffelt..."
      Gerade als sich Bruno nach ihrem kleinen Freund Anjin umschauen wollte, der mit dem Grünhaarigen gegangen war, tauchte jemand Anderes unerwartet auf.

"Yo! Hört Mal ich hab's ziemlich eilig. Meine Freunde brauchen unbedingt Hilfe. Habt ihr zufällig Kondome dabei? Keine Winzigen bitte. Ich zahle ein Vermögen dafür."

Es war tatsächlich Mason Rose der sie um Hilfe bittete.
      Sofort Fokussierte der stille Dimitri denn Mann.

Sein Geruch, seine Stimme...Die Art wie es sich Bewegte, seine Augen hing an ihm wie Hypnostiert....
      Der jüngste aus Laurent Familie war als Schwarzes Schaf bekannt...Warum er sich so zu Mason zugeneigt fühlte hatte Bruno noch nie verstanden. Jeder Zeitungsartikel oder Bericht in Fernsehen wurde von Dimitri so penibel analysiert und aufbewahrt.
      Daher konnte sich Bruno dankten das gerade der schönste Moment in dessen Leben geschehen sein musste.
      Warum aber Mason ein Vermögen für...Kondome haben wollte war Bruno schleierhaft.
      "Hmm...Bedauere wir---", setzte Bruno an um seine Hoffnung zu begraben aber sein Bruder brachte ihn zu stoppen. Ohne denn Blick von Mason zu nehmen legte er seine Hand bestimmend auf die Schulter von Bruno.
      "...Ja.", war die kurze wisperte Antwort von Dimitri bevor er sich näher zu Mason beugte ohne ein einziges mal dabei zu Blinzeln.
      "Kondome....In meiner Jackentasche."
      Bruno bezweifelte das Dimitri welche hatte aber er überließ ihm den Spaß, schließlich lief in letzter Zeit für sein Jüngeren Bruder nicht sonderlich gut...
      "Ahja stimmt...Du hattest ja vorhin neue gekauft.", lenkte Bruno die Lüge mit ein und nickte zustimmend.
      Doch wenn man direkt hinsah konnte man sehen das Dimitri keine Jacke trug was die nächste Worte natürlich Sinn ergab.
      "....Meine Jacke ist bei meinem Auto...Wir...." Er leckte sich sich über die Lippen bei dem Wort Wir : "...Können sie direkt holen ich habe direkt neben den Eingang geparkt."
      Ohne wirklich zu warten packte Dimitri den Reichen Mann am Handgelenk und zog von Hocker mit sich hoch.

●●●

Ein merkwürdiges kribbeln durch strömte Matt als der Gehstock von Simon ihn am Rücken berührte...Es war eine seltsame Gestik die er nicht ganz zuordenen konnte. Es war...Schließlich nur ein Stock und keine Hand. Warum aber fühlte es sich so...Intime an?
      "Hmm...Dabei hat genau dein Vater eine Leihmutter gewählt. Hast du dich je gefragt, was mein und dein Vater eigentlich hinter stillen Räumen anstellen? Du glaubst sicher, dass dein Vater ein ziemlich nüchterner Mann ist, der nur nach Erfolg und Eleganz sterbt. Ohne jegliche Triebe. Ich möchte dir auch diese Illusion gar nicht zerbrechen...Es beweist nur so viel mehr wie reizend dein alter Herr ist, wenn er es so gut vor dir verbergen kann."
      Etwas Fassungslos verzog der Schönling sein Gesicht...
      Er sah zu wie Simon aus sein Glas trank als wüsste er, dass Matt die Worte erst einmal bei ihm sacken lassen musste.
      Was sollen schon ihre beiden Väter machen? Natürlich Geschäftliche Besprechungen....Warum klang es so absonderlich zweideutig aus Simons Mund???

"Vor mir Verbergen...? Ich kann dir nicht ganz folgen...."
      Und um ehrlich zu sein bezweifelte er es....
      Sein Vater hatte keinerlei Sexuelletriebe...Und ganz sicher nicht mit einem Anderen Mann!
      Eigentlich sollte er sich von Simons Worte beleidigt fühlen aber irgendwie schaffte es Simon seine Worte so bedacht zu formulieren, dass es kaum eine Angriffsfläche bot.

"...Da sind wir wohl nicht einer Meinung, mein werter Matt. Ich liebe es gegen die Natur zu verstoßen und trotzdem mehr Macht zu erlangen, als Menschen, die den Takt des Leben nach den Noten der Prinzipien nachgehen. Das ist wohl die Blutlinie der Rose, wir können gar nicht anders als...Vollkommend einzigartig und mächtig zu sein. Denn wer Macht und komplette Individualität erlangt kann auch die Naturgesetze der Welt so lenken, wie er es vermag."
      Erstaunlicherweise teilte ihm Simon eine komplett gegengesetzte Meinung mit....
      Für eine Art Rebellen hätte er Simon nicht eingeschätzt, solche Einfältigkeiten kommen doch eher von Mason...
      Nur klang es aus Mason Ansicht nicht so Professionell. Er wusste nicht einmal ob er ihn wirklich als Rebellen bititeln konnte. Schließlich nannte es Simon Individualität...Sowas würde ihm niemals in den Sinn kommen. Alles hatte doch sein Struktur und Zweck...
      Jetzt wusste Matt gar nicht was er sagen sollte....Es war ja wichtig sich mit der Rose Familie sich gut zustellen aber bei so einer Meinungsverschiedenheit???
      Er bereute beinahe schon zu offen gesprochen zu haben....
      "Aber es ist in Ordnung, dass wir eine verschiedene Meinung haben. Und eine andere Sexualität Ich befürworte es sogar. Bestimmt kann ich von dir noch viel mehr lernen, außer nur deine Fähigkeiten die Regeln deines Vaters treu und spürbar zu befolgen."
      Es fiel Matt immer schwerer eine kühle Mine beizubehalten...Es soll in Ordnung sein eine so widersprüchliche Meinung zu haben? Das ergab für den verbissenen Schauspieler so gar keinen Sinn...
      Aber am meisten schockierte das Detail...Das sie andere Sexualitäten hatten...Gestand ihm gerade Simon allen ernst...Das er...Homo....Homosexuell war?!
      Wie konnte Simon dabei so gelassen lächeln...?!
      Die Rose Familie nahm sich wirklich vollkommende Freiheiten heraus!
      Als wären sie eine Andere Lebensform...Oder Rasse!
      Matt war wirklich sprachlos, was wollte Simon von ihm bitte lernen...?
      Und den Regeln seines Vaters zu befolgen war...Doch vollkommend Normal....
      Der Blick des Schauspielers senkte sich auf das Glas. Er wusste wirklich nicht ob ihn Simon gerade an der Nase herumführte und scherze machte....
      Nur hatte er das Gefühl den Humor nicht wirklich zu teilen, vielleicht sollte das Gespräch schnell zu einem Ende führen.
      "Verachtest du eigentlich so einen Mann wie mich, der es interessanter findet sich mit Männern zu vergnügen als mit Frauen?"

Fast hätte sich Matt an seiner eigenen Luft verschluckt...Er konnte niemals sowas in der Öffentlichkeit einem Rose ins Gesicht sagen! Auch wenn er Mason gern aufs tiefste beleidigen wollte....Bei ihm war es was Anderes. Aber diese Frage überforderte ihn nun wirklich....
      Er war kein Freund in dieser Richtung aber durfte auch nicht wie ein extremer Homo-Hasser rüber kommen....Das sah genau so schlecht für sein Ruf aus.
      " Ich streite es nicht ab, weil ich mich nicht dafür zu schämen brauche. Für mich sind lediglich Frauen nur ein Objekt, um meine Ziele zu erfüllen. Ich möchte mich nicht für sie verbiegen, sie sollen das für mich tun. Natürlich werde ich wohl genauso wie du eines Tages eine Frau heiraten, damit sie mir Nachwuchs schenkt und der Stammbaum rein und makellos wirkt. Aber das wars dann auch. Leidenschaft mit Männern ist einfach aufregender."
      ....Wow....Das war wirklich etwas viel auf einmal für Matts gemüht
      Bestimmt konnte Simon so offen sein weil auch Geschwister hatte. Es wäre sicherlich nicht so tragisch wenn er kein Nachkommen zeugen würde...Außerdem würde ihn die Weiblichen Fans steinigen wenn sowas öffentlich sagen würde das sie nur Objekte sind...Und der Großteil seiner Fans waren auch Frauen...Wobei die Männer Anzahl steigt.
      "...Nein, ich Verachtete solche Männer nicht...Mein Assistent ist höchstwahrscheinlich auch eher an Männer Interessiert...Und Erledigt seine Arbeit Pflichtbewusst...", antworte Matt langsam und schaffte es kaum das nicht abwertend klang. Sein Gesicht begann etwas zu glühen...Wieso kam ihn der Gedanken Simon mit Männer vorzustellen so...merkwürdig vor...?

Er rieb sich den Nacken und dachte kurz an seiner WG-Mitbewohner...Hoffentlich waren die nicht alle Homosexuell...!
      Zumindest Raimondo schien ähnlich wie er von den Club etwas abgeschreckt zu sein.
      Ein Glück das sein Zimmer mit ihm und Bahri teilte...
      "...Du sagtest ja selbst wir sind nicht der selben Meinung aber das wird schon in Ordnung sein."
      Sein Körper fühlte sich extrem verspannt an und er neigte sein Kopf etwas:
      "...Es ist nur....Überraschend. Ich meine....Man...Sieht doch...Normalerweise...Personen direkt an wenn sie....", setzte Matt seine Worte schwer und kam sich immer idiotischer vor. Eigentlich bräuchte er jetzt eher was Alkoholhaltiges!
      "Entschuldige, normalerweise fallen mir Gespräche zu halten wirklich leicht aber das wirklich nicht mein Themengebiet. Ich weiß das meine Rolle als Jess nur wegen meines Aussehen bekommen habe, ich denke nicht das ich den Homosexuellen Hecker jemals Authentisch genug gespielt habe, dass wird Männern die auf Andere Männer stehen sicherlich sofort aufgefallen sein."
      Er versuchte das Thema nicht zu lange aufrecht zu halten aber er wollte auch nicht unhöflich gegenüber Simon sein da es scheinbar das Thema war worüber wohl gerade eher sprechen wollte.
      "Nun...Und du hast schon Erfahrungen gesammelt in dem Gebiet? Also...Mit Männern und Frauen?", harkte Matt nach. Denn wenn Simon meinte Männer waren Aufregender musste er sicherlich vergleich feste Erlebnisse gehabt haben!
      Kurz fiel sein Blick noch mal über Simon....
      War der Junge nicht erst 16? Mit 3 Jahre Unterschied kam Simon erfahrender als er rüber....
      "Ich hab ja für sowas keine wirkliche Zeit...", murmelte er eher zu sich selbst.
      Believe Me ~

• Mason Rose & Bahri Chevrier
      Simon Rose & Stefan

"Oh mann und natürlich hat Bahri es auch direkt ohne zu fragen geraucht oder?"

Laut atmete Bahri auf, er wollte gegen Rhys klare Anschuldigung gegen ihn protestieren. Doch die Droge wirkte noch zu stark, sein Protest wurde durch ein lautes Keuchen verdeckt. Er hatte ja nach einer Zigarette gefragt. Das diese Männer eine so verrückte Droge in einen kleinen Club reinschmuggeln würde, konnte er doch nicht wissen! Es hätte nur feige ausgesehen, wenn er die Kippe nicht ergriffen hätte! Außerdem hatte er ein kleines Gespür dafür, wann Leute ihn etwas böses wollten und wann sie ihn schikanierten. Das war klare Schikane, hätte er sie nicht angenommen wäre es zu einer Prügelei gekommen, da sie ihn dann als Angsthasten deklariert hätten. Ein Blutbad wäre also doch viel schlimmer gewesen. Dafür hatte Bahri auch eine neue Erfahrung, wäre nur nicht der Scheiß bittere Geschmack auf seiner Zungenspitze...Außerdem brauchte er dringend einen Raum für sich alleine. Was laberten die Jungs nur davon, dass Papiertücher ihm helfen würde? Notarzt?

"Ich brauch doch kein...Notarzt! Wegen...so einer Kleinigkeit! Was soll er denn machen?! Mir zur Hand gehen?!", widersprach er direkt und versuchte wieder die Kontrolle seiner Stimme zurückzugewinnen. Kapierte Rhys irgendwie nicht, dass er nicht krank war, sondern nur so rattig wie ein Kaninchen? Seine Füße drückte er fester zu Boden, um einen klaren Stand zu bewahren. Grimmig funkelten seine Augen Rhys an, um zu zeigen, dass er ihn verprügeln würde, wenn er es auch nur versuchte ihn zum Krankenhaus zu verschleppen. Wäre ja total peinlich und würde nur Brienne viel zu starke Sorgen machen!
      Doch Rhys brachte beide wieder auf andere Gedanken, als er ohne zu fragen sein Oberteil ihm ausziehen wollte. Er konnte sich genau von seinen Augen ablesen, was er sich wohl dachte.

"Ein....Seil?"

Bahri ging in Flammen auf, obwohl er schon davor seine rötliche Wangenknochen nicht verbergen konnte. Obwohl er sich dafür nicht schämte, war dieser kleine Funke an Aufregung gewachsen, der sich nur dank Rhys verschärfte.

"Warum trägst du das...!?"

Da kannte Bahri nur eine Antwort. Ohne etwas anzumerken schlug er Rhys mit der Handfläche ins Gesicht, sodass es schallte. Er packte Rhys am Pullover und hielt ihn auf Abstand, indem er ihn von sich drückte. Dabei drückte er ohne zu verstehen sein Körpergewicht nun gegen Rhys, doch es war ihm egal.

"Weil es Kunst ist!!!...."
      , erklärte er sich, dabei strahlten seine Augen heller als die Sterne am Nachthimmel. Selbst ein Kleinkind konnte in dieser Situation erkennen, wie wichtig ihm seine Seile wohl waren. Es war nicht nur eine reine sexuelle Sache! Es war seine Muse, die ihn ein Stück weiter im Tag brachte. Eine visuelle Ästhetik, die seine natürlichen Kurven und Proportionen schöner betonte. Er fühlte sich dadurch wie eine lebendige Leinwand, eine lebendige Skulptur! Es war eine Malerei mit Seilen!

"...Und...sich gut auf der Haut anfühlt.", flüsterte er als Letztes etwas leiser und sah verlegen zur Seite. Die Seile band er sich meistens immer selbst um, Izarra konnte er deswegen nur selten überreden. Doch war sein eigentliches Ziel jemanden zu finden, der ihn perfekt die Seile zuknoten konnte...Denn hatte er von anderen Bondage-Liebhabern erfahren, dass es sich nur besser anfühlt, wenn der Gebundene eine emotionale Bindung zu seinem Partner pflegte.
      Aber wenn Bahri ein wenig weiter darüber nachdachte...ging es weder Rhys noch Raimondo etwas an! "Ich verschwinde hier...Brauche nur mein Bett und...Zeit für mich alleine...!", stellte er selbst seine Enddiagnose fest und schubste daraufhin Rhys so fest es ging von sich weg, auch wenn seine Kraft schon durch die Backpfeife vollkommen verbraucht war. Schwach hielt er sich an der Wand des Badezimmers. "Ich finde...den Weg selbst raus!--", sagte er zwar ziemlich trocken, doch im selben Moment stolperte er ziemlich unbeholfen über seine eigenen Füße und landete hart auf dem Boden. Stärker wurde nur sein Stöhnen, die Welt begann sich immer heftiger zu drehen, als wäre er in einem Wirbelsturm gefangen. Er konnte sich nicht aufrappeln, seine Beine zitterten zu sehr vor Erregung. Doch es hielt ihn nicht davon ab davon zu kriechen, auch wenn der Boden verdammt eklig war - das war ihm sowas von egal.

●●●

Währenddessen versuchte Mason sein Besten um ihn und den Jungs aus der Patsche zu helfen. Erst wirkte es aber so als hätte er kein Glück gehabt, obwohl die Kerle neben ihn ziemlich kondombelastet wirkten. Doch bevor er sich abwand, sprach der Typ mit den grünen Strähnchen willkürlich-liebevolle Worte, die er nur all' zu gerne hörte!

"Kondome....In meiner Jackentasche."

Aaah, der Typ war seine Rettung! Beim genaueren Hinsehen von dem Mann erinnerte er ihn an seine Schlange, umso eher schenkte er dem Fremden vertrauen. Wer würde denn auch einen reichen Mann verarschen, wenn er mit den Geldscheinen vor sich herumwedelte? Glücklich erhoben sich seine Mundwinkel nach oben. Die Jungs würden sich im Bad echt freuen, wie es anschien hatte der Kerl so einige Packungen bei sich! Von ihm konnte er etwas lernen.

"...Können sie direkt holen ich habe direkt neben den Eingang geparkt."

Ohne auf seine Antwort zu warten, zog ihn der Kerl schon mit sich - wie eilig er es doch hatte. "Du bist meine Rettung, Mann!", sagte er zu ihm als verdankte er ihm sein Leben! Gelassen ließ er sich von dem Mann lotsen, auch wenn er es ziemlich eilig hatte zum Ausgang zu gelangen. Doch das fand Mason echt gut, je schneller er bei Rhys und den Anderen war, desto eher konnte er ihnen helfen. Rhys konnte echt stolz auf ihn sein, so hatte Mason doch nicht ihren Abend ruiniert. Er...hatte es noch drauf! Ein Rose machte ja auch keine Fehler!

Mit dem Kerl ging er nach draußen, etwas verwirrt sah er jedoch, dass sie nicht zu den gewöhnlichen Parkplätzen gingen. "Huh...Hast du etwa auch Angst, dass jemand dir dein Auto zerkratzt? Boah, da geht es mir genauso!", versucht er selbstständig zu verstehen wieso er wohl einen Parkplatz nutzte, der in der hintersten Gasse lauerte, ohne dass dabei eine Laterne in der Nähe war, die ihnen Licht spenden könnte. Eventuell sollte er sich ja den Parkplatz merken. Doch ein anderer Gedanke schweifte ein wenig in ihm hindurch, etwas was Simon ihn immer versuchte zu erklären. Mason war ja...so etwas wie eine Berühmtheit und...extremst reich? Was war, wenn der Kerl ihn gleich ausbeuten wollte? Immerhin lief er herum wie ein dickes Sparschwein und aus ihm war viel zu holen! Doch diesen Gedanken strich er sich ziemlich schnell aus dem Kopf, als sie an seinem Van stehen blieben. Hah--ein Glück. Der Van war schwarz! Mason wusste, dass nur die weißen Vans gefährlich waren, schwarze Vans gehörten zu Buisness-Leuten! Er musste sich also keine Sorgen machen und war in Sicherheit! Deswegen hinderte er sich auch nicht daran ihn etwas zu fragen.

"Mal so eine Mann zu Mann - Frage.", fing er an und kratzte sich etwas verunsichert am Nacken, während er noch immer die Hand von dem Fremden hielt. Von Nahem hörte man die Grillen ziepen, keine Menschenseele war anwesend. "Würdest du beim heißen Gefecht einfach aufhören, weil du kein Kondom dabei hast? Hab echt nicht gedacht wie Überlebenswichtig das ist."
      Die Frage formulierte er so ernst, dass Mason sogar sein Lächeln verging. Fokussiert sah er zu dem Kerl, der Typ wirkte als hätte er einige Erfahrungen gehabt. "Es verwirrt mich nur so...Ich wurde zwar schon so oft abgewiesen aber...nie, wenn die Luft so erdrückend war. Aber...eventuell habe ich ja nur so gefühlt. Kennst du das Gefühl, Kumpel? War der Typ neben dir dein Lover? Der will sicher auch immer Kondome, huh."

●●●

"...Nein, ich Verachtete solche Männer nicht...Mein Assistent ist höchstwahrscheinlich auch eher an Männer Interessiert...Und Erledigt seine Arbeit Pflichtbewusst..."

Simon beugte sich weiter über den Tresen und fixierte Matt. Für ihn schien in diesem Moment nichts anderes zu existieren. Eindringlich versuchte er zu ergründen, ob Matt es wirklich ernst meinte, oder ob er ihm nur nach dem Mund redete, weil Simon einen so hohen Status genoss. Andererseits wirkte Matt auch nicht so, als hätte er diesen Anjing auf Distanz gehalten. Offenbar waren die beiden weit mehr als nur ein Schauspieler und sein Fan.

"...Du sagtest ja selbst wir sind nicht der selben Meinung aber das wird schon in Ordnung sein."

Wie vernünftig. Wäre es nicht Matt wäre Simon wohl ab diesem Punkt langweilig geworden. Doch die Röte auf seinen Wangen, während eine kleine Schweißperle an seiner Wange schimmerte hielt ihn bei Interesse. Simon konnte genau erkennen, wie Matt die nächsten Worte schwer vielen. Bestimmt versuchte er sie mehrmals in seinem Kopf zu zerlegen.

"...Es ist nur....Überraschend. Ich meine....Man...Sieht doch...Normalerweise...Personen direkt an wenn sie...."

Gedankenverloren ließ Simon die Flüssigkeit in seinem Glas kreisen. In diesem Punkt konnte er ihm nur beipflichten. Sein Blick glitt zu Matt und blieb einen Moment an ihm hängen. Wenn Simon das Klischee eines schwulen Mannes zeichnen müsste, wäre Matt die perfekte Vorlage. Es war kein Wunder, dass die Fans ihm seine angebliche Vorliebe für Frauen nicht glaubten. Seine ganze Aura, die feine Mimik, jede seiner Gesten verrieten ihn. Alle sahen es – bis auf Matt, der in dem festen Glauben lebte, die fleischgewordene Heterosexualität zu sein. Simon selbst spielte da ein anderes Spiel: Er kultivierte eine Ausstrahlung, die auf alle Geschlechter anziehend wirkte, um sich bloß keine Optionen zu verbauen.
      Simon entging nicht, wie plötzliche Scham in Matts Züge trat. Ein feines Lächeln umspielte seine Lippen; wie ein Hai, der Witterung aufgenommen hat, kreiste er gedanklich weiter um seine Beute. Es war einfach zu reizvoll mit anzusehen, wie der andere verzweifelt an seiner Illusion festhielt. Wollte er dieses Versteckspiel wirklich bis in alle Ewigkeit weitertreiben? Der Gedanke amüsierte Simon. Er würde ihm sogar liebend gern dabei helfen, die Maske des Heterosexuellen noch ein paar Jahre aufrechtzuerhalten, bis er nicht mehr konnte. Allerdings nur, wenn Simon selbst dabei zu seiner größten, verbotenen Sünde werden durfte...Simon machte einen Deal mit sich selbst aus. Er wollte unbedingt Matt verführen und zu einem wertvollen Gegenstand für den Schauspieler werden, den er niemals bezahlen konnte. Der kleine Sadist in ihm...wollte diesen Untergang live verwirklichen.
      Als Matt ihn nach seinen Erfahrungen mit beiden Geschlechtern fragte und im selben Atemzug vorschob, er selbst habe für die Liebe nie Zeit gefunden, leuchteten Simons Augen amüsiert auf. Er beugte sich dicht zu Matt vor.

„Bedeutet das etwa, du bist noch Jungfrau? Niedlich ...“
      , hauchte er mit sanfter, fast neckischer Stimme, ehe er sich wieder elegant zurücklehnte. Der Milliardär ließ ganz bewusst ein paar Sekunden verstreichen. Im Geiste filterte er genau, welche Details er seinem Gegenüber hinwerfen wollte und welche nicht. Seine Finger umspielten sein Kinn, während sein Lächeln um einige Grade abkühlte. „Ich schätze, meine Erfahrung übertrifft die der meisten in meiner Altersklasse“, begann er langsam. „Frauen können furchtbar klammernd sein ... wie Kampfhunde, die ihre Beute nicht mehr loslassen wollen. Für sie ist eine Nacht oft schon ein unausgesprochener Ehevertrag. Ich halte mich lieber von ihnen fern – es sei denn, sie sind mir temporär von Nutzen.“

Schon ein flüchtiger Gedanke an Sophia reichte aus, um seinen Magen verärgert krampfen zu lassen. Oh, er würde sie dafür büßen lassen – eine derart gierige Furie war ihm noch nie untergekommen. Zwar hatte sie sich gegen Ende selbst ein massives Problem an den Bauch gebunden, sich damit aber leider auch unbefugten Zutritt zum Kreis der Rose-Familie verschafft. Ob sie intelligent genug war, dieses Blatt zu ihren Gunsten zu spielen? Simon bezweifelte es stark. Der Tag würde kommen, an dem er sich entspannt zurücklehnte und mit tiefster Schadenfreude beobachtete, wie ihr Leben in sich zusammenstürzte. Er hegte nicht einfach nur eine Abneigung gegen sie, er verachtete sie zutiefst. Und genau deshalb würde er ihren tiefen Fall persönlich inszenieren. Er musste lediglich den richtigen Moment abwarten, um diesen speziellen Bauern auf seinem Schachbrett zu opfern.

„Männer hingegen ... geben sich einfach der gemeinsamen Leidenschaft hin. Sie verstehen viel eher, dass auf eine solche Nacht keine Verpflichtungen folgen“, sprach Simon offen aus. Die meisten suchten lediglich flüchtiges Vergnügen, was ihm perfekt in die Karten spielte. Seine Züge verhärteten sich, als er eine Bedingung hinzufügte: „Allerdings teile ich mein Bett ohnehin nur mit Leuten, die auf einer ähnlichen gesellschaftlichen Stufe stehen wie ich. Eine klassische Beziehung liegt schlichtweg nicht im Interesse eines Rose ...“

Dieser letzte Satz war völlig aus der Luft gegriffen, aber Simon genoss es, diese unnahbare Rolle zu spielen. Wobei der Teil mit den Privilegien stimmte: Es verdiente bei Weitem nicht jeder, sein Bett zu teilen. Bevor die kühle Maske sein Gesicht vollständig überziehen konnte, wandte er sich wieder an Matt und zwang seine Lippen zu einem sanften Lächeln. „Es war mir ein echtes Vergnügen, mit dir zu plaudern … Doch leider rufen meine Pflichten“, bedauerte er leise, Stefan gab ihn ein leichtes Zeichen mit der Armbanduhr. Seine Finger strichen dabei fast schon liebevoll über den Knauf seines Gehstocks. „Hättest du Einwände gegen ein weiteres Treffen? Ich fände es überaus reizvoll, dich einmal in meiner Villa zu empfangen. Ich lade selten jemanden zu mir ein … doch für dich stünden meine Türen immer offen. Keine Sorge...Es wäre nur eine Privatunterhaltung...“
      Elegant erhob er sich, ließ den Knauf seines Gehstocks jedoch mit einer fast schon unverschämten Sinnlichkeit auf Matts Schulter ruhen. Ein sanfter Zug reichte, um den Schauspieler dicht an sich heranzuziehen. Simon nutzte diese plötzliche Nähe, um ihm eine Botschaft ans Ohr zu hauchen – extra so leise, dass Matt noch lange darüber rätseln würde, ob er sich die Worte vielleicht nur eingebildet hatte. „Womöglich könnte ich dir dabei helfen, gewisse Erfahrungen zu sammeln … Solltest du trotz deiner Vorbehalte … auf den Geschmack kommen wollen. So wie du es gerade mit deinem kleinen Ausflug in das Leben eines normalen Zivilisten tust. Ich würde es auch niemanden verraten.“
      Er schenkte dem Schauspieler ein letztes, vielsagendes Lächeln zum Abschied und wandte sich dann abrupt an seinen Bodyguard.