Bleeding Heart [Minacat & Kaischiro]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Bleeding Heart [Minacat & Kaischiro]

*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚

Vorstellung

Hauptcharakter
      Rhys Bell
      Bahri Chevrier
      Raimondo Mount
      Matt Carson Lyons
      Mason Rose

@Minacat & @Kaischiro

*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚*ੈ✩‧₊˚༺☆༻*ੈ✩‧₊˚
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

• Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons & ???

Nun...Das war echt mal ein krasses Ding.
      . . . .

Zu Sechst saßen die Junggesellen nun wie von Rhys vereinbart in einem schlichten Café, dass jedoch die besten Donuts der Stadt hatte! Außerdem liebte Rhys die Milchshakes die sie hier sogar auch verkauften abgöttisch.
      Nach mehren Monaten Sparen, mithilfe von Familie sowie Bekannte und einigen Mini Jobs hatte Rhys genug Geld zusammen kratzten können um eine WG zu eröffnen, die praktisch nahe der Uni war. Dort würde er sein Medizin Studium beginnen, er war wirklich schon ganz Aufregt deswegen! Damit erfüllte sich ihm ein schon lange anstrebender Traum.
      So hoffte er natürlich passende und auch Nette Gesellschaft zu finden.
      Ausgesprochen schnell meldeten sich dann auch schon Leute auf seine Anzeige!
      Zu seiner großen Überraschung kannte er denn größtenteils davon sogar Persönlich! Wobei einige nur vom Flüchtigen sehen her war.
      Doch da Rhys ein sehr Familiäre Person war, stand für ihn in erstem Vordergrund das sich alle Jungs auch untereinander erst mal Kennenlernten bevor es Blind in die Umzugsvorbereitungen ging. Sie würde eine lange Zeit im engsten Raum aufeinander hocken, denn auch wenn sie Zimmer hatten wo mindestens Fünf Leute schlafen konnten war sein Geld nicht dafür auslegt sich etwas sehr großes zu Leisten!
      Daher wäre es gut wenn sie einander sich gut Verstanden oder zumindest nicht die Köpfe einschlugen!
      Jedoch...Irgendwie waren hier mehr Personen Anwesend als geplant! Er hoffte nichts durcheinander gebracht zu haben...
      Pünktlich waren alle nun hier...Wobei Raimondo schon eine ganze halbestunde früher nervös vor dem Café gestanden hatte um bloß nicht zu spät hier zu sein.
      Gerade jetzt saß der Lehrerstudent unsagbar nervös und versteift auf seinem Platz....

Die sehen hier alle....so Besonderes aus....Ist es hier so Kalt? Oder nur mir so kalt?!?!
      Er begann schon jetzt richtig Paranoia zu schieben, er fühlte sich nicht gerade passend in dieser Gruppe von Jungs...Er traute sich auch kaum sich richtig umzublicken da er eine Person hier schon kannte.
      Bahri....
      Er war mit seiner Schwester Brienne befreundet. Aber schon immer hatte er das Gefühl das ihn dieser mit Todeswünschen anstarrte!
      War jetzt schon zu Spät seine Unterschrift auf dem Wohnungvertrag von Rhys wieder zurück zu nehmen?!
      Wieso hatte ihm Brienne nicht davon erzählt das ihr Bruder derzeit auch eine WG sucht?!
      Das war so Unangenehm!! Er wollte heulen und auf der Stelle sterben!
      Das schweigen an diesem Tisch war so schrecklich....UNANGENEHM!

Außerdem...Wer war von ihnen eigentlich die Sechste Person?
      Er dachte das sie eine Fünfer WG führen würden....
      Unsicher fiel Raimondos Blick zu einem gleich großen Jungen der die ganze Zeit eine Jesse-Fan Puppe in seinen Händen hielt.
      Er selbst schaute wenig Fernsehen aber auch Raimando hatte von dieser Top-Trend Serie schon viel gehört.
      Jedoch wirkte sie ihm etwas zu kompliziert...Umso mehr fühlte er sich gerade überhaupt nicht Teil dieser Gruppe...
      Vielleicht war er selbst der Sechste ungebetene Gast am Tisch?
      Wie ein kleines Kind drückte der Junge Mann nun auf das Plüschfigur und eine Tonband Aufnahme kam aus der Figur raus, welche die Stille unterbracht:
      "Du bist wichtiger als jeder Code~♫"

....
      Nachdem jedoch der Größte in der Runde der sein Gesicht unter einer Kapuze versteckte, dem Typ mit der Plüschfigur unter dem Tisch trat legte dieser diese lachend beiseite.
      "Entschuldigt, ich konnte nicht widerstehen! Ich bin Matt's Assistent und BESTER Freund Anjing! Und ihr müsst die Zukünftigen Mitbewohner von ihm sein! Ich war zu frei mitzukommen um zu schauen was für ein Bunte Runde ihr eigentlich seid! Ihr werdet mich bestimmt Zukünftig öfters sehen! Also quasi ein Sechstes Mitglied eurer Runde! Sehr erfreut~"

Er schenkte allen ein breites Lächeln und formte seine Finger zu einem Herz.
      Matt schaute während sich Anjing vorstellte kühl mit seinen Blick in die richtung von Mason...
      Er hoffte wirklich das es Zufall war und sein Vater hiermit nicht insgeheime wieder die Strippen gezogen hatte damit er wieder mit einem Rose enger in Verbindung stand.
      "...Ich schätzte, eine Vorstellung meiner Seits ist nicht Notwendig aber aus Formalitäten sagt ich es trotzdem.
      Ich heiße Matt Carson Lyons, auch erfreut...Hm.",
      kam es deutlich trocknender von ihm, während er sein Blick fast schon gelangweilt zur Anderen Seite des Raumes wendete.

Begeistert starrte Rhys zu denn beiden die sich als erstes Vorstellt hatten! Zum Glück hatte er kein Fehler gemacht, der Knirps war also Matts Assistent! Wie Abgefahren!
      "Woha! Du bist also wirklich DER Matt! Ich war mir erst unsicher, unglaublich ein echter Schauspielstar! Toll das ihr den Anfang macht euch vorzustellen! Oder besser das ihr Zeit gefunden habt hier zu sein! Ich stell mir so Schauspiel Karriere echt stressig vor!"

Die Worte strömten Rhys voller Begeisterung über seine Lippen. Er merkte schon jetzt die Jungs waren ein Jackpot!
      Es würde sicherlich nicht langweilig werden!
      Er musste sich wirklich bremsen nicht Tausende Fragen zu stellen oder auf den Tisch zu springen! Seine Überhitzte Art wäre sicherlich kein guter erster Eindruck!
      "Dann stell mich auch noch mal direkt vor! Ich bin Rhys Bell! Ich möchte Arzt werden und habe daher schon früh mit dem Lernen dafür begonnen Ich hab mir gedacht es wäre mega wenn wir uns erst mal richtig Kennenlernen, vielleicht braucht der ein oder andere noch Hilfe für denn Umzug? Ich stehe auf jederzeit für alles bereit, ich kann richtig gut anpacken! Egal wie schwer oder Anstrengend, ich bin für euch da! "

"Und ihr könnt auch mit mir über alles reden!", fügte er mit funkeln in den Augen bei.
      Er wollte das alle wissen das er zuverlässig war...Aber ein kleiner Teil in ihm war auch scharf darauf kleine Geheimnis über seine neuen Mitbewohner zu erfahren!
      Mit Bahri hatte er schon als Kind viel zusammen gespielt, was wohl jetzt aus ihm geworden ist?
      Mason hatte er immer nur von weiten gesehen...Jemand aus einer so Beindruckend Familie in einer WG? Was führte ihn dazu? Er wollte am liebsten alles wissen!
      Dann auch noch Matt, so ein Kinderschauspielstar, jetzt hier Live zu sehen...Wie er wohl privat drauf war?
      Und dann war noch der schüchterne Raimondo über denn er so überhaupt nichts wusste außer das er wie er gern in die Bibliothek ging!

Da sich langsam die anfängliche stille löste stellte sich nun auch der Braunhaarige vor:
      "Ähm...I-ich...Heiße Raimondo ...Ich möchte Lehrer werden an Universitäten...Ähm...ich mag Gartenarbeit...und...Kühles Wetter...Sonst...hab ich nicht...viel besonderes über mich zu erzählen...Tut mir Leid..."

In Gegensatz zu ihnen war er sicherlich ein ziemlicher Langweiler...
      Nach bestimmt denn ersten Wochen würden sie ganz vergessen das überhaupt Existierte und kein Wort mehr mit ihm wechseln...
      Aber so war es ihm auch lieber, denn so fiel es ihm einfacher sich auf sein richtiges Hobby zu konzentrieren das gewiss nicht mit diesen Überhilfsbreiten Rhys teilen würde...
      Stalking war nämlich kein sonderlich gern gesehenes Hobby.
      Believe Me ~

• Mason Rose & Bahri Chevrier

Es brauchte eine menge Motivation und eine Packung der teuersten Zigaretten, um im Cafe zu erscheinen. Es war nicht so als bekäme Bahri Muffensausen, er wollte endlich wegziehen und fand die Vorstellung mit einem WG-Partner zusammenzuwohnen gar nicht so schlecht. Doch nun wurden es gleich insgesamt fünf Männer und erst später kam die Erkenntnis, ob das nicht ein wenig zu viel des Guten war? Bedeutete das nicht weniger Platz für ihn selbst, wo zur Hölle sollte er dann seine Gang einladen? Mamas Wohnung war öfters leer und Brienne schien es nie etwas auszumachen...Was war, wenn die Kerle unerträglich waren? Vielleicht waren das alles Boomer, die sich bei seiner lauten Musik beschweren würden oder den Zigarettenqualm nicht aushielten. Er würde auf keinen Fall immer nur Draußen rauchen, da war es schweinekalt! Obwohl diese WG riskant war, nahm er das fragte er dennoch an...denn war das Angebot von seinem früheren Kindheitsfreund Rhys gewesen...oder konnte er ihn überhaupt so bezeichnen? Rhys war früher das Ebenbild eines treudoofen Trottels, sie verstanden sich gut, weshalb er sich wenigstens mit ihm das Zusammenleben vorstellen konnte.

Nur einige Minuten im Cafe und schon verzog sich Bahris Gesicht drastisch nach unten. Schwer verengte er seine Augenbrauen und konnte gar nicht richtig ausmalen, wen er da gerade erblickte. Fuck, saß gegenüber von ihm ernsthaft dieser gruselige Raimondo?! Giftig zuckte sein Augenlid, warum hat ihn seine Schwester nicht Bescheid gegeben?! Er hätte definitiv dann abgelehnt! Raimondo konnte er auf den Tod nicht ausstehen, er klebte so stark an seiner Schwester, dass er schon allein am Tisch ihren Parfüm wahrnehmen konnte. Sicherlich benutzten sie nicht dieselbe Marke - der Typ begrabbelte einfach seine arme Brienne! Widerling! Abschaum! Verrecken sollte der! Das Einzige, was ihn daran hinderte sofort wieder aufzustehen, war die Erkenntnis, dass er ihn so besser beobachten konnte, wann immer er und Brienne sich treffen wollten. Zwar sagte Brienne, dass zwischen ihn und ihr nie etwas gelaufen wäre - aber so blöd war Bahri nun auch wieder nicht! Er wollte auch nicht der Helikopter-Bruder sein, er liebte seine Schwester nur so sehr, dass er ihr sogar bei ihrer Augenfarbe nachahmte - weil er sich weigert eine Brille anzuziehen. Solche verklemmten Jungs wie Raimondo wollten nur schnell wegstecken - Nice Guys! Urggghh...Er bekam hier zu viiiiiel!

"Du bist wichtiger als jeder Code~♫"

...Sein Herz machte einen deutlichen Hops zur Seite, nachdem er diese süße Stimme erklang. Vor Wut getrimmt bemerkte er weder wirklich, dass sie zu sechst am Tisch saßen...noch, dass einer davon ihn nur mehr interessierte als Raimondo es je könnte. Eigentlich...war er um genau zu sein, sein momentanes Hauptthema. Sprachlos weiteten sich seine Augen, die erst zu dem Merchandise aus seiner Lieblingsserie 'Code & Heartbeats', die erst seit der ersten Folge sich ansah. Es war auch noch Jesse einmaliger Zitat und...Wenn das nicht schon ein Knaller war, vollkommend auszuflippen einen Fan hier bei ihnen sitzen zu sehen...Nein, dann kam es nur krasser. Ohne eine Vorwarnung musste er seine in sich zunehmende Begeisterung hinunterschlucken, dass Matt Carson Lyons tatsächlich auch ein WG-Bewohner sein sollte!? Der verdammte Schauspieler, der seine ganzen Schulhefter und Koffer als Sticker ausschmückte.
      ...Konnte er da noch sein Dakimakura und Bettbezug von Jesse mitnehmen?! Der würde ihn dann doch sicher abartig finden?! So eine scheisse - auf einer Seite wurde ein feuchter Traum wahr, doch auf der anderen Seite überforderte es den Jungen in vielerlei Hinsichten.

Vom gesamten Stress erhielt er schon pochende Kopfschmerzen, er versuchte der Vorstellungsrunde gut zuzuhören...und Matt dabei nicht zu auffällig anzustarren. Wäre sonst unangenehm, am Ende würde er die WG absagen, weil er keine Fans in seiner Bude wollte. Wenigstens wollte ein kleiner Teil von Bahri diese verdammte WG mehr denn je. Er musste unbedingt Lin davon erzählen, sie war seine treuste und stärkste Verbündete in der Gang 'Snake', die er sich alleine aufbaute.
      So richtete er seine Aufmerksamkeit auf Rhys, nachdem sich der Assistent und Matt vorgestellt hatten. Die Begeisterung von Rhys nahm den ganzen Cafe ein, erstaunlich...wie sehr man sich darüber freuen konnte eine Männerhöhle aufzubauen. Er wollte noch immer Arzt werden, sowie er es als Kind tatenkräftig ausplauderte - normalerweise vergaß man nach einigen Jahren solche Ziele aus der Kindheit. Aber...Rhys strebte die Medizinkarriere wirklich an. Doch...fand er es übertrieben wie dieser Charmeur gleich auf Helfer in Not agierte. Eigentlich wollte ihn seine Gang helfen seine Koffer zu schleppen, aber wenn der Typ eh nichts vorhatte? Darauf würde er zurückkommen, er hatte so einige Koffer die verfrachtet werden müssen.
      Schnaubend zwang er sich auch Raimondo zuzuhören, seine Abneigung war nicht zu übersehen - doch kommentierte er es nicht.

Lauter knallte er seinen Ellbogen auf den Tisch, um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Er war als Nächstes dran, sein Blick ging nicht zu den zukünftigen WG-Bewohner, sondern mehr zum Fenster. Nicht, dass er nervös war - er war nur noch nicht gewappnet aus Versehen Matt in die Augen zu sehen.

"Bahri. 17 Jahre. Studiere Gastronomie...................."

Mehr brauchten sie auch gar nicht zu wissen, dachte sich Bahri zuerst. Eigentlich wollte er kühn bleiben und gar nicht weiter sprechen, doch...selbst dieser Shitfuck von Raimondo sagte mehr und bevor sich jemand noch beschwerte...
      .........
      ..............

"...........Ich skate gerne und bin oft mit... Freunden unterwegs."

Seine Gang wollte ganz klar die neue Wohnung von ihm erkunden, so viel stand fest. Er würde sie nicht daran hindern zu ihn zu kommen, war doch auch seine enge Familie. Außer...Matt hatte was dagegen...Nicht, dass er sich unwohl fühlte. Vielleicht war es ja an der Zeit für einen ordentlichen Treffpunkt in einem Club?

So blieb nur noch einer üblich, der für seine Verhältnisse schon unheimlich still war. Er war viel zu stark darauf fokussiert jeden einzelnen Jungen genau zu beobachten, von Kopf bis Fuß. Matt, den Schlingel kannte er bereits durch ihre Familienbeziehungen. Ihre Väter trafen sich oft für abendliche Schäferstündchen - und wenn Mason oft dachte, dann meinte er es auch so. Dean kreiste die Treffen immer rötlich im Kalender ein und sagte Mason sowie auch Simon dauernd, dass sie sich gut mit der Lyons Familie stellen sollten. Mason zumindest glaubte, dass es ihn sonst immer gut gelungen war - er hatte sogar ein paar Filme sich von Matt angesehen und...rotzte Wasser heraus! Er liebte bescheuerte Schnulzen, auch wenn eins bis zwei Sexszenen der Serie ganz gut täten!
      Wundervoll fand er es aber, dass Matt gleich seinen Pudeljungen mitbrachte - wie hieß der Kerl? A...jin? Achin? Ein Zungenbrecher! Hah - Was für ein krasser Name, er mochte Butler mit exotischen Aussehen! Leider ist seiner erst vor kurzem an einer Plastiktüte verstorben ...ein Experiment ging leider schief und seitdem hatte Mason auch Butlerverbot...sonst hätte auch er ein Tierchen mitgeschleppt! Andererseits liebte er es sich in Selbstständigkeit zu ergötzen - er fuhr sogar alleine hierher und raste nur eine alte Dame fast um, die viel zu langsam den Zebrastreifen überquerte!

Rhys hingegen hatte er früher in der Highschool gesehen, aber komischerweise kamen sie nie in Kontakt. Dabei wollte er schon immer seine drei rötlich-abstehenden Strähnen auf dem Kopf berühren, sie erinnerten ihn an einen Hahnenkamm. Genau deswegen nannte er ihn zu seiner Teenagerzeit immer den Cockboy, da er bis heute seinen Namen gar nicht gemerkt hatte. Schön, dass sich noch die Gelegenheit ergab Cockboy besser kennenzulernen!

Raimondo und Bahri waren wohl die Einzigen, die er nie zuvor getroffen hatte? Oder aber sein Gedächtnis trügte ihn...Er könnte schwören wenigstens den Weißhaarigen bei seiner ersten Liebe in der Sackgasse gesehen zu haben? Doch waren seine Augen zu scharf an der rötlichen Mähne fixiert, sodass er sich unsicher war.
      Leicht kicherte er, ihn könnte es gar nicht besser gehen. Es war die beste Idee überhaupt eine Boys Only WG zu suchen, anders hätte er sonst selbst eine eingerichtet.

Jetzt konnte er sich von den Schikanen seines Bruders ein wenig erholen, die letzten gaben ihn heftige Narben, weshalb er sich drei sinnlose Striche auf den Hals tätowierte, um sie zu retuschieren. Simon war...in einer überaus langen Pubertät und so langsam nahm sein süßer Bruder an gewaltiger Bosheit und Kraft zu. Sein neuer Butler gefiel ihm ebenso nicht, immer wieder spürte er die kalte Androhung von ihm! Er hatte buchstäblich Angst zu sterben und Rhys Anzeige war seine Rettung nicht den Löffel abzugeben!

Elegant zog er sich die rosarote Brille ab und gab jedem ein entzücktes Lächeln von sich Preis. Er wollte sich von seiner besten Seite präsentieren und fand alle Jungs auf den ersten Blick sofort sympathisch - am liebsten hätte er das erste Treffen im Schwimmbad ausgeführt. Körperliches Kennenlernen war doch viel besser als ein stumpfer, verbaler Austausch.

"Ich bin beeindruckt, was für hübsche Kerl diese Männerhöhle doch beinhaltet. Von extrem schüchtern bis hin zu extrem motiviert! Das wird ja ganz spannend mit euch. Mein Name ist im übrigen Mason Rose, ich bin in der Politik tätig und außerdem gehören mir einige Geschäfte."

Ein eleganter, reicher Mann. Bahri kannte den Familiennamen Rose sehr gut, sie kamen nie zu den Familientreffen...So hatte er von Mason noch nie gehört aber, wenigstens sah er ganz vernünftig aus.
      Naja...bis er dann auf einmal ausholte...und Bahris Augenlied wieder zu zucken anfing, weil er nicht mitkam:

"Aber den langweiligen Shit beiseite! Bla bla - meine Familie ist ein wahrer Goldesel und ich bin ein verwöhntes Balg, dass gestern aus Versehen seinen Butler beim Sex umgebracht hatte- WOoPSie. Er sagte mir nicht, dass er Asthmatiker war - ich hatte nicht Mal ne Ahnung, was das davor war. Perfekt Rhys, wenn du mir einige Doktorspielchen beibringen könntest, sodass meine Tierchen nicht alle nacheinander abkratzen. Sonst krieg ich keine mehr! Du kannst auch gern bei mir mit anpacken - beim Koffer tragen perse. Passt im übrigen meine Collection an Babyöl in die WG? Ich habe auch fünf Sportwagen - die finden auch sicher Platz. Hmm, ach und der Revolver, meine AK-47, der Elektrostab...Meine Schlangen. Oh, hat jemand Angst vor Schlangen? Die sind darauf trainiert böse Menschen zu erdrosseln, mir haben sie noch nie etwas angetan - sind nur einmal in meine Boxershorts gewandert und dann.. wurde ich beinahe zum geschlechtslosen Mason digitiert waren, wenn da nicht mein Butler gewesen wäre, der mir das Gift ausgesaugt hatte. Hach- ich vermisse den jetzt schon. Risssel und Sasssy sind aber nur Giftschlangen, keine Sorgen - würgen tun sie nicht!"

Bahris Kopf konnte sich gar nicht so viel Shitstorm auf Einmal merken! War das mit dem Butler ein Witz? Bestimmt, das war sicherlich die Comedy von solch reichen Leuten - auch wenn Matt solche Scherze sicher nie machen würde. Selbst aber funkelten seine Augen etwas bei den Worten Revolver und Elektrostab auf. Er fand...Waffen schon immer cool und wollte, dass auch seine Gang lernte damit umzugehen, um sich gegen jeden Wichser verteidigen zu können. Gegen Schlangen hatte er ebenfalls nichts - auch wenn sie tödlich klangen, der übertrieb doch nur. Jedoch war Mason noch nicht ganz fertig gewesen, hielt jemand den Kerl mal auf?

"Hatte ich schon von meinen Vorlieben gesprochen? Ich habe da einige - wahnsinnig aufregende! Vor einer Woche war es das Springen aus den Helikoptern, doch wurde das mir jetzt verboten...Da ich aus Versehen den Trainer aus dem fliegenden Teil schubste - keiner hat mir gesagt, dass er keinen Fallschirm hatte, haha! Er war flach wie ne Flunder! Aus Trauer schenkte mir mein Vater dann eine Insel - ich bin gerade dabei darauf ein Freizeitpark zu errichten. Ich stehe total drauf, Achterbahn fahren - an einen Corndog ersticken, mit meinen Bruder Karusselfahren bis er erbricht! "
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

• Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons & Anjing Quan

"Bahri. 17 Jahre. Studiere Gastronomie...................."
      Jeder am Tisch begann sich nun vernünftig Vorzustellen und auch ein wenig von sich zu erzähle.
      Rhys war ganz verblüfft das Bahri in richtung Gastronomie ging! Wenn er sich an dessen Mutter noch wage erinnerte, hatte sie auf ihn wie so eine Art Idole-Star gewirkt.
      Weswegen er allein von sein Aussehen darauf getippt hätte das Bahri vielleicht was in richtung Musik machen würde.
      Aber umso Interessanter war das Gegenteil.
      Auch schien es Matt's Aufmerksamkeit erweckt zu haben, denn seine hell Grünen Augen schauten unter der Kapuze in seine richtung.
      Allerdings sorgte das Kichern von Mason dafür das sich Matt's Augen sogleich verächtlich verengten.
      Das bekam auch Raimondo mit der sogleich angespannt seine Schulter hob und seinen Kopf einzog wie eine Schildkröte.
      Warum fühlte es sich an als würde gleich die fetzten fliegen?!
      Unsicher huschte daher sein Blick hin und her, er wusste nicht ob er es sich nur einbildete oder nicht weswegen er nervös unter dem Tisch den kleinen Katzenrucksack, fester gegen sein Bauch presste.

"Ich bin beeindruckt, was für hübsche Kerl diese Männerhöhle doch beinhaltet. Von extrem schüchtern bis hin zu extrem motiviert! Das wird ja ganz spannend mit euch. Mein Name ist im übrigen Mason Rose, ich bin in der Politik tätig und außerdem gehören mir einige Geschäfte."

Für nur wenige Sekunden wirkte Mason, wirklich wie ein Vorbildlicher Typ der in der Politik tätig war...So wie man es von einer Familie mit so einem hohen Bekanntschaftsgrad auch erwarten würde.
      Selbst das Krankenhaus in welches Raimondo öfters gehen musste weil....Sein Vater etwas zu Grob zu ihn gewesen ist, stand in denn Namen der Rose.
      "Aber den langweiligen Shit beiseite! Bla bla -"
      Auf einmal begann Mason wie ein Wasserfall zu reden und Dinge raus zu hauen die man überhaupt nicht von einem Politiker erwarten würde!
      Redete er gerade von Mord?! MORD?!
      Das musste doch ein Witz sein oder?!
      Waren das scherzen von Leuten von höheren Kreisen?! Kapierte er es einfach nur nicht oder wurde er gerade Zeuge eines Mord Geständnisses?!
      In seinem Kopf kreiste alles, er konnte nicht mal unterscheiden ob er eine Giftschlange in weniger beunruhigte als eine Giftschlange....!
      Das man sogar das Gift raus saugen musste....!!
      Bitte lass das ein Kranke Witze sein!!!

Auch Rhys begann nun Sprachlos zu werden und zu merken das seine Gedanke über die einfache Männerhöhle mit einem Schlag nur Mason doch an Schwierigkeit dazu gewann!!
      Er konnte den Mund kaum schließen, dass...war wirklich ein neues Level...!
      Fast wie seine Mutter nur eine ganze Schaufel Krasser! Aber er wusste schon jetzt seine Mutter hätte jetzt Laut los gelacht und gesagt was für ein Hammer Kerl dieser Mason wäre.
      Gewiss war der großenteils bestimmt nur ein Scherz oder?
      Er konnte jedoch darüber nicht wirklich lachen, besonderes was denn Gesundheitlichen Aspekt betraf:
      "Na...Hör mal Mason, Medizin beginnt nicht dann wenn es schon zu Spät ist! Man muss davor Vorsichtsmaßnahmen ergreifen...So kann ich zum Beispiel als eurer Vermieter nicht erlauben das du einfach eine Waffe mitnimmst! Wir werden ein Safe brauchen und auch deine Schlangen haben bestimmt ein großes Terrarium, am besten Messen wir das aus ob überhaupt in die WG reinpasst....Und....Sportwagen? Also...vor dem Gebäude wäre...Platz für einen..und...woha...stark eine eigene Insel---", versuchte Rhys feste zu erklären und auf Mason Worte einzugehen doch gegen Ende wurde ihm auch das ganze zu viel.

"Spar dir die Energie.", unterbrach Matt dann jedoch Rhys und verschränkte genervt die Arme vor der Brust.
      "Es hat keinen Sinn mit ihm zu Reden, er ist ein verwöhntes Balg, genau wie er gesagt hat..."
      Er nahm die Kapuze ab und fixierte den Ältesten Sohn der Rose Familie Feindselig.
      "Wenn mich einer deiner Schlangen nur berührt, zeige ich dich wegen Körperverletzung an. Mason."

Anjing der still geblieben ist die ganze Zeit tätschelte Matt beruhigend die Schulter:
      "Na, na beruhig dich Matt ich weiß doch das du Meerestiere denn Reptilien vorziehst~ Geht mir ganz genau so.", lachte der kleinere Amüsiert.
      "Was Matt eigentlich stört ist das er in die WG gekommen ist um ein Normales Leben ohne das Reiche drum herum führen will. Ich finde Mason sollte sich etwas mit seinen Luxus Gütern zurück halten wenn er teil der WG werden möchte."
      Schwach nickte Matt, wieder mal sprach ihm Anjing aus der Seele.
      "Wenn du nur in der WG bist um dich zu Amüsieren, such dir eine Andere...Ich nehme das hier sehr ernst.", zischte Matt und warf denn Blick wieder zur Seite.
      Er musste das hier durchziehen....
      ...Schließlich begann die Kommentare über ihn im Netz schlechter zu werden. Jemand der nur ein Luxus Leben gewöhnt war soll sich in Rollen hineinversetzten die nicht diesen Maß hatten?
      Es kratzte an Matt's stolz und dann taucht hier auch noch Mason auf der meinte das wäre ein verdammter Rummelplatz!

Rhys rieb sich etwas den Nacken als er merkte das sich schon leichte Komplikation anbahnen könnten.
      "Nun, wir kriegen das schon hin Jungs! Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber seht mal so? Eine WG ist ein toller Neu beginn! Vielleicht lernt ihr ja neue Seiten aneinander kennen! Ähm ich hab zum Beispiel auch ein kleinen Bruder! Die können richtige Satansbraten sein! ", versuchte Rhys das ganze wieder zu beruhigen als er in seinem Rucksack einen Überblick der Wohnung raus holte.
      "...Ich hab eine Schwester...", nuschelte Raimondo leise dazu und traute sich nicht weiter dazu etwas zusagen.
      "Matt ist Einzelkind.", antworte Anjin für Matt als Rhys ein schwaches Lächeln aufsetzte:
      "Oh...Okay aber wir haben sicherlich noch Andere Gemeinsamkeiten! Zuerst einmal wollte mit euch zusammen noch etwas besprechen."

"Wie ihr vielleicht wisst haben wir zwei Schlafzimmer, ich hab mir Gedacht um Platz zu sparen könnte man sich das größere Zimmer hier Oben bei Punkt Fünf zu dritt teilen und das kleinere zu zweit. So hätten wir mehr Platz im Wohnbereich und Mason Schlangen hätten im Wohnzimmer sicherlich genug Platz.", erklärte Rhys seine Vorstellung darüber.
      "Da ich aber nicht einfach drüber entscheiden wollte wer mit wem das Zimmer teil wollte das gern zusammen mit euch bereden. Gäbe denn schon Wünsche? Ich denke wenn wir schon über Hobbys gesprochen haben, können wir ja auch gleich sagen was überhaupt nicht geht, dann überlegen wir uns zusammen ein Regelplan."
      Rhys war es sehr wichtig Ordnung zu halten und das kein Chaoes entstand.
      "Ich teile mir mein Zimmer nicht mit Mason.", kam sofort von Matt die Antwort auf das ganze und schien nur kurz über denn restlichen Anwesen zu Blicken.
      "Bei denn anderen ist es mir egal."
      Believe Me ~

• Bahri Chevrier & Mason Rose

Zugleich meldete sich der offizielle Vermieter zu Wort, woraufhin Mason ihn sogar zugehörte. Leicht erhob er eine Augenbraue, da er die zwei Worte 'nicht erlauben' aus seinem Mund hörte? Er verstand nicht ganz - warum durfte er denn bitte keine Waffen mitnehmen? Das war doch nur zur eigenen Sicherheit ... Es gab genug Einbrecher in der Gegend und verschiedene Waffen dienen zur Abwechslung. Es war ja nicht so als würde er mit der Pistole ungefragt zielen üben, oder den Elektrostab aus Überraschung an jemanden austesten. Da würde er natürlich vorher um Erlaubnis bitten, außer die Stimmung passte ohne Worte. So sank er erst seine breiten Schultern, bis jedoch Rhys ihn wenigstens erlaubte seine Schlangen mitzunehmen. Anders kümmerte sich doch keiner um sie, die Butler hatten genug zu tun Ratten für sie zu besorgen oder Anderes Fleisch.

"Keine Sorge - Ihr Terrarium ist praktisch nicht vorhanden."
      , winkte Mason gekonnt ab und war froh, dass nicht all seine Wertsachen er bei seinem Bruder allein lassen müsste. Bestimmt würde der süße Mistkerl ein großes Lagerfeuer aufbauen, sobald er seine Koffer gepackt hatte.

"Es hat keinen Sinn mit ihm zu Reden, er ist ein verwöhntes Balg, genau wie er gesagt hat..."

Plötzlich wand aber Matt ein Wort ein, es war echt vom Vorteil jemanden hier gut zu kennen. Wie immer sah der Grünhaarige so mürrisch aus und gab ihn eine bestimmte Art von Ignoranz, vor der Mason immer ein wenig angetan war. Den Augenkontakt mit Matt ließ er argwöhnisch zu, ohje - mochte der Schauspieler etwa keine Schlangen? Er wollte auf keinen Fall berührt werden, nun das hing zwar ganz von den Bewegungen ab, die Matt durchführte aber trotzdem antwortete Mason gelassen:

"Klar. Die Schlangen werden dich nicht berühren.", bestätigte er mit einem gewissen Unterton als wollte er ihn einen kleinen Hinweis geben, dass vielleicht mal etwas anderes ihn anfassen würde.

Auch Anjing meldete sich zu Wort, er war wie Matts Mund - beinahe wie ein Bauchredner sprach er für ihn. Nun wurden die Intention von dem Schauspieler klar, warum er überhaupt in eine normale WG wollte, Bahri fand es sehr engagiert wie viel sich Matt bemühte seine Rollen perfekt meistern zu können. Mason selbst grübelte, wollte er jetzt, dass er die billige Shampooflasche benutzte, anstatt die extra exportiert aus China? Das kam nicht in die Tüte, er hatte doch gar nicht vor wie ein armer Schlucker zu leben. Aber fügte der von Luxus verwöhnter Mann nichts weiteres hinzu, Mason konnte ja kaum unterscheiden was wirklich Luxus war und was nicht - sollte es ihn in der Zukunft doch Matt vorenthalten. Den Ausflug zu seiner einsamen Insel würde er aber dennoch nicht streichen! Er hatte nicht einmal eine Ahnung, was er hier ernst nehmen sollte. Nahm es Matt nicht ein wenig zu ernst - es war doch nur ein 5er mit ein paar Kerlen? Oder hoffte er auf ein Bonding? Oh, ja...da wäre Mason mit einverstanden!

"Nun, wir kriegen das schon hin Jungs! Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber seht mal so? Eine WG ist ein toller Neu beginn! Vielleicht lernt ihr ja neue Seiten aneinander kennen! Ähm ich hab zum Beispiel auch ein kleinen Bruder! Die können richtige Satansbraten sein! "

Wie auf Kommando erzählten die WG-Leute, ob sie Geschwister hatten oder nicht. Kurz fokussierte Bahri den in sich zusammengekauerten Raimondo, ein giftiger Blick, der mehr sagte als tausend Worte.

"Ich habe auch eine ältere Schwester. Sie ist ein Engel und leider...sehr naiv, was Freundschaften angeht.", argumentierte er und drehte seinen Kopf wieder zur Seite, als wäre Raimondo kein weiteren Blick mehr würdig.

"Cool - ich hab einen Teufel als kleinen Bruder! Manchmal habe ich das Gefühl als versucht er mich zu ermorden, wann immer er die Möglichkeit dazu hat. Aber ich liebe ihn trotzdem und hoffe, dass er uns Mal in der WG besuchen kommt.", erwiderte auch Mason das Thema und gleich wurde ihn etwas warm ums Herz - hach, er vermisste Simon jetzt schon, obwohl er noch nicht umgezogen war. Er hoffte nur, dass er während seiner Abwesenheit seinen Vater nicht zu sehr an die Mangel nehmen würde.
      "Oh-stimmt. Eine kleine Schwester hab ich auch noch -aber ich glaub, dass sie innerlich tot ist. Sie ist ständig bei Mama im Garten und bei Simon, sie ist so zerbrechlich, dass ich es gar nicht wage sie zu berühren...sprechen tut sie auch kaum."
      Robin war für Mason immer ein Fall für sich, eigentlich liebte er sie auch...doch waren sie sich wie Fremde, sie reagierte auf nichts und war wie eine Puppe. Fast so kalt wie seine Mutter, dessen Gesicht so regungslos war wie bei Porzellan. Er vergaß oft, dass Mama und seine Schwester überhaupt im Haus waren, obwohl beide...unglaublich machtvoll waren. Ihre Präsenz war einfach fast gar nicht vorhanden - vielleicht wollten sie aber auch keine Zeit mit Mason verbringen?

Derweil kamen die Getränke, die von allen Jungs bestellt worden waren. Mason bestellte sich einen extra-starken Kaffee und fügte dann etwas hinzu, was er selbst dabei hatte...aus einer kleinen Flasche puderzuckerfarbliches Pulver. Er tat es vor allen anderen, als sei es ihm vollkommen egal wie verdammt eigenartig es war. Bahri selbst sah ihn dabei zu und war äußerst fasziniert von seinem Mut, der Typ wirkte wie ein verrückter Boss aus einem Drogenhandel...Auch, wenn er deutlich einen an der Waffel hatte - war Bahri neidisch, wie Mason einfach sorgenfrei tat, was er wollte. Selbst hatte er sich einen dieser beliebten Milkshakes bestellt, er hatte Lust auf etwas süßes. Es tat ganz gut etwas Kaltes in seine Kehle zu bekommen, obwohl er kaum was sagte fühlte sich sein Mund schon ziemlich trocken an. Lag aber sicherlich an dem Treffen von Raimondo...und vor allem seinem Idol. Später musste er unbedingt zum großen Park und seine Gefühle herausskaten, nachdem er Lin davon erzählt hatte - es war zu viel auf einmal zu verarbeiten.

Wie ein Vermieter mit guten Vorüberlegungen, erklärte Rhys noch einmal die Räumlichkeiten. Komischerweise war auf den Grundriss ein Doppelbett zu sehen, doch das konnte ja unmöglich stimmen. Dieses Zimmer diente für drei Personen, da erwartete man natürlich drei Einzelbetten, die Skizze musste ja nicht unbedingt stimmen. Rhys fragte schon nach den Wünschen und Abneigungen und zeitnah mit Matts Ablehnung, sagte Bahri auch seinen Wunsch.

"Ich will mit Raimondo in ein Zimmer. So muss Brienne für ein Besuch das Zimmer nicht hin und her switchen. Außerdem...habe ich dich dann auch im Auge." Das letzte sagte er besonders leise, während er begann lauter an seinem Strohhalm zu ziehen. Sollte es auch Raimondo nur wagen abzulehnen, er würde kein nein von so einem Perversling akzeptieren. Jetzt war es nämlich Schluss mit dem heimlichen Techtelmechtel. Natürlich...durfte Brienne jeden lieben, wen er wollte...Bahri war selbst sexuell erfahren---aber trotzdem musste es ja nicht dieser Widerling sein!

Gestresst fragte Bahri sich wiederum in welches Zimmer wohl Matt ging? Wenn er in seinem Zimmer wäre, könnte er wohl nur noch mit Schnappatmungen einschlafen.

"Ich teile mir mein Zimmer nicht mit Mason."

Beherzt schnaubte Mason aus, als sagte Matt gerade das Gegenteil. Wie erwartet - so stur wie eh und je. Er saß nicht Einmal neben ihn, wenn die Rose die Lyons-Familie zum Essen einlud. Doch die Schüchternheit kannte er bereits vom Buschkopf, außerdem war Mason auch viel zu reich für ihn.

"Schon klar. Du willst ja nicht mit jemanden das Zimmer teilen, der reicher und machtvoller ist als du. Da lernst du ja nichts für deine Rolle.", stimmte er seinem Bekannten nur zu - Mason wollte sowieso neue Bekanntschaften knüpfen und ein wenig seinen eignen Wunsch erfüllen. Cockboy - vielleicht sollte er den Namen etwas abändern, bevor Rhys nicht mit ihm sprechen würde - hatte er schon länger im Visier. Immerhin war er der Haupteigentümer und bei den Rose galt es sich mit den machtvollsten am besten zu verstehen. Den Hahnemann wollte er sowieso Mal an die Frisur greifen und außerdem ging er ganz fürsorglich auf seine Aussagen ein, ohne das er ihn beleidigte. Mason glaubte, dass er gut mit ihm zurechtkäme.

"Ich möchte mit Rhys in ein Zimmer. Dann kann er mir gleich sagen, was ich zu tun und zu lassen habe~. Ich vergesse Regeln ziemlich schnell, die ich nicht verstehe. Aber du klingst sehr klug, bestimmt kannst du mich zur Vernunft bringen. ", erklärte auch Mason seinen Wunsch und zeigte klar, dass er bestimmt...doch die ein oder andere Waffe vielleicht unter seinem Kopfkissen verstecken würde.

"Dann müsste Matt mit Raimondo und Bahri zusammengesteckt werden, wenn du meine Anwesenheit zu anziehend findest."

Ab diesem Moment hörte man nur ein lautes Husten von Bahri gegenüber, der ganz klar an seinem Milkshake sich stark verschluckte. Hatte er das gerade richtig gehört?! DER Matt Carson Lyons...würde ernsthaft...mit einem Fan wie ihm ein Zimmer teilen? Verzweifelt sank gleich das Selbstbewusstseinsgefühl von ihm, war er...denn dafür gut genug?! Wäre das für Matt okay?!

Wie Giftpfeile stachen Matt's Augen zu Mason rüber, dessen ganze Art und weise ihn nur unnötig Provozierten. Am liebsten hätte er das Mineralwasser das ihm Anjing bestellt hatte genommen und ihm ins Gesicht gekippt...Aber so wie er den verzogenen Kerl kannte, stand er auch noch darauf.
      Die Worte über Bahris Erzählung über seine ältere Schwester ließ Raimondo wieder ganz klein werden. Er wusste genau das er gerade damit angesprochen wurde und am liebsten wäre er unter den Tisch gekrochen.
      So schwieg er nur bedröppelt und sah später auf seinen warmen Grüntee denn er bestellt hatte und wäre gerne wie die Würfel Zucker die er reinkippte geschmolzen....
      Der Bruder von Mason klang jedoch sehr gefährlich...Raimondo hoffte daher innerlich das sie nicht so oft von diesem Besucht wurden.
      Rhys überhörte nun langsam denn ganzen gefährlichen-stuff denn Mason ohne zu zögern wie eine Bombe fallen ließ. Er empfand ihn auch sehr Interessant, vielleicht verstanden sich ihre Brüder und sie konnten miteinander spielen?
      Andererseits wusste er nicht ob sein Bruder genug Manieren hatte, nicht das er dem Jüngeren Bruder von Mason wütend machte....
      Die Story jedoch über Mason's Schwester sorgte an den Tisch für etwas Gänsehaut, als würde er eine Horror Geschichte erzählen...
      Raimondo blinzelte etwas zu Rhys rüber das wie ein Mose-Code wirkte...Er hoffte inständig ihr Vermieter war nicht so strohdumm nicht zu merken das sie wohl mit einem Psycho unter einem Dach leben würden!!

Doch nun da alle ihre Getränke hatten, Rhys selbstverständlich auch ein Milchshake während Anjing sich ebenfalls Wasser bestellt hatte, ging das Gespräch nun hauptsachlich nun zu ihrer Wg-Aufteilung.
      "Ich will mit Raimondo in ein Zimmer. So muss Brienne für ein Besuch das Zimmer nicht hin und her switchen. Außerdem...habe ich dich dann auch im Auge."
      Unwohl zuckte Raimondo etwas bei dieser Ansage, verschüchtert nickte er nur...Was dagegen zusagen traute er sich auch gar nicht!
      Er hatte am Tisch keine wirklich Bezugsperson sitzen, so war das Urteil schnell gefällt...Trotzdem stellte sich sein Kopf schon die schlimmsten Szenarien vor.
      Bahri war doch das Sinnbild eines Rowdys...Er weiß genau über seine Gang bescheid und wie diese andere um ihr Taschengeld erpressten. Zumindest diese Lin hatte er schon mal getroffen und sie hatte ihn total grimmig angeschaut, während irgend ein Kerl grob am Kragen gepackt hatte!
      Das waren Monster...!

Aber auch Matt machte schnell eine Ansage was die Zimmerverteilung betraf, umso mehr schnatzte er abfällig mit der Zunge als Mason ihm die Worte regelrecht herum drehte.
      Wie hoch konnte das eigene Ego nur sein?!
      "Dann müsste Matt mit Raimondo und Bahri zusammengesteckt werden, wenn du meine Anwesenheit zu anziehend findest."
      Bevor der Geduldfaden bei Matt wirklich riss übernahm wieder Anjing das Wort der wirklich wie die zweite Stimme für Matt sprach:
      "Matt ist damit einverstanden~"
      Sogleich senkte sich Matt auf seinem Platz wieder und nickte knapp dazu:
      "Hm...Ist in Ordnung."
      Er bezweifelte das Rhys es schaffen würde Mason ein paar Regeln einzutrichtern aber ihn waren die beiden Jungs wesentlich lieber als Mason.
      Doch lieber ignorierte der Schauspieler jetzt diese Blöden Kommentare des Rose-Söhnchens. Sein Blick fiel daher wieder zurück auf die Anderen Anwesenden.
      Der zitternde Junge, wirkte auf ihn ziemlich schwach...Eine kleine Made die es zu nichts bringen wird...Solange er ihn nicht nervte war es ihm gleich.
      Im Gegensatz zu Bahri der auf ihn deutliches mehr an Haltung zeigte, besonderes sein Ausgewählte Fachrichtung interessierte Matt wirklich, damit hatte er sich kaum befasst.
      "Ich hoffe auf ein gutes zusammen Leben. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein paar Dinge beibringen, Bahri."

Die Unerwartete freundliche Aura die Matt verströmte ließ Raimando sprachlos den Mund offen stehen. Zwar wurde er komplett ignoriert, das ebenfalls in dem Zimmer war aber schien der Wortkrage Schauspieler zumindest auch Andere Seiten zu haben.
      Zustimmend nickte Anjing lächelnd und trank sein Wasser, schien als hätte Matt zumindest Vorteile durch diesen Bunten-Haufen.

Rhys lächelte zufrieden, dass ging doch schneller und einfacher als erwartet. Vielleicht war die kurze sorge unbegründet, dass sich die Jungs die Köpfe einschlugen. Sie hatten eine Fair klingende Zimmer Verteilung und bis jetzt hörte er keine Einwände.
      "Stark! Dann teile ich also mein Zimmer mit Mason, ich freu mich drauf! Keine sorge, die Regel werde ich dir mit Sicherheit immer wieder eintrichtern bis du sie im schlaf auswendig sagen kannst~"

Er nahm ein schluck von seinem Schokomilchshake und sah zufrieden wieder auf Umrissplan der WG.
      Rhys konnte sich es sich schon Bildlich vorstellen, dass würde wirklich aufregend werden!
      "Also ich warn euch schon mal vor...Mir wird oft nachgesagt das ich es mit der Vorsicht übertreibe...Aber ich finde immer Vorbeugung ist besser als Nachsicht! Es ist wie mit Windeln bei Babys, sie tragen sie schließlich auch vorher und nicht wenn es schon zu spät ist! Also falls jemand Allergien haben sollte schreibt es am besten auf, das häng ich dann an den Kühlschrank, damit es bloß nicht vergessen wird sollten wir gemeinsam Kochen!"
      Unsicher hob darauf Raimondo sein Kopf: "Ähm...ja...eigentlich...eine...gute Idee...Ich hab soweit...ich weiß keine..."
      Schüchtern sah er wieder auf seine Tasse, es wollte ihm nicht in den Kopf rein wie jemand der solche Regel aufstellte nicht sah das der Typ mit dem er sich das Zimmer teilte ganz offensichtlich sich irgend ein Zeug in sein Getränk kippte, das sicherlich kein Zucker war!
      Bezahlte Mason diesen Rhys heimlich und er war deswegen so Blauäugig?!
      Matt sah leicht wieder zu Anjing welcher sofort verstand:
      "Matt achtet auf eine sehr Gesunde Ernährung, daher werde ich ein paar Lebensmittel auflisten und Ausdrucken die er nicht essen wird.", kam so selbstverständlich von ihm als wäre er sein Sekretär was er aber irgendwo als sein Assistent wohl auch war.
      Wärend Rhys sich etwas mit einem Kuli zu notieren begann, lag ihm eine Frage die er sofort stellen wollte, jedoch überlegte er noch wie ers am besten fragte ohne das man zu viel hinein interpretiert.
      "Hach.... Nur so nebenbei...", begann er und jonglierte etwas denn Kuli zwischen seinen Fingern.
      "Ist jemand von euch in einer festen Beziehung? Nur... Zur Sicherheit falls ihr euren Partner oder Partnerin bei uns in die WG einladen wollt, dass sollte man natürlich vorher auch abklären."
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Bahri Chevrier & Mason Rose

"Ich hoffe auf ein gutes zusammen Leben. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein paar Dinge beibringen, Bahri."

Seinen eigenen Namen aus dem Munde eines Riesenidols - SEIN Riesenidol - zu hören...fühlte sich so an, als hätte Bahri gerade in überhitztes Wasser gegriffen. Mehrmals blinzelte er, ehe er sich verlegen über den Hinterkopf strich. Alter, er benahm sich gerade mega peinlich, aber die Röte an seinen Wangen war nichts mehr, was der Anführer einer Gang mehr verstecken konnte. Mit der Annahme des Zimmers hat er sich auch eine gewaltige Ladung an Verantwortung aufgerissen. Denn er wollte Matt nicht ein schlechter Zimmergenosse sein, im Gegenteil--Matt erhoffte sich ein wenig seine Skills zu verbessern, sofern er überhaupt noch ein noch besserer Schauspieler sein konnte. Für Bahri war er schon immer perfekt, trotz allem wollte er das 'Training' von Matt nicht beeinträchtigen...denn der Grünhaarige sagte ganz klar, dass sie sich vielleicht etwas beibringen konnten. Das hieße doch nur, dass er sich ...eventuell erhoffte, dass Bahri ihn etwas...zeigte--und Moment, er meinte dazu noch, dass sie sich gegenseitig etwas zeigen konnten. Zum Glück war Bahris Verstand nicht zu stark vernebelt, um nun an etwas schweinisches zu denken...Er wusste, dass er nicht in der Position war um über solche Verhältnisse mit Matt darüber nachzudenken...oder? Immerhin war er ein Fan und jeder wusste, dass der Kodex eines Fans aussagte, dass niemals eine innige Beziehung mit dem Star passieren sollte - damit keine anderen Fans dir den Tod bringen durften, was dann auch durchaus legitim war. Aber--ob eine kleine Freundschaft möglich wäre? Wie Regen rieselten die Gedanken auf seinen Kopf und peinlich berührt blickte er zu Boden, hatte er zu lange gezögert? Dabei wollte er männlich wirken, er sollte sich lieber zusammenreißen und vernünftig Matt eine Antwort geben.

"Mhm, sicher. Das wird schon... klappen.", brachte er seine ersten Worte an Matt gerichtet aus und fühlte sich so als würde er gerade im Stuhl versinken. Kacke, das würde noch übel werden. Er war ja jetzt schon innerlich total am schwitzen, wenn er erst Mal das Bett von Matt in ihrem Zimmer sehen würde, dann wäre es ganz klar vorbei. Er hoffte nur, dass seine Vernunft am Ende gewinnen würde und die schweinischen Gedanken ebenfalls nur in seinen Träumen auftauchen würden. Es war echt schwierig, denn war Matt einfach unglaublich attraktiv -allein schon im TV, aber ihn nun LIVE zu sehen war eine ultimative Herausforderung. Bei seinen schwierigen Gedanken hatte er total vergessen, dass auch Raimondo mit dabei sein würde.

"Stark! Dann teile ich also mein Zimmer mit Mason, ich freu mich drauf! Keine sorge, die Regel werde ich dir mit Sicherheit immer wieder eintrichtern bis du sie im schlaf auswendig sagen kannst~"

Flirtend pfiff Mason seinem neuen Zimmergenossen entgegen, war das gerade der beste Anmachspruch, denn er in dieser Woche erhalten hatte? Dieser Gockel machte ihn kurz weiche Knie, wow -- da hatte er sich wohl für den richtigen Mistkerl entschieden. Er hoffte nur, dass Mason die Regeln besonders tief in sich brauchte, damit er überhaupt etwas spürte oder verstand - aber sah Rhys auch nicht nach einer süßlichen Butterblume aus, vielmehr... hoffte er, dass er wie ein Löwenzahn - wie Unkraut - sich über ihn verteilen würde. Mit deutlich-versauten Gedanken zwinkerte er ihm zu, darauf ließ er sich doch liebend gerne ein.

Als nächstes erklärte Rhys, dass er eher dieser vorsichtige Typ war, woraufhin Bahri nur schweigsam zuhörte - denn brauchte er ein paar kleine Momente, um sein Herz wieder zu regulieren. Mason hingegen hörte nur das, was er auch wollte. Weshalb er das mit den Windeln zwar erst fragwürdig fand, doch wenn das sein Fetisch war? Er hatte ja darüber noch nie nachgedacht, er trug sie also immer vorher...als Vorbeugung? ...Pinkelte sich Rhys etwa schnell ein? Er hörte schon, dass manche Männer ein sensibles Libido hatten aber--war es wohl sehr mutig von Rhys, dass vor ihnen hier einfach zuzugeben. Da Mason aber offen für neue Fetische war, nickte er nur verständnisvoll - er konnte damit umgehen.
      Erst als Rhys nach den Allergien fragte waren die schmutzigen Gedanken fürs Erste aus dem Kopf, Mason brauchte ein paar Momente - hatte er irgendwas davon?

"Ich habe eine Pollenallergie, weshalb meine Sonnenbrille selten aus meinem Gesicht verschwindet - sonst Tränen immer zu dolle meine Augen. Essen kann ich aber alles -- glaub ich jedenfalls. Ab und zu schließen sich bei Fisch meine Atemwege, doch bin ich darin nur einmal beinahe erstickt. Keine Ahnung - hatte mich nicht getestet.", blabberte Mason darauf los, denn war er sich dabei gar nicht so sicher. Klar, die Rose hatten einen hervorragenden Arzt aber hörte Mason einfach wenig zu, als ginge es da nicht um seinen eigenen Körper. Es war ja nichts wildes, wenn er keine Luft bekam - irgendwer würde seine Lungen wieder füllen.

Er erinnerte sich noch gut daran, wie Simon ihn immer Pflanzen einfach so ins Gesicht warf, sodass seine Nase anfing zu Tropfen und er verheult in ihre Villa reinlief. Auch den Fisch schob er ihn immer heimlich zu und meinte, dass es Fleisch sei und er als großer Bruder viel mehr Nahrung zu sich aufnehmen sollte. Simon selbst hatte keine Allergien, nur komische Ticks. Mason konnte ihn höchstens ärgern, wenn er seine Schuhe durcheinander brachte, da tickte er immer aus...Vielleicht war dies auch ein Grund, wieso Mason seine Allergien nicht zu hundert Prozent als eine Beeinträchtigung wahrnehmen wollte, ein Rose war ja perfekt - weshalb er natürlich Fisch essen würde, wenn es ihn jemand anbot. Er würde darin ja nicht sterben.

"Ich habe nur eine Katzenallergie...", wandte Bahri kurzer Zeit darauf ein. Er war froh, dass er in der Gastronomie nicht eingeschränkt war, denn probierte er sich beim Kochen auch gerne an Exotischen. Das Mason Fisch nicht essen konnte, nahm er wohl ernster als der Mann selbst, er wollte nicht den Krankenwagen rufen, weil dieser Typ nicht auf sich selbst aufpasste und daran beinahe erstickte.

Das nächste Thema ließ Mason Lächeln nur weiter zunehmen, was gar nicht aus seinem Gesicht verschwand. Die Frage ob jemand Single war, da musste er nur an jemand bestimmtes Denken, weshalb er sich aufrichtiger hinsaß.

"Ohja! Bald werde ich eine Frau haben - ich habe sie zwar erst vor ein paar Tagen kennengelernt aber, haha. Ich weiß einfach, dass sie die eine ist. Ich bin an ihr vorbeigelaufen, hab sie aus Versehen an der Schulter getroffen und DANN passierte es. Mit nur einem Fausthieb hat sie mich aus dem Leben geknockt und mein Herz an sich gerissen. Sobald die Schule anfängt werde ich sie fragen, ob sie meine Frau sein will!", verkündigte Mason seinen Plan, den er garantiert so ausführen wollte. Er wusste ganze genaut, dass nur sie die eine sein konnte, die sich in der Zukunft eine Rose nennen konnte. Mit den starken Beinen eines Kickboxers konnten sie und er alles erreichen!

"Ah--Aber wir Rose führen eine eher offene Beziehungsart. Keine Sorge Rhys - zwar teile ich nicht meine Frau aber Spaß können wir immer noch haben!", zwinkerte Mason ihn wiederholt zu und summte daraufhin fröhlich. Gerade lief das Leben echt gut für diesen reichen Schnösel. Währenddessen dachte Bahri nur, wer den dieses arme Los gezogen hat, sich bald als Masons Frau stimmen zu dürfen? Er hoffte, dass sie sich wirklich so wehren konnte? Die perversen Andeutung, die Mason auf Rhys machte hatte er ebenfalls wahrgenommen, die machten ihn aber äußerst wenig aus. Sollten sie nur sich austoben, er selbst war ja auch der neugierige Typ? Hauptsache sie belästigten Matt nicht.

"Mich werden nur Freunde besuchen oder meine Schwester. Sonst niemand.", erklärte Bahri und wechselte das Wort Gangmitgliedern zu Freunden, um Matt nicht abzuschrecken. Er selbst hatte zwar Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht, doch an eine feste Beziehung hatte er noch nie gedacht. Wichtiger war es ihm, dass Raimondo nun seinen Mund hielt und nicht...behauptete, dass er eine Freundin hatte...Er sollte Brienne aufhören zu belästigen.

Auch wenn Mason nach Matt's Ansicht VIEL zu viel von sich Preis gab konnten die Jungs hier am Tisch sehr offen miteinander sprechen und so war es wirklich einfach für die Zukunft zu planen.
      "Ich habe eine Pollenallergie, weshalb meine Sonnenbrille selten aus meinem Gesicht verschwindet - sonst Tränen immer zu dolle meine Augen. Essen kann ich aber alles -- glaub ich jedenfalls. Ab und zu schließen sich bei Fisch meine Atemwege, doch bin ich darin nur einmal beinahe erstickt. Keine Ahnung - hatte mich nicht getestet."
      Obwohl Mason zu dem Thema Fisch doch sehr locker klang begann Rhys sich darüber Gedanken zu machen. Besser wäre es wohl auf Fisch-Haltige Gerichte innerhalb der WG trotzdem zu verzichten oder zumindest nicht so oft zu Kochen.
      Es war erstaunlich das Mason wohl immer noch Fisch aß obwohl er danach klang ein Anaphylaktischer Schock gehabt zu haben.
      Mit ihm und Bahri waren es sicherlich zwei sehr Risiko-freudige Mitbewohner in seiner WG...Hoffentlich ging das gut.

"Ich habe nur eine Katzenallergie..."
      Immerhin waren die Alergien der Jungs übersichtlich genug um keine unbedachten Gefahren auszulösen. Da die Wohnung sowieso nicht besonderes Groß war würden sie wegen Haustieren keine große Möglichkeiten haben. Masons Schlangen schien damit vorerst die einzigen Tierischen Bewohner zu sein.
      Weder der Schauspieler Matt oder der schüchterne Raimondo schien zu Thema Katzen etwas einzuwenden. Rhys selbst mochte diese Pelzigen Vierbeine sehr gerne aber durch die Uni würde er sowieso kaum Zeit für ein Tierischen Mitbewohner haben. In seinem Freundeskreis besaß auch kaum jemand Katzen, es waren eher die Hunde Besitzer und so war das Umfeld für Bahri auch schon mal gesichert.

Nun aber beim Themawechsel war Rhys wirklich gespannt, wie es bei den Jungs ausschaute und es war beinahe schon abzusehen gewesen das Mason den Anfang machen würde!
      "Ohja! Bald werde ich eine Frau haben - ich habe sie zwar erst vor ein paar Tagen kennengelernt aber, haha. Ich weiß einfach, dass sie die eine ist....."
      Erstaunt blieb Rhys erst einmal die Sprache weg...
      Hatte er zu Kindisch gedacht?
      Mason sprach hier schon von einer Frau ! Also... Sowas wie Heiraten und das Bündnis der Liebe wie in seinen Lieblings Schnulzen-Filmen!
      Und das beim ersten Kennenlernen?!

Matt entgegen konnte ein sichtliches Augenrollen nicht verbergen. Ihm tat diese Unbekannte Frau schon jetzt Leid...Mit Mason hatte sich jemand an sie fest gebissen denn sie wohl nicht so schnell wieder los werden würde!
      "....Sobald die Schule anfängt werde ich sie fragen, ob sie meine Frau sein will!"
      "Wow...", konnte Rhys nur herausbringen er war wirklich erstaunt wie viel Ehrgeiz Mason da reinsteckte!
      Etwas war Rhys schon Neidisch bei dem Gedanken das einem die Wahre Liebe einfach so über den Weg lief, wie von Schicksal beschworen!
      Dann würde er also bald mit ansehen wie Mason wohl mit dieser Frau schöne Augen machen würde...Er konnte sich nicht Vorstellen das Mason ein Korb kassierte, er sah schon nach dem Typ Kerl aus denn man nicht von der Bettkante schubsen würde.....

"Ah--Aber wir Rose führen eine eher offene Beziehungsart. Keine Sorge Rhys - zwar teile ich nicht meine Frau aber Spaß können wir immer noch haben!"
      Plötzlich ohne das Rhys einfluss darauf hatte machte sein Herz auf einmal ein kleinen Sprung....
      ...Vielleicht freute ihn die Worte doch mehr als es eigentlich sollte, seine Wangen begann von Null auf Hundert wärmer zu werden!

"Ähm...Klar--ehh....Also klar Spaß ist immer gut....", versuchte Rhys so locker wie möglich von sich zu geben aber es brauchte einige große schlucke von seinem Milchshake um den Kloß im Hals los zu werden.
      Er hatte einfach nicht mit so eine direkten Antwort gerechnet und hoffte nicht Falsch darin zu interpretieren...Das könnte sonst ziemlich Peinlich werden.
      "Ignorier sein dummes Gerede einfach.", setzte Matt kalt dazu seine Meinung nach.
      "Durch meine Arbeit als Schauspieler hab ich zwar einige Fans aber keine Beziehung, ich warte noch auf die Ideale Partnerin.", hielt sich Matt nicht groß zurück.
      Er hatte kein wirkliches Hormon-Gesteuertes Interesse einer Beziehung. Er brauchte einfach eine Hübsche Frau, die auch Talent aufwies damit er gut aussah in den Medien.
      Somit hielt sich seine Interesse an Beziehung doch sehr in Grenzen.
      Anjing nickte bedächtig und zustimmend.
      "Ohja, es erfordert eine lange Liste um sich als perfekte Partnerin für Matt zu qualifizieren."
      Rhys blinzelte etwas verarbeitend, das klang beinahe als brächte man ein vernüftiges Bewerbung Gespräch und Lebenslauf um als Partnerin für Matt infrage zu kommen.
      Auch Bahri schien keine feste Beziehung zu stecken und nur eben Freunde so wie seine Schwester bei sich zu erwarten...
      Somit fehlte nur noch......

Nervös schluckte Raimondo als das Thema nur aufgegriffen wurde. Er selbst sah sich ja schon lange in einer feste Beziehung mit der einzig wahren Frau....
      Dina.
      Allein ihren Namen in Geiste auszusprechen ließ sein Körper wild Kribbeln und ihn an die schönen Momente denken wenn er sich mit ihrem Verlorenen, blauen Schal einwickelte und damit im Bett herum wälzte.
      Allein ihr Duft....
      Alles an ihn war so Perfekt.....

Es ließ ihn alles vergessen was sein Vater mit ihm machte....Sie überdeckte alles.
      Seine Aura, seinen Gestank und die Blauen flecke auf seiner Haut verblassten wie eine ferne Erinnerung.
      Sie war ein Wundermittel und dabei...Wusste sie kaum über seine Existenz.
      Immer nur sie aus der Ferne zu beobachten, war schon so tief...Das sich für ihn Anfühlte als wäre er mit ihr schon über Jahre zusammen.
      ....
      Die Röte in seinem blassen Gesicht war zu verräterisch als das er behaupten konnte das es da niemand gab.
      Blöd war es wirklich das auch Bahri hier saß und das sicherlich noch in den Falschen Hals bekam.
      "A-also....D...da....ist....schon...J-jemand ...A-aber....Sie....Wird n-nicht zu Besuch kommen....Das ähm....Wir...Führen sowas....wie eine Fernbeziehung....Also...eigentlich sind wir nicht richtig zusammen....", druckste er nervös heraus.

Er hoffte das man ihn dazu keine weiteren Fragen stellte....
      Seine Schwester wohnte zu weit weg als das sie ihn Besuchen würde also...War er ganz Allein.
      Rhys der dem schüchternen Jungen deutlich an der Nasenspitze Ansah das da wohl mehr dahinter steckte und vielleicht sowas wie eine Heimliche Liebe war musste etwas schmunzeln. Sie hatten hier am Tisch wirklich verschiedene Situation aber trotzdem waren die Junggesellen hier alle Single!
      Perfekt!
      Damit würde Rhys also ohne große Sorge wohl das ein oder Andere Interesse Erfahrung machen können. Er war schon ganz Wild darauf zu wissen welche Geheimen Fetische die Jungs vertraten.
      "Nun ich bin auch in keiner festen Beziehung, da bleibt viel Freiraum sich selbst noch etwas besser Kennenzulernen! Aber damit wäre das wichtigste geklärt, oder Jungs? Ich bin mir auch nun sehr sicher...Wir werden wirklich eine Menge Spaß zusammen haben!"

Und das beste war....Es spielte nicht mal eine Rolle ob jemand an Tisch Hetero, Bi oder Pansexuell war....Sie würden sicherlich aneinander viel neues herfahren und unterstützten.
      "Ich spüre das wir eine tolle Männerfreundschaft haben werden."

Einige Zeit später war der Umzug der Jungs in vollem Einsatz.
      Die Wohnung einrichtigen und Kisten schleppen war angesagt.
      Es erfordert gute Zwei Tage um das meiste fertig zu bekommen aber heute waren es die letzten Kisten welche sie in ihr WG zu schleppen hatten.
      Verschwitzt wischte sich Matt durch sein Haar als er die schwere Kiste mit der Aufschrift Küche abstellte. Er trug ein eng liegende schwarze T-Shirt und atmete erschöpft aus.
      "Ich hätte nicht erwartet...Das es so anstrengend sein kann Umzuziehen.", gestand er seufzend. Er hatte sogar Anjing verboten mitzuhelfen da ihm der kleine gewiss alle Kisten weggenommen hätte so das Matt am Ende nur ohne Aufgabe blöd herum gestanden hätte. Doch wollte der Schauspieler auch richtig mit anpacken und das hieß für ihn auch die schweren Kisten zu schleppen.
      "Raimondo, kannst du uns was zu Trinken bringen?", rief er dem Braunhaarigen zu der sich darum kümmerte die Inhalte der Kisten in der Küche einzuräumen.

"J-ja natürlich!", stotterte Raimondo eifrige zurück der denn heute angeschlossenen Kühlschrank öffnete um die gekühlten Wasserflaschen und Bierflasche raus zu holen.
      Mit dem heutigen Tag sollten sie eigentlich fertig sein...Der Gedanke das sie heute schon ihre erste Nacht hier verbringen würde machte den schüchternen Jungen nur noch nervöser.
      Sein Vater war überhaupt nicht begeistert von seinem Umzug und hatte demnach auch nicht geholfen...Anderes als wie bei dem Vater von Rhys, der sogar nicht zu wohl bei der Finanzierung der Wohnung geholfen hatte sondern zusammen mit Rhys Jüngeren Bruder sogar beim schleppen der Kisten geholfen hatte.
      Als er aus dem Küchenfenster sah konnte er sehen wie die Bell Familie gerade unten am Eingang standen und sich unterhielten...
      Schwach presste Raimondo seine Lippen aufeinander...Er verspürte ein schwachen Anflug von Eifersucht. Rhys hatte wirklich glück im Leben....

"Ich find das total Blöd....", schmollte Livius der widerwillig mitgeholfen hatte aber in Grunde überhaupt nicht wollte das sein großer Bruder von zu Hause auszog!
      Wer sollte denn jetzt mit ihm spielen??
      Ohne sein Bruder Rhys würde es total Langweilig werden....
      "Hach, Livius du bist doch mittlerweile Alt genug um auch allein Nachts zu schlafen~", scherzte Rhys ein wenig um sein klein Bruder zu ärgern.
      "D-darum geht es überhaupt nicht!", murrte Livus beschämt zurück.

"Außerdem gebe ich dir immer noch Nachhilfeunterricht und dann sehen wir uns doch immer noch Regelmäßig,"
      "Das ist aber nicht das selbe! Ich möchte dich immer sehen können wann ich es will....Außerdem sind deine Mitbewohner voll schräg...."
      Bevor sich Livus weiter beschweren konnte legte ihm Enrico Bell seine Hand auf dein Kopf und wuschelte sein Haar durch.
      "Sei nicht so frech Livius oder es gibt später kein Detektiv Conan.", warnte ihn der Blonde tadelnd. Eigentlich schaute der Junge schon viel zu viel von dieser Serie seiner Meinung nach, der kleine hatte wirklich nur Flausen im Kopf!
      Mit einem breiten grinsen wendete sich Rhys Vater dann an seinen Sohn, obwohl Enrico deutlich kleiner war als sein Älterer Sohn und mit seiner Körpergröße eher zu einem Studentin passte war er in seiner Rolle als Führsorglicher Vater kaum zu schlagen.
      "Ich bin echt stolz auf dich und die Jungs, ihr habt gemeinsam wirklich große Arbeit geleistet! ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß zusammen in der WG haben."

"Was hältst du davon wenn du Livius und mir den Rest überlässt? Es nur noch das Alt-Papier wegbringen und Boden sauber machen angesagt, ihr solltet euren Einzug feiern! Ihr seid noch Jung und die Uni hat noch nicht angefangen, ihr sollte jede freie Gelegenheit nutzten! Geht doch gemeinsam etwas Trinken oder in eine Disco!"
      Die Augen von Rhys wurden größer bei dem selbstlosen Vorschlag seines Vaters, dass war wieder Typisch für ihn!
      Trotzdem wusste Rhys nicht so recht....Es war zwar echt Nett von seinem Vater gemeint aber...
      "Meinst du wirklich? Denn Rest schaffen wir ja auch noch....Du hast wirklich schon genug geholfen, Dad!", versuchte Rhys dankend abzulehnen aber sein Vater war doch sehr hartnäckig:
      "Jetzt stell diese verklemmte Pflichtbewusste Art ab! Hab einfach Spaß mit denn Jungs, sobald die Uni anfängt wirst du sicherlich genug Aufräumen können. Es doch das mindeste was machen kann und gleichzeitig kann ich Livius etwas auspowern, der kleine weiß sonst nicht wohin mit seiner Energie!"
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Bahri Chevrier & Izarra Kimallus & Mason Rose

Bahri hatte gedacht, dass bei ihm niemals so viele Kisten sein konnten - was musste er bitte unbedingt mitnehmen? So hat er erst Niemanden Bescheid gegeben und schleppte alles alleine. Seine Schwester hat er verboten zu helfen, da würde nur Raimondo seine Situation ausnutzen sie beim Kistenschleppen...abzuschleppen. Doch erst zu spät realisierte er, dass es doch viele Dinge gab, an denen er hing. Seine Skateboards, die Kochutensilien, seine Seile und die ganzen Musik-CDs...Am zweiten Tag war Bahri ganz schön k.o., doch wollte er sich nichts anmerken lassen, war ja nur doofes Gepäck und Matt hatte es auch ohne jegliche Hilfe hinbekommen.
      Trotz allem tauchte dann doch ein gewisser jemand auf, den er zu aller Erst gar nicht erkannte. Warum auch immer machte dieser ein Image-Wechsel, worauf der Kerl nur noch jünger aussah, obwohl er steinalt sein musste!
      Izarra wollte ihm unbedingt helfen, ihm war es schon klar, dass Bahri sich anstellte und auf starken Kerl tat - da ihn seine Mutter nicht helfen konnte, wollte er wenigstens ihn dabei unterstützen. Er und Izarra hatten ein ziemlich gutes Verhältnis, auch wenn sie beide gegenüber seiner Mama Wictoria verschiedene Meinungen hatten. Für Izarra war sie eine Heldin und für Bahri eine...unzuverlässige Mutter, die sich für das Herz entschieden hat.

Izarra strengte sich wirklich an und half ihm sogar beim Ausräumen, er wusste genau wie Bahri seine CD's einsortiert haben wollte. Ständig sagte er fröhlich wie toll er es doch fand, dass Bahri eine Männer-WG hatte - das würde ihn stärken...und weiß der Geier, wovon er noch faßelte. In der Zeit, wo sie auspackten hat Bahri eher Kontakt vermieden, denn...war es ganz schön anstrengend seinen Idol dabei zu zu sehen wie er verschwitzt mit enganliegenden Sachen Kisten schleppte.

"Stimmt es wirklich, dass du bald zur Uni gehst? Brienne erzählte davon...", fragte er seinen Freund und öffnete seine letzte Kiste - er packte sie sofort aus, sonst würde er noch stundenlang damit sich herumquälen.

Vergnügt nickte Izarra, es war ein Thema was ihn total hippelig machte. Erst vor Kurzem konnte er nämlich Eternity davon überreden mit ihm die Schulbank zu drücken - sie konnten ja nicht einfach Ärzte sein ohne wenigstens ein kleines Studium davor zu erzielen. Naja...Wenigstens sollten sie sich in der Medizin der Menschen auskennen und es wäre wohl für Eternity gar nicht schlecht mehr von der Erde zu erleben - in einem Klassensaal ist das Leben total anders! In der letzten Zeit entwickelte sich vieles zum Positiven - das Einzige was belastete war Wictoria, zu der keiner mehr Kontakt hatte. Deswegen hatte Izarra erst Sorge, dass Brienne alleine gelassen werden würde, aber sobald er wusste hatte sie bereits ein Liebespartner! Wenigstens ging es ihren Kindern gut und er wollte ihnen ein wenig weiter helfen.

"Wir können uns dann sicher in der Pause Mal treffen! Ich habe extra mein Kleidungsstil geändert, damit ich nicht ganz so OLDSCHOOL wirke. Die Slangwörter habe ich auch drauf! Yo man! Haha, das hat mich eine Menge Geld für Magazine gekostet."

Fremdschämend verzog Bahri das Gesicht, manchmal klang der Typ wie ein alter Mann...in dem Körper eines 15-Jährigen! Es war total peinlich mit ihm durch die Stadt zu ziehen, er klang mehr wie ein fürsorglicher Vater als ein Freund in seinem Alter. Er hoffte, dass ihn keiner seiner Gang das Taschengeld klauen würde, wenn sie ihn in der Uni erwischten.

"Du siehst aus als wärst du in ein Farbtopf gefallen. Bist du immer noch so geknickt, weil Mama mit dir Schluss gemacht hat?", hakte Bahri nach und hatte kein Anstand auf Höflichkeit. Es war ganz schön klar, warum er plötzlich sein Leben so umrempelte. Jetzt, wo Wictoria nicht mehr Hilfe von ihm brauchte.
      Verärgert zog Izarra seine Augenbrauen zusammen, worauf Bahri ein klein wenig Lächeln musste. Der Typ sah aus wie ein Vogel, der sich aufplusterte, wenn er sauer war - das war eine Seltenheit und doch immer wieder köstlich mitanzusehen.

"Sei nicht so frech, Bahri...Meine Image-Änderung hat gar nichts damit zu tun gehabt, dass Wictoria mit mir Schluss gemacht hat...Zum zweiten Mal. Ich hatte nur...die violetten Haare satt, das ist alles. Behandelst du Leute immer so, wenn sie dir helfen wollen? Vergiss nicht wer dir die Windeln gewechselt hat und dir bei jedem Problem ausgeholfen hat."

Er wollte nicht daran erinnert werden, dass dieser 'Knirps' ihn mal gewickelt hatte. Er hatte schon lange nicht mehr darüber nachgedacht wie Alt dieser Kerl eigentlich sein musste, doch war Mal sozusagen sein Stiefvater. Für Bahri selbst aber eher ein Freund, mit dem er über die Probleme in seiner Familie erzählen konnte - außerdem hatte er zum Ersten Mal bei ihm in der Pubertät Herzklopfen bekommen, als er ihn beim Umziehen erwischt hatte. Ja, sozusagen hatte er dank ihm erst verstanden wie reizvoll eigentlich Männer waren.

"Ich bin ja dankbar, beim letzten Problem hast du mir sogar sehr geholfen. Ich...komm Mal die Tage rum, um auch dir aus der Midlife-Crisis zu helfen.", sagte Bahri direkt und ging dabei seinem Freund näher - damit man die Ernsthaftigkeit in seinen Augen sah. Izarra wurde daraufhin nur beschämt rot und drückte ihn ein wenig von ihm weg. Er wusste genau auf was er hinauszielte!

Währenddessen war die Gefühlswelt bei Mason ziemlich am Arsch. Nicht nur, dass er seine Kisten zum größten Teil selbst schleppen musste...Die Butler seines Vaters stellten ihn nur die Schlangen ins Zimmer...Er wurde sogar von Simon seelisch geknechtet und gefoltert. Natürlich lieh sein Bruder ihm nicht seine Angestellten, aber dafür hatte er Zeit für einige Posts.
      Gnadenlos schickte Simon ihn unzählige an Bildern, die er wohl mit seinem Vater in diesen zwei Tagen...wo er Kisten schleppte...machte. Wenn sie nicht Vater und Sohn wären, sähe das Ganze aus wie ein bittersüßes Date, auf das Mason natürlich eifersüchtig war. Sie leckten zusammen an einem kandierten Apfel, probierten sich an Musikinstrumenten und...taten andere Dinge, die er am Besten direkt von seinem Smartphone löschte.

"Erst bekomme ich niemanden der mir hilft...und dann schickt Simon mir auch noch Vater-Sohn-Bilder. Wie stark vermisst er mich denn bitte, dass er mir weh tun muss?", wimmerte Mason verzweifelt und schaltete sein Smartphone aus, nur um es dann mit Krach in die nächste Wand zu befördern. Simon machte ihn schon immer ganz krank, während Robin nicht Einmal ein "Tschüss" ihn zum Abschied sagte - als wäre es ihr total egal, was er jetzt mit seinem Leben anstellte!

Dabei dachte er, dass sie ein großes Fest an ihn organisieren würden mit einem neuen Butler als Geschenk. Er war es gar nicht gewohnt ohne Angestellten zu sein - er fühlte sich wie ein armer Schlucker. Mason fühlte sich mies und hatte großes Heimweh, eigentlich schlief er immer bei Simon oder Dean - seine Familie bedeutete ihn die ganze Welt. Nun zu merken, dass sie ihr Leben weiterführen und ohne ihn sein Spaß haben...war traurig.
      Er wollte auch Spaß. Ohne Spaß fühlte er sich sterbenskrank und energielos, was konnte also nur sein Herz füllen? Gequält hielt er sich dramatisch an der Stirn und grübelte scharf nach, wenn es so weiter ging brauchte er für sein Herzschmerz einen Arzt.

"Was habe ich mir nur dabei gedacht- das Sofa ist so hart wie Stein, in dieser WG gibt es auch keinen Masseur für meine empfindlichen Muskeln...Meine Waffen musste ich auch zu Hause lassen...Und das einzige Auto, was in die Garage passt war mein SUV!", nörgelte er und machte ein Gesicht als würde er kränkeln oder gleich sogar sterben. Er wollte auch wie sein Vater und Simon auf ein Rummelplatz oder jegliches! Er brauchte Abenteuer - am liebsten hätte er sofort seine Sachen gepackt und wäre zur Insel!

"Das ist also das Leben eines armen Schluckers...Ob ich das schaffe? Ich glaube ich bekomm schon die Grippe wie alle anderen Zivilisten, die Luft ist hier auch so anders."
    • Livius & Enrico & Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons

Obwohl Rhys das Angebot seines Vaters immer noch Ablehnen wollte, da es sein Pflichtbewusstsein es allein zu schaffen viel zu groß war.
      Doch leider kannte Enrico seinen Ältesten Sohn zu gut um zu wissen das es deutlich mehr Überzeugungskraft brauchte um Rhys Selbstloser Haltung von seiner Väterlichen Fürsorge zu bekehren.
      "...Nun da fällt mir ein.", begann Enrico mit einem gespielten nachdenklich Ausdruck.
      "Ich hab deine Mitbewohnern noch nicht anständig kennengelernt! Ich muss doch wissen mit welchen Personen mein Vorzeige Sohn sein Zukunft verbringen wird!", verkündete Enrico schon mit entschlossener Haltung.
      Rhys ahnte bei dieser erschwinglichen Worte sofort böses und er lag auch Gold richtig. Sein Vater Stolzierte mit diesem Funkeln in denn Augen vorran.
      "Warte...Dad!", stieß Rhys überfordert aus und obwohl sein Vater deutlich kleiner als er war bekam er ihn rechtzeitig zu fassen.
      "NETT EUCH ALLE KENNENZULERNEN! ICH BIN RHYS PAPA!", brüllte er auch schon und schüttelte denn irritiert drein Blickenden Matt in der Küche die Hand.
      Auch Raimondo wurde kräftig auf die schmalen Schultern geklopft bevor sich schon Enrico weiter machte jeden der Jungs Ordentlich zu begrüßen.
      Sogleich wurde Rhys Gesicht mit hitziger wärme bestraft...Das war echt Peinlich!!
      "Sorry er also...", begann Rhys schon verlegen sich für das Verhalten seins Vaters entschuldigen zu wollen, während sein kleiner Bruder sich an sein Bein fest klammerte. Seine Familie übertrieb es wirklich!
      Doch bevor Rhys das Verhalten seines Vaters anständig erklären konnte hörte er schon wie sein Vater die Türe zu den Zimmer aufschwängt.
      "BAAAHHRIII! Ich hab dich noch gar nicht richtig angeschaut, groß bist du geworden! Erinnerst du dich noch wie du mit Rhys zusammen im Bällebad gespielt habt? Rhys hat sich dabei beinahe in die Hose gemacht vor lachen!", kam der Blonde schon fast Hyperaktiv hinein.

Es war ganz klar das Enrico alle Hebel in Bewegung setzte es gerade für Rhys so unangenehm wie möglich zu machen.
      Sein Blick traf daraufhin denn Bunten Jungen Mann. Auch ein Mitbewohner?
      "Sehr erfreut! Wollt ihr beide vielleicht alte Windel Bilder von Rhys----"
      "DAD jetzt reicht es aber wirklich!! Ich hab schon kapiert!!", rief Rhys panisch und hielt seinem Vater denn Mund zu. Das hielt er keine Sekunde weiter aus!
      Nach kurzen Gezappel hörte sein Vater auf sich zu bewegen und hob ergeben die Hände....Ein tiefer seufzter entglitt Rhys als er von ihm los ließ....Das sein Vater zu diesen fiesen Mittel griff nur damit er die Arbeit jetzt ihm hier überließ....Unglaublich.
      "Ähm also....", begann Rhys als er zu Bahri Blickte um diese seltsame Aktion seines Vaters so einfach wie möglich zu erklären.
      "Mein Vater hat den Vorschlag gemacht sich um den Rest zu kümmern, wir sind so gesehen mit dem Kisten schleppen ja durch....Und Ich würde euch alle zum Feiern in eine Bar Einladen...Vorausgesetzt alle haben auch Lust dazu."

"Ich werde noch die Anderen Fragen, dann kannst du es dir in ruhe noch überlegen.", schlug Rhys damit Bahri vor damit er sich nicht genau wie er von den Angebot zu überrumpelt fühlte.
      "Und du...Dad hörst auf mit dem Theater! Sonst ist es echt das letzte mal das ich dich um Hilfe gebeten habe.", murmelte Rhys strenger zu seinem Vater.
      Enrico lachte herzlich bei der mürrische Beschwerde seines ältesten Sohnes.
      "Schon gut, schon gut ich werde nichts mehr Peinliches machen!"
      Rhys Vater lächelte warmherzig als er sich die Hand zum schwören an die Brust hielt und Rhys ihn noch mal warnend ansah bevor er sich wieder in Bewegung setzten. Livius folgte dabei sein Großen Bruder wie ein Entenküken.
      Enrico wendete sich nun wieder Bahri und denn Bunt Gekleideten Studenten zu.
      "...Aber falls trotzdem Interesse besteht die Fotos zu sehen~ Aber verrat es Rhys nicht.", sprach er leiser verschmitzt.

"Ich hoffe ihr genießt den Tag heute, sobald das Uni Leben beginnt werde ihr sicher alle Ohren voll zu tun haben. Ihr seit zwar alle schon Erwachsen aber falls ihr mal Hilfe braucht könnt ihr euch auch an mich wenden. Ich bin zwar Rhys Vater aber für seine Freunde und Mitbewohner bin ich auch zustelle.", teilte er offenherzig mit.

Rhys ging zu seinem Zimmer das er mit Mason teilte und sah den Sohn reichen Hauses schon im Bett liegen als er die Türe ein spalt öffnete.
      Der Anblick war ungewöhnlich für die kurze Zeit wie er nun Mason näher kennenlernte und aus seiner Erinnerungen aus der Schulzeit wenn er ihn von weiten beobachtet hatte.
      Natürlich würde ihm Matt wohl jetzt sagen das der Kerl überdramatisierte und er es Ignorieren soll.
      Aber irgendwas in Rhys begann unruhiger zu werden...Ein innerlicher Sturm der langsam begann und sein ganzen Körper unter Strom setzte.
      Doch woran lag es jetzt genau...?
      War es Mason mutloser Anblick? Oder lag ihm der Rose Sohn schon in so kurzen Zeit am Herzen das er ihn so mitnahm als würde da gerade sein engster Freund liegen?
      Rhys konnte es sich wirklich nicht erklären und vielleicht übertrieb seine inneren Instinkte einfach nur...Auf einer Kurioserweise Faszinierte ihn Mason.
      Sie waren sehr verschieden und vielleicht reizte Rhys auch die Gefahr die Mason unbewusst ausstrahlte. Oder bewusst...?

"Rhys...?", erklang es fragten von Livius von unten als sein Bruder so Geistes abwesend wirkte.
      So hatte er ihn noch nie erlebt...? Lag es an diesem Komisch Typ ??
      Hat er sein Großen Bruder mit dunkler Magie Verzaubert??
      In dem Kindlichen Kopf von Livius sponte sich die verrücktesten Gründe zusammen bevor Rhys sein aus seiner starre erwachte.
      Sachte legte Rhys sein kleinen Bruder die Hand auf sein Kopf: "Kannst du mir kurz mit meinem Mitbewohner allein lassen? Warum gehst du nicht in die Küche? Wir haben da sicher Kekse, die hast du dir verdient für deine Hilfe.", lockte Rhys sein Bruder der sogleich auch anbiss.
      "Bor ja Kekse!!"

Mit großer Begeisterung huschte der Junge mit dem großen Loch im Magen sogleich in richtung Küche wo Matt und Raimondo gerade beschäftigt waren.
      "Kann ich Kekse haben??", fragte Livius sogleich zu denn größeren auf.
      "Ist das Rhys kleiner Bruder?", fragte Matt irritiert als er denn kleinen mustert.
      Er selbst war als einziger in der WG Einzelkind und fragte sich in dem Moment wo es wohl war ein kleinen Bruder zu haben.
      Sicherlich sehr anstrengend...
      Bevor sie auf seine Frage reagieren konnte bemerkte der Junge den Katzenrucksack der auf Stuhl lag und schien neugierig seine Hände danach auszustrecken.
      "H--hah...Nein warte...! Das ist kein Spielzeug!", kam es zögerlich von Raimondo und kam Livius zuvor indem er denn Katzenrucksack schnell an seine Brust drückte.
      "Gehört das dir?", fragte Livius verwundert den Älteren Jungen der wohl nicht wollte das dieser von jemand Anderen angefasst wurde.
      "J...ja genau, der ist mir sehr wichtig...Tut mir Leid..."

Erstaunt das der Ältere Junge überhaupt wohl noch ein Stofftier hatte das ihm so wichtig war grinste Livius nur:
      "Schon guuuut! Ich mag Hunde sowieso lieber! Wenn ich groß bin werde ein ganz großen Polizei Hundi haben", erzählte Livius stolz.
      "Guter Geschmack.", lobte Matt kurz und reichte dem Jungen dann eine Packung Kekse.

Derweil war Rhys in das Zimmer gegangen und schob die Vorhänge etwas beiseite damit es im Raum heller wurde.
      Er sah zu Mason und beugte sich zu ihm runter:
      "Alles gut bei dir? Du siehst aus als könntest du etwas Ablenkung gebrauchen.", sprach er mit einem aufmunterten lächeln.
      Rhys setzte sich an die Bettkante und legte seine Hand an die Schulter:
      "Mein Vater wollte sich um den Rest kümmern, wir wären für heute durch mit dem Umzug und ich wollte euch zum Feiern einladen? Du trinkst doch bestimmt das ein oder andere Glas mit oder?"
      Sicherlich würde es Mason auch gut tun etwas zu trinken was auch immer ihn gerade so wehleidig aussehen ließ.
      Believe Me ~

• Izarra & Bahri Chevrier & Mason Rose

"BAAAHHRIII! Ich hab dich noch gar nicht richtig angeschaut, groß bist du geworden! Erinnerst du dich noch wie du mit Rhys zusammen im Bällebad gespielt habt? Rhys hat sich dabei beinahe in die Hose gemacht vor lachen!"

"Mr. Bell..."

Überrascht widmete sich Bahri und Izarra den hyperaktiven Vater zu, der total durch den Wind war wie ein Kaninchen, dass eine Möhre zwischen die Zähne bekam. Die letzte Begegnung mit Enrico war zwar schon länger her, jedoch war Bahri der Meinung gewesen, dass er sich von seinem Aussehen keines Wegs verändert war. Er glich immer noch eher Rhys kleiner Schwester, anstatt einer Vaterfigur. Trotz allem hatte er nur gute Erinnerung mit diesem Mann, er war im Gegensatz zu seinen Eltern ein sehr liebevoller Vater. Er hatte ihn immer ein Eis gekauft und in Parks und übliches mitgenommen, wofür seine Mutter eben keine Zeit hatte.

Um der Peinlichkeit von Babyfotos zu entkommen, erhob schnellstens Rhys das Wort und hielt ihre Arbeit dank Enrico für Beendet. Mehr noch wollte er wohl, dass alle WG-Mitbewohner zusammen in eine Bar gingen. Grimmig senkte Bahri seine Augenbrauen, hatte er wirklich Lust dazu? Er wusste noch nicht was er von jedem halten sollte, außerdem machte ihn Matt immer noch ganz schön nervös. Bevor er überhaupt ablehnen konnte machte Rhys den Abgang, um wohl die anderen Jungs dazu einzuladen.
      Bahri seufzte lautlos und richtete sich seine Kappe,

"Ich bleibe lieber hier...Darf doch sowieso nichts trinken.", nörgelte Bahri ohne eine Antwort von jemanden zu erwarten. Später der Typ zu sein, der alle nach Hause ziehen muss...wäre echt scheiße. Naja, außer es wäre Matt, der sich betrinken würde...Aber da glaubte er kaum, dass dies jemals passieren könnte.

Schnurstracks ergriff Izarra den Jüngeren an der Schulter und drückte ihn näher an sich. Er lächelte breit, was Bahri überhaupt nicht gefiel - jetzt kam wohl die starke Überzeugungskraft eines Unterstützers, er konnte förmlich seine Augen funkeln sehen.

"Ach, gib dir ein Ruck Bahri! Ihr braucht Mal eine schöne Kennenlernrunde, um euren Teamgeist zu stärken. Immerhin seid ihr ja alle WG-Mitbewohner und sozusagen in einem Pakt! Du hast dich doch gefreut neue Bekanntschaften zu machen und außerdem liebst du es auszugehen. Bevor du hier noch mit den Älteren versauern musst...solltest du lieber die Chance ergreifen! Dann kannst du später Brienne von deinen neuen Freunden erzählen und sie muss sich weniger sorgen um dich machen!"

Mit viel Überzeugungskraft und einer Prise Erwähnung von Bahris Schwester, merkte man es Bahri direkt an wie er sich es doch anders überlegte. Er verzog sein Gesicht, es wäre nicht gut, wenn er als Einziger nicht mitging...Er ging davon aus, dass die anderen Kerle nicht absagen würden. Aber wo Izarra recht hatte, wollte er Brienne auch zeigen wie sicher er seiner Dinge war - das er sein Plätzchen gefunden hatte und die Jungs sich sicher ein paar Jahre aushalten würden.

Wussten die anderen überhaupt, dass er kein Erwachsener war?...Sollte er also Orangensaft in sich einnehmen während er den Erwachsenen beim Trinken zusah...Oder es einfach darauf ankommen lassen? Naja, vielleicht konnte er ja den ein oder anderen Drink von Rhys oder Mason abheften, sie sahen nicht besonders Trinkfest aus.

Währenddessen war Mason in seinem Heimweh gekettet, Simon antwortete ihn auf keinen seiner Nachrichten und jetzt...wo er wirklich aus dem Haus war...fühlte sich der reiche junge Mann wie ein Ausgeschlossener...ein Außenseiter. Warum wollte er noch Einmal ausziehen? War es nicht eher sein Vater, der ihn dazu überredet hatte? Er fühlte sich plötzlich manipuliert, als hätte seine Familie endlich den Restmüll entsorgen können. Mason hatte nicht die Absicht wie Matt etwas aus der WG zu leben, es ging ihn immer nur um den Spaß...Aber jetzt wo es Wirklichkeit wurde, verstand er wie doof er eigentlich die Idee fand. Was, wenn er nun gar nichts mehr von seiner Familie mitbekam? Er sah seinen Vater sowieso nicht so oft, anders als Simon...Dean Rose verweilte täglich in seinem Club Douchess, indem Mason schon lange keinen Zutritt mehr hatte. Vielleicht sollte er morgen nochmals mit seinem Vater sprechen? Ihm sagen, dass er seine Zähne zusammenbeißen würde, damit man ihn als erstgeborenen Sohn ernst nehmen konnte...und er auch Mal stolz war.

"Alles gut bei dir? Du siehst aus als könntest du etwas Ablenkung gebrauchen."

Verwundert wich sein Blick zur Seite, er hatte gar nicht bemerkt wie Rhys in das Schlafzimmer hineingekommen war. Rhys saß sich neben ihn und berührte seine Schulter, normalerweise kein Körperkontakt den Mason gewohnt war. Die meisten hielten eher Abstand von ihm, außer er verlangte es - angeblich sei er zu grob, zu eigenartig. Obwohl Rhys ihn gar nicht kannte brach er gleich die Distanz von ihnen, es war ungewöhnlich - die Verwirrung war deutlich in seinen rötlich-gelben Augen zu sehen.

"Mein Vater wollte sich um den Rest kümmern, wir wären für heute durch mit dem Umzug und ich wollte euch zum Feiern einladen? Du trinkst doch bestimmt das ein oder andere Glas mit oder?"

"Ich darf mit?", fragte Mason vernünftig, der ernste Ton zeigte, dass es kein Witz war. Es passierte nicht oft, dass Mason seine klaren Momente hatte, zum Teil wusste er wie er auf andere Personen wirkte. Sein Charakter hatte etwas an sich, was andere Personen mehr ins Meer verscheuchen, anstatt zu ihm ans Land zu ziehen. Genau deshalb wurde Mason immer extremer und fing an alles auszuprobieren, was ihn als erstes in den Sinn fiel.

"Normalerweise hättest du jetzt mich fragen sollen, ob ich euch einlade...und mir das Trinken verbieten sollen. Du bist nicht auf den Kopf gefallen - so ein Gockel wie du weiß doch bestimmt auf was er sich einlässt, wenn er sich mit einem Rose anfreunden möchte?", entgegnete er eine Frage, die Rhys schon fast wach rütteln sollte. Es war nicht sein Ziel ausgeschlossen zu werden, doch wollte er selbst verstehen was für ein Nutzen er bitte für Rhys gerade hatte, dass er ihn ohne zu Überlegen in die Bar einlud? Mit seinem Daumen berührte er Rhys Handrücken und strich einmal kurz über die helle Haut.

"Oder...bist dümmer als ein Hahn?"

Trotz eingefrorener Miene, während die Augen abwertend Rhys inspizierten erhob er sich langsam vom Bett. Es dauerte ein wenig bis sich wieder ein leichtes Lächeln über sein Gesicht erhob - es war mit einer leichten Ironie verziert. "Ich nehme dein Angebot an, soll ich dann fahren? Oder laufen wir? In mein SUV würden wir reinpassen, falls die Bar weiter weg ist."
      Erstmal wollte er für Rhys nicht so sein, dass er sofort seine Entscheidung bereute. Mason konnte auch Spaß ohne Alkohol haben, wenn er gut drauf sein wollte - war er es einfach. Solange er die richtige Gesellschaft um sich herum hatte, die ebenfalls gut gelaunt war.

Da Bahri beschloss mitzugehen ließ er die Erwachsenen unter sich, Izarra drängte ihn regelrecht aus dem Zimmer und zeigte ihn einen Daumen nach oben. Echt Mal...Manchmal behandelte er ihn wie seinen leiblichen Sohn, der Kommunikationsschwierigkeiten hatte. Er ging in die Küche und begegnete dort Raimondo, Matt und Rhys Bruder, der gerade genüßlich Kekse verspeiste.
      Er sah das riesige Stofftier in Raimondos Händen und verzog sein Gesicht willkürlich, bevor er wieder ernst dreinblickte. In seinem Alter noch mit einem Kätzchen herumlaufen...Seine Gang würde ihn bei diesem Anblick zerreißen. Bestimmt hatte er Brienne mit solchen Zeug schöne Augen gemacht, so langsam verstand er mehr Raimondos hinterlißtigen Charakter.

"Hmpf...Rhys schlug vor in die Bar zu gehen, er wollte uns alle einladen. Den Rest würde sein Vater und mein...Bekannter erledigen.", erwähnte er schon Mal ohne die Anwesenheit des Rothaarigen, da er wohl seine Zeit brauchte. Seine Jacke rutschte ihn über den Schultern hinunter, zeigten eine Schrammen und blauen Flecken von früheren Prügeleien und Auseinandersetzungen.

Sein Blick haschte nur kurz zu Matt, eher er sich ganz wieder auf Raimondo fixierte - eigentlich, weil er zu schüchtern war um den Schauspieler länger anzusehen...doch tat er so als wollte er zeigen, dass er Raimondo noch immer im Auge behielt...und ihn sozusagen zwang mit in die Bar zu gehen. Er kam Raimondo einen Schritt näher, seine Hände tief in den Hosentaschen vergraben. "Du hast doch nichts vor...oder? Verabredet bist du auch nicht, also kommst du sicher mit?", stellte er die Frage spezifisch spitz, als wollte er ihn zeigen, dass er lieber nicht ablehnte.
    • Rhys Bell

"Ich darf mit?"
      ...
      Zum ersten mal hörte Rhys eine extrem vernünftige Tonlage aus dem Mund des reichen Söhnchen aus gutem Haus.
      War...Mason vielleicht ernsthaft Krank?!
      Hatte er sich beim Umzug überschätzt??
      Rhys konnte in dem Moment nicht anderes als wie Magnetisch auf Masons Lippen zu starren, die trotz dem spärlichen Licht in ihrem Zimmer leicht zu glänzen schienen...Vermutlich war sich Mason öfter unbewusst mit der Zunge über die Lippen gefahren....

Innerlich Ohrfeigte sich der anstrebende Arzt dafür das er nun wie ein bessernder auf die schutzlosen Lippen seines Mitbewohner starrte als könnte er es kaum erwarten zu wissen wie die Lippen von ihm schmeckten, wenn daraus kein zu über heftige Redefluss kam.

"Normalerweise hättest du jetzt mich fragen sollen, ob ich euch einlade...und mir das Trinken verbieten sollen. Du bist nicht auf den Kopf gefallen - so ein Gockel wie du weiß doch bestimmt auf was er sich einlässt, wenn er sich mit einem Rose anfreunden möchte?"
      Wie ein unsichtbare Schlag auf den Hinterkopf kehrte Rhys Verstand schneller zurück als erwartet.
      Normalerweise...? Wovon zum Henker sprach Mason da bitte...?
      Sah er aus wie diese Typen die scharf darauf waren einen Auszunehmen wie eine Gans um sich auf eigenen Kosten zu amüsieren...?
      Natürlich war ihm Bewusst das Mason viel Ärger bedeutet...Das hatte ihn Matt schon mehrfach gesagt als wäre er sein Persönlicher Mantra geworden jede Sekunde einmal zu sagen das Mason ein hoffnungsloser Fall wäre...War es trotzdem so falsch ihn dennoch dabei haben zu wollen...??

"Oder...bist dümmer als ein Hahn?"

Ähh....Beleidigte ihn Mason jetzt ernsthaft....?!

Angespannt zuckte Rhys rechter Mundwinkel etwas, während er versuchter sein aufrichtiges Lächeln beizubehalten.
      Er wollte Mason wirklich ein guter Freund und Mitbewohner sein...Und alles war er dafür bekam war diese Aussage?
      Er soll vielleicht dümmer als ein Hahn sein...?
      Fassungslos sah Rhys dabei zu wie sich Mason jedoch langsam wieder erhebet, als wäre für denn Moment wieder neues Leben in ihm eingehaucht wurden...Doch so ganz zufrieden war Rhys noch nicht damit....
      "Ich nehme dein Angebot an, soll ich dann fahren? Oder laufen wir? In mein SUV würden wir reinpassen, falls die Bar weiter weg ist."
      ....
      Für einen kurzen Augenblick wurde das Lächeln auf denn Mund von Rhys schwächer, dass war für ihn nicht...Die Wahrhaftige ehrliche Freude zurück in dem Augen von Mason die er sehen wollte.
      Somit stand auch er vom Bett auf und schaute sein gegenüber ernster an.
      Ohne große Worte streckte Rhys seine Hand Mason entgegen und öffnete diese fordernd um ihn deutlichen zu signalisieren das er seine Hand ergreifen sollte.

"Ich habe dich nicht als Sohn der Rose gefragt, ich hab dich als Mason gefragt ob du mit uns trinken möchtest."

Rhys konnte sich nicht erklären woher diese starke Entschlossenheit plötzlich in ihm aufflammte aber so einfach wollte sich der junge Mann jetzt nicht abspeisen lassen.
      "Ich bereue meine Entscheidung nicht, falls es das ist was du denkst.", setzte Rhys sehr direkt fort und sah ihm in die Augen um seine Überzeugung in seinen Worten zu verdeutlichen.
      "Früher auf der Schule hab ich mich nie wirklich getraut dich anzusprechen. Du warst umringt von Leuten die alle Mason Rose nahe sein wollten. Ich hatte immer das Gefühl wir kommen beide aus komplett anderen Welten und ich wäre es nicht mal Wert dir die Hand zu schütteln.", gestand Rhys nun ehrlich.
      "Das einzige das ich bereue ist dich nicht schon früher angesprochen zu haben...Vielleicht wären wir dann schon früher Freunde geworden?"
      Er hatte nämlich direkt beim treffen im Café gespürt...Das er doch faszinierter von Mason war als es für Normal üblich wäre.
      Obwohl ihn jeder davor warne wie gefährlich es mit Mason werden konnte...Er wollte sich davon nicht abbringen lassen.
      "Und jetzt wo wir Mitbewohner sind...Möchte ich dich endlich besser kennenlernen Mason."

Seine Mundwinkel hoben sich wieder zurück zu einem breiten Lächeln.
      "Außerdem wenn ich ein Hahn sein soll muss ich doch auch dafür sorgen das sich meine Hennen auch alle gut untereinander verstehen! Das bedeutet für mich das du auf keinen Fall fehlen darfst. Nicht bevor ich aus Matt's Mund einmal gehört habe das du gar kein so übler Kerl bist. Bahri hast du schon sicherlich schon allein von deinen wilden Vorlieben überzeugt und ich denke auch Raimondos schüchternes Herz wirst du im sturm erobern."
      Auch wenn Rhys selbst gern Mason tiefer kennlernen wollte, ging es hierbei nicht nur um ihn allein...!
      Sie waren jetzt eine Männer WG und es sollte jeder die Chance haben einander besser kennenzulernen.
      "Wir können die Bar auch zu Fuß erreichen. Es ist zwar nicht direkt um die Ecke aber es hat noch nie geschadet in Bewegung zu bleiben. Sollten wir trotzdem zu viel Trinken können wir immer noch ein Taxi zu Not rufen. ", erklärte Rhys entschieden. Aber vermutlich sah er es auch zu locker da Bahri streng genommen nicht Trinken durfte, Matt als Schauspieler bestimmt nicht übertrieb und für ihn Raimondo nicht wie jemand wirkte der viel Alkohol trinkt.
      Das er sich dabei gewaltig täuschte...Ahnte Rhys natürlich nicht.

Raimondo Mount & Matt Carson Lyons & Livius

Während Livius wie ein Krümmel Monster begann die Kekse so heftig, nach einander in seine schon vollen Wangen zu stopfen und sich Matt sich innerlich fragte ob es ein Fehler gewesen war dem Kind Kekse zu geben, betritt Bahri nun ebenfalls die Küche.
      "Hmpf...Rhys schlug vor in die Bar zu gehen, er wollte uns alle einladen. Den Rest würde sein Vater und mein...Bekannter erledigen.
      Leicht Interessiert neigte Matt seinen Kopf, ein Bar besuch...Was für ein Simples Ding was typisch für die untere Schicht war.
      Würde ihn jedoch bestimmt einige Information bieten die er brauchte...Zwar war er eher Fan der ruhigeren Gesellschaft aber so würde er einige Eindrücke sammeln können.
      Raimondo allerdings verschwende keine zwei Sekunden daran darüber nachzudenken ob er in eine Bar wollte oder nicht.
      Für ihn war es ein eindeutiges...Nein...
      Unwohl drückte er denn Katzenrucksack enger an sich und überlegte sich wie er am besten Absagen sollte...
      Vielleicht das er hier noch einige zu tun hatte?
      Das würde man ihm doch bestimmt glauben...!
      Doch seine Unsicherheit wuchs, als Bahri auf ihn zu kam...Fast als riecht der jüngere förmlich das Raimondo ablehnen wollte.

"Du hast doch nichts vor...oder? Verabredet bist du auch nicht, also kommst du sicher mit?"

Angespannt zog der blasse junge Mann seine Schulter näher zusammen, dass es beinahe schmerzte und seine Augen huschten nervös zur Seite.
      Es war so gemein das Bahri ihn ständig so in Griff hatte durch seine bedrohliche Art...
      Auch wenn er selbst nicht viel von sich hielt und sein Selbstvertrauen ein gebrechliches Gerüst, sträubte sich alles in Raimondo jetzt nachzugeben aus dem Grund weil Bahri ihn abermals seine Beine zum zittern brachte.
      In solchen Momenten hoffte er diese...dunkle Stimme die er öfters glaubte zu hören würde ihm wieder etwas hilfreiches zu flüstern. Aber genau in solchen Moment schwieg die Stimme....
      Doch bevor er seine zittrigen Lippen öffnen konnte ertönte die aufgebrachte, stimme von Livius der mit müh und Not die Keke runter geschlungen hatte um nicht mit vollen Mund zu sprechen:
      "WOHHAA!! Du hast ganz heftige Blaueflecke! "

"Hast du dir weh getan?", fragte der kleine Bruder von Rhys ganz hektisch. Er hatte gelernt das man Verletzten Menschen helfen muss! Ein guter Polizei war doch ein Retter in der Not!
      Ohne das viel dazu sagte wusste Raimondo sofort das diese Flecken sicherlich durch eine Prügelei entstanden sein mussten.
      Ahja....Der jüngere Bruder seiner besten Freundin Brienne brachte sich echt oft in Schwierigkeiten.
      War er nicht sogar noch Minderjährig...?
      Rhys Vorschlag in eine Bar trinken zu gehen war sehr unüberlegt...Auch wenn es da Alkoholfreie Getränke gibt....irgendwie bekam Raimondo ein immer mehr schlechtes Gefühl bei der Sache aber zumindest...hatte er jetzt dank des Kommentars des Knrips eine besser Ausrede.
      "Ich....Bin zwar kein großer Freund von Bars aber ich denke das Brienne bestimmt beruhigt ist zu wissen das ich ein Auge auf ihren Bruder habe. Bahri...Du darfst noch nicht Trinken und legst dich....zu schnell mit Anderen an. D-da ist es m-meine Pflicht als Älterer ...M-mitzukommen...."
      Er drehte denn Kopf dabei jedoch beiseite, allein um Bahris Blick zu entgegen der sicherlich nicht erfreut sein würde über das was er gerade gesagt hatte.

Irgendwo aber war Raimondo stolz auf seine eigenen Worte! Es brachte seine Wangen leicht zum glühen.
      Er hatte sich selten getraut die Stimme zu heben aber es war Fakt! Brienne erzählte ihn öfter von Bahris kleiner Gäng und bestimmt würde Bahri ein Kirchen Besuch deutlich besser tun als in eine Bar zu gehen...Aber er wollte jetzt nicht auf strengen Pastor machen der Anderen über ihr Verhalten und Glauben belehren wollte.
      Matt der das alles natürlich gehört hatte ließ sein Blick mit einem veränderten Interesse in seinen Blick über Bahri wandern.
      "Hach, du bist noch nicht Volljährig?"

"Ich hab dich tatsächlich Älter geschätzt.", gesteht Matt ehrlich und lehnte sich gegen die Küchenzeile.
      Er verschränkte die Arme vor sich, die schwarzen Tätowierungen auf seinen Arm waren nun nur zu deutlich.
      "Aber das ist cool, ich bin erst vor kurzen Neunzehn geworden, ich kenn das wenn Andere auf das Alter herum hacken. Mein Manger hat sich immer als Mutter aufgespielt und glaubt mir alles verbieten zu können. Wir bestimmt...Spaß machen. Mal gespannt was ich noch alles unerwartetes über dich erfahre, Bahri."
      Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Schauspielers der sich normalerweise mit seinen Worten sehr zurück hielt, doch schwang jetzt ernstes Interesse mit in seiner Stimme.

Enrico

Mit guter Überzeugungskraft hatte es der scheinbar gute Freund von Bahri ihn auch überredet!
      Das war Wunderbar!
      Er war richtig glücklich zu sehen das die Jungs sich nicht zu sehr in den Umzug reinsteigerten.
      Sie hatte doch noch so viel zu erleben und sollten jede Sekunde ohne Stress von Arbeit auch genießen.
      Auch wenn Enrico sein Familien Leben als...Nun fast allein Erziehender Vater liebte weil seine Frau irgendwo in der Ferne die Welt bereiste, verbindet sich auch viel Verantwortung bei.
      Für Livius ein Babysitter zu suchen brachte sein Väterliches Herz nicht zu Stande.
      Weswegen sich Rhys auch noch um ihn und mit dem Haushalt gekümmert hatte...Er war wirklich ein Pflichtbewusster Junge geworden aber manchmal steigerte er sich zu viel hinein und er hatte Angst das Rhys dabei vergaß wie sich eine unreife Kindheit anfühlte...Es war in Ordnung mehr Fehler zu machen und unerfahrene Gewässer zu durchstreifen!
      "Sieht ganz so aus also hättest du ein Talent dafür die richtigen Worte zu finden.", lobte Enrico denn jungen Mann. Seine Worte waren wirklich schön gesagt!
      "Da hab selbst ich Herz klopfen bekommen, vor Entschlossenheit.", lachte er mit einem Augen zwinkern.

Er schaute sich glücklich in dem Zimmer um. Auch wenn noch nicht viel eingerichtet war und viele Kisten herum standen konnte er sich schon vorstellen das die Jungs ihre WG in eine kleines zu hause verwandeln konnten zudem sie gern zurück kehren.
      "Aber sag mal...", begann Enrico mit einem sanfteren Ton als er sich denn bunt Haarigen Mann anschaute. "...Sicher das du dich denn Jungs nicht anschließen möchtest? Ich will nicht behaupten das mit mir Langweilig werden würde aber ich möchte auch nicht das es unangenehm wird."
      Der blond Haarige rieb sich verlegen den Nacken, er wusste das sein Aussehen vielen das Gefühl gab er wäre ein noch Student...Weniger der Vater zwei Jungs die ihn höchstwahrscheinlich bei ihren schnellen Wachstum übersteigen würden! Rhys war schon deutlich größer als er geworden...Das waren eindeutig die feurigen Gene ihrer Mutter!
      Doch sobald die Realisation kam das er viel Älter war...Fühlten sich viele ihm gegenüber seltsam.
      "Wenn du trotzdem bleiben möchtest, kann ich uns ja später ein leckeres Getränk mischen. Ich habe mal selbst in einer Bar ausgeholfen bevor ich Rhys Mutter kennenlernt habe.", lachte Enrico freundlich.
      Es war wirklich wie in einen dieser Romantischen Klischees gewesen als die Talia betrunken an der Therese hing und irgendwas von Witch-Schlampen gegrölt hatte....Scheinbarbar hatte sie stress mit ihren Freundinnen gehabt und sich volllaufen lassen.
      Enrico hatte ihr geholfen und so waren sich die beiden näher gekommen....
      Mehr oder weniger wurde Enrico von ihrer Heißblütigkeit regelrecht verschlungen!
      Mit der Erwähnung glitt sein Blick etwas Gedankenverloren zum Fenster...
      Wo sie wohl jetzt gerade steckte?
      Manchmal fühlte er sich wie eine Prinzessin die auf die Rückkehr ihres Prinzen wartet....
      Believe Me ~

• Mason Rose

Müde strich sich Mason über sein Gesicht, sodass er seine Designerbrille erhob. Rhys reichte ihn seine Hand und plötzlich fühlte sich der Milliadär wie in einem falschen Film versetzt. Einen Elektroschocker an seiner Handfläche konnte er auch nicht identifizieren. Er wollte ihm also nur beim aufstehen helfen?

"Ich habe dich nicht als Sohn der Rose gefragt, ich hab dich als Mason gefragt ob du mit uns trinken möchtest."

Seine rötlich-gelben Augen fokussierten seinen neuen Mitbewohner, ein Hauch von Verwirrung bahnte sich in seinen Gedanken an. Er wollte was? Aus welchem Grund? Scharf auf sein Geld war er wohl nicht gewesen. Vielleicht ja auf ihn, aber Mason hatte ihn doch schon längst sein okay gegeben, mit ihm Mal in der Kiste zu landen. Sich auf Mason einzulassen bedeutete doch nichts weiter als Ärger, hatte er Matt kein bisschen zugehört? Er würde seine Entscheidung definitiv bereuen.

"Ich bereue meine Entscheidung nicht, falls es das ist was du denkst."

Es passierte nicht oft, dass Mason sich als eine vernünftigere Person empfand...doch gerade kam ihm sein Gockel ein wenig selbstmörderisch vor. Er konnte einfach nicht herausfinden, was er sich davon erzielte, doch nahm er erstmals misstrauisch Rhys Hand an und ließ sich hochziehen, sodass sie sich gegenüber standen.

"Früher auf der Schule hab ich mich nie wirklich getraut dich anzusprechen. Du warst umringt von Leuten die alle Mason Rose nahe sein wollten. Ich hatte immer das Gefühl wir kommen beide aus komplett anderen Welten und ich wäre es nicht mal Wert dir die Hand zu schütteln."

Erstaunt erhob Mason leicht seine Augenbrauen - ihm war klar, dass Rhys ihn definitiv früher schon bemerkt hatte. Mason war immerhin einer der beliebtesten Menschen in der Schule, wo sich auch manche gar nicht trauten ihn anzusprechen. Er wollte früher genauso Rhys ansprechen, vielmehr lag es aber wohl daran, dass er ihn attraktiv fand und ihn einfach berühren wollte. Er sah gut gebaut aus, an diesem Gockel war immer so viel positive Energie, dass Mason sie selbst spürte, obwohl er doch gar keinen großen Kontakt mit ihm hatte. Nur mit ihm in einem Raum zu stehen reichte manchmal aus, um von ihm in den Bann gezogen zu werden. Obwohl Mason sich gerne direkt das nahm, was er wollte... kam es nie zu einem Gespräch. Viel zu oft hatte Mason seine Chance verpasst, bevor wieder irgendein anderer Mitschüler, was von ihm wollte und Rhys dann auch wieder verschwand. Doch selbst, wenn sie früher miteinander in Kontakt gewesen wären, was wäre da bitte mehr daraus geworden als ein One-Night-Stand?

"Das einzige das ich bereue ist dich nicht schon früher angesprochen zu haben...Vielleicht wären wir dann schon früher Freunde geworden?"

...Schon früher? Also wollte sich Rhys wirklich mit ihm anfreunden? Ohne den Einfluss der Rose ausnutzen zu wollen?
      Mason hatte definitiv Freunde gehabt...Jedoch waren sie meist nur mit ihm unterwegs, weil er sie entweder zwang oder sie dafür bezahlte. Die Freundschaft endete immer wie ein Vertrag und oft machte Mason den ersten Schritt.

Es gab bis jetzt nur eine Person, die er als eine Art Freund erachtet hatte. Das war sein Bruder in seinen jungen Jahren, wo er noch nicht viel alleine machen konnte und Unterstützung brauchte. Simon war früher klein uns niedlich wie ein Wonneproppen. Er sah zu Mason auf - strahlte ihn förmlich an, wenn Mason Zeit hatte ihn etwas vorzulesen. Es war immer das selbe Buch, was er ihn vorlesen sollte - Eine Geschichte über die Freundschaft zweier Brüder...total kitschig und für Mason früher schwer zu begreifen. Simon hingegen schmiegte sich immer an ihm, während er auf sein Schoß saß und hörte ihn genau zu - Mason genoss die Nähe von ihm...Durch solche Momente lernte er seinen Bruder zu lieben, obwohl er Angst hatte, dass er seinen Platz wegnehmen konnte.

"Ich mag disch Mason, du bist mein beeeester Freund. Ich hab disch lieb!"

Genau solche Worte ließen aber seine Furcht vergessen und sein Herz zum Schmelzen bringen. Seine Liebe zu seinem Bruder, wie auch ihre Freundschaft - sie war etwas besonderes! Nie wollte Simon sein Bett verlassen, man musste den kleinen Racker förmlich an Händen und Füßen rauszerren ...Eine Vergangenheit, die laut Simon nie passiert gewesen war. Doch für Mason etwas unersetzliches, denn sonst war nie jemand so stark an ihm interessiert gewesen.

"Und jetzt wo wir Mitbewohner sind...Möchte ich dich endlich besser kennenlernen Mason."

Sein kleiner Finger fuhr schon fast verführerisch an seinen Lippen vorbei. Dieses Gefühl, was er in dem Moment verspürte erinnerte ihn an die Zeiten, wo er Simon jede Nacht ein Gutenacht-Buch vorlesen musste. Er reagierte vielleicht ein wenig zu emotional, ein Rose sollte wissen, wann etwas angebracht war und wann nicht...Doch sein Herz schlug trotzdem durch Rhys schneller, als er es leugnen konnte. Obwohl Rhys ihn nur vorschlug mitzugehen traf er ihn genau in seiner empfindlichsten Stelle, er hatte noch immer diese unglaublich charmante Aura an sich? Die Augen von Rhys leuchteten so ehrlich, dass es nur schwer war Blickkontakt weiter aufrecht zu halten. Nachdem sein Bruder ihn beweisen wollte wie viel besser es doch war ohne ihn zu sein, tat Rhys Interesse an ihm wirklich gut. Hätte Rhys in dem Moment vorgeschlagen inniger miteinander zu werden, wäre Mason wohl auf ihn gestürzt und hätte ihn alles mit sich machen lassen. Er war wahrlich anders...

Langsam erhob er eine Hand und streifte mit den Fingerspitzen über Rhys Wange. Mit großen Interesse ließ er seine Augen nicht von Rhys, er beugte sich mehr zu ihm vor als musste er den Wert dieses Hahns erhaschen - fürs erste war zwischen ihnen eine totenstille, nur die Wärme tauschten sie untereinander aus bis...Mason begann schwerfällig zu lachen, sodass er Rhys dreimal heftiger auf seine Wange schlug, so als hätte dieser Kerl gerade einen Witz erzählt.

"Deine Hennen?! Uhahaha - Stimmt, jetzt wo's sagst! Da musst du 'ne Menge Verantwortung übernehmen, Gockel!", lachte er herzhaft und zwickte Rhys sogar in seine zarte Haut. Er hätte nicht gedacht, dass Rhys sich von ihm einfach als ein Hahn bezeichnen ließ und dann sogar seinem Beispiel folgte. Rhys wollte also ihn als seine Henne...und Mason sollte auch noch von den anderen Hennen gemocht werden? Ganz ohne Reichtum und Machtverhältnisse? Vielleicht hatte Rhys ja recht - eventuell hatte Mason das Zeug dazu, die anderen Kerle zu erobern? Er müsste sich nur eine Scheibe von Rhys tollem Ausdruck abschneiden, denn schaffte er es binnen Sekunden Masons Zuneigung zu gewinnen. Er warf Rhys einen Arm auf die Schultern und klopfte ihn kichernd auf die Brust.

"Morgen stell ich dich Rissel und Sassy vor - Sie müssen meinen neuen Freund kennenlernen!", spornte er an, damit meinte er definitiv seine zwei Giftschlangen, die nun auch in der Wohnung hausten. Eigentlich wollte er sich nicht die Mühe machen, doch wollte er Rhys beibringen wie man mit ihnen umging, da sie ja auch seine tierischen besten Freunde waren...und sie den Hahn nicht verspeisen sollten!

Im nächsten Augenblick ließ er Rhys wieder los, er spürte wie seine Energie wieder zurückkam. Ein Abend in einer Bar klang also gar nicht Mal so schlecht, er hatte sich schon lange nicht mehr die Rübe zugedröhnt - jeden Falls kam es ihm so vor. Doch konnte er das Gespräch nicht beenden, ohne Rhys noch Einmal einen Schritt näher zu kommen und ihn etwas leise ins Ohr zu flüstern.

"Für die Rose ist es eine extreme Beleidigung als Tier benannt zu werden - Wir sind nämlich so viel...mächtiger und besser als ihr. Aber...Mason selbst findet es gar nicht so schlecht deine Henne zu werden. Also achte lieber drauf, dass du dich heute nicht zu stark betrinkst - wer weiß was deine Henne sonst mit dir anstellen würde...Außer du willst dich darauf einlassen?~"

Die Augen von Mason verrieten ganz genau, auf welche Dinge er hinauswollte. Er würde auf seinen Moment warten und Rhys dann festnehmen, er wollte unbedingt mit ihm Spielen und ihn verausgaben, bis er seine Worte doch bereute. Und wenn er es dann immer noch nicht tat...dann würden sie es wohl schaffen noch gute Freunde zu werden. Ein letztes Mal leckte sich Mason über seine rosigen Lippen, ehe er aus dem Raum huschte - er wollte sich für den Abend ganz klar stylen, es würde nämlich besonders spannend werden.

Bahri Chevrier

Währenddessen hatte Bahri schon jetzt die Schnauze voll von Raimondo, er hätte ihm nie gestatten sollen mit in dieser WG zu sein, doch leider war er nicht der Eigentümer der Wohnung.

"Ich....Bin zwar kein großer Freund von Bars aber ich denke das Brienne bestimmt beruhigt ist zu wissen das ich ein Auge auf ihren Bruder habe. Bahri...Du darfst noch nicht Trinken und legst dich....zu schnell mit Anderen an. D-da ist es m-meine Pflicht als Älterer ...M-mitzukommen...."

Bahri kam seine Galle hoch, schwer drückte er seine Hände zu Fäusten. So große Töne spucken aber nicht den Mut haben ihn anzusehen, der Jüngere war kurz vorm Ausflippen. Er hasste Raimondo aus tiefsten Herzen. Er fand ihn widerlich, creepy und schlecht. Wie konnte seine Schwester nur denken, dass in dieser Person etwas Gutes steckte? War sie blind? Doch immer, wenn er sie darauf ansprach...reagierte sie immer gleich...sodass Bahri schon fast eifersüchtig wurde, wie stark doch Brienne auf Raimondo vertraute. Es war so dümmlich!

‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.

"Du wirst mir doch sagen, wenn dieser Raimondo dich bedroht?...Das letzte Mal hat er dich definitiv gestalkt, Brienne.",
      fragte Bahri erneut - er konnte nicht einfach mit seiner Schwester in einem Cafe sitzen und das Thema lassen. Er hatte sie gerade erwischt gehabt wie sie erneut Raimondo eine Textnachricht verpasste, definitiv waren da auch Herz-Emojis! Dabei hat dieser Bastard das letzte Mal eine halbe Stunde vor ihrer Tür gestanden, bevor er geklingelt hatte - Bahri konnte ihn ganz klar am Fenster sehen! Er war nicht ganz sauber, das macht doch kein normaler Mensch!

"Raimondo ist mein allerbester Freund, er würde weder mir noch einem anderen Menschen etwas schlechtes tun. Er kümmert sich und sorgt sich liebevoll um andere Menschen!"

...Schwer pustete Bahri die Luft raus, war er hier wirklich der Jüngere?! Wenn doch nur Mama da wäre, um sie von solch' Bösen zu beschützen. Sie hätte bestimmt die schreckliche Aura dieses Jungen verspürt und ihn wie ...Großmutter....kleingemetzelt.

"Das sagst du nur, um mich zu beruhigen!", bockte er zynisch und steckte sein Strohhalm tiefer in den Becher hinein. Menschen, die auf nett taten waren doch die schlimmsten und Raimondo war definitiv einer davon. Doch anstatt darauf einzugehen kicherte Brienne nur liebevoll, sodass Bahris finstere Miene sich wieder lockerte. Er...konnte sie nicht ausschimpfen...Er musste sie einfach weiter aus der Ferne beschützen.

"Lern ihn doch besser kennen. Dann wirst du mich bestimmt verstehen, warum Raimondo mein allerbester Freund ist."

‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.‧₊˚❀༉‧₊˚.

"Deine Pflicht als Älterer?! Was willst du bitte sein - mein Babysitter?! Du elendes...Schandmaul...Auch, wenn ich jünger bin als du, kann ich wohl besser auf mich aufpassen als du!", maulte Bahri unverfroren und zeigte Raimondo schuldig den Stinkefinger. Er machte sich definitiv über ihn lustig und das wollte sich der Anführer einer Gang nicht über sich ergehen lassen. Am besten hätte er ihn hier und jetzt auf einen Kampf herausgefordert und ihn gezeigt, wer hier wirklich ausgewachsene Eier in der Hose hatte...doch...

"Hach, du bist noch nicht Volljährig?"

..Sah sein Crush ihn plötzlich an, so ganz ohne eine Jacke, die seinen durchtrainierten Körper noch davor verdeckte. Wie von Amors Pfeil getroffen musste sich Bahri kurz ans herz fassen, lag sein Shirt ihn so eng, weil er durch das Schleppen geschwitzt hatte...oder trug er solche Kleidung immer so eng? Warum zeigte er überhaupt Interesse an ihm? Bahri wurde ganz Nervös, dass er Raimondo in Null-Komma-Nichts wieder vergaß.

"Ich hab dich tatsächlich Älter geschätzt."

"D-Das höre ich öfter...", murmelte Bahri etwas leiser, denn er genierte sich extremst in Matts Gegenwart. Es war für ihn Normal schon als Erwachsener betrachtet zu werden, denn spielte sich Bahri auch immer so auf. Da er ein Fan war wusste er genau wie alt Matt war, er war ebenfalls noch im amerikanischen Gesetz nicht volljährig...durfte deswegen ebenfalls kein Alkohol konsumieren. Als Star musste man außerdem sicher aufpassen nicht aufzufliegen und in den Schlagzeilen zu landen. Matt hatte es bestimmt hart ein wenig Privatsphäre zu finden, während Bahri einfach machen durfte was er wollte. Sein Blick fiel zu den großen Tattoos an Matts Armen, sie betonten seine Muskeln nur noch mehr. Matt war...bestimmt an der Bar interessiert, weil er noch mehr Dinge finden wollte, was herkömmliche Menschen so machten?

"Wird bestimmt...Spaß machen. Mal gespannt was ich noch alles unerwartetes über dich erfahre, Bahri."

Hasch senkte er seinen Blick auf den Boden, er hatte Sorge zu erröten wie eine Tomate, wenn er nur Einmal Matt ansah. Wollte er wirklich etwas über Bahri erfahren? Ihn schmeichelte es, weshalb er sich unsicher über den Hinterkopf strich. Mit Matt Spaß zu haben und mit ihm eine Trinken zu gehen...Ein Moment, für den andere Fans sogar töten würden. Jetzt wollte er unbedingt noch ein wenig mehr Zeit mit Matt verbringen, solange er seine Zeit ihm nicht raubte. Wenigstens ein wenig durfte er doch sich freuen, dass er mit seinem Crush eine WG teilte?

"Sicher...Ich find's auch cool...", versuchte Bahri seine starke Freude zu unterdrücken, damit er nicht gruselig rüberkam.

"Ich würde auch gerne mehr über dich herausfinden.", traute er sich ein wenig mehr zu sprechen. Er wollte unbedingt den Unterschied zwischen den Schauspieler und dem echten Matt erkennen. Also musste er seinen ganzen Mut zusammensammeln und ihn in die Bar mitnehmen. Wenn Rhys keine 'lockere' Bar hatte (die nicht so legal war), würde er ihn später den Hals umdrehen.

Izarra

"Sieht ganz so aus also hättest du ein Talent dafür die richtigen Worte zu finden."
      "Da hab selbst ich Herz klopfen bekommen, vor Entschlossenheit."

Geschmeichelt lächelte er dem Blondhaarigen Burschen entgegen und bedankte sich. Was für ein netter Mann dieser Enrico doch war und das war echt der Ehemann von Talia? Unglaublich - Gegensätze zogen sich wohl förmlich an! Talia war immer so rebellisch gewesen, zwar nicht so furchteinflößen wie ihre Mutter davor...aber sie war wie geschaffen für ihr Element. Sie nicht an der Seite ihrer Söhne und ihres Ehemannes zu sehen bewies nur, dass sie noch immer diese taffe Frau war, die einfach ihr Ding abzog und der Sonne hinterher fuhr. Es freute ihn zu sehen, was für eine schöne Familie sich die Bells aufgebaut hatten.

"...Sicher das du dich denn Jungs nicht anschließen möchtest? Ich will nicht behaupten das mit mir Langweilig werden würde aber ich möchte auch nicht das es unangenehm wird."

Nachdenklich blickte er zu Enrico auf, loswerden wollte er ihn doch nicht? Izarra liebte es neue Personen kennenzulernen und ganz zu schweigen fand er es ziemlich interessant den Vater der ersten 'Nicht-Witch'-Generation kennenzulernen. Aber das konnte er wohl schwer behaupten, Enrico würde ihn wohl schwer glauben, dass er seine Frau kannte, oder? Er wusste auch nicht genau wie er gerade zu seiner Ehefrau stand, vielleicht wollte er ja nicht über sie sprechen? Andererseits sah er ziemlich zufrieden aus...
      Izarra wollte es sich nicht direkt verspielen, so wie er es bei Kye geschafft hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl, als konnte der Weißhaarige Mann ihn keines Wegs ausstehen. Während seine Freundschaft mit Eternity immer weiter erblühte...schaffte Izarra es einfach nicht in das Herz von Kye zu blicken - lieber versteckte er sich unterm Tisch, anstatt mit ihm ein Plausch beim Frühstück zu halten!
      Es war außerdem eine Seltenheit einen erwachsenen Mann zu treffen, der ein wenig kleiner war als Izarra selbst- er fand Enricos schmale Statur wirklich attraktiv und niedlich. Er war ein bisschen Größer als sein Bruder Eros, aber genauso zuckersüß.

"Wenn du trotzdem bleiben möchtest, kann ich uns ja später ein leckeres Getränk mischen. Ich habe mal selbst in einer Bar ausgeholfen bevor ich Rhys Mutter kennenlernt habe."

Enrico lachte herzhaft, doch sah Izarra ihm an, dass er mit seinen Gedanken abschweifte. Das machte auch Kye und Eternity sehr oft, er war es gewohnt, dass Menschen in seiner Umgebung immer ganz melancholisch im Inneren wurden. Sicher dachte er doch an seine Ehefrau, Talia - Izarra konnte praktisch die Sehnsucht in der Aura spüren. Er vermisste sie sicher! Wie konnte er da bitte dann ihn alleinlassen? Er sollte ihn Gesellschaft leisten und ein bisschen ehrlich zu ihm sein.

"Ich trinke gerne etwas mit dir, solange es dir keine Umstände bereitet. Keine Sorge, ich freue mich sogar eine Gelegenheit gefunden zu haben mit dir Zeit zu verbringen. Um ehrlich zu sein kenne ich deine Ehefrau, ich war früher mit ihr befreundet. Ich hätte nie gedacht, dass sie irgendwann eine Familie gründen würde aber...so liebenswert wie du bist, hast du ihr Herz bestimmt direkt erobert!", sagte Izarra ganz offen und begutachtete Enrico noch ein Mal genauer. Er bekam schon Schmetterlinge im Bauch daran zu denken, wie ihr erstes Kennenlernen war! Zwar würden die WITCH nie wieder in dieser Generation vereint werden, doch hoffte er trotzdem, dass all' die Mädchen ein gut-erfülltes Leben aufbringen konnten. Das Talia nicht einsam war, überschüttete ihn mit Glück!

"Deine Söhne sind auch sehr süß! Livius würde man am liebsten alle Kekse auf der Welt schenken und Rhys scheint ein richtig kluger Mann zu sein! ich freu mich für Bahri, dass er mit einem alten Freund wie Rhys eine WG aufbauen kann. Er ist sonst immer ein eher distanzierter Typ aber bei Rhys WG-Vorschlag hat er direkt zugestimmt."

Außerdem...zeigte es Izarra nur noch mehr, wie das Schicksal der WITCH miteinander verbunden war. Es war...definitiv kein Zufall, dass sich die Generationen in unsagbarer Nähe befanden. Vielleicht nicht alle in der WG, doch zum Greifen nahe. Es wäre für ihn nicht verwunderlich, wenn alle in der WG etwas mit der nächsten Generation zu tun haben würden. So als wollte sich das Herz gegen die Herzträgerin wehren, die gerade ihre Solo-Karriere startete. Dabei...wäre doch Rhys und Bahri ...sicher perfekte WITCH geworden. Doch so hatten sie wenigstens nur den Alltagsstress zu bekämpfen und Izarra konnte seine Aufmerksamkeit mehr Eternity schenken, um ihn zu helfen ein Platz auf der Erde zu finden.

Dann aber begann Izarra wieder fröhlicher zu wirken, er sollte sich im hier und jetzt befinden! Half ja nichts - es war nun Mal so und gerade ging das Leben nur bergauf. Wenn er noch wissen würde, wo sein Sohn verblieb könnte Izarra dies als die glücklichste Zeit in seinem Leben einstufen...Auch, wenn die Hochzeit mit Nuriel und die Geburt seines Sohnes bestimmt auf erster Stelle war.

"Ich hatte mich schon so lange nicht mehr mit einem Vater unterhalten. Wie wärs, du erzählst mir ein wenig über deine Söhne und ich erzähl dir etwas über meinen? Er wohnt leider im Ausland aber ich kann einfach nicht anders, als immer an ihn zu denken - geht dir sicher auch so - du scheinst ein großer Familienvater zu sein!", schlug Izarra vor und seine Vorfreude zum Cocktail wurde nur größer - immerhin war er auch noch umsonst!

Am Ende würden sie bestimmt sich mehr miteinander unterhalten als wirklich zu arbeiten und wer wusste was passieren würde, wenn Livius ins Bett ginge. Doch Izarra wollte die Chance nicht entgehen lassen ein vernünftiges Gespräch zu führen und ein wenig über seinen Sohn erzählen, den er so wahnsinnig vermisste!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

• Enrico

"Ich trinke gerne etwas mit dir, solange es dir keine Umstände bereitet. Keine Sorge, ich freue mich sogar eine Gelegenheit gefunden zu haben mit dir Zeit zu verbringen. Um ehrlich zu sein kenne ich deine Ehefrau, ich war früher mit ihr befreundet. Ich hätte nie gedacht, dass sie irgendwann eine Familie gründen würde aber...so liebenswert wie du bist, hast du ihr Herz bestimmt direkt erobert!"
      . . .
      Mit nur einem Satz schaffte es doch tatsächlich sein Gegenüber Enrico total baff und sprachlos zu machen!
      Der Bursche war mit seiner Ehefrau befreundet gewesen?!
      Zum ersten mal Erlebte Enrico dieses absurde Phänomen jemand vollkommend falsch eingeschätzt zu haben!
      Er hätte schwören können die Person vor ihm wäre deutlich Jüngerer....

"Deine Söhne sind auch sehr süß!"
      Schon begann der Andere so gut über die Erziehung zu sprechen als wären sie beides junge Väter die über die Wachstum ihrer kleinen sprachen die begannen das Nest zu verlassen.
      Er sah ihm richtig an wie nachdenklich der bunte, guckte...Das kannte er selbst zu gut wenn er sich Gedanken darüber machte wie um die Lebenssituation der Anderen stand.
      Als wären sie direkt auf der selben Wellenlänger, konnte Enrico spüren wie sein Herz schneller schlug.

"Ich hatte mich schon so lange nicht mehr mit einem Vater unterhalten. Wie wärs, du erzählst mir ein wenig über deine Söhne und ich erzähl dir etwas über meinen? Er wohnt leider im Ausland aber ich kann einfach nicht anders, als immer an ihn zu denken - geht dir sicher auch so - du scheinst ein großer Familienvater zu sein!"
      Nach den ersten schock Moment kehrte nun auch bei Enrico ein vorfreudiges Lächeln zurück ins Gesicht und er lachte Herzhaft auf:
      "Wow! Ich hätte nicht erwartet auf ein anderen Vater zu treffen mit solch einer Energie! Aber du triffst genau ins schwarze!"

Es war wirklich schön und erfrischend jemand wie ihn kennenzulernen.
      "Ich würde sehr gern mehr von deinen Sohn hören, ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlen muss...Ich hab schon ein halben Zusammenbruch erlitten als mein Sohn zum ersten mal auf Klassenfahrt war!"
      Allein die Vorstellung das einer Seiner Söhne mal ins Auslandreisen würde machte ihn ganz hippelig aber es könnte sehr gut sein das sowas mal eines Tages passieren könnte!
      "Aber eines haben doch unsere Kinder immer gemeinsam, egal wo sie sind, wie eigenständig oder wie alt, sie bleiben immer unsere kleinen die wie am liebsten nicht mehr los lassen wollen oder?"
      Von Positiver Energie überflügelt legte er ihm sanft denn Arm um die Schulter um das Gespräch weiter zu vertiefen. Er hatte wirklich wenige von denn Freunden seiner Ehefrau kennengelernt, er hatte fast Gedacht sie wären alle so wie sie geschnitzt.
      Wild und unabhängig...Aber Izarra war wie ein Seelenverwandter.
      Das spürte er irgendwie in seinem innersten...
      "Hach, wo soll ich bloß Anfangen zu reden? Kinder durchleben so viele Phasen da weiß ich nie über welche am meisten gern zurück erinnert werde. Ich bin froh das mein Jüngster noch nicht in der Rebellen Phase ist, er ist so Hilfsbreit...Als Kind bei einem Umzug zu helfen stell mir mehr als Langweilig vor. Doch sobald er hört es gibt als Belohnung etwas zu essen ist er sofort dabei. Das einzige worüber mir sorgen mache ist sein großer Appetit. Ich sehe ihn gern glücklich aber wer weiß ob er sich in Zukunft nicht immer wieder überfressen wird wenn ihn jetzt mit zu viel verwöhne?"

Rhys Bell

Der stille Moment zwischen ihnen hielt für ein Bruchteil solange das Rhys kurz fragen aufkamen ob er vielleicht eine Grenze überschritten hatte?
      Mason sah ihn von erstaunt zu etwas anderen an...Beinahe schon Bewertend als hätte er sich gerade für irgendwas eingeschrieben, dass Mason fachlichen Blick erst bestehen musste...Oder was das Interesse?
      Egal was es war, die Nervosität begann in den anstrebenden Arzt zu kribbeln aber es war ein aufregendes Gefühl. Die Berührung war verheißungsvoll und fies zu gleich das Rhys spürte wie sein Mund begann trocken zu werden.
      "Deine Hennen?! Uhahaha - Stimmt, jetzt wo's sagst! Da musst du 'ne Menge Verantwortung übernehmen, Gockel!"
      Bevor Rhys noch das Gefühl bekam von neuen reizen überschüttet zu werden weckte ihn das zwicken und herzhafte lachen von Mason schnell auf!
      Noch war Rhys etwas versteift, so wie Mason lachte wirkte es als hätte er denn besten Witz des Jahres gerissen dabei war seine Worte doch sehr ernst gewesen...?

"Morgen stell ich dich Rissel und Sassy vor - Sie müssen meinen neuen Freund kennenlernen!"
      Mit dem Arm um seinen Schultern und dem Vorankündigung die Schlangen von Mason näher kennenzulernen verspürte Rhys eine große Mischung der Freude aber natürlich auch Vorsicht.
      "Oh--! Klar, ich bin schon echt gespannt die beiden kennenzulernen! Auch wenn ich mich mit Schlange so gar nicht auskenne.", erwiderte Rhys sogleich.

Aber es war ein schönes Gefühl zu hören das Mason auch es wie er sah das sie nun neue Freunde geworden sind!
      Immer mehr stieg in Rhys eine Vorfreude auf die gemeinsame zeit ,dass sich fast anfühlte als wären mehre Feiertage hintereinander!
      Doch war da noch etwas anderes das ihn noch immer ganz unruhig machte und ihn seltsam heißhungrig machte.
      "Für die Rose ist es eine extreme Beleidigung als Tier benannt zu werden - Wir sind nämlich so viel...mächtiger und besser als ihr. Aber...Mason selbst findet es gar nicht so schlecht deine Henne zu werden. Also achte lieber drauf, dass du dich heute nicht zu stark betrinkst - wer weiß was deine Henne sonst mit dir anstellen würde...Außer du willst dich darauf einlassen?~"

Zum ersten mal begriff Rhys was seine Mutter mit dem Satz: "Das Spiel mit dem Feuer.", meinte...
      Mason war wirklich wie eine dunkle Versuchung an der man sich bestimmt die Finger verbrennen konnte und auch wenn Rhys sich als sehr vernünftig einstufte...Konnte er nicht sagen das ihn der Gedanke sonderlich abschrecken würde wenn seine Henne über ihn herfällt.
      Ob es wohl aber Mason ähnlich erging?
      Wenn er darüber nachdachte das eigentlich Mason Rose mit seiner Aussage unbewusst beleidigt hatte...
      Leider fiel ihm kein cooler Spruch ein, es war beinahe als hätte Mason ihn fest im würge griff!
      Doch spürte er wie sein Gesicht ganz warm geworden ist, hach...Ich brauchte echt mehr Erfahrung in diesem Gebiet! Er wäre auch gern so...Cool wie Mason.

So ging Rhys einem Sieg aus dem Zimmer um auch denn Anderen noch mal bescheid geben zu wollen.

Raimondo Mount & Matt Carson Lyons & Livius

"Deine Pflicht als Älterer?! Was willst du bitte sein - mein Babysitter?! Du elendes...Schandmaul...Auch, wenn ich jünger bin als du, kann ich wohl besser auf mich aufpassen als du!"
      Auch wenn Raimondo den Jüngeren ein wenig die Stirn bieten konnte, waren die Worten von Bahri gar nicht mal so daneben gewählt...Raimondo war wirklich schnell in den absurdesten Situation...Und in den meisten fällen war er eher der kleine Ast auf denn man später herum trampeln konnte. Weswegen er doch Bauch schmerzen hatte beim Gedanken an sein ersten Tag in der Uni...Er durfte es nicht an die falschen Leute kommen...
      Besonderes weil nicht groß auffallen wollte, wie sonst sollte er seinem eigentlich Ziel näher kommen können?

Zum glück aber war Matt auch hier, zwar bezweifelte Raimondo das diese Berühmtheit viel mit ihnen in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte aber vielleicht wäre es hilfreich in seiner nähe zu bleiben?
      Allein schon um Bahri darin zu hindern ihn auseinander nehmen zu wollen...Andererseits könnte es Bahri auch nur noch mehr Provozieren. Doch jetzt würden sie sich sowieso demnächst zu dritt das Zimmer teilen, da war es nicht ungewöhnlich seine nähe zu suchen.

"Ich würde auch gerne mehr über dich herausfinden."

Matt lächelte während er auf Bahri runter Blickte...
      Es war fesselnd zu beobachten wie sich Bahri verhielt, waren so die echten Reaktion von jemanden der sich allein über so ein wenig Aufmerksamkeit erfreute?
      Von ihm würde er noch einiges lernen können...
      Selbstverständlich erkennte er das Bahri auch ein Fan sein musste, besser gesagt wer ist das nicht?
      Bahri konnte sich als wirklich glücklich schätzen.
      "So sei es.", gab Matt leise zurück als hätte er mit ihm ein schwur vereinbart.

Gerade als das Lächeln von Matt ein ticken breiter wurde kam auch Rhys in die Küche und bemerkte die gute Laune.
      "Oh sieht so aus als versteht ihr drei euch ja bestens.", stellte Rhys fest und bemerkte die vielen Keks Reste im Gesicht seines kleinen Bruders.
      "Mensch, Livius...Isst nicht so viel du bekommst noch ernsthafte Magen Beschwerden.", warnte er sein Jüngeren Bruder und wuschelte ihm durchs Haar.
      "Großer Bruder! Du hast vorhin war total lustiges verpasst! "

Eifrig deutet Livius in Bahris richtung:
      "Er hat vorhin wie ein Schurke aus ein Cartoon geklungen! Schandmaul hat er gesagt!"
      Dabei machte er auch die gestickt mit dem Mittelfinger nach was Rhys Blick sogleich fassungslos in Bahris Richtung peitschen ließ.
      "Bahri....", begann Rhys leise raunend und drückte Livius Hand wieder runter.
      Er würde in Zukunft darauf achten müssen das sein kleiner Bruder nicht allein mit Bahri sein würde.

youtube.com/live/zsvYVVRAk0c?si=dKz-_OWIlUsUMUbJ

Etwas später...

"Sicher, dass wir hier richtig sind...?"
      , fragte Raimondo leise skeptisch, während er die schmale Gasse entlangblickte, in der der Club lag. Die Gebäude hier wirkten verlassen oder aus der Zeit gefallen – abgeplatzter Putz, rostige Schilder, vereinzelte Graffiti, die mehr nach Versehen als nach Kunst aussahen.
      Doch war sich der eigentliche Bücherwurm wirklich unsicher ob er nicht doch lieber in der WG geblieben wäre.

Doch in der nächsten Abbiegung strahlten ihnen Neonlichter entgegen die ein direkten Hinweis auf die Bar gab.
      Ein Neonzeichen flackerte über der Tür: ECHO, in bläulich-violetter Schrift. Die Fenster waren verdunkelt, von innen verspiegelt. Die Tür bestand aus schwerem Metall, übersät mit Aufklebern – Bandnamen, alte Tourdaten, kryptische Zeichen. Ein müder Lichtschein sickerte durch die Ritzen, begleitet vom dumpfen Bass, der durch den Boden vibrierte.
      "Vertrau mir", sagte Rhys und zog sein Handy aus der Jackentasche. "Ich ein paar meiner alten Freunde gefragt ob sie was in der Nähe empfehlen können und das soll sehr Beliebt sein."
      Matt zuckte nur leicht mit denn Schultern bei der schwachen Empfehlung die auf denn Aussagen irgendwelcher Freunde beruhen sollte.
      "Sieht von außen zumindest nicht danach aus als müsste ich mich gegen Krankheiten Impfen lassen müsste....", teilte sich Matt äußerst genau mit obwohl er sich normalerweise Gespräch mäßig eher zurück hielt.
      "Drinnen...Sieht es bestimmt auch gut aus.", versuchte Rhys ophitisch zu klingen und drückte die Tür auf – sie ging mit einem dumpfen, metallischen Geräusch auf

Die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss – schwer und endgültig, als hätte sie eine andere Welt versiegelt. Sofort umfing sie ein Schwall aus Licht, Sound und Geruch. Die Luft war warm, fast feucht, und roch nach verschüttetem Alkohol, süßlichem Parfüm, Zigarettenrauch und etwas undefinierbar Elektrischem – wie heißgelaufene Kabel.
      Über ihnen drehte sich langsam eine große, silberne Discokugel. Tausende winzige Lichtpunkte tanzten über Wände, Menschen, Gesichter. Die Bar war größer, als sie von außen gewirkt hatte. Neon-Schilder in schrillen Farben schmückten die Wände – in leuchtendem Pink, giftigem Grün, tiefem Blau. Ein Schild über der Tanzfläche blinkte im Takt der Musik.. Neon-Schilder in schrillen Farben zogen sich entlang der Wände – manche mit Schriftzügen wie DRINK ME, ELECTRIC NIGHTS“, oder einfach nur eine flackernde Gitarre.
      In der Mitte des Raumes vibrierte eine kleine Tanzfläche aus bunten, leuchtenden Kacheln. Ein paar Körper bewegten sich bereits darauf – wild, halb betrunken, vollkommen losgelöst. Die Musik war laut, aber nicht ohrenbetäubend. . Der Sound war basslastig, ein Synthwave-Mix, der direkt in den Brustkorb drückte – hypnotisch, elektrisierend. Tänzer bewegten sich darauf wie in Trance, verloren im Licht, im Beat, im Moment.
      Rhys hatte tatsächlich mit etwas schlichteren gerechnet, aber es schien auch seinen reiz zu haben.
      Er bahnten sich ihnen denn Weg zur Bar – zwischen Tischen, Stühlen und tanzenden Gestalten hindurch. Der Club war gut besucht, aber nicht überfüllt. Die Menge war gemischt: durchschnittliche Typen, stilvoll angezogene Frauen der seltsamerweise kräftiger gebaut schien wenn man sie näher betrachtete, ein paar ältere Stammgäste und junge Partygänger.
      Blicke verfolgten sie, sobald die kleine Gruppe hereingekommen waren – neugierig, flirtend, abschätzend.
      Als Raimondo, versehentlich gegen gegen ein Hocker stieß drehte sich eine Frau Anfang dreißig, mit auffälligen Lippenstift und gelangweilten Blick zu ihm um.
      "E-Entschuldigung!", murmelte Raimondo sofort verlegen und es kam ihn sofort so vor als hätte Bahri mit seinen Worten recht gehabt, obwohl er Älterer war fühlte er sich in so einer Welt vollkommend verloren...!
      Die Frau warf dem Jüngling, der sich entschuldigte, einen Blick zu – nicht verärgert, eher interessiert. Ihre Augen blieben einen Moment zu lange an ihm hängen, bevor sie sich mit einem leicht, fast spöttischen Lächeln abwandte und langsam an ihrem Glas nippte. Dabei war der Adamapfel an ihrem Hals deutlich sichtbar.
      Ein anderer Gast, ein großer Typ mit Lederjacke, rempelte beinahe Matt leicht an, als er mit einem Glas durch die Menge wollte.
      "Sorry, man.", murmelte er, ohne wirklich stehenzubleiben. Erst zwei Schritte weiter hob er doch noch sein Blick zum dem Schauspieler und schien flirtend die Augenbrauen anzüglich zu heben.
      "Keine Ahnung was von diesem Ort halten soll.", stellte Matt etwas Stirn runzelnd fest als dem Typ nach sah und denn Anderen zur Bar folgte.
      Irgendwas war hier doch seltsam....
      Raimondo kam schon ein verdacht und er sah etwas fragend zu Rhys...Ob dieser wusste das er sie alle gerade in eine Gay-Bar geschleppt hatte...??
      Doch bevor Raimondo fragen konnte wurde der ältere Mann mit Glatze und Schnauzbart hinter der Tresen auf sie aufmerksam.
      "Neu hier?", fragte er trocken.
      "Kann man so sagen.", antwortete Rhys schief lächelnd und hoffte das seine Freunde ihn nicht verarscht hatten und es doch strenger hier drin vor sich ging,
      Der Barkeeper ließ seinen Blick über die Gruppe gleiten – er blieb kurz an Bahri hängen, dann zuckte er kaum merklich mit den Schultern. Ein schmales, verschworenes Lächeln zuckte über sein Gesicht.
      "Ich frag besser nicht nach Ausweisen, oder?"
      Auch wenn es wie eine indirekte Provokation klang schien es dem Barkeeper egal zu sein wie Alt seine Gäste waren solang sie in der Lage waren zu zahlen.
      "Also – was darf’s sein?"
      "Was empfehlen Sie?", fragte Matt sogleich nach und verschränkte die Arme vor sich, sollte diese Bar nicht gute Getränke haben sollten sie wirklich nach etwas anderen Ausschau halten.
      "Für den Anfang? Whiskey Sour für den Mutigen, Moscow Mule für den Stilvollen und Tequila Sunrise für diejenigen die nicht sonderlich viel vertragen.“
      Believe Me ~

• Izarra

"Ich würde sehr gern mehr von deinen Sohn hören, ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlen muss...Ich hab schon ein halben Zusammenbruch erlitten als mein Sohn zum ersten mal auf Klassenfahrt war!"

Begeistert lächelte Izarra den Ehemann der Feuerwächterin an, sie verstanden sich echt gut! Er war zwar kein Vater, sowie es sich Enrico ausmalte doch behielt er es fürs Erste für sich, bevor dieser Mann noch dachte, dass er eine Frau sei. Nur Elternteile konnten den Schmerz empfinden, wenn ihr Küken das Nest verlässt! Früher hatte er Morpheus noch zu einem Babysitter abgegeben, der sich wirklich gut um Herzen kümmern konnte. Ein wirklich empathischer und freundlicher Mann. Izarra hoffte früher, dass Morpheus etwas über Sympathie lernen konnte, wenn er mit ihm Zeit verbrachte. Er erinnerte sich noch gut daran wie nervös er war, weil er ständig in Angst geriet, wenn er dabei dachte was Morpheus den armen Kerl antuen könnte!

"Aber eines haben doch unsere Kinder immer gemeinsam, egal wo sie sind, wie eigenständig oder wie alt, sie bleiben immer unsere kleinen die wie am liebsten nicht mehr los lassen wollen oder?"

Fröhlich stimmte Izarra zu, da sprach ihn Enrico aus der Seele. Ohne sie war es als würde ein Stück Seele einem entrissen werden. Doch trotz allem war das Wiedersehen dafür umso schöner. Izarra hoffte, dass er in der nahen Zukunft seinen Sohn wiedersehen könnte und dann ihre Familie vergrößern konnte. Er war eigentlich ein/e Mutter/Vater, die/der nicht nur ein Kind wollte. Doch nach seinem ersten Sohn wusste er, dass er sich erst Mal um ihn kümmern musste und ihn erziehen - er brauchte viel Aufmerksamkeit!

"Ja, da möchte man wieder zurück in die vergangen Jahre, wo sie noch kleine Kinder waren...Manchmal vermisse ich die Vergangenheit sehr, aber umso schöner ist es zu sehen wie sich deine Liebsten auf die Zukunft vorbereiten!"

...Naja, Normalerweise. In Wahrheit würde aber Izarra wohl gerne die Vergangenheit zurücksetzen, damit er doch ein wenig den Pfad von seinem Sohn...manipulieren könnte. Einfach nur, damit andere Menschen durch ihn nicht mehr in Gefahr gerieten. Aber, wenn Nuriel da wäre würde er wohl sagen, dass dies gegen die Natur eines Herzen widersprach - außer natürlich bei Izarra, der viel zu menschlich veranlagt war.

Er versuchte sich auf die gute Stimmung mit Enrico zu konzentrieren, wäre ja nur doof wenn er plötzlich losheulen würde, obwohl er doch schuld an dem Thema war? Dabei liebte er solche Gespräche! Aber zugleich waren sie wie reines Gift, es war wirklich schwierig sich nur glücklich zu fühlen. Gespannt hörte er die Erzählung des Blondhaarigen zu.

" Ich bin froh das mein Jüngster noch nicht in der Rebellen Phase ist, er ist so Hilfsbreit....Als Kind bei einem Umzug zu helfen stell mir mehr als Langweilig vor. Doch sobald er hört es gibt als Belohnung etwas zu essen ist er sofort dabei. Das einzige worüber mir sorgen mache ist sein großer Appetit. Ich sehe ihn gern glücklich aber wer weiß ob er sich in Zukunft nicht immer wieder überfressen wird wenn ihn jetzt mit zu viel verwöhne?"

Livius klang nach einem wirklich guterzogenen Jungen! Er kannte kaum welche Kinder, die wirklich bereit waren beim Schleppen und co zu helfen. Enrico gab sich bei der Erziehung bestimmt viel mühe!

"Oh, er klingt ja wie eine echte Naschkatze! Er muss bestimmt noch wachsen, weshalb er solch einen Heißhunger verspürt! Solange er sich auch ordentlich die Zähne putzt ist es doch halb so schlimm!", wendete Izarra darauf ein und konnte gar nicht anders als an seinen Sohn zu denken, der ebenfalls...einen wild ausgeprägten Heißhunger verspürte. Am Anfang wollte er nichts essen, er verweigerte jegliches Nahrungsmittel und Nuriel machte sich dabei keine Gedanken - er meinte, dass er genug Nahrung in den Träumen erhielt. Aber da Izarra es nicht so ganz verstand gab er nicht auf und kochte verschiedene Gerichte, die sein Kleiner ihn nur mit den Tentakel hinterherwarf. Bis auf Einmal Morpheus eine Schokolade fand, in der er wohl die Liebe seines Lebens spürte. Es war wohl das erste Mal, dass Morpheus eine entzückte Emotion darstellte! Durch die Süßigkeiten hatte Izarra endlich ein Druckmittel, Morpheus auch andere Sachen zum Probieren zu geben, bis er sich daran gewöhnte. Aber die Süßigkeiten aß er Kiloweise auf und Schuld daran war nur Nuriel auf guten Vater machte und ihn heimlich unters Kopfkissen Bonbons legte, damit die Mama gar nichts mitbekam. Izarra schimpfte aber...sein Exmann sah es sehr gelassen.

────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────

"Ich soll mir Sorgen um Morpheus Gesundheit machen? Ach, Schatz - wovon redest du nur? Morpheus ist etwas besonderes und muss keine ärztlichen Besuche machen - er wird nicht einmal krank! Wenn er also Süßigkeiten möchte, dann gebe ich ihn so viel er auch mag. Er soll lernen, dass ihn alles gehören kann, sobald er es auch möchte. Genau wie es auch Papa macht! Und wenn etwas ihm nicht passt wird es einfach klein gemacht."

...Nuriel war wirklich nicht an der menschlichen demokratischen Erziehung interessiert, die heutzutage weit verbreitet war. Für ihn war sein Sohn ein kleines Experiment, er hätte es auch laut vor Morpheus ausgesprochen, wenn Izarra ihn nicht darum bat bitte es nicht in seiner Gegenwart so zu erwähnen. Es gab einige Jahre, indem sie sich zu dritt echt gut verstanden hatten. Sie sahen wirklich wie eine fröhliche Familie aus, auch wenn ihr Sohn erst lernen musste Emotionen und Triebe zu kontrollieren.
      Leider war es wirklich schwer ihn eine Moral einzuprägen, besonders weil ihn Nuriel dabei manipulierte. Manchmal stellte ihn Morpheus fragen, die Izarra eine Gänsehaut bereitet hatten...Irgendwann schien sich auch seine Persönlichkeit zu verändern, als würde jemand anderes mehr und mehr von dem Körper seines Sohnes besitz nehmen. Nuriel hatte gesagt, dass er endlich eine Seele bekäme...doch meinte er es ganz anders als sich es Izarra nur vorstellen konnte.

"Mama, wärst du sehr traurig darüber, wenn es den Planeten Oneiroi nicht mehr gibt? Hier gibt es einfach zu viele Herzen, die mich ständig herausfordern wollen und Papa mag die Herzjäger nicht? Wäre das nicht ein gutes Geburtstagsgeschenk für Papa? Du meinst doch, dass ich auf traditionelle Feste mehr wert legen soll."

...
      ....

"Ein Wunsch von Papa kann ich wohl schlecht stehen lassen, oder? Er möchte...die Herzjäger auf Einmal schreien hören. Ein wahres Orchester - hat er gesagt. Ist das die wahre Bedeutung von Musik?~"

Es vergingen nur ein paar Jahre und Izarra verdrängte es als wäre es nur eine Art Alptraum von ihm, was in seinem Kopf gespuckt hatte. Bis es dann wirklich geschah und die Welt in ein reines Chaos umgeworfen wurde. Noch heute konnte Izarra nicht verstehen wie sein Sohn solche Kräfte erhielt, doch war es wohl alles an Nuriel, der ihn so mächtig gemacht hatte...heimlich, ohne dass es seine Mutter auch nur mitbekam.

────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────────୨ৎ────

Zögernd drückte er seine Fingerspitzen zusammen, obwohl er es liebte an Morpheus zu denken stimmte ihn diese Erinnerung immer um. Sie bewies eins von Izarras schwersten Sünden, für die er nie hart genug bestraft wurde. Selbst die Gefängniszelle in Meridian wäre für dieses Vergehen viel zu zart besaitet. Fast niemand aus diesem Planeten existierte noch, nur Teo war der Einzige, den er für lebendig erklären konnte. Und auch der Detektiv hatte dadurch eine Menge Leid ertragen müssen und jetzt ist er auch noch auf der Suche nach Morpheus, obwohl er seine Familie umbrachte.

"Haha...ha...Mein Sohn hat auch einen riesigen Appetit, leider aber nur auf Süßigkeiten. Es war die Hölle mit ihn die Zahnarztbesuche zu überstehen, er hielt sich immer mit seinen...Händen an der Tür fest und rührte sich keinen Zentimeter."

In Wahrheit hatte Morpheus wirklich nie Karies erhalten, doch wollte Izarra ihn ... wie ein normales Kind erziehen, weshalb auch solche Besuche dazu gehörten. Sein lächeln wurde schiefer und kurz sah er von Enrico weg. Wenn er doch nur sagen könnte, dass nur Karies das Problem seines Sohnes war.

"Möchten wir dann etwas trinken? Dann kannst du mir auch gerne mehr von deinen Kindern erzählen!", versuchte Izarra wieder seine eigene Stimmung auf Vordermann zu bringen. Er sollte an glückliche Momente denken, genauso wie es Enrico tat!

Bahri Chevrier & Mason Rose

Verwundert blickten Bahris Augen hinunter und wieder hoch, als konnte er nicht wirklich glauben in was für eine Art Bar sie sich gerade befanden. Es lag wohl daran, dass der Jüngere dachte Rhys wäre eher ein großer Spießer. Bahri dachte, dass er sie in ein verengtes Irish Pub hinsetzen würde, in welchen nur Whisky serviert werden würde. Wie es aussah war Rhys mit interessanten Leuten befreundet, wenn sie ihn solch' einen Club empfahlen. Kurz hatte er zwar starke Bedenken, ob so jemand elegantes wie Matt überhaupt einen Fuß in solch' ein Chaos fassen würde, doch als er von selbst aus hineinging waren die Gedanken wie weggefegt. Es war definitiv nicht Bahris erster Clubaufenthalt, doch bevorzugte seine Gang lieber in einem Lost Place sich betrinken zu lassen - ungestört und mit lauter Musik. Die Tanzfläche ignorierte der Kleinere, diesen Ort würde er mit Sicherheit vermeiden - er wollte nur etwas trinken. Ein starker Duft von Alkohol und Rauch gelang ihm durch die Nase, während die Ohren vor Musik dröhnten. Man musste sich schon in doppelter Lautstärke unterhalten oder nah ans Ohr gehen, um überhaupt etwas verstehen zu können - jedenfalls in der nähe der Tanzfläche. Kurz bekam er das Szenario mit wie Raimondo von einer großen Frau angeflirtet wurde, worauf er nur seine Augen rollte. Typisch Womanizer, er hoffte dass er später nicht abgeschleppt wurde und sie ihn auch noch suchen mussten.

"Keine Ahnung was von diesem Ort halten soll."

Stumm sah er zu Matt auf und dann zur Bar. Für Matt war dieser Ort sicher Neuland - hier zählte kein Status. Jedem war es praktisch egal ob du ein Star oder ein armer Schlucker bist, hauptsache du bezahlst gegen Ende deine Getränke. Innerlich entschloss sich Bahri den Schauspieler nicht alleine zu lassen, denn auf seine Schönheit hatten es bestimmt die Meisten abgesehen. Er wollte nicht, dass er die erste Zeit als Gruppe als schlechte Erfahrung erachtete.
      Er stellte sich neben Matt hin, damit er auch bestellen konnte und legte dann den Geldschein auf den Tisch.

" Ein Gin Tonic.", machte er den Anfang während es sich Matt noch überlegte. Eigentlich bevorzugte er selbst die Stärkere Note, doch sich mit den falschen Leuten betrinken konnte nur übel ausgehen. Außerdem wollte er sich nicht vor dem Schauspieler lächerlich machen.

Fast unsicher lehnte er sich näher an Matt, damit er ihn verstehen konnte. Er selbst hatte das Thema dieser Bar noch nicht verstanden, doch war es trotzdem eine Herausforderung. "Möchtest du mehr in die Sitzecken, um dir den Club besser ansehen zu können? Bei einer Bar wird es oft ziemlich eng - da achtet keiner auf den Anderen.", argumentierte er seinen Vorschlag, er wollte sich nicht ansehen wie mit Matt Ping Pong gespielt wurde! Seine Hände gingen leicht nervös an seine Jacke, die halb hinunterhing. Kurz schlitzten jedoch seine Augen auch zu Raimondo, der in der Nähe von ihnen war. Den Kerl alleine zu lassen würde nur Probleme geben, weshalb er seine Chance mit dem Schauspieler alleine zu sein sofort beiseite fegte. Er zog ihn an sich, damit Raimondo ihn gut verstand. "Du kannst auch mitkommen."

Mason hingegen hatte sofort geschnallt gehabt, dass es sich hier um eine Gaybar handelte, er war schon in einigen drinnen! Zwar galt seiner Liebe auch Frauen, jedoch stand er am meisten auf Kerle, die ihre Kinks kaum unter Kontrolle haben, weshalb er gerne Mal das Wochenende in solchen Bars absaß und viele Männer zu sich einlud.
      Zufrieden drückte er gegen die weiche Wange von Rhys und stupste ihn mit seinem Zeigefinger an.

"Du Schlingel, eine von Hormonen verseuchte Bar zu nehmen in der es kaum Regeln gibt. Deine Pluspunkte zu mir steigen immer weiter.~", flirtete er offensichtlich mit seinem neuen Zimmernachbar und streichelte ihn noch Einmal provokant übers Ohr.

Dann klopfte er über seine Schulter und ließ Rhys erstmal los. "Bestell mir einen Long Island Ice Tea und hol mich dann auf der Tanzfläche ab! Dann kann die Party so richtig losgehen. Lass mich nicht zu Lange warten -sonst vernasche ich später jemand Anderen~~~!", forderte er Rhys auf als sei er einer seiner Bediensteten. Obwohl sie gerade erst angekommen waren zwinkerte er schon Rhys zu und winkte ihm als hatte er Aufgaben, die er erledigen musste. Es gab nun Mal Rituale, an die sich Mason gerne hielt.

Genau deswegen zog dieser Typ seine Jacke aus und schmiss sie einfach durch die Gegend, als sei es nicht so wichtig sie später wiederzufinden. Der Weg zur Garderobe war nun Mal zu weit und zu zeitraubend! Nur noch sein enger Pullover mit seinen von Schmuck verzierten schwarzen Jeans waren an seiner Haut, als provozierte er darauf hinaus angesprochen zu werden. Als wäre er Stammkunde in dieser Bar machte er sich keine Scheu direkt zum DJ des heutigen Abends zu gehen und ihn feste am Kragen zu nehmen, als hätte er keine Wahl als ihm zuzuhören. "Spielst du auf Wunsch? Dann habe ich etwas für dich...~"

Minuten später wurde ein großer Hit gespielt, der die Tanzenden näher bringen und die Atmosphäre schlüpfriger gestalten sollte. Zumindest der Anfang eines kleinen Feuers von einem großen Waldbrandt. Mason zeigte keine Hemmungen und bewegte sich zum Takt der Musik, als kannte er die Choreographie. Seine Augen blieben auf einem breit gebauten Mann stehen, der leider nicht mit der Öffenrtichkeit teilen wollte, ob er nun ein Sixpack hatte oder nicht. Er tanzte in seine Richtung und gab ihn ein schelmischen Gesichtsausdruck, als hätte er böse Absichten im Kopf. Vergnügt zuckte er viele Scheine aus seiner Hosentasche und ließ sie den Oberkörper des Mannes entlang streifen, während seine Beine den Beat nachgingen. "Kann ich mir ein Ticket kaufen um ein Mal deinen Oberkörper berühren zu können?", fragte er wedeln und ging den Mann nur einen weiteren Schritt näher. Chancen mussten ergriffen werden, weshalb er besonders Großzügig in die Tasche griff, um wieder Mal Muskeln berühren zu können!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()