Ectohunters (SunWukong & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ectohunters (SunWukong & Uki)

      Alles fing vor einiger Zeit damit an, dass durch einen Aushang im College sich 4 Leute trafen und eine Art Club gründeten. Sie hatten alle einen Narren am Übersinnlichen gefressen und jeder hatte seine eigenen Fähigkeiten, Theorien und sein eigenes Wissen, dass er mit in die Runde brachte.
      Doch nun nach einiger Zeit des Austauchens und des nur darüber Redens, in der sie auch als Gruppe etwas zusammen wuchsen, hatten sie ihren ersten richtigen Fall.
      Vorher hatten sie schon einige Sachen gemacht und ausprobiert, doch so wirklich ernst ist es noch nie geworden, doch diesmal kann es definitiv anders sein.
      Ein anderer Collegebesucher hatte vor kurzem ein Haus von seiner Großtante geerbt, doch so ganz geheuer war ihm der alte Kasten nicht. Nachdem er am Anfang noch dachte, einfach übermüdet oder gestresst zu sein und sich die Dinge nur einzubilden, häuften sich die Vorfälle und als es auch noch Beweise/weitere Augenzeugen gab, war er sich sicher, dass hier etwas Übernatürliches am Werk war. Doch an wen sollte man sich mit so etwas wenden, konnte man ja schlecht die Polizei rufen.
      Eine Bekannte schickte ihn schließlich zu dem Nerd-Club im College und diese waren sehr begeistert endlich eine echte paranormale Ermittlung führen zu können.

      @SunWukongIV
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Kasim Veeram (22)

      Name: Kasim Veeram
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1.85 m
      Aussehen:

      Geschichte: Kasim ist das Kind von zwei erfolgreichen und wohlhabenden Zahnärzten und wuchs daher immer ohne große Probleme aber mit entsprechenden Erwartungen auf in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten und ebenfalls Mediziner zu werden, am besten selbst Zahnarzt um die elterliche Praxis zu übernehmen, das problem war bloß das sich kasim nie auch nur das kleinste bisschen für Zähne interessierte und eigentlich auch keine Lust hatte irgend eine andere Art von Arzt zu werden!
      Um seine Eltern anfangs zufriedne zu stellen schrieb er sich für ein Studium der Biologie ein, was zumindest den Anschein erweckte er wollte in Richtung Medizin gehen, nach zwei Semestern mit unterirdischer Seminaranwesenheit wechselte Kasim dann aber zu Ingenieurswesen, welchem er vier weitere Semester fröhnte, entschied dann aber, dass auch dies nicht seine Zukunft sein würde und wechselte dann zu Philosophie.
      WÄhrend all dieser Zeit interessierte sich Kasim jedoch mehr für alle Arten von mysteriösem Kram und ähnlichem, egal ob Bigfoot, das Monster von Loch Ness, die Siegel von Salomon und dessen Dämonen oder eben Geister es war also keine Wunder als er Mitglied der ersten Stunde wurde als sich ein Club für genau solche Dinge am Campus gründete, zumal er aufgrund seiner Abneigung gegen das Lernen wirklich viel Zeit für solche Sachen hat.
      Sonstiges:
      • Kasim wird hauptsächlich von seinen Eltern finanziert hat aber einen kleinen Teilzeitjob in einem Elektronikladen wo er ab und zu Handys, Computer und anderen Kram repariert oder an der Kasse aushilft
      • Er ist recht begabt was Technik und Elektronik angeht jedoch kein echter Experte oder diszipliniert genug um einer zu werden
      • Er wohnt im Wohnheim der Universität hat aber keinen Zimmergenossen aufgrund eines Planungsfehlers, offiziell wohnt ein Lester Dopps in seinem Zimmer der ist jedoch gar kein Student an der Uni - Kasim wird den Teufel tun und den Fehler aufklären
      "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" - Plato


    • Name: Melinda „Mel“ Watkins
      Alter: 19
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1.68 m
      Aussehen:



      Geschichte:
      Mel ist, ähnlich wie ihre Eltern vor ihr, ein Freigeist. Ihre Eltern arbeiten beide in künstlerischen Berufen. Während ihre Mutter in einer Kunstgalerie arbeitet, arbeitet ihr Vater als Lektor für Bücher. So wuchs sie mit vielen Geschichten und Kunst um sich auf und fand darüber auch ihren Weg in die Welt der Mythen und Sagen. Von dort war es nur ein Katzensprung bis zu Geistergeschichten. Mel hat gefühlt jede Geschichte und jeden Film zu diesen Themen gesehen und hat so auf ihrer Schule oft als Freak gegolten.
      Kurz überlegte sie nun Kulturwissenschaften zu studieren und sicher hätte dies zu ihr gepasst, doch sie fand einen Studiengang, der ihr eher entsprach und so landete sie beim Bibliothekswesen, denn in ihr steckt eben ein ziemlicher Bücherwurm.
      An der Uni wollte sie sich dann einem Club anschließen um endlich Freunde zu haben, die eines ihrer Themen und ihre Liebe dazu verstanden, doch leider fand sie keinen passenden und so gründete sie kurzer Hand den Club einfach selbst.

      Sonstiges:
      -wohnt ebenfalls im Wohnheim, hat aber eine ziemliche Zicke als Mitbewohnerin
      -kann viele Sprachen und glaubt, dass sie eine übersinnliche Begabung hat
      -hat ein enges Verhältnis zu ihren Eltern, die recht dicht beim Campus wohnen
    • Name: Alexander „Alex“ Miller
      Alter: 20
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1.78 m
      Aussehen:

      IMG_0558.jpeg

      Geschichte:
      Die Eltern von Alex gehören zur Mittelschicht. Seine Mutter ist Maklerin und sein Vater Buchhalter in einer Firma. Er hat noch eine jüngere Schwester, die noch zur Schule geht.
      Alex studiert Mathe und Physik auf Lehramt. Dies stand für ihn schon immer fest.

      Eigentlich glaubt er nicht an Geister, Dämonen und Wesen, sondern ist ein Mann der Wissenschaft. Dies änderte sich etwas als er eine Begegnung mit einem Geist hatte, zumindest sagte Mel ihm dies. Er hingegen ist der Meinung, dass es eine sinnvolle Erklärung geben muss. Auf der Suche danach lernte er eben auch Mel kennen, die ihn einfach einlud etwas Zeit mit ihnen zu verbringen.


      Sonstiges:
      -wohnt in einer kleinen Wohnung mit seiner Freundin (Julia)
      -ist der Neue im Bunde
      -Skeptiker
    • Name: Michael "Mickey" Ramos
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1.74 m
      Aussehen:
      tbd

      Geschichte: Mickey wuchs auf dem Land auf und war nie richtig glücklich dort. Glücklicherweise waren seine Noten gut genug um zur Uni zu gehen und endlich etwas vom Stadtleben mitzubekommen. Jedoch bezahlten seine Eltern nur dann für die Uni, wenn er etwas nützliches studieren würde, weshalb er sich notgedrungen für Wirtschaft einschrieb, obwohl er das Fach eigentlich hast und irgendwie versucht etwas zu finden was ihm wirklich gefallen würde.
      Mit den Sozialkontakten lief es leiber ebenfalls nicht so großartig an der Uni und so zwang sich Mickey einem Club beizutreten, stets etwas abergläubisch und naiv sah er eine Anzeuge für einen paranormalen Club dem er sofort beitreten wollte.



      Sonstiges:
      • Michael wohnt in einer echten Absteige mit einem riesen Arschloch als Vermieter, daher verbringt er ungern Zeit in seiner Wohnung
      • Als Farmkind trat er dem Tierverein an der Uni bei, musste jedoch feststellen das es da nicht um das ging was er dachte. Mitglied ist er weiterhin, taucht jedoch nur selten auf.
      • Hat nur wenig Kontakt zu seinen Eltern
      "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" - Plato