Fire and Feather [Pumi & Eari]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Fire and Feather [Pumi & Eari]

      Kyle ist ein ganz normaler Typ, mit einem ganz normalen, fast schon lachhaft klischeehaftem Leben. Sein BWL Studium lässt er in letzter Zeit ein bisschen schleifen, aber so machen es seine Freunde ja auch und im Café in dem seine Exfreundin ihm damals einen Job besorgt hatte, verdient er genug um sich eine eigene kleine Wohnung zu leisten. Dort ist er glücklich und sitzt ab und an an seiner Abschlussarbeit, wenn er nicht gerade mit seinen Freunden unterwegs ist, oder mal wieder ein neues, mehr oder minder aufwendiges Hobby entdeckt, dass er nach ein paar Wochen wieder fallen lässt. Es gibt eigentlich kaum etwas Interessantes über Kyle zu erzählen, außer vielleicht, dass er in letzter Zeit immer mal wieder in etwas untypische Situationen gerät. Erst letztens ist ihm ein Geldschein vor die Füße geflogen und auf dem Weg zur Arbeit baten ihn immer mehr Leute doch noch schnell die Tür aufzuhalten. Naja, bestimmt hatte jeder einmal solche Phasen. Jemand wie Kyle, ein stinknormaler Typ, würde sich bestimmt nicht inmitten eines Kampfes zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle wiederfinden. Nein, doch nicht Kyle...

      Stecki:
      Name:
      Alter:
      Background
      Aussehen:

      @Insane Pumpkin

      Puminor is back whooop
    • Name:
      Aarin ... Schmidt

      Alter:
      unbekannt; das Konzept von Zeit war noch nicht ganz erfunden, als er geboren wurde und als Teil der ersten Hierarchie war Aarin noch nie in Sphären mit "normaler" Zeitrechnung unterwegs.

      Background:
      Aarin hat seine Existenz bislang damit verbracht, auf den Garten Eden oder sogar auf den Baum des Lebens aufzupassen. Die Ehre, Gottes Thron zu tragen, wurde ihm noch nicht gewährt. Aber das macht nichts. Es ist seine Aufgabe auf den Garten aufzupassen, also macht er das auch. Er war hier, bevor die ersten Menschen gemacht wurden. Er war hier, als die ersten Menschen dann doch auftauchten. Er war hier, als sie wieder rausgeworfen wurden. Und das war auch schon alles an Interaktion, die er mit Menschen gehabt hatte. Adam, Lilith, Eva. Und die drei kannte er auch nur für einen Bruchteil seiner Existenz. Wobei er das Reden damals den Erzengeln überlassen hatte. Die Menschen waren eben nie seine Aufgabe gewesen - sondern der Garten.
      Bis Gabriel eines Tages auftauchte und ihm sagte, er solle sich beim Chef melden. Aarin war begeistert - vielleicht war das ja seine Chance, den Thron zu tragen? - und machte sich gleich auf den Weg. Gott hatte eine sehr wichtige Aufgabe für ihn, eine Aufgabe von äußerster Wichtigkeit sogar. Das Schicksal der Menschheit hinge davon ab. Sekunde, die Menschheit?!
      Und so passierte es, dass ein Engel, der die Erde nie gesehen hatte, plötzlich mit der Pflege einer menschlichen Seele beauftragt wurde. Aarin weiß nicht so ganz, was er davon halten soll...

      Rang:
      Erste Hierarchie, zweiter Chor (Cherubim)

      Haarfarbe:
      platinblond

      Augenfarbe:
      goldbraun

      Aussehen:


    • Name: Levi Jones

      Alter: Wer zählt schon? Ist jedenfalls lange her...

      Background: Levi zählt zu den ersten der Cambion, dem Resultat eines verrückten Experiments einiger Dämonen selbst Nachwuchs zu zeugen. Ein äußerst kompliziertes Unterfangen wie sich herausstellte und am Ende hatte Levi 4 Elternteile, zwei menschliche und zwei dämonische. Aufgewachsen war er zuerst unter den Menschen, bis er eines Tages von seiner wahren Natur erfuhr und einige Zeit in der Hölle verbrachte. Aufgrund seiner wilden Entstehungsgeschichte erfuhr er sowohl positive als auch negative Reaktionen der anderen infernalen Bewohner, aber Levi hatte sich noch nie groß dafür interessiert, was man von ihm hielt. Lucifer ist eine Ausnahme. Sein Ideal, die Freiheit und Selbstbestimmung nahm Levi nur zu gern in sein eigenes Leben auf.
      Levi verbrachte Jahrhunderte in der Hölle und unter den Menschen, je nachdem was ihm gerade mehr zusagte. Manchmal wurden die immergleichen Probleme der Menschen einfach langweilig, aber die Dämonen waren nicht sehr viel besser. Die Menschen erfanden immerhin immer wieder ziemlich cooles Zeug.
      Als es dann schließlich darum ging einen Dämon auf einen Menschen anzusetzen, fiel die Auswahl überraschenderweise auf Levi und nicht etwa auf einen namhafteren Dämon. Levi fand sich eben unter den Menschen zurecht und die Aufgabe klang doch eigentlich ganz lustig. Mit einem Sukkubus und einem Inkubus als Elternteile lag ihm das Verführen der Menschen doch auch im Blut, oder etwa nicht?

      Art: Cambion

      Haarfarbe: Weiß

      Augenfarbe: Hellblau

      Aussehen: