Ian
Erleichternd atmete ich aus, als Ann sich wirklich so richtig über meine mitgebrachten Süßigkeiten freute. Mein Lächeln wurde automatisch breiter. Ich beobachtete die beiden Mädchen, wie sie sich verabschiedeten und winkte Tessa und Logan auch zum Abschied zu. "Keine Sorge ich passe auf sie auf." Mein Blick blieb an Logan hängen. Ich gab ihm ein stilles Versprechen, das ich ab heute für immer auf Ann Acht geben werden. Dass ihr nie wieder etwas zu stößt und das ich nicht von ihrer Seite weichen werde.
Seine Augen waren auf mich fixiert und er nickte mir zu, als würde er verstehen. Sobald die beiden aus dem Krankenzimmer verschwanden, drehte ich mich zu ihr um. Sie klopfte mit ihrer Hand neben sich auf die Liege. Ohne zu zögern ging ich auf sie zu und setzte mich hin. Mein Arm schlang sich um sie und ich drückte sie sanft an mich. Ihre Nähe beruhigte mich ungemein und ich schloss für einen Augenblick meine Augen. Dieser kleine ruhige Moment, sollte nur uns beiden gehören. Ich sog alles von ihr in mich auf. Der Duft nach Vanille kitzelte an meiner Nase und ich vergrub mein Gesicht in ihren rotbraunen Haaren. Wie gerne würde ich die Zeit einfach anhalten um all das hier weiterhin genießen zu können. Auch wenn ich wusste das wir noch unser ganzes Leben vor uns haben, wollte ich dennoch nicht, das dieser Moment zu ende geht. "Ann?" Ich hob meinen Kopf ein kleines bisschen und öffnete meine Auge wieder. Sofort sah ich in ihre oceanblauen Augen. Mein Herzschlag wurde augenblicklich schneller und über meine Lippen zog sich ein sanftes Lächeln. "Hör zu.." Ich versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich weiß das ich mich vielleicht widerhole, aber ich bin froh das du an meiner Seite bist. Ich möchte noch so viele Erinnerungen mit dir sammeln um herauszufinden wohin uns dieser Weg führt. Ganz egal ob es gute oder schlechte sind, ich möchte jede davon mit dir durchleben." Ich rutschte ein wenig auf der Liege hin und her und legte meine freie Hand behutsam auf ihre. Unsere Finger verschränkten sich miteinander. Mein Blick wurde ein wenig ernster und entschlossener. "Ich werde mit dir durch jeden Sturm gehen", sprach ich leise zu ihr. "Und wenn wir uns einmal verlaufen oder vom Weg abkommen sollten, dann hoffe ich das wir den Weg gemeinsam wiederfinden und ihn bestreiten. Nur mit dir bin ich stärker und ohne dich kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen." Ich drückte sanft ihre Hand und lächelte sie leicht verlegen an. "Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten.. Ich möchte dich schließlich nicht gleich wieder überrumpeln." Ich erinnerte mich an damals als ich ihr meine Gefühle gestanden hatte.. und sie dann plötzlich weggelaufen war.. ich weiß das es nicht an mir lag, dennoch war der Gedanke an damals immer noch in meinem Kopf.
Ich konnte trotzdem nicht anders um ihr meine ehrlichen Gefühle zu zeigen oder es ihr zu sagen. Denn ich war unwiderruflich in sie verliebt.
Erleichternd atmete ich aus, als Ann sich wirklich so richtig über meine mitgebrachten Süßigkeiten freute. Mein Lächeln wurde automatisch breiter. Ich beobachtete die beiden Mädchen, wie sie sich verabschiedeten und winkte Tessa und Logan auch zum Abschied zu. "Keine Sorge ich passe auf sie auf." Mein Blick blieb an Logan hängen. Ich gab ihm ein stilles Versprechen, das ich ab heute für immer auf Ann Acht geben werden. Dass ihr nie wieder etwas zu stößt und das ich nicht von ihrer Seite weichen werde.
Seine Augen waren auf mich fixiert und er nickte mir zu, als würde er verstehen. Sobald die beiden aus dem Krankenzimmer verschwanden, drehte ich mich zu ihr um. Sie klopfte mit ihrer Hand neben sich auf die Liege. Ohne zu zögern ging ich auf sie zu und setzte mich hin. Mein Arm schlang sich um sie und ich drückte sie sanft an mich. Ihre Nähe beruhigte mich ungemein und ich schloss für einen Augenblick meine Augen. Dieser kleine ruhige Moment, sollte nur uns beiden gehören. Ich sog alles von ihr in mich auf. Der Duft nach Vanille kitzelte an meiner Nase und ich vergrub mein Gesicht in ihren rotbraunen Haaren. Wie gerne würde ich die Zeit einfach anhalten um all das hier weiterhin genießen zu können. Auch wenn ich wusste das wir noch unser ganzes Leben vor uns haben, wollte ich dennoch nicht, das dieser Moment zu ende geht. "Ann?" Ich hob meinen Kopf ein kleines bisschen und öffnete meine Auge wieder. Sofort sah ich in ihre oceanblauen Augen. Mein Herzschlag wurde augenblicklich schneller und über meine Lippen zog sich ein sanftes Lächeln. "Hör zu.." Ich versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich weiß das ich mich vielleicht widerhole, aber ich bin froh das du an meiner Seite bist. Ich möchte noch so viele Erinnerungen mit dir sammeln um herauszufinden wohin uns dieser Weg führt. Ganz egal ob es gute oder schlechte sind, ich möchte jede davon mit dir durchleben." Ich rutschte ein wenig auf der Liege hin und her und legte meine freie Hand behutsam auf ihre. Unsere Finger verschränkten sich miteinander. Mein Blick wurde ein wenig ernster und entschlossener. "Ich werde mit dir durch jeden Sturm gehen", sprach ich leise zu ihr. "Und wenn wir uns einmal verlaufen oder vom Weg abkommen sollten, dann hoffe ich das wir den Weg gemeinsam wiederfinden und ihn bestreiten. Nur mit dir bin ich stärker und ohne dich kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen." Ich drückte sanft ihre Hand und lächelte sie leicht verlegen an. "Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten.. Ich möchte dich schließlich nicht gleich wieder überrumpeln." Ich erinnerte mich an damals als ich ihr meine Gefühle gestanden hatte.. und sie dann plötzlich weggelaufen war.. ich weiß das es nicht an mir lag, dennoch war der Gedanke an damals immer noch in meinem Kopf.
Ich konnte trotzdem nicht anders um ihr meine ehrlichen Gefühle zu zeigen oder es ihr zu sagen. Denn ich war unwiderruflich in sie verliebt.

