Mein geliebter Master und seine Fünf Seiten [ RoyalMilkTea & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Es war schon jetzt etwas Unterhaltsam zu sehen wie Clover sich sichtlich denn Kopf darüber zerbrach und ein genervten laut von sich gab als währe er ein Lehrer der ihn eine aus Luft gegriffende schwere Prüfung Frage stellte!
      Die ehrliche Antwort jedoch das der neue Butler schon mal Jungs geküsst haben sollte und jedoch Mädchen nicht... Kam Unerwartet das Ito ein wenig perplex blinzelte.
      Hieß das also im klartext Clover war Homosexual? Allein das war ja schon etwas das man nicht unbedingt seinem Arbeitgeber unter die Nase halten musste.
      Das nächste jedoch was sich Clover nicht verkneifen konnte zu sagen ließ Ito doch sichtlich rot im Gesicht Anlaufen.
      Der... Erste Kuss?!
      Über solche albernen Gedanken hatte sich Ito überhaupt nicht denn Kopf zerbrochen, dass klang fast als wäre er eine Eiserndejungfrau die auf seinen Prinzen wartet!
      Das macht das unverschämte Kneifen in seine Wange nicht besser!
      Tatsächlich ließ er ihn daraufhin los nur um etwas grummelnd als hätte ihn Clover gerade zu tiefst beleidigt zur Seite zu drehen.
      Er zog sich das Kopfkissen runter zu sich und drückte es sich ins Rot werdene Gesicht :
      "Ich bin schon 16! Und Laurence ist 19! Natürlich hatte er schon seinen ersten Kuss! Mit sowas Kitschigen kannst du bei Talia ankommen! Die würde dich dafür Ohrfeigen! Aber die würdest du sowieso nicht Küssen..."
      Er konnte sich nicht erklären warum ihn das plötzlich so Peinlich war, dabei war ihm eigentlich nie etwas unangenehm... Sein Herzklopfte jetzt auch noch so Wild...!
      Das überrumpelt ihn tatsächlich so sehr das Ito nicht wusste wie er darauf Reagieren sollte...
      Das war doch nur ein dummer Kuss, nichts Weltbewegendes!
      Eigentlich wollte er sich doch über den Butler lustig machen, dass war wirklich Unfair...!
      Etwas fester drückten seine Finger in das Kissen bevor er ohne Vorwarnung diesen wieder vom Gesicht nahm und sich aufrichtete, mit einer gezielten griff packte er Clover am Kragen und legte seine Lippen auf seine.
      Tollkühn wie sich Ito gerade fühlte lösste er denn Kuss nach ein kleinen Moment und ließ sein Kragen wieder los :
      "Siehst du? Nur ein Kuss! Und Laurence wird mir sicher auch dankbar dafür sein... Falls er überhaupt erfä---"
      Promopt presste Ito die Lippen zusammen als sich beinahe komplett verraten hatte.
      "Ehm... Ich meine Natürlich weiß er es..."
      Scheinheilig lächelnd sah er zur Seite und drückte das Kissen nun gegen Seine Brust als er schnell vom Thema ablenken wollte :
      "Du... Ähm wolltest was erzählen!"
      Believe Me ~

• Im Gegensatz zu anderen schämte sich Clover nicht dafür offen homosexuell zu sein, noch hielt er diese Tatsache groß geheim, was nicht bedeutete, dass er es an die große Glocke hing, aber immerhin hatte Ito ihn gefragt und es erschien ihm da nur normal deutlich zu machen, dass er durchaus schon mal einen Jungen geküsst hatte. Mehr als nur einen. Aber das würde er ihm nun wirklich nicht auf die Nase binden und eigentlich hatte der Butler erwartet, dass das Thema damit beendet war, doch die fast schon beschämte Reaktion des anderen auf die Worte erster Kuss ließen ihn verwundert eine Augenbraue heben. Eher hätte er damit gerechnet, dass Ito irgendeinen dummen Witz machte und nicht... rot anlief.
      Dem Blonden war die Überraschung und Verwunderung deutlich anzusehen, als Ito ihn wissen ließ, dass die beiden – er und Laurence – wohl bereits ihren ersten Kuss hatten. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, so isoliert wie der junge Mann lebte.
      Aber was ihn noch mehr verwunderte, war die Tatsache plötzlich die weichen Lippen des Anderen auf den seinen zu spüren und weit aufgerissenen Augen starrte er den Weißhaarigen an.
      Er konnte kaum reagieren, da lösten sich ihre Lippen auch schon voneinander und Clover fühlte sich, als hätte ihn gerade ein Blitz erwischt... und sah er auch aus, zugegebener Maßen.
      „...nur ein Kuss, was?“, erwiderte er und die Wut war ihm deutlich anzuhören. Er musste sich wirklich zusammen reißen, nicht sofort in eine Schimpftirade zu verfallen und überhörte vollkommen, wie Ito sich verplapperte.
      Die Tatsache, dass er anscheinend einen sechzehnjährigen geküsst hatte – nein, von einem geküsst wurdemusste er revidieren, um sich nicht zu sehr wie ein Krimineller zu fühlen – machte den Geschmack auf seinen Lippen nicht gerade besser.
      „... tu das nie wieder.“, fauchte er und erhob sich endlich vom Bett, fast schon als würde er vor Ito fliehen, um nicht noch einmal von ihm geküsst zu werden.
      Er war nun wirklich nicht in der Stimmung irgendetwas zu erzählen und raufte sich genervt die Haare, während er demonstrativ den Rücken zu dem Jüngeren wandte. Ob Laurence ihn für diesen Kuss feuern würde? Verdammte Scheiße. Würde da ein gutes Wort von Itos Seite aus überhaupt reichen?
      „... ich bin einmal mit einem Loch in der Hose in die Schule gegangen... genau dort, wo ich es zwar nicht gesehen habe, aber alle anderen um mich herum...“, berichtete er zögernd und lief dabei sogar leicht rot an, während er sich beschämt über den Nacken strich. Die Erinnerung durch die Schulgänge zu schlendern, während jeder einen Blick auf seine Unterhosen werfen konnte, war alles andere als angenehm.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Die Wütende Reaktion und der bestimmende fauchende Ton das Ito nicht erneut so dreist sein sollte ihn zu küssen ließ ihn schief grinsen aber auch zum Teil ein schlechtes Gewissen spüren.
      Es schien als bedeuten Küsse doch mehr als wie es Ito im Moment bewusst war.
      Doch zu Itos Glück und freude erzählte trotzdem Clover von einem Peinlich Erlebnis was Ito mit Aufmerksam Funkeln in denn Augen zu ihm Blicken ließ.
      Ein leichtes schmunzel konnte er nicht verbergen, schließlich musste das sehr unangenehm gewesen sein.
      Er setzt sich auf und wippte etwas mit denn Beinen.
      "Klingt wirklich Peinlich aber wann hast dus bemerkt oder hat dich jemand drauf angesprochen?", fragte er neugierig
      Dann lächelte etwas mehe :
      "Wie ist es so... Zu einer Öffentlichen Schule zu gehen? Ich wäre auch gern..
      Aber Laurence wurde nur Privat unterrichtet."
      Er kannte es nur so und wie man allein mit dem Lehrer Unterricht wird.
      So hatte Ito wirklich wenig Abwechslung erlebt...
      Daher freute er sich über jede kleine Abwechslung oder Spannende Situationen.
      Nachdenklich sah er denn neuen Butler an.
      " Obwohl du noch nicht lange hier Arbeitest hängst du echt schon stark an den Job, dass du dir wegen der Kündigung solche Gedanken machst... Warum?"
      Er würde es wirklich gerne wissen. Es gab doch sicherlich für Clover genug andere Jobs und Möglichkeiten Geld zu verdienen.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• „... naja. Ich habe es bemerkt, nachdem die komischen Kommentare nicht aufgehört haben. Zumindest direkt wurde ich nicht darauf angesprochen.“, ließ der Butler ihn wissen und es war deutlich, dass der Blonde wirklich nicht gerne daran zurück dachte.
      Die nächsten paar Wochen hatte ihn diese peinliche Situation verfolgt und er musste sich noch weitere, dumme Kommentare anhören, bis es dann irgendwann alle vergessen hatte und sich auf andere Dinge gestürzt hatten.
      „... mh? Wie es so ist?“, gab er zurück und fuhr sich dabei durchs Haar. Es sollte ihn wahrscheinlich nicht überraschen, aber er hatte nicht daran gedacht, dass Laurence nie auf einer Schule war. Er hätte eher damit gerechnet, dass er eine dieser Schulen, die für reiche Kinder gemacht wurden, gegangen wäre... wo sonst hätte er seinen ersten Kuss verlieren können?
      Diese Frage interessierte ihn mehr, als es wohl sollte.
      „... es ist... naja, wie soll ich sagen, normal? Es kann nervig und anstrengend sein... aber sonst...“, wenn Clover ehrlich war, hatte er sich nie große Gedanken darüber gemacht zur Schule zu gehen. Einerseits hatte er es als seine Chance gesehen dem Leben in Armut zu entkommen, zumindest bevor seine Eltern ihn unter Schulden begraben hatten, die er nicht einmal selbst zu verschulden hatte. Bei dem Gedanken gab er einen genervten Laut von sich und fuhr sich mal wieder durchs Haar.
      „... aber manchmal tut es gut, einfach in der Menge der Schüler zu verschwinden und sich... normal zu fühlen.“, fügte er etwas zögernd hinzu, wobei es nicht seine Worte waren. Aber er hatte das Gefühl, als müsste er etwas mehr hinzufügen als nur, dass es normal war.
      Clover selber hatte nie wirklich die Chance gehabt sein Schulleben auszuleben, wenn man von ein paar Jugendliebschaften absah, die er hauptsächlich genutzt hatte um sich von seiner Lebenssituation abzulenken.
      Er war nie mit anderen zum Karaoke gegangen, oder hatte sich Nachmittags in einem Fastfood Restaurants verschanzt um zu quatschen oder gemeinsam Hausaufgaben zu machen. Das hatte er sich nie leisten können.
      Aber anstatt darüber traurig zu sein, nutzte er diesen Umstand lieber um den Hass auf seine Eltern zu nähren. Denn der Hass half ihm weiter zu machen, wo anderen vielleicht schon aufgegeben hätten.
      „... warum? Natürlich weil es nicht besonders gut auf meinem Lebenslauf aussehen würde, innerhalb weniger Tage gekündigt zu werden.“, antwortete der Butler als wäre es das selbst verständlichste der Welt.
      Natürlich konnte ihm das eigentlich nicht egaler sein, er würde diese Stelle sowieso nie in einem Lebenslauf erwähnen, aber das würde er Laurence sicherlich nicht auf die Nase binden... oder Ito in diesem Fall.
      „... verrate mir doch lieber mal, wann du... ihr das letzte Mal dieses Haus überhaupt verlassen habt. Und wer war Laurence erster Kuss, wenn er nur privat unterrichtet wurde?“, konnte er die Neugierde letztendlich nicht mehr zügeln und zog einen Stuhl zu sich, um sich darauf mit der Lehne in die Richtung des Jüngeren weisend setzte, die Arme darauf absetztend.
      Wenigstens sah er seinen Gegenüber endlich wieder an, auch wenn er ihm den Kuss noch immer nicht verziehen hatte.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • "Ohje das ist fies... Also wenn ich ein Loch in deiner Kleidung bemerke, werde ich es dir direkt ins Gesicht sagen!", verkündet Ito mit einem vielsagenden Augen zwinkern.
      Aufmerksam hörte Ito jetzt ihm zu... Tatsächlich konnte er mit der Aussage normal nicht wirklich etwas anfangen... Was war überhaupt... Normal?
      Nachdenklich neigte er sein Kopf und faltete seine Hände zusammen um sich besser zu konzentrieren, er litt sichtlich etwas an Adhs und musste sich beschäftigen.
      Sowas wie um ein Lebenslauf würde er sich nie kümmern müssen... Durch seine Eltern und Umstand....
      Naja Laurence Zustand...
      Ito selbst würde sich nie Gedanken darum machen müssen. Vermutlich...?
      Bis her Änderte sich nicht viel an ihrem Zustand auch wenn er wirklich gerne auf eine Öffentliche Schule geheb wollte...

Die Neugier von seinem Gegenüber ließ ihn etwas leise auflachen und bewusst werden das sich was einfallen muss...
      Trotzdem wollte er zun Teil Ehrlich sein schließlich war es nur Fair weil ihm Clover die Peinlich Story erzählt hat.
      "Naja... Früher hab ich mich öfters raus geschlichen, doch seit die Regeln etwas strenger wurden und Laurence die Medikamente einnimmt... Bleibt mir nicht wirklich Zeit hier abzuhauen. Die Medikamente unterdrücken uns... Aber durch das Ändern das Tagesplan hab ich etwas mehr Freiraum. ", erklärte Ito und ließ sich wieder zurück aufs Bett fallen.
      Er sah zur Zimmerdecke auf... Es kam ihn ewig vor das sich richtig Unterhalten hatte.
      Ito lächelte glücklich darüber...
      " Aber das letzte mal als Laurence draußen war... Ist schon eine Weile her... Vor... Hmm..
      Ungefähr... Drei Jahren... Ihm wurde das ganze hier zu viel, da ist einfach abgehauen... Mit einem Rucksack mit ein paar Sachen... Er wusste nicht genau wohin aber er schaffte es bis in die Stadt und dort lernte er jemand kennen. Er war im selben Alter und lustigerweise war er auch von zu Hause abgehauen. Er... War voller Lebensfreude und schaffte es Laurence in nur weniger Zeit zum lachen zu bringen. Er war.... "
      Ito Stimme wurde leiser und seine Augen wurden glasiger:
      "... Sein erster... Richtiger Freund... Und er hatte sich in ihn verliebt. In seine Selbstbewusste und Unscheinbare Art. "
      ...
      Ito lächelte Schwächer...
      " Leider flogen Sie beide auf... Laurence Eltern waren Außersich vor... Sorge und Wut... Schließlich... Wird er nicht Grundlos hier in Anwesen gehalten... Denn Jungen hat er nie wieder gesehen... Sie wurden von einander getrennt als sie gerade mit einem Schiff in eim Anderes Land abhauen wollten... "
      Ito rieb sich über die Augen und blinzelte erschöpft.
      "... Vermutlich.... Wäre er sein erster Kuss gewesen... Aber jetzt bist es du geworden~"
      Er schmunzel frech über die Lüge die er nun richtig gestellt hatte.
      Jedoch konnte Ito nicht länger die Kontrolle halten.

Nach dem nächsten Blinzeln kam Laurence wieder zu sich.
      Benommen griff er sich an die Stirn.
      " Bin... Ich... Eingeschlafen?", fragte er verwirrt und bemerkte Clover.
      Er richtet sich auf und rieb sich über seine Augen.
      Hatte er geweint?
      Wieso...?
      Irrtiert schüttelte wr sein Kopf.
      "Wenn ich schlafe musst du nicht hier sitzen... Du hast sicherlich besseres zu tun."
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• "Danke.", gab der Butler mit einem Schnauben von sich, das amüsiert und spöttisch zugleich klang. Er bezweifelte stark, dass ihm ein solches Fopa noch einmal passieren würde. Seitdem hatte er es sich angewöhnt seine Kleidung fast schon akribisch zu prüfen, bevor er sie anzog. Er mag vielleicht arm sein, aber das bedeutete nicht, dass er auch so aussehen musste. Außerdem war er durchaus stolz auf seine Fähigkeit Kleidung so zu flicken, dass man es entweder nicht sah, oder es gewollt wirkte. Er weigerte sich strickt neue Kleidung zu kaufen, wenn es nicht unbedingt sein musste.
      Wahrscheinlich auch ein Trauma, das er seiner Mutter verdankte, die mindestens einmal die Woche mit Taschen voller neuer Kleider nach Hause kam.
      Woher sie das Geld dafür gehabt hatte? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich war das einer der Gründe für die Schulden, die wie ein Damokles Schwert über seinem Leben hingen.

Clover war sich nicht sicher, was genau er erwartet hatte, aber zu hören, dass Laurence in den letzten drei Jahren das Anwesen nicht verlassen hatte, ließ ihn überrascht die Augen aufreißen. Drei. Verdammte. Jahre.
      Dementsprechend überraschte es ihn nicht, dass Laurence offenbar versucht hatte weg zu rennen. Wer wusste schon wie lange er vor diesem kleinen Abenteuer eingesperrt war?
      Aufmerksam hörte er der folgenden Geschichte zu und er begann fast schon Mitleid für seinen Gegenüber zu verspüren, doch als ihm erzählt wurde, dass er nun Laurence und Itos - und damit womöglich aller anderen Persönlichkeiten - erster Kuss war, starrte er den Weißhaarigen nur an und blinzelte ungläubig.
      "... du kleiner-!", wollte er schon fluchen und war kurz davor Ito zu erwürgen, als der Weißhaarige auch schon wie ausgewechselt wirkt und Clover seine Arme wieder zurück zog.
      "... Naja... nicht wirklich eingeschlafen...", murmelte er, unsicher an wie viel sich Laurence erinnerte, oder besser gesagt wie viel Ito Laurence erzählen würde. Noch immer glaubte er daran, dass die Persönlichkeiten sich untereinander austauschen konnten.
      "... sagen wir Ito hat sich eingemischt.", fügte er hinzu, seinen Gegenüber betrachtend. Er war sich unsicher, ob es sich machen würde Laurence ein weiteres Mal dazu zu animieren irgendetwas anderes zu tun, als zu schlafen. Ob das nur wieder Ito auf die Bildfläche holen würde? Oder jemanden schlimmeres?
    • Laurence der hören musste das wohl wieder einer dieser Persönlichkeiten übernommen hatte seufzte und beugte sich zu seinem Nachtisch.
      "Ito...", murmelte er nachdenklich, er kannte den Namen nur aus dem Notizbuch für die Mitarbeiter und bei den Sitzungen des Doktors, scheinbar aber machte Ito oft ärger...
      Er nahm seine Medikamenten Box und schien etwas drauf zu starren. Die Wochentage waren darauf notiert...
      Falls er nicht vergessen hatte welche zu nehmen half ihn das sicher zu sein das nicht über Tage abwesend war.
      Distanziert ohne Clover anzusehen nuschelte er:
      "...Falls...Ich mich richtig erinnerte steht in dem Notizbuch das man Ito ignorieren soll. Ich denke du solltest dich an das Buch halten...Heute hats schon genug Probleme geben..."
      Doch beim sprechen merkte Laurence selbst wie...Hart er klang und schwach schüttelte er seinen Kopf.
      "Tut mir leid...ich möchte...keinem Probleme bereiten oder jemand verletzten."
      Doch begriff selbst das er so nicht weiter Leben konnte...und nicht wollte...
      Aber mit jeden weitere Wort mit dem neuem Butler stieg nur das Risiko...
      "Ich...sollte jetzt schlafen..."
      Mit denn Worten drehte sich der Junge Hausherr auf dem Bett herum mit dem Rücken zu Clover.
      "...Wenn dir langweilig wird...Kannst du auch das Anwesen verlassen...Vielleicht sagen dir die Anderen Angestellten morgen wie sie sich die Zeit vertreiben in der Nähe....oder...so...", sprach monoton und schaute leer zur Wand.
      Irgendwie...wollte er denn Neuen nicht mit sich in diesen Anwesen gefangen halten...Er sollte seine Freiheiten lieber nutzten....
      Believe Me ~

• Eigentlich hätte Clover sein Angebot annehmen sollen und den Hausherrn schlafen lassen. Es wartete ein Safe auf ihn geöffnet zu werden, aber während er Laurence anstarren, wie... hoffnungslos er da lag, nervte ihn dieser Anblick gewaltig und mit einem genervten Laut fuhr er sich durchs Haar. Verdammte Scheiße.
      Was stimmte nur nicht mit ihm?
      "Nix da. Steh auf, es ist nich zu früh fürs Bett. Ito mag zwar eine große Nervensäge sein, aber verletzen tut er niemanden. Also hop, aufstehen!"
      Dem Blonden war bewusst, dass er sich weit aus dem Fenster lehnte als er dem Weißhaarigen gestikuliert sich aus dem Bett zu erheben und er wusste selber nicht so reicht, warum er das gerade tat.
      Aber er konnte diesen Anblick einfach nicht mehr ertragen.
      Der Butler zückte kurz sein Handy und schrieb Asahi eine Nachricht, ihn fragend ob das Haus mittlerweile leer war und erhielt eine positive Antwort mit zahlreichen Smileys dessen Bedeutung er gar nicht erst wissen wollte.
      Super.
      Es schien in diesem Anwesen nicht viel zu geben, womit man sich die Zeit vertreiben konnte - zumindest mit Spaß - aber eine Sache gab es mit Sicherheit: den Fernseher.
      Vielleicht lief um die Zeit ja sogar was gutes.
      "Nimm deine Lieblingsdecke mit, wir gehen jetzt einen Film schauen! Am besten ziehst du dir auch gleich einen bequemen Pyjama an.", verkündete er fast schon feierlich.

Asahi dagegen hatte sich schon längst von der Tür abgewandt, nach dem Kuss schien es nichts besonderes zu sehen zu geben, also erkundete er stattdessen das Anwesen auf der Suche nach irgendetwas interessantes. Vielleicht würde er sich auch verlaufen, mal sehen, die Nacht war ja offensichtlich noch jung!
      Er konnte kaum glauben, dass Laurence jetzt schon schlafen sollte, selbst als Kind hätte Asahi sich niemals zu so einer frühen Stunde ins Bett gelegt!
      Aber wie es schien hatte Clover sowieso andere Pläne.
    • Laurence war dabei seine Augen zu schließen und sich seinem üblichen Schicksal hinzugeben als plötzlich sein neuer Butler ein ganz Anderen Ton Anschlug.
      Erst ermüdet blinzelte er bevor Laurence leicht über die Schulter skeptisch zu Clover Blickte.
      Warum war der Neue so überzeugt davon das Ito niemand verletzen würde?
      Dafür gab es keine Garantie aber Clover klang sehr bestimmend bei seinen Worten, wie jemand der einen eher Morgens aus dem Bett warf weil man zu lange geschlafen hatte.
      Sichtlich mühselig erhob sich Laurence wieder und wirkte allesandere als Motviert dabei.
      Er wollte sich nicht mehr zu sehr auf neue Person in seiner Umgebung einlassen.. Am Ende war Clover auch nur eine Flüxhtige bekanntschaft, bis er die Nase voll hatte von diesem Job...
      Doch überkam Laurence gerade nicht die Kraft dagegen anzusprechen oder wieder zurück ins Bett zu fallen um sein Vorschlag zu ignorieren.
      Trotzdem konnte er es nicht vermeiden irrtiert eine schlanke Augenbraue zu heben.
      Abgesehen davon das er keine Lieblingsdecke besaß war sein Vorhaben, tatsächlich fragwürdig...
      "... Ein Film schauen?"
      Tatsächlich erinnerte sich Laurence nicht daran wann er das letzte mal überhaupt den Fernseher benutzt hatte.... Er war eher Fan davon Bücher zu lesen. Ganz in seinem eigen Tempo...
      Wesweg er den Fernseher eher als ein Objekt für das Personal mitterweile sah und der Persönlichkeit die ihn immer wieder aufs unangenehmerweise in einem Kleod wieder zu sich kommen ließ... Das war echt peinlich...
      Mit tiefen seufzten abwr ergriff Laurence eine Decke nachdem er zum Kleiderschrank ging um sich wenigstens umzuziehen.
      "Wenn du meinst...", gab er nur freudlos von sich als sein schickes Hemd aufknöpfte.
      Er wusste selbst nicht was er davon erwartet aber da er eigentlich wirklich noch nicht Müde war...
      Und bis jetzt hatte er nicht davon gehört das der Fernseher irgend ein trigger bei ihm auslösste...
      Believe Me ~

• "Einen Film schauen.", bestätigte er mit vor der Brust verschränkten Armen und einem stetigen Nicken, während er darauf wartete, dass Laurence in seinen Pyjama wechselte.
      Dann führte er ihn nach unten ins Wohnzimmer, brauchte erstmal ein paar Minuten um sich zusammen zu reimen, wie dieser Fernseher funktionierte, und suchte nach einem Film oder einer Serie, die einigermaßen interessant war.
      Zu seinem Glück fing gerade in einem Kanal ein Ghibli Film an, "Das wandelnde Schloss" um genau zu sein.
      Passend um jemanden wieder aufzumuntern.
      "... ich bin gleich wieder da.", verabschiedete sich der Blonde daraufhin kurz und ließ Laurence auf dem Sofa zurück.
      Nach einer Weile kehrte er wieder zurück, mit zwei Tassen heißer Schokolade samt Schlagsahne und Streusel, wie es sich gehörte.
      Das war doch kein anständiger Filmeabend ohne!
      Vorsichtig setzte er die Tasse vor Laurence ab, bevor er sich selber wieder auf das Sofa setzte.
      "... hast du diesen Film schon mal gesehen?"
    • Der Junge Herr des Anwesens war der ganzen Sache noch immer ziemlich distanziert gegenüber...
      Er begriff nicht wirklich was der neue Butler davon hatte ein Film mit ihm zu schauen, es gehörte weder zu seinen Aufgaben noch zwang ihn jemand dazu...Oder?
      Naja...Wer weiß...Vielleicht erpresste ihn einer seiner Persönlichkeiten...Verrückt wäre es aber schon wenn es der Wahrheit entsprechen würde.
      Er setzte sich und zog sich die Decke über die Schultern um diese, umsich zu schließen wie eine warme Strickjacke...
      Schweigend beobachte er mit sein kühlen Blick einige Minuten wie sein Butler nicht gerade zu wissen schien wie dieser Moderne Fernseher funktionierte...Er selbst hatte jedoch eben so wenig Ahnung...Die Fernbedienung hatte viel zu viele Knöpfe und Funktionen aber glücklicherweise bevor er pessimistisch sich wieder in sein Zimmer zurück zog schaffte es Clover denn Fernseher doch einzuschalten.
      Es lief...eine Art Zeichentrick Serie?
      Doch Laurence merkte schnell das nicht diese Art von Animation Filme waren die für die ganz Jüngeren Personen bestimmt war, dafür sprachen die Person viel zu tiefgründig , auch wenn ein paar der Gesichter albern wirkte...
      Tatsächlich erinnerte sich Laurence nicht daran diesen Film jemals gesehen zu haben...
      Die Hauptperson war...eine Junge Frau die Hüte bastelte?
      Obwohl sie eigentlich ganz in Ordnung aussah bezeichnete sie sich als Hässlich...
      Gerade als die Hexe auftauchte um das arme Mädchen zu verfluchen kam Clover zurück mit zwei Tassen...
      Seine Augenbrauen zogen sich etwas schwach zusammen...Kakao? Mit Streuseln?
      Merkwürdigerweise war der süßliche dufte sehr beruhigend...
      "...Ist das nicht eher...was für Kinder...?", fragte er matt wobei Clover für sich auch eine Tasse Kakao mitgebracht hatte.
      "...Außerdem soll es nicht so Gesund sein spät am Abend...süßes zu sich zu nehmen.", merkte er dazu an und sah wieder zum Fernseher.
      Auf die Frage ob er denn Film schon mal gesehen hatte schüttelte er nur schwach sein Kopf.
      "...Glaube nicht..."
      Und wenn...Dann erinnerte er sich nicht mehr daran...
      Believe Me ~

• "... für Kinder? Was bist du? Die Erwachsenen Polizei?", hob Clover eine Augenbraue als sein Getränk tatsächlich als etwas für Kinder abgestempelt wurde. Sicherlich gab es genug Menschen, die das so sahen, aber warum sollte sich ein Erwachsener keine heiße Schokolade gönnen dürfen? Hieß es etwa nach dem achtzehnten Lebensjahr nur Tee, Kaffee und irgendwelche gesunden Gemüsesäfte?
      "Wenn es dir nicht schmeckt, brauchst du es ja nicht zu trinken. Aber verboten ist es nicht, als Erwachsener eine heiße Schokolade zu trinken.", fügte er hinzu und nippte an seiner eigenen Tasse, die Schlagsahne die dabei an seiner Oberlippe hängen blieb ignorierte er geflissentlich.
      "... oder magst du keine Streusel?", hob er fragend eine Augenbraue. Laurence sollte lieber froh sein, dass er keine Chilliflocken in seiner Tasse hatte, dachte sich der Blonde.
      "... wir machen das ja auch nicht, um gesund zu sein.", fügte er nach einem Moment der Stille hinzu. Machte dieser Kerl überhaupt irgendetwas nur zum Spaß?
      "Du sollst dich entspannen. Du musst es ja nicht trinken, wenn du nicht willst, aber probier es doch mal.", wollte er sicher gehen, dass der Weißhaarige wenigstens einen Schluck zu sich nehmen würde.
      "Mhm... dann ist ja gut. Hoffentlich gefällt er dir.", reagierte er mit einem Nicken, als Laurence meinte den Film noch nicht gesehen zu haben.
    • "Ich...meine damit nicht das es...mir nicht schmeckt.", erwiderte Laurence mit gesenkter Stimme der nicht falsch verstanden werden wollte.
      Zudem wäre es auch Verschwendung es jetzt nicht zu trinken oder plante sein Butler alle beide allein zu trinken?
      Zutrauen würde er es ihm irgendwo....
      Seine nüchternen, nebelblauen Augen blieben auf dem Getränk in seinen Hände haftet, während im Hintergrund der Film lief.
      "Hast du keine Sorge, Krank zu werden? Diabetes ist auch eine sehr verbreitete Krankheit.", fügte der Junge Herr leise hinzu um ihn die Konsequenzen seiner lockeren Art auch vor Augen zu halten.
      Doch sah er wieder zum Fernseher und nippt an seiner heißen Schokolade...Es schmeckte unglaublich süß und war angenehm warm....
      So entspannt, konnte sich Laurence nicht erinnern sich Gefühlt zu haben wie jetzt.
      Ein ungewohntes Gefühl aber nicht erschreckend, auch wenn ihm sein Psychologe oft vor Veränderungen in seinem Alltag warnte und vorhielt diese besser zu umgehen.
      Doch schauten sie beide gerade nur ein Film und sprachen ein wenig miteinander, dabei konnte eigentlich nichts schlimmes oder bedrohliches passieren...
      Schwach zog er seine Beine enger an sich und verfolgte weiter die Handlungen im Film...
      Ein Wandelndes Schloss...So ein Portal das einen in wenigen Sekunden an andere Orte brachte, klang absurd aber irgendwo stellte es sich Laurence auch Interessant vor mehr von der Welt da draußen zu sehen.
      Vielleicht ans Meer?
      An die Berge...?
      Er seufzte leise da er sich kaum vorstellen konnte das dies in nächster Zeit passieren würde und trank weiter seinen Kakao.
      Da er es nicht gewohnt war längere Konversationen zu führen blieb er auch eher still wie ein Fisch, der sich auf den Bildschirm des Fernsehers fokussierte.
      Believe Me ~

• Fragend hob der Butler eine Augenbraue, als Laurence ihm versicherte, dass es nicht seine Absicht war zu sagen, dass ihm die heiße Schokolade nicht schmecken würde, umso mehr hatte der Blonde Probleme damit seinen Arbeitgeber zu verstehen. Es war doch nur eine heiße Schokolade, nichts weltbewegendes.
      „... krank? Diabetes? Bei allem Respekt,“, den er nicht hatte, „Lord, aber... von einer heißen Tasse Schokolade bekommt man kein Diabetes. Da gehört schon deutlich mehr dazu.“, klang Clover schon fast amüsiert über die Übervorsicht des jungen Mannes. Befürchtete er etwa krank zu werden? Oder war anfällig für Diabetes?
      Ihm wurde nichts dergleichen gesagt und er war sich sicher, dass Laurence ihm schon sagen würde, wenn dem so war, oder einfach die heiße Schokolade nicht trinken würde. Immerhin zwang er ihn auch nicht dazu.
      Doch als der Lord begann an seinem Getränk zu nippen, legte sich ein stolzes Lächeln auf die Lippen des Blonden. Es schien ihm ja doch zu schmecken. Und er war überaus stolz auf seine selbstgemachte, heiße Schokolade. Wann hatte er das letzte Mal in einer solch großen, gut ausgestatteten Küche gestanden? Achja. Noch nie. Und er hatte jeden einzelnen Moment genossen, dachte er sich, während er einen weiteren Schluck von seiner Tasse nahm, bevor er die Sahne mit dem Ärmel abwischte.
      Auch Clover sah keinen Grund darin irgendetwas zu sagen und konzentrierte sich stattdessen auf den Film, immerhin war das der Sinn eines Filmabends. Hin und wieder warf er Laurence einen Seitenblick zu. Einerseits, weil er es ihn irgendwie interessierte, ob ihm der Film gefiel – sonst machte er das ganze hier ja irgendwie umsonst – andererseits wollte er dieses Mal nicht überrascht werden, sollte sich wieder eine andere Persönlichkeit einmischen.
      Erst als ihre Tassen leer und der Film fast fertig war, durchbrach er die Stille.
      „Möchten sie noch eine Tasse?“, schlug er vor.
    • So amüsant wie sein Butler klang fühlte sich Laurence beinahe wie derjenige der zu Kindisch dachte...Seine Überführsorge war mittlerweile so Teil seines Lebens geworden das er es nicht schaffte es abzuschalten.
      "Schon klar...", gab er nüchtern zurück und als die stille einkehrte war es tatsächlich angenehm mit dem Anderen.
      Es fühlte sich nicht mehr so einsam an und irgendwo war er sehr glücklich darüber sein Leben nicht weiter mit schlaf oder Dunkelheit zu verbringen.
      Der Film begann ihn auch etwas zu fesseln, es war wirklich mal was anderes als die Bücher die er jeden Tag liest.
      Als der Film dem Ende sich zuneigte spürte der Junge Herr wie er sich doch zu sehr in dem Film reinsteigerte und begann feuchte Augen zu bekommen.
      Natürlich war ihm das extrem peinlich vor seinem Butler in Tränen auszubrechen, besonderes da es gar keine Traurige Situation im Film war...Viel mehr bewegte ihn das Happy End so sehr das ihm die Tränen kamen!
      Weswegen er sofort sein Kopf wegdrehte und leicht sich durch sein Haar strich um mit sein Arm denn Blick auf sein Gesicht zu verdecken.
      "Ä..h...J...ja noch eine Tasse.", brach er rasch heraus und reichte ihm die leere Tasse ohne zu ihm zu Blicken.
      Er schämte sich für seine über Emotionalität und seufzte genervt aus bevor er wieder zum Fernseher blicken konnte.
      Plötzlich erklang wieder dieser Lauter Alarm denn Laurence sogleich die Hände an die Ohren halten ließ.
      "Was...ist das denn?", murrte er und schien in Gegensatz zu Talia nichts über denn Nächtlichen Alarm zu wissen der durch die Waschbären draußen ausgelöst wurde.
      Believe Me ~

• Natürlich entging dem Blonden die emotionale Reaktion des Lords auf den Film nicht, immerhin warf er ihm immer wieder einen Blick zu, sagte aber nichts dazu und lächelte nur leicht. Clover fühlte sich, als hätte er am Ende eines langen Kampfes doch noch einen Sieg errungen. Denn wenn Laurence der Film gefallen hatte, hatte er erreicht was er wollte.
      Kurz warf der Butler einen Blick auf die Uhr, als er sich erhob um den Beiden noch eine Tasse aufzuwärmen, zuckte jedoch zusammen, als er vom Alarm überrascht wurde.
      „... der Hausalarm. Wahrscheinlich sind es nur wieder die Waschbären... einen Moment, warten sie hier. Ich schalte ihn kurz aus.“, wies er den jungen Lord an, bevor er sich auf den Weg machte um den Alarm auszuschalten, dabei ging er noch einmal den Code im Kopf durch, den Talia ihm verraten hatte.
      Wirklich eigenartig, dass er diesen von einer der Persönlichkeiten bekommen musste.
    • Laurence schaute seinem Butler hinter her der sich um dem Alarm kümmern wollte.
      Waschbären...?
      Schon wieder?
      Geduldig wartete er zwar auf seinen Platz bis der schrille Alarm endlich nicht mehr zu hören war doch seine Mimik wirkte etwas verärgert. Obwohl sein eher kühler Ausdruck nicht ganz dabei entwich.
      "Waschbären...", murmelte er nachdenklich und schien das wirklich nicht mehr los zu lassen.
      Er stand auf und ging zu einen den großen Fenster die mit schweren Gardinen zugezogen wurden. Mit einer Hand schob er diese leicht beiseite um hinaus in die Nächtliche Dunkelheit zu blicken.
      Laurence versuchte etwas zu erkennen aber die helle Spiegelung und das Licht störten dabei.
      Angestrengt verengte er die Augen und erkannt kleine Gestalten, die vorschreck davon zu flitzen schien.
      So ging er wieder zu seinem Butler zurück :
      "Ich bin erstaunt... Selbst ich kenn denn Code vom Alarm nicht weil mir immer gesagt wird das sich darum Fern gekümmert wird, dass ist ein sehr Modernes Sicherheitssystem... Naja meine Familie hat ein paar davon hergestellt, ich weiß nicht wie weit dein Fachwissen ist... ", setzte Laurence ein wenig provozieren am Ende zu aber eigentlich wundert es ihm wirklich das dem neuen so schnell sowas anvertraut wurde... Wer wusste denn wann er aufhören würde und dann musste man extra denn ganzen Code wieder austauschen!
      " Kennst du dich mut Waschbären eigentlich aus?", fragte er daher als nächstes.
      "Ich habe mal Bücher über sie gelesen... Normalerweise kommen sie an einen Ort wo es Futter und ruhe gibt... Ich bezweifle aber eigentlich das sie hier welches finden. Und das passiert öfters?"
      Laurence spürte richtig wie ihn die Sache zu fesseln begann, als würde endlich mal etwas spannendes in seinem Anwesen passieren, wo er nicht gleich angst verspürte davon getriggert zu werden.
      In Gegenteil, Tiere sah er wirklich selten in der Realität...! Das war äußerst spannend!
      Believe Me ~

• „... mhm? Nun...“, kratzte sich der blonde Butler den Hinterkopf, während er von Laurence geradezu mit Fragen überhäuft wurde und wenn er ehrlich war, stellte der Lord nicht gerade dumme Fragen. Wenn das Sicherheitssystem angeblich von der Ferne aus gelenkt wurde, wieso musste man diesen dann mit einem Code ausschalten? Und wieso wusste eine Persönlichkeit des Lords von diesem, während ihm selber nichts davon verraten wurde?
      Wenn er ehrlich war, war es sowieso eigenartig, dass man ihn mit dem Weißhaarigen in diesem großen Anwesen alleine ließ... keine Sicherheitsmänner, Wachen oder sonst jemand der Laurence beschützen konnte, sollte doch mal jemand einbrechen.
      Oder würde man jemanden schicken, wenn der Alarm ertönten...? Aber wieso war dann noch niemand hier? Beim letzten Mal ist ja auch niemand aufgetaucht...
      „... Waschbären? Nun... ich habe mehr als genug in meinem Leben gesehen, würde aber nicht unbedingt sagen, dass ich mich mit ihnen auskennen... interessieren sie sich für Waschbären?“, erkundigte sich Clover mit einer erhobenen Augenbraue.
      „Nun, mir wurde zumindest gesagt, dass es öfter passiert... sie... haben den Alarm vorher noch nie gehört...?“, wunderte sich der Butler, bis ihm einfiel, dass der junge Lord ja normalerweise um diese Uhrzeit schlief.
      „Waschbären finden Futter doch überall... oder nicht?“