Aiko zögerte einen Moment und schmiegte sich in seine Umarmung. Sie drehte ihren Kopf zu ihn. "Uhm... wie wäre es mit Kazuhito...?", fragte sie ihn leicht zögernd.
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Ein Lächeln machte sich auf Kentas Gesicht breit. "Das ist eine schöne Idee und um ehrlich zu sein hatte ich auch schon daran gedacht, nur findest du den Namen nicht etwas altmodisch?", erwiderte er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko lächelte. "Wir können ihn ja immer Kazu nennen!", schlug sie vor. "Aber ich finde, wir sollten die zwei nicht vergessen. Sie hatten weniger Glück als wir." Sie hielt sich ihren Bauch "Die zwei konnten keine Familie gründen. Eher gesagt, sie konnten nicht lang genug dafür leben."
-
"Das sit wirklich gut.", meinte Kenta und streichelte über Aikos Bauch. "Na, mein Kleiner. Gefällt dir der Name, den deine Mama und dein Papa für dich ausgesucht haben?", flüsterte er liebevoll.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Und tatsächlich. Der Kleine bewegte sich. Aiko lächelte und strich sich auch über den Bauch. "Wir bekommen einen kleinen Sohn!", flüsterte sie "Unseren kleinen Kazuhito."
-
Kenta gab Aiko noch schnell einen Kuss. "So, dann will ich mal dafür sorgen, dass ihr zwei was zu essen bekommt. Was möchtet ihr denn heute haben?", fragte er freudig und stand langsam vom Sofa auf. Davor machte er eine Verbeugung wie ein Butler.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko kicherte leicht amüsiert über das Verhalten von Kenta. "Uhm... ich habe keine Ahnung... Überrasche uns!", meinte sie und strich über ihren Bauch. "Ich glaube er ist ein Allesfresser!"
-
Kenta lachte und verschwand Richtung Küche. Nach einiger Zeit kam er wieder zurück und meinte: "Essen ist fertig, mein Allesfresser." Er hatte alles am Esstisch nett hergerichtet. Es gab viel Gemüse und Reis.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"hmmmm, das riecht aber gut!", schwärmte Aiko. "Und alles so gesund! Du wirst wirklich einmal ein besonderer Vater!", lobte sie ihn und küsste ihn.
-
"Da hast du Recht. Ich werde irgendwann der beste Vater und du die beste Mutter. Unser kleiner Kazu wird es gut haben und wir werden prima für ihn sorgen und er soll sich nie für uns schämen müssen.", meinte Kenta lächelnd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Nein, niemals!" Sie nahm sich etwas zu essen. "uhm... wo, das schmeckt ja auch richtig gut!", lobte sie ihren Freund und nahm sich noch mehr. Richtig gut!"
-
Kenta wurde leicht rot und erwiderte Aikos Lächeln. "So gut ist es bestimmt nicht. Ich denke einfach, dass du so gut wie alles essen würdest in deinem Zustand.", meinte er mit einem leicht neckischen Unterton. Doch er ließ die Sache so stehen und nahm sich ebenfalls was zu essen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Jetzt bist du aber gemein...", beschwerte Aiko sich. "Nur weil ich viel Hunger habe, heißt das nich, dass ich alles esse! Im Gegenteil... Schon der Gedanke an einige Dinge verursacht Übelkeit bei mir."
-
Allein schon der Gedanke an Übelkeit ließ Kenta eine Gänsehaut bekommen. "O-okay. Ich hoffe mal, dass ich nicht aus Versehen etwas davon koche.", meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Es gab immer noch so viel was er nicht wusste und wo er sehr unsicher war.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko griff nach seiner Hand und lächelte. "Ist schon Ok! Es ist nichts schlimmes. So lange du nichts ausgefallenes machst, wird es schon nicht schlimm werden. Außerdem denke ich, dass vermutlich eher ich in der nächsten zeit kochen werde."
-
"ich meine ja nur und außerdem denke ich schon mal an die Zeit wenn du ganz rund bist und an die in der du im Krankenhaus bist. Ich will dir nur helfen und dich nach besten Kräften unterstützen.", meinte Kenta liebevoll.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Womit habe ich das nur verdient?", fragte Aiko und ging zu Kenta um ihn zu küssen. "Ich kann mir einfach niemand besseren als Vater meiner Kinder vorstellen...!", flüsterte sie leise.
-
Kenta wurde leicht rot und erwiderte Aikos Kuss. "Und ich mir niemand besseren als Mutter für unseren kleinen Kazu.", meinte er lächelnd und legte seine Arme um ihre Hüfte, soweit er noch rum kam.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich habe richtig zugenommen...", bemerkte sie, als Kenta kaum noch um ihre Hüfte greifen konnte. Sie seufzte. "Aber das ist ja auch gut für das Kind...!"
-
Nach einem kurzen Kuss auf die Stirn lächelte er sie an.
"Ist schon okay. Mir gefällst du auch so und für den Kleinen ist es bestimmt auch echt klasse."
Dabei streichelte er sanft ihren Bauch.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)