[2er RPG] Der Mythos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aiko lächelte. "Egal was es auch wird, unser Kind ist auf jeden Fall sehr hartnäckig!" Die Schulglocke klingelte und der Lehrer kam in die Klasse. Dennoch hörten die Mitschüler nicht auf zu tuscheln. Aiko war all das sehr unangenehm. Sie streichelte sich über Bauch um sich selber ein wenig zu beruhigen.
    • Kenta war wirklich sehr genervt von der Reaktion seiner Mitschüler. Er musste sich sehr zusammenreißen um nicht aufzuspringen und sie an zu schreien. Dieses Getuschel lenkte ihn sehr vom Unterricht ab und er hoffte, dass es Aiko und das Kind nicht zu sehr aufregen würde.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Kenta nickte und genau in dem Augenblick meldete sich der Lehrer zu Wort und sprach Aiko an: "Mein junges Fräulein, wer so fleißig reden kann und auch andere Dinge kann, der kann auch an die Tafle kommen." Bei ´andere Dinge´sah er auf ihren Bauch. Selbst vor den Lehrern mussten sie sich also in Acht nehmen.
    • Aiko strich sanft über ihren Bauch und seufzte leise. Sie stand auf und ging an die Tafel. In den Moment war sie sehr glücklich, dass sie in jeder freien Zeit die sie neben der Arbeit in den Ferien hatte mit Kenta für die Schule gelernt hatte. Sie löste die Aufgabe und sah dann den Lehrer an. Ob wohl alle Lehrer so mit ihr rumspielen würden?
    • "Naja...dann habe sie wohl doch auch ein bisschen Vernunft in ihrem Kopf.". meinte der Lehrer, da die Lösung richtig war. Er deutete ihr an sich wieder zu setzten. Kenta kochte innerlich vor Wut, doch er wollte nicht ausrasten, da er gute Noten in der Schule brauchte.
    • AIko ballte ebenfalls ihre Hände leicht, aber als sie Kenta sah, ließ sie es sein. Sie wusste, sie konnte das alles weg stecken. Er aber musste in der Schule gut sein und durfte sich nicht von solchen Dingen ablenken lassen. Sie berührte sanft seine Schulter, als sie zu ihren Platz ging und schüttelte ihren Kopf, ehe sie sich setzte. 'Vielleicht sollte ich nach den Prüfungen ein Jahr Pause nehmen...', schrieb sie auf einen Zettel und reichte ihn Kenta.
    • Kentas Augen weiteten sich als er ihre Nachricht las, doch er konnte sie auch verstehen. Er wartete bis zur Pause und sprang dann auf. Er setzte sich Aiko gegenüber hin. "Ich denke, dass es so wirklich am besten für euch beide wäre.", meinte er und nahm ihre Hand.
    • Aiko nickte. "Ich glaube, dass das das beste für uns drei ist!", meinte sie. "Sogar die Lehrer, die uns eigentlich helfen müssten in der Schule klar zu kommen sind anscheinen gegen uns... Ich kann es nicht verantworten, dass ich mich so viel aufrege. Das ist nicht gut für unser kleines! Und wenn es uns beiden nicht gut geht, lenkt das dich nur von der Schule ab. Du brauchst deine Guten Noten!"
    • Kenta nickte. "Richtig. Aber so lange gibst du dein Bestes. Wir müssen den Kleinen ja nachher auch bei den Hausaufgaben helfen können.", meinte er lächelnd. Eigentlich war ihn nicht dazu zumute, aber er wollte Aiko aufheitern.
    • Sie nickte. "Ich will ja nicht aufhören!", meinte sie. "Ich möchte einfach nur erst einmal unser Kind zur Welt bringen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen... Vielleicht sollte ich besser gar nicht mehr hier hin zurück zur Schule gehen und die Abendschule besuchen... Dann kann ich mich um das kleine kümmern, wenn du in der Schule bist und später arbeitest."
    • "Das wird wohl die beste Lösung sein, aber lass es uns entscheiden, wenn das Kind da ist.", meinte Kenta und streichelte liebevoll ihre Hand.
    • Kenta stand auf und umarmte Aiko. "Vielleicht sind nicht alle Lehrer so und wenn es doch zu schlimm wird, dann können wir uns ja beim Rektor beschweren.", meinte er beruhigend zu ihr.
    • Aiko nickte. "Aber dennoch würde ich gehen... Ist besser für das Kind!", murmelte sie. Sie verstand ihn, warum er sie weiter an der Schule haben wollte, aber verstand er denn auch, warum sie weg wollte? "Heute könnten wir das Geschlecht erfahren... Willst du mit zu den Untersuchungen?"
    • Er sah sie mit großen Augen an. "Klar will ich mit. Ich bin so gespannt.", meinte er und umarmte sie erneut heftig. Er wollte einfach nur, dass sie sich gut fühlte und dafür würde er in der Zeit ihr Schutzschild spielen.
    • "Dann hoffe ich nur, dass sie nicht so hübsch wird wie ihre Mutter. Denn sonst werde ich echte Probleme haben ihr die Jungs vom Leib zu halten.", meinte er grinsend und küsste sie.
    • "Keine Sorge, Daddy. Sie wird auch deine Gene haben", pisakte Aiko ihren Freund und stand lachend auf, als die Schulglocke zum Beginn der nächsten Stunde klingelte. Und wieder war Aiko in der nächsten Stunde nicht von den Getuschel ihrer Mitschüler sicher. Und auch der Lehrer stichelte wieder.
    • Kenta hoffte nur, dass Aiko sich nicht zu sehr aufregen würde. Das würde dem Kind nicht gut bekommen. Außerdem konnte er den Schulschluss aus anderem Grund nicht abwarten. Heute würden sie also endlich erfahren was es wird. Er war ziemlich nervös.
    • Benutzer online 5

5 Besucher