[2er RPG] Der Mythos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aiko kicherte. "Ja, stimmt... Da hast du Recht. Dennoch mache ich mir nun einmal viele Gedanken... Ich glaube, das sind die Hormone...", entschuldigte sie sich bei ihn und sah wieder in das Buch. "Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für all die Sorgen, die ich dir machen werde..."
    • Ein breites Grinsen erschien auf Kentas Gesicht. "Immerhin bin ich ja zur Hälfte selbst dran Schuld.", meinte er neckend ehe er mit milder Stimmer fortfuhr: "Und es ist schon okay.",
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aiko lächelte nun auch wieder. Sie hoffte wirklich, dass sie sich wenigstens etwas unter Kontrolle hatte und nicht ganz so schlimm wurde. Kenta würde es so schon schwer haben mit der Ausbildung und der Arbeit. Wenigstens zu Hause sollte er sich dann entspannen können.
    • Kenta lächelte sie noch mal liebevoll an ehe er sich wieder seinen Büchern widmete. Er würde sich nun noch mehr anstrengen müssen, um Aiko nicht zu enttäuschen und nachher gut für seine Familie sorgen zu können.
    • "Okay...", murmelte er ohne von den Büchern aufzusehen. Er arbeitet fleißig weiter.

( :D hab ich auch schon gedacht und wollte auch noch fragen)
    • Zwei Monate später stand Aiko vor den Spiegel und betrachtete ihren Bauch. Sie hatte ihr Shirt dafür hochgezogen. "Ich werde immer dicker...", murmelte sie. Die Ferien waren zu ende und die Schule ging wieder los. Heute musste sie in der Schule sagen, dass sie Schwanger war. Sie konnte es nicht mehr verheimlichen. Jeder konnte es nun sehen. Bald würden sie auch erfahren, welches Geschlecht ihr Kind haben würde. Wenn sie es denn wissen wollten.
    • Plötzlich tauchte Kenta hinter ihr auf und umarmte sie. "Guten Morgen meine zwei Hübschen.", meinte er und küsste sanft ihre Wange während er ihr über den Bauch streichelte. "Heute ist also der große Tag. Lass es nicht zu nah an dich ran was sie sagen. Sind doch nur alles Idioten. Ich bin bei dir und Misa und seine Schwester stehen hinter uns, dass ist alles was zählt."
    • Aiko atmete einmal tief an und nickte dann. Er hatte recht. Es ging eigentlich nur sie und Kenta etwas an, dass sie von ihn schwanger war. "Ich glaube ohne dich würde ich das alles nicht durchstehen. Du bist mein Beschützer." Sie schmunzelte. "Du bist mein Krieger!" Sie drehte sich in seinen Armen zu ihn hin und stellte sich auf ihre Zehenspitzen um ihn sanft zu küssen. "Wollen wir dann mal los?" Sie zog die Bluse ihrer Schuluniform über, die ganz schön an ihren Bauch spannte. Leise seufzte sie. "Nichts mit verstecken.", murmelte sie und hielt sich ihren Bauch.
    • Schnell nickte Kenta. "Lass uns los gehen.", meinte er und nahm selbstsicher ihre Hand. Er durfte keine Schwäche zeigen, dass wusste er, denn sie hatte so schon genug Angst. Mit Aiko zusammen verließ er ihre Wohnung und machte sich auf den Weg zur Schule.
    • Mit ihrer freien Hand klammerte Aiko sich an den Stoff ihrer Bluse fest, der an ihren Bauchnabel lag. Dass Kenta sich so selbstsicher zeigte beruhigte sie und nahm ihr etwas die Angst vor den bevorstehenden. Zurück konnten sie eh nicht mehr. Sie konnte ja nicht bis zu Geburt des kleinen zu hause bleiben und die Schule schwänzen. "Zum Glück wissen die Lehrer schon Bescheid.", murmelte sie. Die Belehrungen der Lehrer, dass man doch darauf achtet zu verhüten in den Alter, hatten sie schon vor den Ferien über sich ergehen lassen. Aiko wollte das hinter sich haben. auch, da sie ja nicht mehr bei jeder Sportart mitmachen konnte in der Schule und daher besser von den Fach freigestellt werden würde. "Die größte Angst habe ich vor Yuki", gab sie dann zu. "Was, wenn sie wieder so etwas macht...?"
    • "Yuki wird es nicht wagen, außerdem hab ich dir doch gesagt, dass sie keine Interesse mehr an mir hat und Misa hilft mir doch auch auf dich aufzupassen.", meinte er mit beruhigendem Ton und drückte einmal ihr Hand fest. "Ich verspreche dir, dass ich es nicht zulassen werde, dass euch noch mal jemand wehtut." Langsam erreichten sie die Schule und Kenta wurde innerlich auch unruhig. Es würde definitiv dumme Sprüche geben.
    • Die Schule tauchte vor ihnen auf. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus. "Nun dann mal los", meinte sie leise und streckte sich noch einmal, um Kenta zu küssen. Auf den Weg in das Klassenzimmer worden die beiden nur regelrecht von allen Seiten angestarrt. Lautes und aufgeregtes Tuscheln war zu hören. "ja, verdammt, ich bin schwanger", murmelte sie leise für sich.
    • Kenta fasste ihre Hand fest. "Ignorier sie. Sind doch alles nur Idioten.", murmelte er ihr zu und als sie im Klassenzimmer ankamen wurde das Getuschel immer lauter. Kenta sah sich genervt um und zog Aiko mit sich zu ihren Plätzen. Misaki sah sie freundlich lächelnd an und setzte sich gleich zu ihnen. "Hi ihr....drei."
    • "Klar doch...die Idioten können doch nicht ihre Fressen halten.", meinte er offen wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Kenta sah böse aus und rollte genervt die Augen. "Diese..." Weiter kam er nicht, weil Misa ihn in die Rippen stieß. "Benimm dich oder willst du eurer Kind jetzt schon versauen."
    • Aiko musste kichern, wurde dann aber wieder ernst. "Nun... gegen dumme Sprüche können wir nichts machen... Da müssen wir durch. Aber das ist doch in Ordnung. Mir sind die Gerüchte egal. So lange wir drei wissen, was stimmt und was nicht..."
    • Misaki lächelte sie an. "Naja...alles weiß ich nicht und da bin ich auch froh drüber.", meinte er und obwohl es seine eigene Aussage war wurde er rot. Kenta sah abwechseln Aiko und Misaki an und musste dann laut los lachen.
    • Gleichzeitig platzten die Jungs los. Während Kenta "Junge" sagte, meinte Misaki "Mädchen". Dies ließ die Jungs schon wieder lachen was jedoch vom Klingeln der Schulglocke unterbrochen wurde.
    • Benutzer online 5

5 Besucher